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21.02.2008, 16:41 #201BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
mache von jedem char auch so bilder. aber den grapple beam brauchst du ja nicht da das eine allgemeine karte wird... wenn sich einer gut mit bilder faken auskennt wäre cool. dachte wir machen mal ne allgemeine fanghaken karte. da sollte dann links, shieks, zss, samus, bisasams fanghaken drauf sein...
Wie findet ihr die beiden "fertigen" Link und Zelda sets?
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.02.2008, 16:52 #202Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ok frage wie macht ihr das die grafiken so klein sind???
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21.02.2008, 16:53 #203BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Kannst du, wenn du ausführlich antwortest, anhängen. da gibt es einen button für mit so ner büroklammer
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21.02.2008, 16:53 #204Meta Knight
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ich geh auf TinyPic - Share the Experience!™
@Bluezelda.Ichdachte der b-oben angriff wäre ein Rettungsangriff.Also hab ich das so gemacht.
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21.02.2008, 16:54 #205!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
...klingt nicht schlecht, doch was für ne funktion soll die karte deiner meinung sein...
...also ich würde die funktion von meiner ZSS Karte "Rettungsversuch" nehmen...
P.S.: Für dein Link Karte "Heroen Bogen" würde ich die funktion geben, dass Link den gegner mit 500 AP oda so direkt angreifen kann...passt irgentwie besser^^
Für die "Sturmbummerang" Karte hat ich mir gedacht, dass man die verdeckten Karten des Gegners aufdecken kann abba deins ist auch schon so gut
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21.02.2008, 16:56 #206BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich finde irgendwie braucht fast jeder char ne equip karte ^^ und der bogen passt da halt super aber ich denk drüber nach.
Ich denke mit dem Greifhaken kann man ne ganz allgemeine funktion für diese chars machen. Aber das überlegen wir uns später, erstmal die 4 special moves für jeden.
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21.02.2008, 17:01 #207Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ist immer noch gleich groß xD egal hab die Karte verbessert^^
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21.02.2008, 17:03 #208Meta Knight
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also ich hab grad bei google gesucht und ein Bild von Toon Link gefunden.da dacht ich mir ich mach gleich ne Karte bevor ich das Bild nicht mehr finde.
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21.02.2008, 17:04 #209BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
schöner effekt... text muss natürlich noch überarbeitet werden wegen rechtschreibung aber coole idee. was hälst du davon wenn das monster auch nur solange übernommen bleibt, solange "Wario Man" auf dem feld ist?
Von toon link mach ich auch noch fotos
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21.02.2008, 17:07 #210DarkLink
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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21.02.2008, 17:08 #211Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Die Karte ist super.dein erster Beitrag und das im unserem Thema^^
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21.02.2008, 17:10 #212Tool
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21.02.2008, 17:18 #213DarkLink
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ja^^
Hab hier noch schnell die Konter-karte gemacht:
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21.02.2008, 17:20 #214BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Darklink Marth ist leider schon von Timesplatter benutzt... du kannst aber gerne noch einen freien charakter machen
Aber du scheinst eine tolle Balance halten zu können. Ich kann dir noch als Chars vorschlagen:
Ness, Lucas, Peach, Pummeluff, Lucario, Captn. Olimar, Wolf, Mario, Snake, Sonic, Diddy Kong, Donkey Kon, Peach, Yoshi
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21.02.2008, 17:23 #215DarkLink
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Oh Mist hab ich net gesehen, sorry. Dann übernehm ich halt Wolf^^
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21.02.2008, 17:25 #216BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ok dann mach ich mal fotos von ihm in ner dreiviertelstunde. schick die dir dann
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21.02.2008, 17:28 #217Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
schreibt bitte auf was an der karte noch verändert werden soll den ich möchte wario-man langsam fertig stellen
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21.02.2008, 17:41 #218DarkLink
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21.02.2008, 17:47 #219!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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21.02.2008, 17:50 #220BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Gute karte, allerdings würde ich Wolf auf level 5 setzen. Ist einfach so ein gefühl dass wolf stärker als fox und falco ist ^^
Und die Wario karten würde ich vom Typ her den Mario spielen zuordnen. Passt besser wegen den feldboni und falls zum beispiel pilz als zauberkarte kommt
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