Ergebnis 781 bis 795 von 795
Thema: Starcraft 2
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18.03.2013, 12:26 #781ZhaoYun
AW: Starcraft 2
Starcraft 2 Heart of the Swarm
Spielzeit: ca 3-3,5 Tage
Spielstory: Gut-Sehr gut.
Videos: Sehr gut (Minus* Begründung)
Spielart:Echtzeitstrategie
Spielsound: Gute Atmosphärische Musik
Spielaudio: Geniale Deutsche Fassung
Genauer:
Starcraft Heart of the Swarm hat bei mir von Anfang an schwere Probleme erzeugt.
Technisch fings an mit einer extrem langsamen Installation (ca 0,1 % in 3 Minuten) und unregelmäßug brach das Spiel die Installation ab.
Irgendwann habe ich es notgedrungen von Blizzard geladen (nach nen 6 Stunden Download ging die Installation durch und es funktionierte)
Leider laggte das Spiel sehr stark und das obwohl das Spiel selbst sich auf Ultra Einstellungen eingestellt hatte, außerdem waren minutenlange Ladezeiten recht häufig. Selbst eine Reduktion der verwendeten Grafikeinstellungen brachte kaum feststellbare Verbesserungen. (Erwähnenswert das Internet bei mir scheint nicht normal zu laufen). Während der Gefechte läuft das Spiel gut aber bei Storysequenzen und Kontrollpoints laggte es immer sehr massiv.
Spieldauer:
3-3,5 Tage mit diesem langem Ladesequenzen kommt mir wirklich nicht lange vor. (übrigens es handelt sich um Werktage nicht um Freie, Urlaub oder Wochenende mit unbegrenzter Freizeit.)
Feeling:
Das Spiel wirkt nicht so wie Wings of Liberty, denn Liberty wirkte wie eine Rebellenarmee in einem lebendigen Universum.
Alles wirkt anderes, es gibt leider keine Arcade Automaten mehr und auch keine Nachrichtenmeldungen mehr.
Wahrscheinlich war es beabsichtigt, dennoch find ich schade.
Was schmerzlich vermisst wird sind Spielverändernde Entscheidungen, wie ob man Nova oder Tosk wählte, und obwohl anscheinend eine solche Entscheidung, welche ihr in Wing of Liberty getroffen habt, sich wohl leicht auswirkt auf die Story, scheint es dafür keinen Ersatz geben, was ich auch sehr schade finde.
Videobegründung: Genial Videos aber leider bleiben sie auch nicht immer von laggen verschont.
Schwierigkeitsgrad: Normal ist zu leicht, ich habe die Kampanie ohne nur einmal zu Versagen durchgespielt, durch die Wiederbelebung von Kerrigan in vielen Missionen, ist versagen nur selten problemmatisch.
Spielstory:
Vorhersehbar
Nachlese:
Fazit:
Heart of the Swarm ist ein gute Spiel, welches aber durch starke Performance Problem nur mit Zähne knirschen spielbar war (zumindesten wenn mans mit den Battlenet spielte) Ich bin mehr traurig, dass das Spiel so kurz war, trotz der Problem, was schön zu spielen und ich hoffe die Patches sorgen für Verbesserungen oder das mein PC als einziger solch massive Probleme hatte.
PS:
Meine Vorschläge für den letzten Teil:
Verlängerung der Storyline durch zusätzliche nicht Storymäßigrelevante Gefechte.
Idee: Man sollte die Planeten erobern müssen und Gebiete geben leichte Boni, welche aber nur für die Planeten gelten, Planeten selber geben aber dauerhaft Boni, nach einer Bestimmten Kontrolle über den Planeten werden Storymissionen freigeschaltet. Jeder Planet ist ein riesiges in Mission (weiterhin echtzeit) gegliedertes Schlachtfeld in den CPU Gegner versuchen erobertes Gebiete zurück zu erobern und eure Verbündeten auch verteidigen, selbst angreifen oder versuchen eure Ressourcen zu vermehren.
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21.03.2013, 20:41 #782Angel Beats
AW: Starcraft 2
Starke Perfomance Probleme? Mh... Hör ich zum ersten Mal.
Ist dein PC vielleicht nicht der stärkste? Blizzard lässt SC2 immer mehr Ressourcenfressend werden.
Es gibt einen Grund, warum Blizzard die Missionen-Anzahl jetzt verringert hat. Leute beschwerten sich tatsächlich, dass Wings of Liberty zu lange dauert. Die lange Story, dann noch Entscheidungsfreiheiten, d.h. das sie öfters spielen mussten um alles zu sehen. Was ich leider sehr schade finde und auch garnicht verstehen kann. Aber casuals halt. Die wollen nur Ihr Geld loswerden und können Wiederspielwert garnicht verstehen >.<
Und Blizzard hat leider auf diese gehört und jetzt gibt es nur noch 20 Missionen und keine Entscheidungsfreiheiten mehr, dass die Story verschiedenen Stränge gehen kann. Zudem spielt man jetzt auch in jeder Mission mit Kerrigan, weil Leute sich auch beschwert hatten, dass man in Wings of Liberty zu selten mit Jim Raynor gespielt hat. Eine Änderung, die man als positiv oder als negativ, da Kerrigan schon sehr stark ist, ansehen kann.
