Umfrageergebnis anzeigen: Stock, Time, Coin oder Bonus

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stock

    47 82,46%
  • Time

    9 15,79%
  • Coin

    0 0%
  • Bonus

    1 1,75%
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Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    ich spiel zu 95 % stock kämpfe, p.s.: glaubt ihr es gibt weitere modi in brawl??

  2. Anzeige

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    PS: Denkt ihr wird es in Brawl etwas neues geben? Also k.A....dass das Spiel aus ist sobald man z.B. 200 % hat...was weiß ich! Ist ein schlechtes Beispiel, aber ihr wisst was ich meine ^^
    @ Rainwurm: Das habe ich schon gefragt....
    Es könnte ja auch sowas geben:

    US-Battle: Es geht darum eine gewisse Anzahl an US zu bekommen und mit den Ultra-Smahes den Feind zu besiegen! Wie oft der Gegner durch einen US sterben muss kann man natürlich auswählen
    Also anders gesagt...es geht darum den Feind auf eine bestimmte Art zu killen

    Wie findet ihr diese Idee?

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    ich kämpfe immer im stock-modus

  5. #24
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    US-Battle: Es geht darum eine gewisse Anzahl an US zu bekommen und mit den Ultra-Smahes den Feind zu besiegen! Wie oft der Gegner durch einen US sterben muss kann man natürlich auswählen
    Also anders gesagt...es geht darum den Feind auf eine bestimmte Art zu killen

    Wie findet ihr diese Idee? [/QUOTE]


    Die idee ist total genial...das könnte man dann auch mit Items machen...man muss mit der Mine soviele gegner wie möglich killen
    normales killen per A button zählt dann nicht...

  6. #25
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    ich kämpfe meistens auf stock aber manchmal auch auf time

  7. #26
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Eigentlich kämpfe ich nur auf stock. Aber ab und zu auch auf time. besonders wenn ich vergessen habe, es auf stock zu machen

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Die idee ist total genial...das könnte man dann auch mit Items machen...man muss mit der Mine soviele gegner wie möglich killen
    normales killen per A button zählt dann nicht...
    Freut mich dass du meine Idee genial findest Ehrlich gesagt will ich diesen Modus jetzt um alles in der Wilt dabei haben

    Ich erweitere meine Idee mal: Also, wie gesagt gelten nur die Kills per US. Killt man den Gegner mit einem normalen Special Move, mit einer HT oder sonstwas gilt es nicht als Kill! Der Gegner verliert nur dann ein Leben wenn die letzte Attacke die ihm vor seinem Ableben berührt hat der US des Gegners ist

    PS: Du hast deinen Beitrag so gemacht dass man nicht sehen kann dass du meinen Beitrag zitiert hast

  9. #28
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Ohh stimmt^^

    Doch leider ist das SPiel schon fertig sie arbeiten nur noch an der Produktion oder?
    Wäre geil wenn es sowas geben würde...das wäre dann meine Nummer1...weil ich diese idee einfach geil finde...

  10. #29
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Wie wärs denn mal mit so nen mix aus Stock und Time. Bis der letzte übrigbleibt, aber nicht der das ist der am wenigsten getötet hat.
    Wenn man Spieler killt bekommt man ein zusätzliches Leben

  11. #30
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Also das wäre natürlich cool und auch eventuell bei ca gleichguten Spielern endlos^^ aber an sich ist die Idee mit dem mischen echt gut...Stamina und Zeit würde ja auch gehen vill darf man es sich aj selbst zusammenstellen

  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Ok, neben meiner US-Battle Idee hab ich jetzt noch eine 2. Idee für einen Spielmodus

    Prozente-Battle

    Ok, der Name ist Kacke, aber lest euch trotzdem meine Idee durch....
    Es geht z.B. darum den Gegner INSGESAMT 1000 % Schaden zuzufügen!

    Man könnte natürlich einstellen auf wieviel Prozent man spielen will (100 %-9999 % ).
    Es ist egal wie oft man stirbt oder den Gegner killt, es geht nur darum die Schadensanzeige des Feindes hochzupushen! Unter den Prozenten der Runde stehen noch die ganzen Prozente der ganzen Runde zusammengerechnet
    Wer also zuerst (z.B.) insgesamt 500 % Schaden zugefügt bekommen hat, ist der Verlierer

    Wie findet ihr diese Idee!!???

  13. #32
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ok, neben meiner US-Battle Idee hab ich jetzt noch eine 2. Idee für einen Spielmodus

    Prozente-Battle

    Ok, der Name ist Kacke, aber lest euch trotzdem meine Idee durch....
    Es geht z.B. darum den Gegner INSGESAMT 1000 % Schaden zuzufügen!

