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  1. #361
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Wenn wir schonma bei Helfertrphäen sind:





    Am besten wär es, wenn alle HelfertrphäenKarten von typ her auch Helfertrophäe ist...

    ..denn dann wäre diese Karte ganz passend.


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    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ja stimmt änder ich schnell^^

  4. #363
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    so die verbesserung^^

  5. #364
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich finde metroid und signor resetti irgendwie zu stark.... ^^ ka wieso ^^

  6. #365
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich versteh die metroid karte irgendwie nicht xD

  7. #366
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    @Blue Zelda.Du hast ja den Thread erstellt.Wie findest du meine Olimarkarten

  8. #367
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    ich finde metroid und signor resetti irgendwie zu stark.... ^^ ka wieso ^^
    Wieso zu stark?...die beiden haben doch unter 1000 Angriffspunkte
    Nee mal in ernst. Die zwei sind sozusagen klein abba oho^^, die fügen zwar wenig schaden, haben dafür effekte, die der gegner nicht überschätzen soll


    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    ich versteh die metroid karte irgendwie nicht xD
    Nochma genau: die metroidkarte muss zunächst verdeckt auf den feld gelegt werden, erst in der nächste runde wird der effekt akteviert, wenn die Karte aufgedeckt wird. Der Metroid saugt sich quasi an einen gegnerischen monster und zieht ihn 300 Angriffspunkte pro Runde. Der Metroid kann nicht angegriffen werden, da er ja an einen Monster umklammert ist. Die Karte wird halt nur zerstört, wenn es keine gegnerischen monster auf den feld ist.

    Ich hoffe jetzt ist dir nun klar

  9. #368
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    das macht sie aber sehr stark.... da sie ja nicht angegriffen werden kann ist es doch egal wie viel atk und def sie hat...

    @meta-knight: schöne karten und gute idee, allerdings müssen die pikmin karten die monster-felder belegen... ansonsten muss bei einem angriff von olimar nur der ATK wert der pikmin dazugerechnet werden, weil die DEF punkte bei einem angriff ja egal ist.

    @ alle: ich hatte mir gedacht, vielleicht die karten mit den regeln in ein computer spiel einzubauen? also per programm. nur kann ich sowas nicht ^^
    also irgendein yugi-oh karten pc spiel umbauen und einfach die karten durch unsere ersetzen ^^

    @maxscha: ja darfst peach machen ^^ solange sie frei ist

  10. #369
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ich finde eure Karten cool!!!

    Ich möchte euch zwar nicht Nerven aber:
    Doch bei der Waluigi Karte fehlt noch immer das 2te " f " von Effect!!!
    Nur ein kleiner Tipp ;-)

    Lg Double M

  11. #370
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    Ich finde eure Karten cool!!!

    Ich möchte euch zwar nicht Nerven aber:
    Doch bei der Waluigi Karte fehlt noch immer das 2te " f " von Effect!!!
    Nur ein kleiner Tipp ;-)

    Lg Double M
    verdammt stimmt xD

  12. #371
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hi @SmashPlayerDDD,

    ich finde das deine Effekte gut ausgedacht sind!
    Und Sorry für die Verbesserung xD

    Lg Double M

  13. #372
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    Hi @SmashPlayerDDD,

    ich finde das deine Effekte gut ausgedacht sind!
    Und Sorry für die Verbesserung xD

    Lg Double M
    macht nix ich nehm verbesserungsvorschläge immer gerne an^^
    so eine Stafy helfertrophäe^^

  14. #373
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Warum sorry?Wir freuen uns über verbesserungen.^^

    @Blue Zelda.Aber Olimar kann doch 6 pikmin rufen.und wir haben nur 5 Monsterfelder.und die Karte Pikmin-Wurf funktioniert dann nicht.

  15. #374
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ok gut dann werde ich mir die Karten die noch kommen werden genau anschauen ob mir etwas dazu einfällt!!!

    Lg Double M

  16. #375
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen

    @ alle: ich hatte mir gedacht, vielleicht die karten mit den regeln in ein computer spiel einzubauen? also per programm. nur kann ich sowas nicht ^^
    also irgendein yugi-oh karten pc spiel umbauen und einfach die karten durch unsere ersetzen ^^
    Hier wäre schonmal das entsprechende programm : XeroCreative

    Und hier die genaure Erkläreung wie man das programm spielt:

    eTCG.de - Die Sammelkartenspiel Community | Yu-Gi-Oh!

    Imprinzip müsste man einfach die bilddateien ersetzen und natürlich seine erstellten karten einfügen ...ich kenn mich direkt nicht so aus und mit den bildern ist das etwas kompletziert, da es ganz andere formate sind...naja... falls sich einer auskennt, der sollte mal ein Blick drauf werfen.

    P.S.: Ich habe die Metriodkarte so verändert, dass sie nur 3 Runden sowas macht und dann zerstört wird. Zufrieden?...außerdem sind die karten gar nicht so stark, da man wissen sollte, dass die karten zunächst aufgeflippt werden müssen. Es besteht also ne hohe wahrscheinlichkeit, dass der gegner die verdecktekarte angreift und aufrgund ihrer schwachen devensivepunkte zerstört werden

  17. #376
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So erstmal nochmal c.falcon ein bisschen rechtschreibfehler entfernt hauptsächlich beim us:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung   Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung  


  18. #377
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Hier meine ersten Karten.




    Hoffe sie gefallen euch.

  19. #378
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    aber flipps werden ja auch dann bevor sie kaputt geht aktiviert...

  20. #379
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Warum benutzt ihr dafür dne Yu-gi-oh Stil O.o...es gibt doch massig andere die besser aussehen O.o .........

  21. #380
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Kurze Frage welche KArten wurden noch nicht gemacht?
    Vielleicht kann ich die eine oder andere Karte ja machen mir ist eh manchmal fad!!! ;-)

    Lg Double M

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