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Thema: Starcraft 2
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20.08.2010, 16:48 #561Voyevoda
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20.08.2010, 17:02 #562Vendetta Returns
AW: Starcraft 2
Hab ja das Spiel auf 2 PCs installiert: Einen unter den Mindestanforderung, kann es aber trotzdem spielen. Auf genau diesem PC werden auf dem gleichen Account auch nicht alle Archievements angezeigt, die aber sonst auf dem schnellen angezeigt werden...
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23.08.2010, 16:28 #563seeber
AW: Starcraft 2
ich habe eben eine Rezession bei amazon gelesen, das steht folgendes:
"Vorweg: Das Spiel an sich ist toll und macht wahnsinnig viel Spaß......
Mein SC2 funktionierte einwandfrei, bis beim Start - automatisiert und ohne Möglichkeit, dies zu umgehen - ein Patch eingespielt wurde. Dieser tolle "Patch" hat dafür gesorgt, dass das Spiel immer kurz vor Ende der Ladezeit eines Spielstands abgestürzt ist. Anders gesagt: Dieser "Deathpatch" hat mein teuer bezahltes Spiel kaputt gemacht. Eine Anfrage an den Support wurde erst nach einer knappen Woche beantwortet, und enthielt Standard-Floskeln, denen man entnehmen konnte, dass man sich keine Mühe gemacht hatte, meine Anfrage richtig zu lesen. Geholfen haben die Anweisungen vom Blizzard-Support natürlich auch nicht. Ich habe den Blizzard-Support nun noch einmal angeschrieben und hoffe, dass man sich diesmal die Mühe macht, einem zahlenden Kunden das ruinierte Spiel wieder zu reparieren. Allzu viel erhoffe ich mir im Augenblick aber nicht. Wenn sich da nicht bald was ändert, steht Blizzard für mich auf der Bann-Liste - bis auf weiteres verdient man dort keinen Cent mehr an mir."
wie kann das sein, oder hat er illegale Version?
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23.08.2010, 16:32 #564Krieg
AW: Starcraft 2
Das Spiel kaputt gemacht, einfach wieder De installieren und neu aufspielen. Den Patch nochmal saugen lassen, war bei WoW und vielen Spielen bei einzende Leute kommt das immer wieder vor. Ist aber meistens nur einer von kA wie viel hunderten.
Evlt is sein Windows auch so geschrottet, ich würde auf so was nie viel wert legen.
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23.08.2010, 16:48 #565seeber
AW: Starcraft 2
tja, dann hat er Pech gehabt, aber eins verstehe ich nicht, warum wird der Patch automatisch installiert, eigentlich muss der Spieler selbst entscheiden können will er Patch oder nicht.
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23.08.2010, 16:54 #566Krieg
AW: Starcraft 2
Bei Blizzard Spiele wie SC II oder WoW ( D3 sicher auch dann) hat Lancher, dieser schaut immer nach Updates...weil das ja das Spiel verändert und anpasst... da es e sport Spiel ist müssen ja alle den Patch haben um gegeneinander zu zocken.
Also ich finde es auch so angenehmer, da muss man nicht selber suchen man muss nix tun außer kurz zu warten. Oft sind die User selber schuld wenn man was nicht geht. Jeder kann schrieben das es nicht so sei aber man kennt ja seine Kenntnisse ja nicht.
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23.08.2010, 16:59 #567seeber
AW: Starcraft 2
evtl liegt es daran dass alle Spieler gleiche Version haben müssen um MP zu zocken?
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23.08.2010, 17:00 #568Krieg
AW: Starcraft 2
Jo, das wollte ich damit sagen.^^ immer den neusten Patch
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23.08.2010, 22:50 #569Shadow_75
AW: Starcraft 2
Hätte da mal eine Frage. In letzter Zeit hängt sich das Game bei längeren Online-Partien nach Beenden des Matches des öfteren auf( Freeze ).
Offline ohne Probleme auch wenns mal länger dauert, ausschließlich wenn ich im MP-Modus bin. Hat jemand das gleiche Problem oder
weiß vielleicht ne Lösung ?