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22.03.2013, 10:41 #783ZhaoYun
AW: Starcraft 2
Also das Spiel selbst hat sofort die System optionen auf Ultra gestellt, mein PC wurde extra für SC2 angeschafft (mein 10 Jahre alter, zu retten wurde unverhältnismäßig teuer)
Selbst die Reduzierung um eine Stufe (bei fast allen Option brachte keine deutliche verbesserung)
Erwähnenswert ich habe zur Zeit Probleme mit meinen Internet vielleicht hat das diese Problem ausgelöst.
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23.03.2013, 06:30 #784Smiiles
AW: Starcraft 2
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso man sich beschwert, dass ein Spiel zu lange dauert und vor allem ZU VIELE Entscheidungsfreiheiten bietet?! Genau das ist doch eigentlich das Beste, wenn ich die Story in eine bestimmte Richtung lenken kann, je nachdem wie ich spiele und mich entscheide...dumme Casuals...
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24.03.2013, 22:37 #785Saedul
AW: Starcraft 2
Ich vermisse Fenix, aber mir gefällt wie einige neue Charaktere gerade bei den Terranern eingeführt wurden. Mir missfällt nur das die Protoss so weit nach aussen gedrängt wurden. Außer Zeratul spielt da kaum noch einer eine Rolle. Was iwie merkwürdig ist, da ja gerade die Protossporträts mit Charakternamen (Protoss-teamgames) versehen sind.
Ich hätte mir gern schon eine frühere Einführung gewünscht. So wird man sich nach dem dritten Teil wohl sagen: "Schade mit euch hätte ich gern noch mehr Zeit verbracht."
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01.04.2013, 19:17 #786pr0found
AW: Starcraft 2
Habe nen Review zum großartigen HotS geschrieben:
Starcraft II: Heart of the Swarm – Ich bin der Schwarm!
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18.11.2013, 16:15 #787keldana
AW: Starcraft 2
Da wäre zum Einen ... daß jede Mission wie schon bei WoL nach ca. 30 Minuten zuende ist. Egal ob es schwächer werdende Eisstürme sind, oder Angriffe von Hybriden ... durch irgendwas wird man immer zur "Eile" angetrieben und dann ist man halt durch.
Zum Anderen ... es gibt diverse Upgrades für Kerrigan, die mir am Popo vorbei gehen. Wenn man aber ein sinnvolles Upgrade hat, sind auf dieser Stufe gleich alle gut. Da fällt es dann extrem schwer zu entscheiden.
Ansonsten echt gut ... Story gefällt, Missionen sind gut und die Videos auch. Freue mich schon auf den letzten Teil der Trilogie.
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22.01.2014, 03:09 #788Sn@keEater
AW: Starcraft 2
Am Mittwoch wird ein neuer Patch kommen + patch Video Erklärung!
StarCraft 2: Heart of the Swarm: Video erläutert Patch 2.1 - 4Players
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13.03.2015, 17:18 #789Sn@keEater
AW: Starcraft 2
Wer will kann aus StarCraft 2 nun ein Egoshooter machen Eine Mod macht es nun möglich.
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19.03.2015, 23:58 #790Sn@keEater
AW: Starcraft 2
Die StarCraft 2 story wird mit den Addon "Legacy of the Void" abgesclossen. Dies soll aber nicht das ende der StarCraft Reihe bedeuten.
StarCraft 2: Legacy of the Void: Die gesamte StarCraft-Story soll abgeschlossen werden - 4Players.de
Wird mal Zeit das ich Teil 2 mal anfange lol.
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20.03.2015, 00:17 #791Krieg
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11.11.2015, 10:43 #792FirestarterXXIII
AW: Starcraft 2
Spielt denn hier keiner Legacy of the Void? Hab gestern pünktlich gestartet und gleich mal die ersten 11 Missionen gemacht Erster Eindruck ist sehr gut, wie nicht anders zu erwarten. Freu mich auch schon besonders auf die KOOP Missionen, die ich mir im Moment aber noch aufspare. Und erst wenn das alles fertig ist, wird wieder ab und an der Multiplayer angeworfen (Meistens 3 gegen 3 unranked, weil ich für alles andere zu schlecht/alt bin )
Mal schauen, ob ich den Thread für ein paar Posts wiederbeleben konnte.
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11.11.2015, 13:09 #793ZhaoYun
AW: Starcraft 2
tja habe das Spiel aber ich mit Fallout 4 erstmal beschäftigt
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11.11.2015, 13:21 #794TheBRS
AW: Starcraft 2
Aber ich behalte die Entwicklung von SC 2 Mal im Hinterkopf und schaue ab und zu bei TL rein.
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11.11.2015, 13:55 #795FirestarterXXIII
AW: Starcraft 2
6000 online Partien, aber die Kampagne wird ignoriert? Interessant wie unterschiedlich Spieler sein können! Ich genieße gern die Missionen mit den optionalen Missionszielen und Achievements. Auf erhöhtem Schwierigkeitsgrad bin ich da als noob genau richtig gefordert.
Zu den Änderungen in WoW kann ich dir nur zustimmen. Hatte damals seit der closed Beta gespielt, aber nach wotlk war es bei mir auch schnell vorbei. Wenn ich an /played und mein damit verbundenes RL denke, kann ich nur sagen "Gott sei Dank!"
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