Umfrageergebnis anzeigen: Stock, Time, Coin oder Bonus
- Teilnehmer
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Stock
47 82,46% -
Time
9 15,79% -
Coin
0 0% -
Bonus
1 1,75%
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Thema: Stock, Time, Coin oder Bonus
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13.01.2008, 11:06 #21Rainwurm
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
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13.01.2008, 12:55 #22Schuchi92
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
@ Rainwurm: Das habe ich schon gefragt....
Es könnte ja auch sowas geben:
US-Battle: Es geht darum eine gewisse Anzahl an US zu bekommen und mit den Ultra-Smahes den Feind zu besiegen! Wie oft der Gegner durch einen US sterben muss kann man natürlich auswählen
Also anders gesagt...es geht darum den Feind auf eine bestimmte Art zu killen
Wie findet ihr diese Idee?
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13.01.2008, 13:14 #23Kimmel
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
ich kämpfe immer im stock-modus
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17.01.2008, 15:36 #24ShaKaLaKa
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
US-Battle: Es geht darum eine gewisse Anzahl an US zu bekommen und mit den Ultra-Smahes den Feind zu besiegen! Wie oft der Gegner durch einen US sterben muss kann man natürlich auswählen
Also anders gesagt...es geht darum den Feind auf eine bestimmte Art zu killen
Wie findet ihr diese Idee? [/QUOTE]
Die idee ist total genial...das könnte man dann auch mit Items machen...man muss mit der Mine soviele gegner wie möglich killen
normales killen per A button zählt dann nicht...
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17.01.2008, 16:44 #25Magic-Master
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
ich kämpfe meistens auf stock aber manchmal auch auf time
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17.01.2008, 17:00 #26el_amirro
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Eigentlich kämpfe ich nur auf stock. Aber ab und zu auch auf time. besonders wenn ich vergessen habe, es auf stock zu machen
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17.01.2008, 17:13 #27Schuchi92
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Freut mich dass du meine Idee genial findest Ehrlich gesagt will ich diesen Modus jetzt um alles in der Wilt dabei haben
Ich erweitere meine Idee mal: Also, wie gesagt gelten nur die Kills per US. Killt man den Gegner mit einem normalen Special Move, mit einer HT oder sonstwas gilt es nicht als Kill! Der Gegner verliert nur dann ein Leben wenn die letzte Attacke die ihm vor seinem Ableben berührt hat der US des Gegners ist
PS: Du hast deinen Beitrag so gemacht dass man nicht sehen kann dass du meinen Beitrag zitiert hast
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17.01.2008, 17:45 #28ShaKaLaKa
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Ohh stimmt^^
Doch leider ist das SPiel schon fertig sie arbeiten nur noch an der Produktion oder?
Wäre geil wenn es sowas geben würde...das wäre dann meine Nummer1...weil ich diese idee einfach geil finde...
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17.01.2008, 19:22 #29Aleister Crowly
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Wie wärs denn mal mit so nen mix aus Stock und Time. Bis der letzte übrigbleibt, aber nicht der das ist der am wenigsten getötet hat.
Wenn man Spieler killt bekommt man ein zusätzliches Leben
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17.01.2008, 19:23 #30Exitus
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
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17.01.2008, 21:49 #31Schuchi92
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Ok, neben meiner US-Battle Idee hab ich jetzt noch eine 2. Idee für einen Spielmodus
Prozente-Battle
Ok, der Name ist Kacke, aber lest euch trotzdem meine Idee durch....
Es geht z.B. darum den Gegner INSGESAMT 1000 % Schaden zuzufügen!
Man könnte natürlich einstellen auf wieviel Prozent man spielen will (100 %-9999 % ).
Es ist egal wie oft man stirbt oder den Gegner killt, es geht nur darum die Schadensanzeige des Feindes hochzupushen! Unter den Prozenten der Runde stehen noch die ganzen Prozente der ganzen Runde zusammengerechnet
Wer also zuerst (z.B.) insgesamt 500 % Schaden zugefügt bekommen hat, ist der Verlierer
Wie findet ihr diese Idee!!???
