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Thema: Starcraft 2
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23.05.2007, 23:34 #41SSJ EmGE
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24.05.2007, 01:20 #42Loki
AW: Starcraft 2
hab mir jez mal alle videos auf giga angesehen...
finde es sehr cool von blizzard das sie viele gebäude und einige einheiten übernommen bzw. leicht überarbeitet haben es aber auch sehr viel neue einheiten gibt (z.b.mothership, "heuschrecken" und "hetzer")
einige werden viell. sagen...für 07 hätt ich ne bessere grafik erwartet, aber imo ist das voll ok, weils dann auch im multiplayer übersichtlicher bleibt (nich wie bei c&c3, das ja vor effekten nur so strozt ).
hoffe das die physikengine das balancing nicht stört, also das z.b. einheiten von herabstürzenden raumschifteilen etc. verwundet werden können.
aber als zerg-spieler bin ich natürlich seeehr auf die zergeinheiten gespannt, von denen gab´s ja ausser den "tunneln" und den zerglingen noch nicht viel zu sehen, ausser das sie am ende doch immer gewonnen habe *GG*
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25.05.2007, 09:00 #43Lone-Gunman
AW: Starcraft 2
Wieder was neues:
First Facts zu Starcraft II bei 4Players.de
Ich kann es kaum erwarten!
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25.05.2007, 11:09 #44Kelshan
AW: Starcraft 2
Dort steht dann auch "Keine Konsolenversion geplant", was ich auch schon irgendwo direkt von den Entwicklern gelesen hatte. Ist auch irgendwie logisch, da das Ganze ja quasi der neue RTS-ESports-Titel werden soll, Konsole ist also von Anfang an nicht gerade die Zielplattform gewesen. Tut mir etwas leid für diejenigen, die keinen ordentlichen PC haben.
Aber auf jeden Fall freue ich mich, dass es wieder einen Map-Editor geben wird, damit hab ich damals schon viel rumgespielt. Der wird bestimmt wieder top. ^^
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25.05.2007, 11:11 #45Lone-Gunman
AW: Starcraft 2
Ich dachte mir das auch schon, da es ja auch kein Warcraft 3 bis heute auf Konsolen gibt. Das E-Sports-Argument teile ich auch, das macht nur auf PC sinn.
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27.05.2007, 21:20 #46sc2base
AW: Starcraft 2
Hi!
Ich möchte euch eine neue Fanpage von Starcraft 2 vorstellen. Als Reaktion auf Blizzards Ankündigungen haben wir alle bisher veröffentlichten Informationen gesammelt und updaten regelmäßig! Unser Ziel ist es frühzeitig eine große Datenbank mit Informationen auf die Beine zu stellen.
Wir laden euch in die Community von www.sc2base.net ein! Hier könnt ihr euch die Wartezeit auf Starcraft 2 verschönern. Im Forum könnt ihr euch über neueste Infos austauschen, zukünftige Spielpartner und vllt. sogar Kameraden finden, die mit euch noch einmal das legendäre Feeling von StarCraft 1 erleben wollen!
Zur Eröffnung gibt es auch gleich eine Verlosung. Alle Informationen dazu findet ihr in unserem Forum.
Wir freuen uns auf Euch
-SC2BASE-Team
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31.05.2007, 08:47 #47Lone-Gunman
AW: Starcraft 2
Neue News
StarCraft II: Die Rückkehr des Königs auf 4Players.de
"Wir haben uns mit Sicherheit nie davor gescheut, uns in einen ordentlich belebten, eigentlich gut abgedeckten Bereich zu begeben, besonders wenn es sich dabei um ein Genre handelt, zu dessen Königen wir mal gehört haben. StarCraft II wird sich von den anderen Titeln besonders gut im Onlinemodus unterscheiden. Wir werden das beste Echtzeitstrategiespiel im Mehrspielerbereich entwickeln."
Blizzard hat mich auch noch nie enttäuscht.
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31.05.2007, 21:26 #48Loki
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31.05.2007, 23:22 #49Kelshan
AW: Starcraft 2
*lol* Das ist doch nur die Überschrift, die sich der "Autor" von 4Players ausgedacht hat. Soweit ich weiß hat das Spiel (bisher) keinen Untertitel sondern heißt einfach "Starcraft 2".
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01.06.2007, 00:54 #50Loki
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01.06.2007, 09:32 #51Kelshan
AW: Starcraft 2
Nichts genaueres, aber es soll wohl auf allen aktuellen Mittelklasse-Rechnern flüssig laufen. Soll ja auch wieder ein ESport-Titel werden, da sind zu hohe Anforderungen, Ruckeln, etc. sehr hinderlich. Also wer die aktuellen Spiele wie C&C3 gut spielen kann, wird damit wohl auch kein Problem haben.
