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  1. #461
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    weiß jemand was morgen für ein update kommz?ist vielleicht was brauchbares dabei^^

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Nö.Letztens wurde doch erst Lucario und am Freitag ne neue Stage gezeigt.Da kommt morgen nicht brauchbares.

  4. #463
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    woher sollen wir wissen was morgen kommt -.-

  5. #464
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    keh ahnung villeicht kommt immer montags ne stage usw. ich brauch spezial atacken aber die kommen einfach nicht xD

  6. #465
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ist meine Bytankarte zu stark oder zu schwach.Muss ich mal loswerden.

  7. #466
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    zu unleserich. verkürz den effekt irgentwie, da muss man mit der luppe ran um den effekt lesen zu können^^
    edit: gibts das wort unleserich eigentlich oO

  8. #467
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    es gibt unleserlich.aber nicht unleserrich.

    Und ich kann den Effeckt nicht verkürzen^^

  9. #468
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ja irgentwie umschreiben das man es besser lesen kann^^
    edt: streich das "du darfst diese karte belibig oft im deck haben" weg. das ist klar, du darfst auch 20 mal exiodia (im normalen yugioh) im dekc haben^^.
    streich beim typ das "super smash bros" weg. das ist eigentlich schon klar durch das "brawl" das oben drüber steht^^

  10. #469
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So.Mehr konnt ich nicht weg machen^^


  11. #470
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    schon besser. jetzt kann mans ohne luppe lesen.
    was heisst eigentlich das "eine bytankarte nimmt keinen platz für monster karten weg"? kann ruig stehen bleiben, aber das versteh ich irgentwie nicht man kann doch unendlich viele mosnter auf dem feld haben ^^
    ich hab mal ne frage:
    was bedeuten die ganzen verschiedenen typen bei der kategorie "spell" und was ist "trap"?

  12. #471
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    trap ist eine fallenkarte und was meinst du mit typen? ritual usw.?

  13. #472
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich mein bei spell selbst steht nochmal "counter" und so n müll^^

  14. #473
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hier ist meine Sonic Karte !!!!
    Ich hoffe die passt so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  

  15. #474
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Damit meinen sie das man mit einer Counter Karte eine andere Zauber oder Fallenkarte neutralisieren kann.

  16. #475
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Also.Man kann nur 5 Monsterkarten auf dem Feld haben und Speel ist Zauberkarte.

    Aber kann mir wer mal alle Begriffe vom Zauber und Fallentyp sagen.Und was heißt dieses Divine neben der Stelle wo man die Monstersorte eingeben kann?

  17. #476
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich glaube divine heißt gott bin mir aber nicht sicher.wenn ja können endgegner ja götter werden^^

  18. #477
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    @ Double M: deine Sonickarte gefällt mir...ich hoffe du postes mal mehr von sonic

    @ all: diskutiert doch bitte nicht nur über eine karte...postet mal eure ...ich kann meine Lucaskarten erst morgen fertigstellen, da ich mich auf die morgige Matheklausur vorbereiten muss

  19. #478
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    @Meta Knight:Hier kommen die Zauberkarten Typen.

    None - Ein einfacher Zauber

    Equip - Ein Ausrüstungszauber er versärkt z.b. ein Monster oder verleit ihm besondere Fähigkeiten.

    Continuous - Eine permanente Zauber/Fallenkarte.

    Counter - Kann eine andere Zauber oder Fallenkarte neutralisieren.

    Quick-Play - Eine Scnellzauberkarte sie kann unter anderem aktiviert werden wenn ein Gegner einen bestimmten Zug macht.

    Field - Eine Feldzauberkarte verstärkt bestimmte Monstertypen.

    Ritual - Damit kann man Ritualmonster beschwören meist muss man zusätzlich Monster opfern.

  20. #479
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Danke Timesplatter.ich mach dann alle kirby und Meta Knight kartebn nochmal neu.Hab vergessen dehnen Eqiup zu geben^^

  21. #480
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    @Timesplatter:gute erklärung,aber 2 dinge kann man da noch ergänzen.
    -Ausrüstungskarten können auch Monster schwächen(in dem Fall sollte das gegnerische Monster das Ziel sein^^)
    -Counterkarten können auch die Aktivierung von Monsterkarten verhindern

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