Ergebnis 21 bis 40 von 546
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20.02.2008, 15:56 #21SuperDaddi
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.02.2008, 15:59 #22
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20.02.2008, 16:07 #23
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20.02.2008, 16:10 #24BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Also zum waddle dee wurf hab ichs dir ja schon per pm gepostet.
Smashplayerddd übernimmt wario.
ä = ae
ü = ue
ö = oe
passt besser wenns einheitlich ist.
Ich denke die Ausrüstungskarte für wario ist zu stark... sie bleibt ja dauerhaft und immer 2 mal angreifen ist schon sehr stark. veränder sie etwas.
Der super smash von könig dedede ist auch überpowert. ich zeig euch mal wie ich mir das vorgestellt habe.
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20.02.2008, 16:16 #25BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hier nochmal die Liste der Mitarbeiter und wer wen erstellt
BlueZelda Zelda/Shiek
Bullshit Samus
Sheep König Dedede
Silvanus Falco
Stiff Pit
Timesplatter Marth
Smashplayerddd Wario
Maxscha Ice Climber
Benne Ike
Sorry samus ist schon vergeben Superdaddi
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20.02.2008, 16:17 #26StiFF
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ok hab dann mal ein paar pit karten gemacht
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20.02.2008, 16:20 #27BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
schöne karten, der smashball ist perfekt. Dann schreib ich vor meine Ultrasmash karte auch nochmal Ultrasmash. Allerdings muss bei der zauberkarte der konter weg. Ich finde sie ausserdem etwas stark... 1400 Punkte direktschaden ist schon happig. Vielleicht 800 wäre besser.
Bei dem Ultrasmash würde ich auch Konter wegnehmen einfach nur normale zauberkarte.
Beim smashball würde ich ne ausrüstungskarte drauss machen. also muss der Smashball ausgerüstet sein um den ultrasmash zu aktivieren
Überarbeiteter Ultrasmash
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20.02.2008, 16:22 #28Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Noch mal zwei erneuert:
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20.02.2008, 16:25 #29BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Achte auf deine beschreibung ^^ die umlaute musst du schreiben sonst sind da lücken. ansonsten würde ich den ultrasmash so überarbeiten, dass er erstmal ultra rare ist und zweitens die beschreibung etwas genauer... wer greift an? oder wird etwas beschworen? muss deutlich rauskommen
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20.02.2008, 16:27 #30Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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20.02.2008, 16:28 #31hand
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Ich hab mir mal ein Paar, wie ich finde, originellere Regeln ausgedacht^^
Und mit den Regeln würd ich des Spiel so gestalten, dass auch "SmashFeeling" aufkommt. Also zum Beispiel zieht jeder erstmal zufällig einen Charakter. Der hat Speedpunkte, Stärkepunkte und Wiederstandspunkte. Jeder hat 5 Leben oder so. Wenn alle Leben weg sind, is man tot. Die Speedpunkte bestimmen wer wann und wie oft angreifen darf. Stärkepunkte bestimmen den Schaden und die Gegnerischen Wiederstandspunkte, wie weit der Gegner fliegt. Der Schaden lässt einen zusätzlich weiter fliegen. Wenn man runter von der Stage is, verliert man ein Leben. Jeder Spieler hat ein Deck und zieht ein sagen wir mal 7 Karten Blatt. Den vorher festgelegten Char kann man wärend der Ganzen Partie NICHT wechseln. Dann gibt es offensive Attacken, wie z.B. Smash, Ultrasmash, Standartcombo, etc... und Defensive Karten wie Ausweichen, Schild, Kraftschild, etc... und für jeden Chara persönliche Karten, die in das Standartdeck, nach der zufälligen Charawahl, gemischt werden. z.B. für Fox: Laserschuss
Offensiv
Würfle mit einem W20 und multipliziere das Ergebnis mit 3. So viel Schaden nimmt der Gegner. Der Gegner wird durch diesen Angriff nicht in eine Richtung gestoßen.
Ausweichen für den Gegner ohne Defensivkarte: um 10 erschwehrt. (mit dem ausweichen hab ich mir des so vorgestellt: der Gegner muss mit nem W20 würfeln, und über seinen Ausweichwert kommen. Beispiel Bowser hat ausweichen 9. d.h.: man muss etwas höheres als 9 Würfeln, um richtig zu treffen. Eine 9 ist ein Streiftreffer. Wenn Ausweichen um 10 erschwehrt ist, dann muss man eine 19 oder 20 zum Ausweichen würfeln.)
Dauer des Laserschusses: X Sekunden, wobei X = dem Gewürfelten Ergebnis ist.
So könnte der Laserschuss von Fox aussehen
Man zieht am Anfang jedes Zuges eine Karte. Defensivkarten können auch im gegnerischen Zug gespielt werden.
Das Standartdeck stelle ich mir so vor:
Offensivkarten: (32)
01x Ultrasmash
03x Smash
04x Meteorangriff
05x Tilt
05x Wurf
05x Airmove
10x Standartcombo
Defensivkarten: (18)
03x Kraftschild
05x Rolle/ Wegdrehen
10x Schild
und dann gibt es noch das natürliche Ausweichen, dass ich oben erklärt habe^^
Die Karten, die man für Fox reinmischen würde:
2x Laserschuss
2x Fox-Illusion
2x Reflektor
4x Feuerfox
So käme man dann Immer auf 60 Karten.
Was haltet ihr von meiner Idee??
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20.02.2008, 16:31 #32Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
hier ein paar karten.(verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen vorallem bei wario-man^^)
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20.02.2008, 16:32 #33BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hmm das wäre ja eine art rollenspiel. das ginge natürlich auch allerdings würde das das spiel nur verkomplizieren ^^ ich denke wir entwickeln erstmal die karten und wenn wir die zusammen haben dann können wir uns ja die regeln überlegen
hier mal Nayrus Umarmung
Finde deine karten echt cool aber etwas überpowert ^^
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20.02.2008, 16:34 #34hand
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Ich fänds besser als sich Regeln und so abzuguggen...
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20.02.2008, 16:34 #35LuIgI-MAstEr
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Eh ich nehme Luigi!!!
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20.02.2008, 16:36 #36BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
wir entwickeln die regeln auch erst im nachhinein. die karten kann man dann immernoch anpassen
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20.02.2008, 16:38 #37Jakobini
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich will r.o.b übernehmen
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20.02.2008, 16:38 #38hand
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Wenn man die Karten danach eh nochma neu macht, wärs doch besser, sich erstma um die Regeln zu kümmern!^^
srry, wenn ich jetzt euer Konzept durcheinander bringe oder so^^
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20.02.2008, 16:40 #39BlueZelda
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W-I-I übernimmt rob
neue zeldakarte:
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20.02.2008, 16:40 #40Jakobini
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ja find ich auch
auch wenns mir egal ist ich mach jz trotzdem ne karte
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