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02.03.2008, 13:29 #461Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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02.03.2008, 13:38 #462Meta Knight
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Nö.Letztens wurde doch erst Lucario und am Freitag ne neue Stage gezeigt.Da kommt morgen nicht brauchbares.
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02.03.2008, 13:39 #463MarioO
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woher sollen wir wissen was morgen kommt -.-
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02.03.2008, 13:41 #464Tool
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keh ahnung villeicht kommt immer montags ne stage usw. ich brauch spezial atacken aber die kommen einfach nicht xD
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02.03.2008, 13:42 #465Meta Knight
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Ist meine Bytankarte zu stark oder zu schwach.Muss ich mal loswerden.
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02.03.2008, 13:51 #466MarioO
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zu unleserich. verkürz den effekt irgentwie, da muss man mit der luppe ran um den effekt lesen zu können^^
edit: gibts das wort unleserich eigentlich oO
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02.03.2008, 13:55 #467Meta Knight
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es gibt unleserlich.aber nicht unleserrich.
Und ich kann den Effeckt nicht verkürzen^^
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02.03.2008, 14:00 #468MarioO
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ja irgentwie umschreiben das man es besser lesen kann^^
edt: streich das "du darfst diese karte belibig oft im deck haben" weg. das ist klar, du darfst auch 20 mal exiodia (im normalen yugioh) im dekc haben^^.
streich beim typ das "super smash bros" weg. das ist eigentlich schon klar durch das "brawl" das oben drüber steht^^
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02.03.2008, 14:10 #469Meta Knight
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So.Mehr konnt ich nicht weg machen^^
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02.03.2008, 14:54 #470MarioO
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was heisst eigentlich das "eine bytankarte nimmt keinen platz für monster karten weg"? kann ruig stehen bleiben, aber das versteh ich irgentwie nicht man kann doch unendlich viele mosnter auf dem feld haben ^^
ich hab mal ne frage:
was bedeuten die ganzen verschiedenen typen bei der kategorie "spell" und was ist "trap"?
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02.03.2008, 15:00 #471Tool
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trap ist eine fallenkarte und was meinst du mit typen? ritual usw.?
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02.03.2008, 15:54 #472MarioO
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ich mein bei spell selbst steht nochmal "counter" und so n müll^^
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02.03.2008, 18:17 #473Double M
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Hier ist meine Sonic Karte !!!!
Ich hoffe die passt so
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02.03.2008, 18:21 #474Timesplatter
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Damit meinen sie das man mit einer Counter Karte eine andere Zauber oder Fallenkarte neutralisieren kann.
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02.03.2008, 19:05 #475Meta Knight
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Also.Man kann nur 5 Monsterkarten auf dem Feld haben und Speel ist Zauberkarte.
Aber kann mir wer mal alle Begriffe vom Zauber und Fallentyp sagen.Und was heißt dieses Divine neben der Stelle wo man die Monstersorte eingeben kann?
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02.03.2008, 19:10 #476Tool
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ich glaube divine heißt gott bin mir aber nicht sicher.wenn ja können endgegner ja götter werden^^
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02.03.2008, 19:22 #477!BuLL$hiT!
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@ Double M: deine Sonickarte gefällt mir...ich hoffe du postes mal mehr von sonic
@ all: diskutiert doch bitte nicht nur über eine karte...postet mal eure ...ich kann meine Lucaskarten erst morgen fertigstellen, da ich mich auf die morgige Matheklausur vorbereiten muss
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02.03.2008, 19:32 #478Timesplatter
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@Meta Knight:Hier kommen die Zauberkarten Typen.
None - Ein einfacher Zauber
Equip - Ein Ausrüstungszauber er versärkt z.b. ein Monster oder verleit ihm besondere Fähigkeiten.
Continuous - Eine permanente Zauber/Fallenkarte.
Counter - Kann eine andere Zauber oder Fallenkarte neutralisieren.
Quick-Play - Eine Scnellzauberkarte sie kann unter anderem aktiviert werden wenn ein Gegner einen bestimmten Zug macht.
Field - Eine Feldzauberkarte verstärkt bestimmte Monstertypen.
Ritual - Damit kann man Ritualmonster beschwören meist muss man zusätzlich Monster opfern.
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02.03.2008, 19:48 #479Meta Knight
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02.03.2008, 20:30 #480Waknight
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@Timesplatter:gute erklärung,aber 2 dinge kann man da noch ergänzen.
-Ausrüstungskarten können auch Monster schwächen(in dem Fall sollte das gegnerische Monster das Ziel sein^^)
-Counterkarten können auch die Aktivierung von Monsterkarten verhindern
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