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Thema: Starcraft 2
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12.06.2012, 11:09 #761Angel Beats
AW: Starcraft 2
Die bekommen erstmal die Gewinne der unzzählig vielen kleinen Turniere (für parr Hundert Dollar) und der großen (wo die Beträge echt riesig werden).
Und dann noch von ihrem Clan. EG hat Stephano zum Beispiel angeboten (ich weiß die Namen sagen euch jetzt bestimmt nicht viel) 10.000$ pro Monat angeboten. Und ein Complexity (ein anderer Clan) will den auch haben und bietet ihm vielleicht sogar noch mehr.
Es gibt auch deutsche Pro-Gamer neben TLO, zum Beispiel Socke, HausObs, Goody, DBS. Die von diesen monatlichen Geld leben können, damit sie sich ganz auf StarCraft spielen konzentrieren können. DBS bekommt aber zuschlag, dass es sich um die Koreaner kümmert wenn sie mal hier sind.
In Korea haben sie extra beim Militär eine Airforce Abteilung gegründet, in der man noch Zeit zum zocken hat, nur für Boxer. Er ist einer der Besten und bekannt als "The Emporer of StarCraft". In Südkorea ist Militärdienst ja Pflicht für ein Jahr.
Da seht ihr mal wie krass das in Südkorea ist.
DRG. Ein Südkoreanischer Spieler, hat vor parr Tagen die MLG gewonnen und bekam 35.000 $ Dollar. Beim Turnier waren auch deutsche dabei.
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12.06.2012, 12:23 #762Onimusha
AW: Starcraft 2
Nur die Koreaner verdienen viel(auch nur die welche auch etwas gewinnen und einen Namen haben), da bei ihnen das alles ganz anders verläuft, ihre Teams werden von groß Konzernen gepusht.
Die Europäer und Amis verdienen ca 1500-3000 Euro pro Monat und nicht jeder bekommt ein festes Gehalt(wenn jemand ein festes Gehalt bekommt und ein Tuernier Gewinnt, geht ein großer Teil dieses Gewinns in die Team-Kasse, er bekommt nicht alles) bei einem Team(klar, ab und zu gibt es etwas mehr wenn man etwas gewinnt, aber das wars auch schon).
So groß ist das im Westen nun auch nicht.
Und in Korea ist immer noch BW>SC2.
Er ist einer der Besten und bekannt als "The Emporer of StarCraft
DRG. Ein Südkoreanischer Spieler, hat vor parr Tagen die MLG gewonnen und bekam 35.000 $ Dollar. Beim Turnier waren auch deutsche dabei.
So extrem groß ist es in Korea nun auch nicht, die Maximale Summe die ein Spieler dort verdienen kann, liegt bei ca. 200k-300k US Dollar im Jahr und das kann man nur paar Jahre aufrecht halten(dann ist schluss) und um so eine Summe erreichen zu können muss man wirklich viel gewinnen und 12 Stunden am tag nur Trainieren(genau deswegen failt jeder wessi wenn er nach Korea geht, da die sowas nicht lange durch halten).
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12.06.2012, 12:58 #763Sapphire
AW: Starcraft 2
Die Koreaner verdienen wenig, natürlich mit Ausnahmen - wie Mvp, NesTea etc. - darum, und um zu den ganzen Foreigner Event gehen zu können, heuern ja auch so viele bei western Teams an. Für SC2 gibt es in Korea noch nicht so viele Sponsoren, weswegen ja auch z.B. oGs dicht machen musste. Das LG jetzt auch endlich (darauf haben Teams schon in BW die ganze Zeit gehofft!) SC2 sponsort könnte aber ein unglaublich wichtiger Schritt für SC2 in Korea sein.
Kommt immer drauf an, von wem wir reden. Reden wir von Leuten wie IdrA, Stephano oder NaNiWa? Oder doch eher von Tarson, Flo oder Kawaiirice? Abgesehen davon sollte eigentlich klar sein, dass keiner des Geldes wegen (derzeit?) Pro-Gamer wird bzw. eher bleibt. Das Geld das man dann bekommt ist halt ein netter Nebeneffekt - die Foreigner BW Szene hat auch ohne viel Geld funktioniert.