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24.08.2010, 18:01 #570Sapphire
AW: Starcraft 2
50% von dem, was ich da gelesen habe (und vermutlich auch noch lesen werde) ist eh totaler Humbug, den sich Fanboys/Hater aus aufgeschnapptem Zusammenreihen. 5-10% sind kuriose Einzelfälle, wie wohl auch in dem Fall, und dem Rest kann man unter Umständen glauben... Um sich wirklich einen Überblick zu verschaffen helfen Youtube und Konsorten immer noch am besten.
Heute hat das BNet wohl ein kleines Problem, Avatare und Achievements werden weder bei mir, noch bei einigen meiner Kollegen angezeigt. Solange die Laddermatchhistory funktioniert soll mir das aber wurscht sein
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24.08.2010, 21:09 #571Voyevoda
AW: Starcraft 2
Das geht jetzt schon so gut wie jeden 3. Tag so mit diesem Achievement Problem. Langsam nervt es. Hat jemand von euch das Liga System schon gecheckt? Ich bin jetzt schon mehrere Tage auf Rang 1 einer Silber Liga Division..aber egal was ich mache, ich steige einfach nicht auf. Weiß jemand, wie das genau funktioniert?
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25.08.2010, 00:13 #572Sapphire
AW: Starcraft 2
Nicht den Hauch einer Ahnung. Ein Kollege und ich sind gerade von der 2v2 Gold League in die Platinum League aufgestiegen, vor dem letzten Sieg waren wir noch auf Rang 3 (Gold). Müsste man sich mal irgendwie schlau machen...
Die Achivements kann man aber auf battle.net nachgucken wie ich gerade sehe
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25.08.2010, 22:30 #573Voyevoda
AW: Starcraft 2
Hmm..jetzt habe ich ein paar Platin u. Diamant Spieler besiegt, und bin von Rang 1 der Silberliga auf Rang 6 in der Goldliga gehüpft. Das System ist wirklich sehr sehr weird.
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27.08.2010, 12:32 #574Aero
AW: Starcraft 2
Es hängt davon ab, wie viele Spiele du gewinnst/verlierst. Wenn du in deiner Liga mehr als 50% deiner Spiele gewinnst, bekommst du entsprechend Gegner aus einer höheren Liga zugewiesen, wenn du weniger als 50% gewinnst aus einer schwächeren Liga. Das System entscheidet dann am Ende, ob du aufsteigst bzw. absteigst oder den Rang behältst. Es ist auch möglich, dass du sogar Ligen überspringen kannst so dass du z.B. von der Bronze Liga direkt in die Gold Liga zugewiesen wirst bzw. andersrum, je nachdem wie du abschneidest.
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28.08.2010, 12:41 #575DragonGears
AW: Starcraft 2
Inhalt des Patches 1.1 bekannt!
Der Patch integriert 3D Vision Support ins Spiel, behebt einige Fehler im Editor und bringt einige Änderungen im Balancing.
Balance Changes
We have several balance changes in store. One general change we're making is that friendly units will no longer provide vision after being killed. Enemy units previously revealed will no longer be targetable. Now let's break down the additional balance changes we're implementing.
- Maps
We're going to be adding destructible rocks to the Desert Oasis map to make natural expansions easier to protect. In addition, the center map watchtower area is being narrowed.
- Protoss
We have two key changes in mind for the zealot: the build time is being increased from 33 to 38 seconds, and the warpgate cooldown is being increased from 23 to 28 seconds. Zealot rushes are currently too powerful at various skill levels, particularly those that rely on rapidly assaulting an enemy base from nearby "proxy" warpgates. We feel the window players have to scout for and fend off this rush is too small. We also want to address the problem of protoss being able to dump minerals a bit too quickly with the combination of warpgates and Chrono Boost.
- Terran
There are several changes in the works for terrans. Reapers against zerg are stronger than expected. Due to the zealot build time increase, reapers would be a bit problematic in combination with proxy barracks, bunkers, and/or marauders against protoss. Therefore, we have decided to increase the build time of reapers as well from 40 to 45 seconds. Fast reaper + bunker, or fast marine + bunker rushes are problematic against zerg. Although this rush would never outright destroy the zerg player, we feel zerg suffers too much of a disadvantage from either having to cancel the fast expansion, or getting trapped inside the main base for too long, so we are also increasing the bunker build time from 30 to 35 seconds.