    Man könnte natürlich einstellen auf wieviel Prozent man spielen will (100 %-9999 % ).
    Es ist egal wie oft man stirbt oder den Gegner killt, es geht nur darum die Schadensanzeige des Feindes hochzupushen! Unter den Prozenten der Runde stehen noch die ganzen Prozente der ganzen Runde zusammengerechnet
    Wer also zuerst (z.B.) insgesamt 500 % Schaden zugefügt bekommen hat, ist der Verlierer

    Wie findet ihr diese Idee!!???
    ALso ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe man soll dem Gegner die % Punkte abziehen und dabei ist es egal wie viele Leben man verliert?^^ dann wäre es doch theoretisch fast klug sich selbsz immer zu opfern damit man möglichst gut und geheilt spielen kann?^^

    ALso ich find die Idee echt gut aber vill sollte man zu den gesamt Schadenspunkten noch ein paar hinzufügen wenn ein Spieler fällt als Strafe das würde das ganze vill noch etwas anheizen meiner Meinung nach natürlich nur

  14. #33
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Ohh man die würden dich bei den arbeiten zu SSBB sofort einstellen Schuchi^^
    Das sind so geile Ideen...*respect*

  15. #34
    Lasse Lasse ist offline
    Avatar von Lasse

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Ich spiele meistens Stock.
    Die Ideen von Schuchi sind ja richtig gut. Ich hoffe, dass einige davon vielleicht auch so kommen im fertigen Spiel.

  16. #35
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    ALso ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe man soll dem Gegner die % Punkte abziehen und dabei ist es egal wie viele Leben man verliert?^^ dann wäre es doch theoretisch fast klug sich selbsz immer zu opfern damit man möglichst gut und geheilt spielen kann?^^

    ALso ich find die Idee echt gut aber vill sollte man zu den gesamt Schadenspunkten noch ein paar hinzufügen wenn ein Spieler fällt als Strafe das würde das ganze vill noch etwas anheizen meiner Meinung nach natürlich nur
    Du verstehst mich definitiv nicht richtig
    Aaaaaalso, hier nochmal: Kommt man nach dem Ableben wieder auf die Stage hat man 0 % (was soviel wie 0 Schadenspunkte bedeutet), wird man dann geschlagen hat man z.B. 13 %!

    Natürlich geht es jetzt darum den Gegner immer schön viel zu schaden. Hat der Feind jetzt beispielsweise 110 % Schaden erlitten und verreckt kommt er mit 0 % wieder auf die Stage, aber die vorher zugefügten Prozente werden GESPEICHERT und immer zusammengerechnet! Hat man dann insgesamt 1000 % Schaden erlitten (z.B.) hat man verloren. Es hat also nichts damit zu tun ob man stirbt, sondern nur darauf wie oft man verletzt wird....jetzt verstanden???
    Besser kann ichs nicht erklären

    @ alle: Wow, vielen dank für's Lob. Dachte nicht dass euch die Idee so gut gefällt (wie auch die US-Battle Idee)
    THx, THX, THX

  17. #36
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    so ein Prozentmodus wäre richtig geil, glaub aber das es leider nich kommen wird... naja wenigstens gibts dann stamina mode

  18. #37
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Hoffe das es auf jeden fall mehr als 4 Moden geben wird..weil von den 4 fand ich 50% voll lahm.(Coin-Bonus)

  19. #38
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich definitiv nicht richtig
    Aaaaaalso, hier nochmal: Kommt man nach dem Ableben wieder auf die Stage hat man 0 % (was soviel wie 0 Schadenspunkte bedeutet), wird man dann geschlagen hat man z.B. 13 %!

    Natürlich geht es jetzt darum den Gegner immer schön viel zu schaden. Hat der Feind jetzt beispielsweise 110 % Schaden erlitten und verreckt kommt er mit 0 % wieder auf die Stage, aber die vorher zugefügten Prozente werden GESPEICHERT und immer zusammengerechnet! Hat man dann insgesamt 1000 % Schaden erlitten (z.B.) hat man verloren. Es hat also nichts damit zu tun ob man stirbt, sondern nur darauf wie oft man verletzt wird....jetzt verstanden???
    Besser kann ichs nicht erklären

    @ alle: Wow, vielen dank für's Lob. Dachte nicht dass euch die Idee so gut gefällt (wie auch die US-Battle Idee)

    THx, THX, THX
    Doch so habe ich das eigentlich schon verstanden
    Nur ich dachte das es vill klüger wäre dem Gegner noch extra zu der gesamten Prozentzahl die addiert wird ein paar Punkte zu geben wenn man stibrt....
    weil ich weiß nicht eignetlich kämpft es sich ja leichter wenn man möglichst wenig Schaden hat und so könnte man sich einfach immer wieder opfern weil man ja dann mit 0 % anfängt und keine Schäden genommen hat ausser die bisherigen das ist keine große Sache aber dann könnte man das eventuell ausnutzen also fänd ichs vill sinnvoll noch zusätzlich ein paar Schadenspunkte pro tot draufzurechenen weil es gibt ja auch Moves und HT usw die zwar wenig Schaden machen aber einen direkt töten usw....

    Meins jetzt verstanden ?

  20. #39
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    ich versuche im Vs Modus immer viele Münzen für die Lotterie zu bekommen...weiß einer wo ich die meisten bekommen kann...und was man dafür machen muss?

  21. #40
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Stock, Time, Coin oder Bonus

    stock 99lives immer mit absicht runnaspringn^^

    aber ich spring nie mit absicht runna^^

    @schuchi
    wirklich supa ideen

    PS:hab grad kee bog ordentlich zu schreibn...mus wochenende genisen^^

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