Das stimmt natürlich, aber bei so einer Aussage musst du immer bedenken, dass der sAviOr-Match-Fixing-Skandal das Grundgerüst von Broodwar schon erschüttert hat damals (Sponsoren waren sehr skeptisch, ob sich das weitere arbeiten mit MSL, OSL etc. überhaupt lohnt) und dass PL mit der nächsten Saison SC2 only sein wird und OSL mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dem Format folgen wird. D.h. quasi das es "professionelles" BW in Korea bald eigentlich nicht mehr gibt, es sei denn jemand anderes als Kespa organisiert es.
Das kommt immer aufs Team und die Verträge an. Liquid wenn ich mich recht entsinne handhabt das so, dass die Spieler den Großteil (oder vllt sogar alles? kA) behalten, während EG das z.B. so wie bei dir beschrieben macht.
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16.06.2012, 21:01 #764Nekses
AW: Starcraft 2
Hey Leute,
also ich wollte mir heute Starcraft2 anlegen und ich habe leider ein paar Probleme.
Es geht darum, dass ich beim Kauf, wenn ich meine Bestellhistorie einsehe, bei Starcraft 2 zwei Mal in der Warteliste stehe, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann die Bestellung des Spiels tatäschlich abgeschlossen zu haben.
Vor allem erscheint es mir seltsam, weil ich allgemein Starcraft2 nicht bestellen kann, da die Zahlungsmöglichkeit mit paypal nicht zu funktionieren scheint.
Kann mir jemand sagen, ob man eine von den beiden Bestellungen stonieren kann und warum das mit paypal nicht geht?
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16.06.2012, 23:19 #765Voyevoda
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10.12.2012, 22:16 #766der nix weis
AW: Starcraft 2
Hey leute,
hoffentlich liest das noch wer!!!
Ich hab nur ne Frage zur Collectors Edition von Heart of the Swarm!!! Da steht man bekommt für die Ultralisken ein neues Skin, gilt das auch für den MP oder nur für den SP??
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10.12.2012, 23:29 #767Sapphire
AW: Starcraft 2
Für den Multiplayer, genauso wie der Thor Skin für die WoL Collector's Edition.
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14.12.2012, 19:48 #768RockZ-D
AW: Starcraft 2
Ihr kennt sicher die Upgrades der Terraner innerhalb der Kampagne die man sich mit Forschungspunkten holen kann. Gibt es einen Mod oder eine Map wo ich Terraner mit den Upgrades gegen KI zocken kann wie ne Standard Map , halt nur das im Technologiebaum 2x WBF bauen , automatische Gasproduktion etc dabei ist? Falls nein , warum gibts so eine Randommap noch nicht
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15.12.2012, 01:54 #769Sapphire
AW: Starcraft 2
Vermutlich gibts so etwas irgendwo in den tiefsten Tiefen der Katakomben des Battle.nets versteckt.
Ansonsten ist der Ansporn so eine Map zu zocken einfach nicht vorhanden. Was bringt es einem denn? Niemand, der auch nur halbwegs daran denkt besser zu werden, würde auf der Map spielen, die anderen Spiele fröhlich ihre TDs, Footmen ö.Ä. und haben damit ihren Spaß am Spiel.
Im Zweifelsfall müsstest du so eine Map dann für dich selbst basteln
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15.12.2012, 20:49 #770RockZ-D
AW: Starcraft 2
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26.12.2012, 13:16 #771Angel Beats
AW: Starcraft 2
Hay Leute,
der Break Button (Pause Ingame) geht auf meiner BlackWidow Ultimate nicht mehr. Ich spiele auf einem Notebook und wenn bei dem den Break Button drücke, wird pausiert. Auf dem Keyboard aber nicht.
Ist die Taste kaputt :/ ?
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26.12.2012, 14:29 #772pr0found
AW: Starcraft 2
Geht er denn bei anderen Games? Wenn nicht, dann ists definitiv der falsche Thread.
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27.12.2012, 12:49 #773Angel Beats
AW: Starcraft 2
Kann sein, dass ich bei den SC2 Hotkeys was eingstellt hab
Mh ... Wie kann ich das den testen ...
Edit: Auf dem Keyboard FN + Pause funktioniert. Das wäre dann der Energiesparmodus.
Und Erfahrung mit so nem Keyboard sind eher StarCraft II Spieler
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11.03.2013, 14:51 #774ZhaoYun
AW: Starcraft 2
AUf zum Koprulu Sektor, es ist da !!!
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12.03.2013, 09:50 #775H3llrais3r
AW: Starcraft 2
ich kann mich in battlenet nicht einloggen wenn ich mein pw und so eingeb läd sich die seite neu mehr passiert nicht. hat noch wer das problem?
