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12.05.2008, 23:31 #521Jakobini
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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13.05.2008, 09:42 #522Beachkai
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13.05.2008, 10:03 #523Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Also.Ich hab mit BlueZelda geredet und der hat gesagt das dieser Thread nur aus Spaß erstellt wurde.
Aber ich finde das wir weitermachen sollten.Wär bestimmt lustig.Ich verbessere mal meine Meta-knight karte und mach mich an die Diddykongkarten
Bis balde.
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13.05.2008, 10:56 #524Meta Knight
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Tadaa.Mein neuer Meta Knight.Wie ist er?
Und hier der Mach-Tornado
Das wars erstmal.
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06.06.2008, 07:53 #525ShaKaLaKa
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Echt LEute....alle karten sind echt geil geworden...
Respect
Und wie findet Nintendo die Idee?
Seid ihr schon reich^^
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06.06.2008, 15:33 #526Beachkai
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sind alle karten fertig? kann jemand i-wie(ka wie das gehn soll) so i-wie halt alle karten so posten oder so ne seite wos alle gibt würd das spiel gern mal in echt spieln...
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06.06.2008, 21:44 #527Мike
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Ich habe auch mal welche gemacht:
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06.06.2008, 22:11 #528Jakobini
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ja aber ich glaub wir haben noch keine regeln.
und ich denke, dass dieser thread in den sommerferien sorcihtig in fahrt kommen könnte
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07.06.2008, 11:30 #529Waknight
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Wieso noch keine Regeln?Die Regeln wärn vermutlich wie bei Yu-gi-oh,ansonsten gelten diese Regeln von der 1.Seite:
Ansonsten gibts ja noch den normalen Karten-thread
EDIT:hier der Link(hoffe der funzt): http://www.forumla.de/f-super-smash-...s-karten-61103
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07.06.2008, 13:23 #530Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich schließe mich erstemal aus als leiter da ich sowas eh nich gut kann.
Also erstmal bluezelda fragen.
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07.06.2008, 13:29 #531Meta Knight
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Hm.Ihr schreibt ja wieder was.Dann kann ich auch weiter Karten machen^^
Im rumkommandieren war ich schon immer gut,ich könnt leiter werden^^
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07.06.2008, 13:34 #532ShaKaLaKa
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich verstehe die Aufteilung der ATk und DEF nicht...
Könnte mir das jemand erklären?
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07.06.2008, 13:45 #533Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Also.
Ein lvl 1 Monster darf inssgesamt nur 1000 haben
Bsp.Monster1(lvl1)
500 ATK
500 DEF
Monster2 (lvl1 und effeckt)
300 ATK
300 DEF
verstanden^^?
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07.06.2008, 13:50 #534Мike
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Ich sags mal so:
Ein Monster auf LV 1, darf mit seinen ATK und DEF nicht über 1000 kommen. Es dürfte 900 ATK und 100 DEF haben, oder 500 ATK und 500 DEF. Wenn es diese 1000 überschreitet, dann ist es LV 2, zB. 1200 ATK und 0 DEF oder 600 ATK und 600 DEF.
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07.06.2008, 14:01 #535Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
wir brauchen auch jemanden der bilder von allem möglichem macht und sie reinstellt
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07.06.2008, 14:05 #536Meta Knight
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Hm.Das geht erst nachdem ich Brawl hab.Ok.Nichtmalm dann gehts.Ich kann Bilder nämlicg gar nicht ins I-Net stellen^^
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07.06.2008, 14:08 #537ShaKaLaKa
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Wer bestimmt auf Welchem level die sind?
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07.06.2008, 14:08 #538Мike
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Keine Sorge! *Hier* gibt es massig an Bilder, die man verwenden kann
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07.06.2008, 14:11 #539Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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07.06.2008, 14:14 #540ShaKaLaKa
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Dort gibt es garkeine bilder!
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