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  1. #521
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ja ich pusche den schred mal weil sich hier seit 2 monaten nichts getan hat

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    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    ja ich pusche den schred mal weil sich hier seit 2 monaten nichts getan hat
    genau...hatt jemand weiter an den karten gearbeitet oder ist das alles hier vergessen worden???

  4. #523
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Also.Ich hab mit BlueZelda geredet und der hat gesagt das dieser Thread nur aus Spaß erstellt wurde.


    Aber ich finde das wir weitermachen sollten.Wär bestimmt lustig.Ich verbessere mal meine Meta-knight karte und mach mich an die Diddykongkarten

    Bis balde.

  5. #524
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Tadaa.Mein neuer Meta Knight.Wie ist er?



    Und hier der Mach-Tornado



    Das wars erstmal.

  6. #525
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Echt LEute....alle karten sind echt geil geworden...

    Respect

    Und wie findet Nintendo die Idee?
    Seid ihr schon reich^^

  7. #526
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    sind alle karten fertig? kann jemand i-wie(ka wie das gehn soll) so i-wie halt alle karten so posten oder so ne seite wos alle gibt würd das spiel gern mal in echt spieln...

  8. #527
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ich habe auch mal welche gemacht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

    Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  9. #528
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ja aber ich glaub wir haben noch keine regeln.
    und ich denke, dass dieser thread in den sommerferien sorcihtig in fahrt kommen könnte

  10. #529
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    ja aber ich glaub wir haben noch keine regeln.
    und ich denke, dass dieser thread in den sommerferien sorcihtig in fahrt kommen könnte
    Wieso noch keine Regeln?Die Regeln wärn vermutlich wie bei Yu-gi-oh,ansonsten gelten diese Regeln von der 1.Seite:

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Regeln für die Erstellung der Karten

    Charakterkarten

    Name: Charaktername
    Beispiel: Prinzessin Zelda, Prinzessin Peach, Wario, Link

    Card Type: Monster

    Attribute: Je nach dem
    Beispiel: Pit: Licht, Bowser: Feuer, Shiggy: Wasser

    Level: Je nach ATK und DEF Punkteverteilung

    Level 1: 1000 Punkte bei ATK und DEF addiert
    Level 2: 1400 Punkte bei ATK und DEF addiert
    Level 3: 2000 Punkte bei ATK und DEF addiert
    Level 4: 3000 Punkte bei ATK und DEF addiert
    Level 5: 3800 Punkte bei ATK und DEF addiert
    Level 6: 5000 Punkte bei ATK und DEF addiert

    Wenn ein Charakter/Monster einen Effekt beinhaltet, müssen die Gesamtpunkte um 400 niedriger sein. Kann in ausnahmefällen nicht zutreffen, nach absprache


    Card Rarity: Super Rare

    Picture Url: Passend

    Circulation: Brawl

    Set-ID: irgendeine Ziffernfolge

    Type: Spieleserie/Beruf
    Beispiel: Zelda: Zelda/Magierin, Link: Zelda/Kämpfer, Shiggy: Pokemon/Schildkröte

    Description: Passend zum Charakter. Effekt werden nach einem Zeilenumbruch folgendermassen geschrieben: Effekt: Die Karte xxx kann yyy

    ATK/DEF: nach oben genannter Liste

    Creator: Euer ForumNick

    Year: 2008

    Serial Number: einfach auf random drücken




    Zauberkarten/Fallenkarten


    Wir entwickeln vorerst erstmal die 4 Special Moves und den Ultrasmash jedes Charakters.
    Ob ein Special Move eine Zauber- oder eine Fallenkarte ist, ist unterschiedlich.
    Bestes Beispiel dafür ist Link.
    Sein Heroen Bogen Special Move kann man als eine Ausrüstungszauberkarte erstellen, die seine ATK Punkte um 500 erhöht.

    Seinen Sturmbumerang Special Move kann man als eine Fallenkarte erstellen, die den Angriff eines Monsters auf Link oder eine andere Karte lenkt.



    Bei jedem Special move muss folgendes stehen:

    Wenn es eine ausrüstungs-Zauberkarte ist:
    Diese Karte kann nur auf die Karte “Charaktername“ ausgeruestet werden.

    Bei einer normalen/schnellzauber/dauerhaften Zauberkarte:
    Diese Karte kann nur ausgespielt werden, wenn sich “Charaktername“ offen auf deiner Spielfeldseite befindet.

    Bei einer Fallenkarte jeder Art:
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich “Charaktername“ offen auf deiner Spielfeldseite befindet.
    Ansonsten gibts ja noch den normalen Karten-thread

    EDIT:hier der Link(hoffe der funzt): http://www.forumla.de/f-super-smash-...s-karten-61103

  11. #530
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Da bluezelda eh keine lust mehr hat,was ich zumindest vermute,müssen wir einen neuen leiter wählen,der bluezeldas werk,wenn bluezelda keine lust mehr hat was nicht fest steht,weiterführt.
    Ich schließe mich erstemal aus als leiter da ich sowas eh nich gut kann.
    Also erstmal bluezelda fragen.

  12. #531
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hm.Ihr schreibt ja wieder was.Dann kann ich auch weiter Karten machen^^

    Im rumkommandieren war ich schon immer gut,ich könnt leiter werden^^

  13. #532
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ich verstehe die Aufteilung der ATk und DEF nicht...
    Könnte mir das jemand erklären?

  14. #533
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Also.

    Ein lvl 1 Monster darf inssgesamt nur 1000 haben

    Bsp.Monster1(lvl1)

    500 ATK
    500 DEF

    Monster2 (lvl1 und effeckt)

    300 ATK
    300 DEF

    verstanden^^?

  15. #534
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ich sags mal so:

    Ein Monster auf LV 1, darf mit seinen ATK und DEF nicht über 1000 kommen. Es dürfte 900 ATK und 100 DEF haben, oder 500 ATK und 500 DEF. Wenn es diese 1000 überschreitet, dann ist es LV 2, zB. 1200 ATK und 0 DEF oder 600 ATK und 600 DEF.

  16. #535
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    wir brauchen auch jemanden der bilder von allem möglichem macht und sie reinstellt

  17. #536
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hm.Das geht erst nachdem ich Brawl hab.Ok.Nichtmalm dann gehts.Ich kann Bilder nämlicg gar nicht ins I-Net stellen^^

  18. #537
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Wer bestimmt auf Welchem level die sind?

  19. #538
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Keine Sorge! *Hier* gibt es massig an Bilder, die man verwenden kann

  20. #539
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hm.Und gute Bilder?Gibts die da auch?^^Die da machen nämlich keinen gesunden Eindruck^^

  21. #540
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Dort gibt es garkeine bilder!

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