Ergebnis 181 bis 200 von 546
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21.02.2008, 00:02 #181!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
...mehr konnte ich einfach nicht für samus machen wegen mangelnder Bildmaterial ...dafür habe ich hier Norfair :
so das wars
Peace
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AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.02.2008, 00:05 #182BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ich gehe morgen zu einem Nachbar und mache für jeden Charakter mehrere fotos. Dann habt ihr alle mehr bildmaterial ^^
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21.02.2008, 14:04 #183Waknight
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21.02.2008, 14:07 #184BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Ja und Fusion Suit samus soll eh nicht erstellt werden. Erstmal samus und Zero suit samus
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21.02.2008, 14:17 #185Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ok bei meiner "Wario-Man" karte könnte man gut ein ritual verwenden.alsi muss ich den Smashball nehmen oder geht auch ein ritual?
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21.02.2008, 14:28 #186BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Das Ritual kann nur durchgeführt werden wenn die Karte "Wario" ausgeruestet mit dem "Smashball" als tribut gezahlt wird. was hälst du davon?
Nochmal die Zelda reihe, jetzt komplett:
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21.02.2008, 14:31 #187Tool
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21.02.2008, 14:35 #188Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
hi leuts.Ich mach jetzt auch wieder Karten
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21.02.2008, 14:50 #189BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
vergiss nicht dich anzumelden damit du die karten gespeichert hast
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21.02.2008, 14:57 #190Tool
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
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21.02.2008, 15:14 #191Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Wario-Bombe ist zu stark.Dededes Hammer zieht auch nur 600 (oder 800) ab.
Ich hab mich schon regestriert.
kirbys einsaugen
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21.02.2008, 15:15 #192Tool
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21.02.2008, 15:28 #193BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich würde ja lebenspunkte abzug immer auf 500 machen... aber ist wario bombe überhaupt einer von warios special moves?... knoblauch für wario auch weg
es müssen folgende karten geben:
wario
Biss
Wario-Wheeler
Power-Spirale
Wario Wind
und der Us... mehr nicht. also knoblauch und bombe erstmal aus dem konzept streichen. die können später noch zu allgemeinen karten umgewandelt werden die für jedes monster gilt aber erst wenn wir das startset zusammen haben.
Kann jemand von euch mit HTML umgehen und nen eignen card creator erstellen mit eigenem design?
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21.02.2008, 15:31 #194Tool
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21.02.2008, 15:32 #195BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
ich mach heute nachmittag eins da mache ich eh mal fotos mit digicam auf nem hd fernseher bei nem nachbarn von allen moves von fehlenden chars
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21.02.2008, 16:08 #196Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Final cutter
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21.02.2008, 16:15 #197Meta Knight
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
@Blue zelda.Nehm doch auch noch einen chara wenn du mit Zelda fertig bist.
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21.02.2008, 16:20 #198BlueZelda
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Wieso ist der Final Cutter eine wiederbelebungskarte? ich finde das passt nicht so richtig.
Verändere ihn erstmal so, dass sie nur verwendet werden kann, wenn sich eine Karte mit "Kirby" im Namen auf deiner Seite des Spielfeldes befindet.
Lass dann die Karte (muss dann auch ne kirby karte sein) mit ihrer normalen ATK angreifen nur halt um 700 Punkte erhöht. machs als eine schnellzauberkarte und dann passt das viel besser, meiner meinung nach.
Hab mal ein Link-Set erstellt, schaut euch das mal an. was haltet ihr davon und auch von Zeldas karten jetzt?
Übrigens dachte ich mir, dass wir die regeln für das monsterbeschwören so machen, dass für ein 6 sterne monster, egal wie viele monster mit der selben sterneanzahl geopfert werden müssen. Also zum beispiel 1 level 1 monster und 1 level 5 monster oder 2 level 3 monster oder 1 level 2 monster und 1 level 4 monster. was haltet ihr davon?
zählt natürlich nur ab level 5 monster
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21.02.2008, 16:35 #199Benne
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21.02.2008, 16:40 #200!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. brawl - Kartenspielentwicklung
Zero Suit Samus würde nicht zu norfair passen, da sie keinen feuerresistenten Anzug hat
Ich hab Fusion Suit Samus einfach nur so erstellt, außerdem hatte ich es schon erstellt bevor die genaueren Regeln bekannt waren ...
Mach dann aufjeden Fall Bilder von Samus b unten, b oben und Grapple Beam...dann wird das ganze wohl komplett ey
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