Ergebnis 361 bis 380 von 546
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23.02.2008, 19:14 #361!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Am besten wär es, wenn alle HelfertrphäenKarten von typ her auch Helfertrophäe ist...
..denn dann wäre diese Karte ganz passend.
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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23.02.2008, 19:16 #362Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ja stimmt änder ich schnell^^
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23.02.2008, 19:22 #363Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
so die verbesserung^^
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23.02.2008, 19:43 #364BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich finde metroid und signor resetti irgendwie zu stark.... ^^ ka wieso ^^
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23.02.2008, 19:51 #365Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich versteh die metroid karte irgendwie nicht xD
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23.02.2008, 22:15 #366Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
@Blue Zelda.Du hast ja den Thread erstellt.Wie findest du meine Olimarkarten
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24.02.2008, 01:34 #367!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Wieso zu stark?...die beiden haben doch unter 1000 Angriffspunkte
Nee mal in ernst. Die zwei sind sozusagen klein abba oho^^, die fügen zwar wenig schaden, haben dafür effekte, die der gegner nicht überschätzen soll
Nochma genau: die metroidkarte muss zunächst verdeckt auf den feld gelegt werden, erst in der nächste runde wird der effekt akteviert, wenn die Karte aufgedeckt wird. Der Metroid saugt sich quasi an einen gegnerischen monster und zieht ihn 300 Angriffspunkte pro Runde. Der Metroid kann nicht angegriffen werden, da er ja an einen Monster umklammert ist. Die Karte wird halt nur zerstört, wenn es keine gegnerischen monster auf den feld ist.
Ich hoffe jetzt ist dir nun klar
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24.02.2008, 01:53 #368BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
das macht sie aber sehr stark.... da sie ja nicht angegriffen werden kann ist es doch egal wie viel atk und def sie hat...
@meta-knight: schöne karten und gute idee, allerdings müssen die pikmin karten die monster-felder belegen... ansonsten muss bei einem angriff von olimar nur der ATK wert der pikmin dazugerechnet werden, weil die DEF punkte bei einem angriff ja egal ist.
@ alle: ich hatte mir gedacht, vielleicht die karten mit den regeln in ein computer spiel einzubauen? also per programm. nur kann ich sowas nicht ^^
also irgendein yugi-oh karten pc spiel umbauen und einfach die karten durch unsere ersetzen ^^
@maxscha: ja darfst peach machen ^^ solange sie frei ist
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24.02.2008, 10:55 #369Double M
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich finde eure Karten cool!!!
Ich möchte euch zwar nicht Nerven aber:
Doch bei der Waluigi Karte fehlt noch immer das 2te " f " von Effect!!!
Nur ein kleiner Tipp ;-)
Lg Double M
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24.02.2008, 11:21 #370
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24.02.2008, 11:35 #371Double M
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hi @SmashPlayerDDD,
ich finde das deine Effekte gut ausgedacht sind!
Und Sorry für die Verbesserung xD
Lg Double M
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24.02.2008, 11:42 #372Tool
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24.02.2008, 11:46 #373Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Warum sorry?Wir freuen uns über verbesserungen.^^
@Blue Zelda.Aber Olimar kann doch 6 pikmin rufen.und wir haben nur 5 Monsterfelder.und die Karte Pikmin-Wurf funktioniert dann nicht.
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24.02.2008, 12:46 #374Double M
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ok gut dann werde ich mir die Karten die noch kommen werden genau anschauen ob mir etwas dazu einfällt!!!
Lg Double M
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24.02.2008, 13:20 #375!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hier wäre schonmal das entsprechende programm : XeroCreative
Und hier die genaure Erkläreung wie man das programm spielt:
eTCG.de - Die Sammelkartenspiel Community | Yu-Gi-Oh!
Imprinzip müsste man einfach die bilddateien ersetzen und natürlich seine erstellten karten einfügen ...ich kenn mich direkt nicht so aus und mit den bildern ist das etwas kompletziert, da es ganz andere formate sind...naja... falls sich einer auskennt, der sollte mal ein Blick drauf werfen.
P.S.: Ich habe die Metriodkarte so verändert, dass sie nur 3 Runden sowas macht und dann zerstört wird. Zufrieden?...außerdem sind die karten gar nicht so stark, da man wissen sollte, dass die karten zunächst aufgeflippt werden müssen. Es besteht also ne hohe wahrscheinlichkeit, dass der gegner die verdecktekarte angreift und aufrgund ihrer schwachen devensivepunkte zerstört werden
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24.02.2008, 14:52 #376Sheep
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
So erstmal nochmal c.falcon ein bisschen rechtschreibfehler entfernt hauptsächlich beim us:
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24.02.2008, 14:57 #377Timesplatter
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Hier meine ersten Karten.
Hoffe sie gefallen euch.
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24.02.2008, 15:05 #378BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
aber flipps werden ja auch dann bevor sie kaputt geht aktiviert...
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24.02.2008, 15:20 #379Eisuke261990
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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24.02.2008, 15:21 #380Double M
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Kurze Frage welche KArten wurden noch nicht gemacht?
Vielleicht kann ich die eine oder andere Karte ja machen mir ist eh manchmal fad!!! ;-)
Lg Double M
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