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  1. #181
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    So hab nun alles...mehr geht einfach nicht^^:









    ...mehr konnte ich einfach nicht für samus machen wegen mangelnder Bildmaterial ...dafür habe ich hier Norfair :



    so das wars

    Peace

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    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ich gehe morgen zu einem Nachbar und mache für jeden Charakter mehrere fotos. Dann habt ihr alle mehr bildmaterial ^^

  4. #183
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen



    so das wars

    Peace
    bei norfair steht mit ausnahme von samus aran und Fusion suitsamus.
    Aber müsste das nicht eher zerosuitsamus heißen?

  5. #184
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Ja und Fusion Suit samus soll eh nicht erstellt werden. Erstmal samus und Zero suit samus

  6. #185
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ok bei meiner "Wario-Man" karte könnte man gut ein ritual verwenden.alsi muss ich den Smashball nehmen oder geht auch ein ritual?

  7. #186
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Das Ritual kann nur durchgeführt werden wenn die Karte "Wario" ausgeruestet mit dem "Smashball" als tribut gezahlt wird. was hälst du davon?

    Nochmal die Zelda reihe, jetzt komplett:
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  8. #187
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Das Ritual kann nur durchgeführt werden wenn die Karte "Wario" ausgeruestet mit dem "Smashball" als tribut gezahlt wird. was hälst du davon?
    gute idee mach ich^^ich hab dann wario dann auch bald fertig^^

  9. #188
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    hi leuts.Ich mach jetzt auch wieder Karten

  10. #189
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    vergiss nicht dich anzumelden damit du die karten gespeichert hast

  11. #190
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    so hier sind die prototypen bzw.vollversionen sagt bitte wenn es was zum verbessern gibt^^








  12. #191
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Wario-Bombe ist zu stark.Dededes Hammer zieht auch nur 600 (oder 800) ab.

    Ich hab mich schon regestriert.

    kirbys einsaugen


  13. #192
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wario-Bombe ist zu stark.Dededes Hammer zieht auch nur 600 (oder 800) ab.

    Ich hab mich schon regestriert.
    werst du mit 800 einverstanden^^?

  14. #193
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich würde ja lebenspunkte abzug immer auf 500 machen... aber ist wario bombe überhaupt einer von warios special moves?... knoblauch für wario auch weg

    es müssen folgende karten geben:
    wario
    Biss
    Wario-Wheeler
    Power-Spirale
    Wario Wind

    und der Us... mehr nicht. also knoblauch und bombe erstmal aus dem konzept streichen. die können später noch zu allgemeinen karten umgewandelt werden die für jedes monster gilt aber erst wenn wir das startset zusammen haben.

    Kann jemand von euch mit HTML umgehen und nen eignen card creator erstellen mit eigenem design?

  15. #194
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    ich würde ja lebenspunkte abzug immer auf 500 machen... aber ist wario bombe überhaupt einer von warios special moves?... knoblauch für wario auch weg

    es müssen folgende karten geben:
    wario
    Biss
    Wario-Wheeler
    Power-Spirale
    Wario Wind

    und der Us... mehr nicht. also knoblauch und bombe erstmal aus dem konzept streichen. die können später noch zu allgemeinen karten umgewandelt werden die für jedes monster gilt aber erst wenn wir das startset zusammen haben.

    Kann jemand von euch mit HTML umgehen und nen eignen card creator erstellen mit eigenem design?
    hast du villeicht ein gutes bild von power spirale ich find keins

  16. #195
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    ich mach heute nachmittag eins da mache ich eh mal fotos mit digicam auf nem hd fernseher bei nem nachbarn von allen moves von fehlenden chars

  17. #196
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Final cutter


  18. #197
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    @Blue zelda.Nehm doch auch noch einen chara wenn du mit Zelda fertig bist.

  19. #198
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Wieso ist der Final Cutter eine wiederbelebungskarte? ich finde das passt nicht so richtig.
    Verändere ihn erstmal so, dass sie nur verwendet werden kann, wenn sich eine Karte mit "Kirby" im Namen auf deiner Seite des Spielfeldes befindet.
    Lass dann die Karte (muss dann auch ne kirby karte sein) mit ihrer normalen ATK angreifen nur halt um 700 Punkte erhöht. machs als eine schnellzauberkarte und dann passt das viel besser, meiner meinung nach.
    Hab mal ein Link-Set erstellt, schaut euch das mal an. was haltet ihr davon und auch von Zeldas karten jetzt?

    Übrigens dachte ich mir, dass wir die regeln für das monsterbeschwören so machen, dass für ein 6 sterne monster, egal wie viele monster mit der selben sterneanzahl geopfert werden müssen. Also zum beispiel 1 level 1 monster und 1 level 5 monster oder 2 level 3 monster oder 1 level 2 monster und 1 level 4 monster. was haltet ihr davon?
    zählt natürlich nur ab level 5 monster
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  20. #199
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    ich mach heute nachmittag eins da mache ich eh mal fotos mit digicam auf nem hd fernseher bei nem nachbarn von allen moves von fehlenden chars
    Mir fehlen noch Bilder von Ikes Blitzhieb (seitlich B) und eins vom Konter (runter B) also bitte nicht vergessen

  21. #200
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Ja und Fusion Suit samus soll eh nicht erstellt werden. Erstmal samus und Zero suit samus
    Zero Suit Samus würde nicht zu norfair passen, da sie keinen feuerresistenten Anzug hat
    Ich hab Fusion Suit Samus einfach nur so erstellt, außerdem hatte ich es schon erstellt bevor die genaueren Regeln bekannt waren ...



    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    ich mach heute nachmittag eins da mache ich eh mal fotos mit digicam auf nem hd fernseher bei nem nachbarn von allen moves von fehlenden chars
    Mach dann aufjeden Fall Bilder von Samus b unten, b oben und Grapple Beam...dann wird das ganze wohl komplett ey

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