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17.01.2008, 21:54 #32Exitus
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
ALso ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe man soll dem Gegner die % Punkte abziehen und dabei ist es egal wie viele Leben man verliert?^^ dann wäre es doch theoretisch fast klug sich selbsz immer zu opfern damit man möglichst gut und geheilt spielen kann?^^
ALso ich find die Idee echt gut aber vill sollte man zu den gesamt Schadenspunkten noch ein paar hinzufügen wenn ein Spieler fällt als Strafe das würde das ganze vill noch etwas anheizen meiner Meinung nach natürlich nur
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17.01.2008, 21:56 #33ShaKaLaKa
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Ohh man die würden dich bei den arbeiten zu SSBB sofort einstellen Schuchi^^
Das sind so geile Ideen...*respect*
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17.01.2008, 22:23 #34Lasse
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Ich spiele meistens Stock.
Die Ideen von Schuchi sind ja richtig gut. Ich hoffe, dass einige davon vielleicht auch so kommen im fertigen Spiel.
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17.01.2008, 22:34 #35Schuchi92
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Du verstehst mich definitiv nicht richtig
Aaaaaalso, hier nochmal: Kommt man nach dem Ableben wieder auf die Stage hat man 0 % (was soviel wie 0 Schadenspunkte bedeutet), wird man dann geschlagen hat man z.B. 13 %!
Natürlich geht es jetzt darum den Gegner immer schön viel zu schaden. Hat der Feind jetzt beispielsweise 110 % Schaden erlitten und verreckt kommt er mit 0 % wieder auf die Stage, aber die vorher zugefügten Prozente werden GESPEICHERT und immer zusammengerechnet! Hat man dann insgesamt 1000 % Schaden erlitten (z.B.) hat man verloren. Es hat also nichts damit zu tun ob man stirbt, sondern nur darauf wie oft man verletzt wird....jetzt verstanden???
Besser kann ichs nicht erklären
@ alle: Wow, vielen dank für's Lob. Dachte nicht dass euch die Idee so gut gefällt (wie auch die US-Battle Idee)
THx, THX, THX
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17.01.2008, 22:37 #36Meta-Nightmare
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
so ein Prozentmodus wäre richtig geil, glaub aber das es leider nich kommen wird... naja wenigstens gibts dann stamina mode
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18.01.2008, 07:28 #37ShaKaLaKa
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Hoffe das es auf jeden fall mehr als 4 Moden geben wird..weil von den 4 fand ich 50% voll lahm.(Coin-Bonus)
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18.01.2008, 12:21 #38Exitus
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
Doch so habe ich das eigentlich schon verstanden
Nur ich dachte das es vill klüger wäre dem Gegner noch extra zu der gesamten Prozentzahl die addiert wird ein paar Punkte zu geben wenn man stibrt....
weil ich weiß nicht eignetlich kämpft es sich ja leichter wenn man möglichst wenig Schaden hat und so könnte man sich einfach immer wieder opfern weil man ja dann mit 0 % anfängt und keine Schäden genommen hat ausser die bisherigen das ist keine große Sache aber dann könnte man das eventuell ausnutzen also fänd ichs vill sinnvoll noch zusätzlich ein paar Schadenspunkte pro tot draufzurechenen weil es gibt ja auch Moves und HT usw die zwar wenig Schaden machen aber einen direkt töten usw....
Meins jetzt verstanden ?
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18.01.2008, 12:23 #39ShaKaLaKa
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
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18.01.2008, 14:43 #40Jake
AW: Stock, Time, Coin oder Bonus
stock 99lives immer mit absicht runnaspringn^^
aber ich spring nie mit absicht runna^^
@schuchi
wirklich supa ideen
PS:hab grad kee bog ordentlich zu schreibn...mus wochenende genisen^^
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
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