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20.02.2008, 16:43 #41hand
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.02.2008, 16:48 #42Timesplatter
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Erste Seite erster Beitrag da findest du einen Link
PS den hat er von mir.
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20.02.2008, 16:49 #43BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
karten kannst du auf Yugioh Card Maker selber machen
Charaktere sind noch frei ganondorf, Link, Toon Link, fox, pikachu, peach, mario, yoshi, donkey kong, diddy kong, bowser, wolf, korby, meta knight, pummeluff, lucario, pokemon trainer + 3 pokemon, mr game and watch, snake, sonic
hier noch eine karte
Die Zeldakarten sind komplett poste die später nochmal alle
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20.02.2008, 16:51 #44Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
charas wie wolf jetzt zu machen ist ganz schön schwer da keine bilder im dojo zu sehen sind und bei google gibt es auch nicht viele...xD
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20.02.2008, 16:54 #45Benne
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So hab jetzt alle überarbeitet:
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20.02.2008, 16:54 #46BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
jao deshalb muss man noch etwas warten... finde auch nicht viele für shiek
Karten sind cool geworden nur bei der letzten würde ich fire emblem schreiben und nicht embem
Ansonsten noch die chara karte auf super rare setzen
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20.02.2008, 16:55 #47StiFF
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
weitere Pit Karten
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20.02.2008, 16:57 #48Jakobini
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
hier meine erste karte ist sie nicht toll
PS: hab kein anderes bild gefunden finde ich ein besseres ändere ich es umgehends
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20.02.2008, 16:58 #49Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Darf ich Meta Knight und kirby machen?
@Luigi-Master:deine karte ist ein bischen zu stark.
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20.02.2008, 16:59 #50BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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20.02.2008, 16:59 #51hand
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich nehm Bowser^^
Und vllt auch noch Peach wenn ich darf! (is mein MainChar^^)
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20.02.2008, 17:01 #52Benne
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20.02.2008, 17:01 #53BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
such dir einen aus ^^
Meta knight such dir auch erstmal einen aus ^^ bis die karten alle angepasst sind dann kann man immernoch neue chars nehmen.
Luigi master die sit wirklich zu stark
schau dir meinen 1. beitrag an da stehen die regeln zur charakter entwicklung drin
stimmt ist wirklich schon super rare ^^ hab mich vertan
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20.02.2008, 17:02 #54maxscha
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hier wirds langsam unübersichtlich, wie wärs mit ner Gruppe
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20.02.2008, 17:05 #55Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So hab se mal überarbeitet
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20.02.2008, 17:06 #56Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ok Blue Zelda.Dann nehm ich nur Meta Knight
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20.02.2008, 17:06 #57BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Der Hammer ist total überpowert..... ausserdem musst du das auschreiben und nicht :1500 LP... liest sich doof Aber coole idee mit dem hammer. anonsten nicht vergessen die umlaute zu schreiben weil er Ä Ö und Ü nicht anzeigt
ansonsten sind die karten an sich auch etwas zu stark vom lebenspunkte abzug. Ich würde auch sagen 5 waddle dees auf spielfeld zu legen geht nicht. wenn wir ne beschränkung von 5 monstern machen dann kannst du ja nicht 5 auf feld rufen. ich würde es bei 3 belassen. wären ja gute opfer monster für stärkere karten wie zelda oder so
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20.02.2008, 17:08 #58Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Was fehlt noch so hm...Ehm ne Feldkarte kann ich nicht machen.Ich könnt natürlich dededes kampfring nehemen
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20.02.2008, 17:09 #59hand
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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20.02.2008, 17:11 #60Benne
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US von Ike ist fertig:
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