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12.03.2013, 11:00 #776H3llrais3r
AW: Starcraft 2
hm bin ich der einzige mit den login problem? das doch reinste verarsche von blizzard
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12.03.2013, 12:11 #777ZhaoYun
AW: Starcraft 2
Bisherige Probleme:
Langsame Installation 0,1 Prozent in 2-3 MInuten
ABbruch bei ca 0,8 wegen Unbenennung einer Mod datei (? ich habe nie mod genutzt)
Langsamer Download 20% in einer Stunde.
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14.03.2013, 18:29 #778Angel Beats
AW: Starcraft 2
Oh, jetzt gehts hier auch los nachdem es schon bei Amazon war xD
Ich bin Fan seit SC1. Und High Diamond / Master Spieler.
Das Spiel auf jeden Fall super an, die meisten Leute jedoch suchten gerade die Ladder und kommen nicht auf die Idee, als erstes eine Rezension bei Amazon zu verfassen.
Man konnte das Spiel schon 2 Monate vorher preloaden. Und ich würde jetzt auch sagen, lasst dem Spiel keine Internetverbindung, dann könnt ihr es auch so spielen, leider gibts mit 2.0.6 ein Patch der Bugs bei der Kampagne entfernt. Ich hatte jedenfalls keine Bugs.
Einer muss ja die Flagge für das Spiel hochhalten :P
Ich bin jemand aus der Szene. Wie schon gesagt, das Spiel kam super an, beim Stream gabs über 100.000 Viewer und sie hatten keine Server Probleme wie bei Diablo 3. Ich find die Kampagne super geil, Kerrigans Handlungen sind richtig gut nachzuvollziehen.
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15.03.2013, 10:59 #779ZhaoYun
AW: Starcraft 2
In Diablo lief das Spiel 95 % ohne ruckeln oder anderen Müll nur in den ersten Tagen waren die Server voll aber das hat sich schnell gelöst.
Ich habe ne große Leitung und selbst Grafikerkennung von den Spiel empfehlt mir ULTRA einstellungen, da ich allerdings fast alles runter geschraubt habe um eine stufe und es keine wirkliche verbesserung bei Ladezeit oder Laggen vor allem bei kontrollpunkten und gesprächen gibt, gehe ich davon aus das blizzards eigene Online Probleme sind die diese Probleme verursachen.
Das witzige ist das DIII komplett online ist hingegen Hotw nur teils und dennoch DIII wesentlich flüssiger und besser lief als Hots. Hier hat Blizzard wirklich nachbesserungbedarf. Zu Story und den Spiel allgemein geben ich meinen Senf erst ab wenn ich durch bin.
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15.03.2013, 22:37 #780Angel Beats
AW: Starcraft 2
Nach dem du die ganzen Patches geladen hast, kannst du das Spiel vom Internet trennen - wenn du nur die Kampagne spielst. Das ist halt nur da, damit du trotzdem zu Kumpels im Battle.net Kontakt hast.
Okay, zu den Punkt mit den Ressourcen hast du Recht. Blizzard meinten auch bei Patch 1.5.0 (Wo aus MP Arcade wurde), dass das Spiel jetzt weniger Ressourcen verbrauchen würde. Wobei es eigentlich total dem Gegenteil entspricht.
Ich sag mal HotS war zu D3 genau andersrum.
D3 haben sich Millionen von Leute gekauft. Doch mittlerweile spielen das nur noch 20% der Käufer (fiktive Zahl, keine Ahnung wie viel es jetzt sind). Weil wir herausfanden, dass es einfach schlecht ist. Blizzard konnte die Erwartung nicht erfüllen, Luft war schnell raus, immer noch kein PvP, viel zu Bunt wie WoW, nicht mehr düster, pay-to-win Spiel, end-content nervt etc.
Bei HotS ist es aber genau andersrum. 20% sind abgefucked, während die anderen 80% es geil finden. Aber ich glaub da steht auch irgendwo "für das ideale Spielerlebnis wird eine Breitbandverbindung etc."
Wie gesagt, dass mit den 20 zu 80% waren jetzt nur fiktive Zahlen um zu verdeutlichen.
Ich finds schade, dass so viele Leute dem Spiel so negativ eingestimmt sind, weil sie was runterladen müssen? Wie schon bei meinem letzten Post gesagt, man konnte schon 2 Monate vorher preloaden. Vielleicht ist der Start dann nicht so schön, aber vielleicht das Spiel an sich mag man dann total.
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