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01.06.2007, 09:54 #52fELIXADER
AW: Starcraft 2
Was heisst schon Mittelklásserechner? Alles was älter als 2005 ist wird es wohl nicht abspielen können.
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01.06.2007, 10:11 #53Kelshan
AW: Starcraft 2
Mittelklasserechner sind für mich Rechner, mit denen man den Großteil der Spiele auf mittlerer Qualität spielen kann. Wenn das der Rechner von 2005 hinbekommt ... warum nicht?
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02.06.2007, 00:41 #54Robs
AW: Starcraft 2
blizzard hatte bereits angekündigt, dass für das spiel keine high-end hardware benötigt wird^^
von daher sind die anforderungen wohl nicht extrem, wie bei oblivion oder ähnliches
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16.06.2007, 12:15 #55Kelshan
AW: Starcraft 2
Es gibt zwei kleine neue Features auf der offiziellen Seite. Zum einen ein kleines "Making of" des Cinematic Trailers, in dem allerdings natürlich zum Spiel selbst keine großen Neuigkeiten zu finden sind. Interessant ist vielleicht, dass das Spiel auch wieder sowohl vorgerenderte Videosequenzen als auch Ingame-Renderszenen bieten wird und - das wird die Modder und Kampagnen-Bastler vermutlich freuen - dass wohl alle Tools, die zur Erschaffung der Ingame-Szenen verwendet wurden, auch den Spielern im mitgelieferten Editor zur Verfügung stehen werden.
Zudem wird auf der Seite bei den "Features" nun eine weitere Einheit vorgestellt: Der Protoss-"Phönix". Kurzbeschreibung:
Beim Phönix handelt es sich um ein schnelles und tödliches Raumschiff, das zunehmend die älteren Scouts und Korsaren als Kämpfer ersetzt. Phönix-Patrouillen sind besonders an den Grenzen ihres Territoriums ein gewöhnlicher Anblick, wo sie jede aus dem All kommende Gefahr aufspüren und abwehren.
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29.06.2007, 16:48 #56Kelshan
AW: Starcraft 2
Und wieder gab es etwas neues. Nach dem Protoss Raumportal, dass schon vor einigen Tagen vorgestellt wurde, ist auf der offiziellen Homepage nun auch ein Feature über den Protoss Koloss erschienen, sowie einige neue Screenshots, die diesen im Zentrum haben.
Interessant ist für mich weniger der Koloss selbst, da dieser schon im ersten Trailer in bewegten Bildern zu sehen war, als vielmehr die Umgebung, in der er auf den neuen Screenshots steht. Dies sind nämlich nebenbei auch erste Bilder zu den neuen Waldgebieten.
Ich finde, das sieht schonmal recht schick aus. ^^
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03.08.2007, 22:39 #57Kelshan
AW: Starcraft 2
Einiges Neues hat uns der Freitag auf der offiziellen Seite beschert. So gab es diesmal - nach den etlichen Protoss Infos - die ersten näheren Infos zu den Terraner-Einheiten Space Marine, Rächer, Ghost und Viking sowie zur Kommandozentrale.
Die "Reaper"-Einheiten, welche im deutschsprachigen Netz bisher häufig als "Heuschrecken" bezeichnet wurden, heißen somit jetzt wohl offiziell "Rächer". Interessant ist noch der Viking, der eine Mischung aus dem alten Goliath und einer Flugeinheit darstellt. So kann man ihn wohl beliebig von einem Angriffsläufer in einen Luftüberlegenheitsjäger umwandeln, und umgekehrt.
Ansonsten bewegt sich Blizzard sehr nah am Original, sogar die guten alten U238-Geschosse, mit denen die Waffen der Marines aufgewertet werden können, wird es wieder geben.
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08.04.2008, 22:23 #58Tantal
AW: Starcraft 2
ich weiß das der thread hier sehr alt ist daher wollte ich den neu entfachen lassen da das spiel schon beinahe fertig zu sein scheint
aber dennoch weiß ich nicht wann der release ist kann mir da vielleicht jemand helfen ? danke
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21.08.2008, 13:54 #59Hawke
AW: Starcraft 2
Gametrailers.com - Starcraft II - GC 2008: Crystals Gameplay (Cam)
Protoss Demo
Gametrailers.com - Starcraft II - Protoss Demo
Zerg Reveal Trailer
Gametrailers.com - Starcraft II - Zerg Reveal Trailer
Cinematic Teaser
Gametrailers.com - Starcraft II - Cinematic Teaser
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06.10.2008, 14:07 #60Son Goten
News: Neue Screenshots!
Es gibt neue Screenshots zum Spiel!
Zu den Bildern (11 Stück):PC Games - Bildergalerie: Neue Screenshots zu Starcraft 2
MFG X_Gate
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