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Thema: Starcraft 2
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25.08.2009, 11:24 #181BlackPoison
AW: Starcraft 2
Beispiel : Toss - 10-20 Warpknoten - Goons on mass produzieren
Ich will damit sagen, das ich es gut finde das einige Units jetz Fähigkeiten haben, mit denen sie anderen haushoch überlegen sind. das fördert das taktische spielen.
@lycar
das war von mir so gemeint das bestimmt nicht jede unit ne fähigkeit bekommt.. wäre auch dämlich
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25.08.2009, 16:33 #182Sapphire
AW: Starcraft 2
Sorry, aber Dragoons kann man gut countern. Als Zerg braucht man z.B. nur einige Zerglinge, da Dragoons nur... ich glaub die Hälfte oder ein Viertel ihres normalen Schadens gegen kleine Einheiten austeilen. Als Terran kommen Goons auch eher spärlich gegen ne Siege Tank Armee an und EMP von Science Vessels tut da das Übrige. Ghosts könnten die auch einfach stoppen. Als Toss kann man Goons auch mit z.B. High Templar gut aufhalten, die A.I. von Goons ist so saublöd, dass Psy Storms die gut wegfetzen.
Natürlich gibts noch viel anderes was dagegen einfach wirkt
Will nur sagen: Einen Einheiten Typ spammen bringt in SC eigentlich nix.
Aber mal ne Frage: 10-20 Gateways? Auf was für Maps spielst du? o.O
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25.08.2009, 20:05 #183Lycar
AW: Starcraft 2
anscheind auf welchen wo sowas möglich ist XD
die neuen Dragoons oder jetzt heißen se ja Unsterbliche sind ja mit extra starken schilden ausgestattet da hilft nen Belagerungspanzer auch nicht mehr wirklich
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25.08.2009, 20:57 #184
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25.08.2009, 22:02 #185Lycar
AW: Starcraft 2
jop dafür einfaches infanterie geschützt XD
aber dagegen hilft ja wieder rum anderes zeug
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25.08.2009, 23:15 #186
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26.08.2009, 08:35 #187BlackPoison
AW: Starcraft 2
Ne is schon klar, blöd bin ich auch nicht.
vllt hab ich mir etwas falsch ausgedrückt, ... das nur eine Einheit spammen nichts bringt weiß ich.
Du hast aber recht, Goons sind die blödesten säcke ^^ , die sind damals nie gelaufen wie man es wollte und dann blocken die sich und suchen sich andere wege ( auf eigene faust xD ) - Siege Tanks waren dagegen schon imba !
ach das mit den 10-20knoten... ^^ hab irgendwie als ich den post geschrieben hab, an sone Fa$$te$t Po$$ible map gedacht
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26.08.2009, 11:09 #188ZhaoYun
AW: Starcraft 2
wenn man sich mal mit der geschichte der dragoon befasst ist der name unsterblicher gar nicht so dumm weil es sind die seelen in kampf gefallener protoss (felix fiel in spiel und kam als dragooner wieder)
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26.08.2009, 13:02 #189Sapphire
AW: Starcraft 2
Kam als Dragoner wieder hört sich irgendwie merkwürdig an ^^ Das was von Fenix nach dem Zerg Angriff auf Aiur (glaub ich) übrig war, wurde halt in das Gehäuse eines Dragoons gesteckt (Ich weiß, dass du es so gemeint hast, hat sich nur komisch angehört.)
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26.08.2009, 22:27 #190Lycar
AW: Starcraft 2
aber fenix hatte nicht lange zu leben kerrigan hat ihn ja gekillt mit ihren truppen in broodwar
war ich übrigens an broodwar am besten fand war diese secret mission
denn mitten in soner zerg kampange biste mit protoss unter wegs xD
meint ihr eigentlich das Raynor irgendwan Kerrigan zurück bekommt oder anders rum das Raynor auch noch zum zerg wird?
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27.08.2009, 09:11 #191BlackPoison
AW: Starcraft 2
Das wäre jedenfalls mal geil ^^ ... Raynor als zerg, oder noch besser, er wird in eine Berserker Rüstung gesteckt und zum Protoss umfunktioniert xD
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27.08.2009, 15:24 #192Lycar
AW: Starcraft 2
klar aber wurde das nicht mal irgendwo angedeutet das terraner sich mit den Protoss zusammen tun um bissel technik auszutauschen
obwohl was wollen terraner protoss geben die Protoss sind doch schon weit voraus xD
ich würde es ja bevorzugen wenn Raynor auch ein Zerg wird das kann nur fun pur werden
ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das die zerg jetzt in SC2 mehr auf Infizieren als durch pure massenangriffe spezialisiert sind
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27.08.2009, 15:46 #193BlackPoison
AW: Starcraft 2
is das so?
gefällt mir nicht so... hört sich an als hätten die zerg dann zwar coole fähigkeiten, aber mir hat gerade diese Massenüberlegenheit der Zerg gefallen...
Ja gut, das die Zerg mehr einheiten produzieren können (im sinne von günstiger bei Versorgung) wird wohl nicht geändert worden sein, vllt etwas abgespeckt.
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27.08.2009, 15:54 #194Lycar
AW: Starcraft 2
doch du musst mal die bisher bekannten einheiten durch gehen dann wird dir auffallen das es 3 oder 4 neue einheiten zum infizieren gibt
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27.08.2009, 16:20 #195BlackPoison
AW: Starcraft 2
.... hab gerade was entdeckt.
Es verrät zumindest schonmal den ungefähren erscheinungstermin von Starcraft 2. Kann sich bekantlich zwar noch ändern, doch ich denke es wird zu dem zeitpunkt rauskommen .
Starcraft II - Jetzt vorbestellen aus UK
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27.08.2009, 16:25 #196Lycar
AW: Starcraft 2
ey stimmt O_o
los vorbestellen dann auf englisch spielen xD
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27.08.2009, 16:53 #197ZhaoYun
AW: Starcraft 2
naja zum thema protoss teran austausch die terrans habne zwar viel verloren aber die protoss sind nur nur sehr wenig die terraner könnten arbeitskräfte und truppen stellen
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19.02.2010, 19:49 #198m-a-g-g-i
AW: Starcraft 2
Hey es wurden beta keys versendet. Hat wer einen bekommen .
Kann man den weiter geben hab leider keinen bekommen *wein heul* *schnief*
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20.02.2010, 10:56 #199Kelshan
AW: Starcraft 2
Völlig bekloppt.
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26.02.2010, 22:40 #200ZASONE
AW: Starcraft 2
Gamereactor.de hat ein paar exklusive Screenshots aus der Betaversion, die gibt's hier: Exklusive Bilder von Starcraft II/
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