Siege tanks in large numbers are performing too well in all matchups. In the mid- to late-game, siege tanks are too dominant against all ground units. We want a small set of light and unarmored ground units to perform better against siege tanks. With this in mind, we're changing the Siege Mode damage of the siege tank from 50 to 35, +15 vs. armored; to correspond with this, damage upgrades will be changed from +5 to +3, +2 vs. armored. This change reduces the base damage of the siege tank against light and unarmored units, as well as the splash damage.
Battlecruisers currently lack good counters from the ground and still perform very well against a wide array of unit types. We're aware that it is not easy to get battlecruisers out for the cost, but at the same time, it is possible in both 1v1s and team games to create stalemate situations to bring them out. Overall, we feel that battlecruisers are too strong for their cost, and the terran-forced stalemate situations are causing less interesting gameplay. We will be lowering their damage against ground units from 10 to 8.
- Zerg
Ultralisk damage is being decreased from 15, +25 vs. armored to 15, +20 vs. armored. This reduction is comparable to the changes being made to the battlecruiser and siege tank. Like the battlecruiser, ultralisks are simply too powerful for the cost, even though they are difficult to muster. Also, in combination with other units, ultralisks are difficult to counter from the ground. The ultralisk building attack (Ram) is being removed because the damage rate is too similar to its normal attack, which will be used against buildings instead. When ultralisks target tightly packed smaller buildings such as supply depots, the Ram attack is actually outputting considerably less overall damage than its normal attack, as Ram only hits a single target.
Quelle:Starcraft 2: Blizzard gewährt Vorschau auf Patch 1.1 und dessen Inhalte - starcraft 2, patch, blizzard, strategie
Also ich freue mich vorallem über die Abschwächung des Siege Tanks .
Hingegen find ich die Erhöhung der Produktionszeit der Zealots und den längeren Cooldown des Warpgates als Protoss-Spieler ziemlich übel :/. Gerade um sich gegen Zerg Rushs zu schützen kann man gar nicht früh genug Zealots draußen haben. Außerdem kann man selbst den angeblich zu starken Zealot Rush abwehren wenn man ihn früh scoutet. Da reicht eine Probe nach dem Bau der ersten Pylon... aber Blizzard wird schon wissen was sie tun. Immerhin müssen auch die anderen Rassen und gerade die Terran einiges an Änderungen über sich ergehen lassen.
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28.08.2010, 13:44 #576Sapphire
AW: Starcraft 2
Huzzah für den Reaper Nerf Spiele zwar hauptsächlich Terran, aber Reaper nerven einfach nur. Der Siege Tank Nerf trifft zwar jetzt erstmal subjektiv gesehen hart, aber nötig ist er wohl schon, wenn ich bedenke wie alleine schon zwei bis drei Tanks hinter der Frontlinie über einen Kampf entscheiden können...
Den Zealot Nerf finde ich auch in Ordnung, einen Protoss Proxy kann man im Early-Game kontern - wenn er einmal steht. Fünf Sekunden mehr werden da bestimmt recht hilfreich
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29.08.2010, 00:53 #577Voyevoda
AW: Starcraft 2
Finde die Zealot Zeiterhöhung auch nicht so gut. Der Zerg kommt dann doch ohne Probleme in meine Base, selbst wenn ich zugebaut habe. Extrem finde ich auch die Abschwächung der Battlecruiser. Die sind sooo super schwach, finde ich krass.
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29.08.2010, 01:09 #578bahador
AW: Starcraft 2
hab das game mir geholt heute(*hustgesterndunoobhust*) und würde mich freuen wenn viele hier aus forumla mich adden würden .
ACHTUNG bin noch noob und meine freunde die das spiel auch geholt haben auch .
charname : Bahador
charnummer : 168
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29.08.2010, 01:12 #579Sapphire
AW: Starcraft 2
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29.08.2010, 01:15 #580bahador
AW: Starcraft 2
in einem video machen die battlecruiser dauer feuer gegen die bodeneinheiten , warum geht das im spiel nicht.
das video was ich meine ist aus der 1 spieler kamp. von SC2 die mission wo man 20 min verteidigen muss , am ende komm das video
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