Ergebnis 461 bis 480 von 546
-
02.03.2008, 13:29 #461Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
-
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.03.2008, 13:38 #462Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Nö.Letztens wurde doch erst Lucario und am Freitag ne neue Stage gezeigt.Da kommt morgen nicht brauchbares.
-
02.03.2008, 13:39 #463MarioO
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
woher sollen wir wissen was morgen kommt -.-
-
02.03.2008, 13:41 #464Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
keh ahnung villeicht kommt immer montags ne stage usw. ich brauch spezial atacken aber die kommen einfach nicht xD
-
02.03.2008, 13:42 #465Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ist meine Bytankarte zu stark oder zu schwach.Muss ich mal loswerden.
-
02.03.2008, 13:51 #466MarioO
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
zu unleserich. verkürz den effekt irgentwie, da muss man mit der luppe ran um den effekt lesen zu können^^
edit: gibts das wort unleserich eigentlich oO
-
02.03.2008, 13:55 #467Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
es gibt unleserlich.aber nicht unleserrich.
Und ich kann den Effeckt nicht verkürzen^^
-
02.03.2008, 14:00 #468MarioO
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ja irgentwie umschreiben das man es besser lesen kann^^
edt: streich das "du darfst diese karte belibig oft im deck haben" weg. das ist klar, du darfst auch 20 mal exiodia (im normalen yugioh) im dekc haben^^.
streich beim typ das "super smash bros" weg. das ist eigentlich schon klar durch das "brawl" das oben drüber steht^^
-
02.03.2008, 14:10 #469Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So.Mehr konnt ich nicht weg machen^^
-
02.03.2008, 14:54 #470MarioO
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
was heisst eigentlich das "eine bytankarte nimmt keinen platz für monster karten weg"? kann ruig stehen bleiben, aber das versteh ich irgentwie nicht man kann doch unendlich viele mosnter auf dem feld haben ^^
ich hab mal ne frage:
was bedeuten die ganzen verschiedenen typen bei der kategorie "spell" und was ist "trap"?
-
02.03.2008, 15:00 #471Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
trap ist eine fallenkarte und was meinst du mit typen? ritual usw.?
-
02.03.2008, 15:54 #472MarioO
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich mein bei spell selbst steht nochmal "counter" und so n müll^^
-
02.03.2008, 18:17 #473Double M
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hier ist meine Sonic Karte !!!!
Ich hoffe die passt so
-
02.03.2008, 18:21 #474Timesplatter
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Damit meinen sie das man mit einer Counter Karte eine andere Zauber oder Fallenkarte neutralisieren kann.
-
02.03.2008, 19:05 #475Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Also.Man kann nur 5 Monsterkarten auf dem Feld haben und Speel ist Zauberkarte.
Aber kann mir wer mal alle Begriffe vom Zauber und Fallentyp sagen.Und was heißt dieses Divine neben der Stelle wo man die Monstersorte eingeben kann?
-
02.03.2008, 19:10 #476Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich glaube divine heißt gott bin mir aber nicht sicher.wenn ja können endgegner ja götter werden^^
-
02.03.2008, 19:22 #477!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
@ Double M: deine Sonickarte gefällt mir...ich hoffe du postes mal mehr von sonic
@ all: diskutiert doch bitte nicht nur über eine karte...postet mal eure ...ich kann meine Lucaskarten erst morgen fertigstellen, da ich mich auf die morgige Matheklausur vorbereiten muss
-
02.03.2008, 19:32 #478Timesplatter
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
@Meta Knight:Hier kommen die Zauberkarten Typen.
None - Ein einfacher Zauber
Equip - Ein Ausrüstungszauber er versärkt z.b. ein Monster oder verleit ihm besondere Fähigkeiten.
Continuous - Eine permanente Zauber/Fallenkarte.
Counter - Kann eine andere Zauber oder Fallenkarte neutralisieren.
Quick-Play - Eine Scnellzauberkarte sie kann unter anderem aktiviert werden wenn ein Gegner einen bestimmten Zug macht.
Field - Eine Feldzauberkarte verstärkt bestimmte Monstertypen.
Ritual - Damit kann man Ritualmonster beschwören meist muss man zusätzlich Monster opfern.
-
02.03.2008, 19:48 #479Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
-
02.03.2008, 20:30 #480Waknight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
@Timesplatter:gute erklärung,aber 2 dinge kann man da noch ergänzen.
-Ausrüstungskarten können auch Monster schwächen(in dem Fall sollte das gegnerische Monster das Ziel sein^^)
-Counterkarten können auch die Aktivierung von Monsterkarten verhindern
Ähnliche Themen
-
Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle... -
Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt... -
[V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +... -
Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros.... -
Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay