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28.02.2008, 22:14 #441Ikeuniverse
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich will eure karten sehen! (die bis jetzt absolute spitzenklasse waren!)
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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28.02.2008, 22:32 #442!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Stimmt, du hast recht. Es ist nur so, dass der thread für einige zeit quasi stillgelegt war und nun versuchen wir wieder in die gänge zu kommen
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28.02.2008, 22:33 #443Ikeuniverse
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
naja ich find den thread sowieso hammergeil, da es so perfekte karten gibt!
Aber nun, back 2 topic ich will eure meiserstücke sehen!
PS: wer hat nochmal uri geller gemacht? xDDDDD
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29.02.2008, 08:40 #444MarioO
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich kann luigi nicht fertig machen, mir fehlen bilder für sein unten B
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29.02.2008, 12:54 #445Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich fand meine uri geller karte toll....
ps:ich hab viele magier karten xD,und ich kann auch nichts mehr machen
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29.02.2008, 17:10 #446Invader Shine
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Und hier die optimale Lösung für den Smash Ball:
Lucario ist fertig
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29.02.2008, 18:50 #447Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
schön schön aber die karten weichen von unseren angaben ab.sowas wie : diese karte kann nur aktiviert werden wenn beispiel auf dem feld ist.is jetzt nur ein beispiel.du darfst keine ü,ä,ö machen da der das nicht anzeigt ß auch nicht.eine aurasturmkarte brauch man nicht extra und die der us ist keine monsterkarte.und noch mehr.hab aber keine lust alles zu schreiben.ohm also das mit der aktiviern fehlt zuminest auf dem us
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29.02.2008, 18:57 #448!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
...dann mach erstmal einen anderen char...es gibt noch genug freie
dann machst du auch erstma einen anderen char ...wähl dir irgenteins aus...
@ Invader Shine: Erstmal toll, dass du lucario gemacht hast ...trotzdem musst du noch paar sachen korrigieren :
1. Dein Lucario ist etwas zu stark, du hast nun die möglichkeit...
- statt 6 Sterne 7, damit er zwei monster braucht um beschworen zu werden, und beim effekt 200 AP
- oda die angriffspunkte auf 1800 zu reduzieren und beim effekt 200 AP
2. Die USkarte soll nur eine Magiekarte sein, denn es ist nur ein kurzes ereignis und dann hört es wieder auf
Korrigiere die Sachen bitte noch ...ansonsten tolle arbeit
P.S.: ...mach gerade lucas
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29.02.2008, 20:12 #449Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
hehe ich warte bis bis G&W kommt den mach ich wenns bilder gibt.ich hab jetz 2 gemacht wobei noch manche spezial atacken fehlen bis sie im dojo erscheinen da es da die besten bilder gibt,also guck ich mir erst mal eure tollen karten an bis es soweit ist^^
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29.02.2008, 20:22 #450Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Kleine Korrektur Invader Shine: Der Effckt ist ein Bischen zu stark und weiol nicht alle US Rituale sind (Lucariosm eigentlich auch nicht) geht dein Smashball nicht.
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29.02.2008, 21:35 #451Invader Shine
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Sheep
!BuLL$hiT!BlueZelda
Sheep
Sheep
Sheep
Noch mehr gibt es gar nicht.
Das war insgesamt nur ein Fehler und einmal habe ich die Karte nicht so gemacht wie du sie gerne hättest
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29.02.2008, 21:50 #452Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
das hat doch bluezelda aber festgelegt also zumindest gesagt das es eine zauberkarte sein soll.und die extrakarte ist aber wirklich unnötig.zum ä,ö,ü:ich werd dich doch wohl mal darauf hinweisen dürfen oder?mein gott keine aufregung.und das noch viele mehr war eine vermutung.hätte ein Bestimmt dazwischen schreiben sollen.
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29.02.2008, 23:01 #453!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
@ Invader Shine: Ja klar von der regel her ist das richtig, aber der Effekt macht in zu stark, deshalb sollte meiner meinung nach lucario einen schwachpunkt haben. Generell finde ich, dass es mal paar ausnahmen geben soll...
Am besten ist es lucario bleibt genau so stark wie jetzt, kriegt 200 AP pro Gegner, dafür ist er ein 7 stufiges monster. Was hälts du davon?
@ all: Invader Shine hat recht. Wir diskutieren hier viel zu viel. Es sollen wieder mehr karten hier auftauchen. Wenn ihr schon ein oda zwei bilder gemacht habt, dann postet sie ruhig, das belebt den thread wieda und es entstehen vielleicht neue ideen dabei. Also los Leute postet eure karten
Hier ist Lucas:
klein abba fein
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29.02.2008, 23:02 #454Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ok.Ok.Morgen wird in diesen Beitrag von mir eine reineditiert.Ich hab schon ne Idee^^
So.Hier ist die Karte^^
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01.03.2008, 11:42 #455Invader Shine
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich habe meine Karten jetzt verbessert
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01.03.2008, 11:51 #456Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
jetzt muss sich bluezelda die nochmal anschauen.der wollte eigentlich wiederkommen sein internet war futsch.anscheinend funzt wieder nich.
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01.03.2008, 21:36 #457Timesplatter
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ACHTUNG JETZT HERSCHT SPOILERGEFAHR!!!
Kann ich Toon Link übernehmen?
ACHTUNG JETZT HERSCHT SPOILERGEFAHR.
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01.03.2008, 22:36 #458!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
klar, kannste machen^^
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02.03.2008, 08:08 #459Timesplatter
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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02.03.2008, 13:27 #460Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
@Timesplatter.Hier musst du nicht hinschreiben wenn du spoilerst.^^
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