Ergebnis 101 bis 120 von 292
Thema: Star Wars: The Old Republic
-
22.10.2008, 15:24 #101Hawke
AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3
Fakten
Gefährten werden eigene Geschichten und Quests haben und werden manipulierbar sein, so man der dunklen Seite angehört.
Das Spiel spielt knapp 300 Jahre nach Kotor, 3.600 Jahre vor den Filmen. Es gibt ein neues Sith-Imperium
Ihr habt die Wahl zwischen der Republik und dem Sith-Imperium
Verschiedene Klassen in den verschiedenen Fraktionen. Jeder Spieler soll seine eigene Story erleben und wie in Kotor sich immer wieder entscheiden müssen.
Begleiter sind wichtige Ingredienzien in einem Bioware-Spiel. Begleiter, die Wahl der Spieler, einzigartige Klassen und Spielerzusammenarbeit sind die Key-Features des Spiels.
Noch einmal werden die Keyfeatures des Spiels erwähnt: Story driven Gameplay, Star Wars-Kämpfe, und eine neue Begleiterexperience. Man kann sie betrügen, man kann sie lieben.
Ein paar Worte zu den Fraktionen: Wählt man die Sith-Seite, kann man gut oder böse sein - sozusagen ein Sith-Lord oder ein Guter auf der falschen Seite. Analog für die Republik. Es geht nicht nur um Jedi-Ritter.
Ist gut und böse scharf abgegrenzt, oder gibt es Grauzonen? Die Antwort darauf: Luke und Qui-gon sind beide manchmal von ihren Taten her eher grau als einfach nur gut.
Wie sieht es mit der Story aus? Bioware plant, den Traum von der eigenen Story umzusetzen und mit anderen Spielern den epischen Konflikt zu erleben. Jede Klasse hat einen eigenen Story-Pfad. "Die Sith-Story ist einfach fantastisch."
Eine "Han-Solo"-Story wird anders aussehen als eine "Luke Skywalker"-Story.
Die Story ist sehr auf die einzelne Person fokusiert - man soll nicht einfach die selbe Quest wie alle anderen absolvieren
Wie sieht es mit Solo vs. Team-Spielern aus? Man plant, dass man alleine spielen kann, aber man will die Spieler anregen, Gruppen zu bilden, es aber nicht erzwingen.
Auch die Begleiter sollen das Gefühl nach "ich bin Teil der Story" verstärken. Und: Begleiter sind keine Pets!
Es wird PvP geben, man wird andere Spieler auf vielfache Art meucheln können.
Lucas Licensing und die Lucas-internen Sound-Macher helfen mit, dass das Spiel Star Wars optimal umsetzt.
Die Frage nach dem selbst gebauten Lichtschwert wird mit einem "wir können noch nicht zu viel über Waffen und Equipment sprechen" kommentiert. Man wird allerdings etwas am Lichtschwert ändern können im Laufe seines Lebenswegs.
Charaktere aus KotOR können erneut auftauchen - aber natürlich nur jene, die 300 Jahre überleben können (HK-47?)
Es könnte auch Vorteile bringen, wenn man keinen Begleiter hat.
Die Kämpfe sollen kontaktorientiert sein.
Sie mochten die Minigames aus KotOR - und MMOs haben sehr viel Content. Pazaak wird wohl seinen Weg ins MMO finden.
Charakter Individualisierung ist ebenfalls ein wichtiger Punkt für MMOs. Man beginnt mit der Frage:"Was wäre wohl die coolste Version von Luke Skywalker." und genau das ist das High-End Design Ziel. Wie so eine Klasse wohl in der Mitte des Level Caps Aussehen würde? The Old Republic ist auf keinen Fall ein Spiel, das einem größere Schulterstücke gibt, je höher man levelt.
Jemand fragt, wie man verhindern wolle, das Spieler wie Circus Clowns mit violetten Hosen aussehen. Schlechtes einkleide sei eine Art der Trauer, daher ist es ein Hauptziel des Design-Teams zu verhindern, das der Charakter schrecklich aussieht.
Man wird den Charakter auch physikalische Verändern können, so das nicht jeder aussieht wie ein breitschultriger Held. So man das will natürlich. Dafür wird es Sliders geben, allerdings mit drei Einstellungen.
Es wird jede Menge Optionen geben, allerdings enger zusammen gepackt, um sicher zu stellen, das die Spieler großartig, aussehende Charaktere erstellen.
Jetzt kommt eine Frage über das Ausrüstungsdesign für die dunkle Seite versus der hellen Seite. Man will sicher gehen, das die Ausrüstung der dunklen Seite auch dementsprechend aussieht und das es zum Beispiel als Schmuggler nicht möglich sein wird, an solche Ausrüstung heran zu kommen.
So nebenbei werden Schmuggler, Söldner, Kriminelle erwähnt. Vielleicht mögliche Charakterklassen?
Jetzt wieder zum Kampfsystem. Es beginnt mit dem aufeinander treffen von Lichtschwertern und entwickelt sich daraus. Wenn man großartige Kämpfe sucht, darf man das nicht in MMOs tun, sundern muß sich die Action Titel auf den Konsolen ansehen. Und genau diese scheinen sich die Entwickler zum Vorbild nehmen zu wollen.
Es geht weiter mit Daniel Erickson, dem Lead Writer. Er stellt schon mal fest, dass er nicht über das Gameplay sprechen kann.
Er rezitiert die vier Säulen von Biowares RPGs, nämlich Kampf, Erkundung, Fortschritt und die Geschichte. Man kann keine Geschichte machen in einem MMO. Bioware will sich dieser Herausforderung stellen.
Das Spiel ist etwa 3.600 Jahre vor den Geschehnissen in den Filmen angesiedelt, also 300 Jahre nach KOTOR II. Es gibt unsicheren Frieden zwischen der alten Republik und dem Sith-Imperium.
Zwei Jedi fanden die Sith, wurden von der dunklen Seite korrumpiert und gründeten das Sith-Imperium. Er hat gerade die Star Forge erwähnt.
Die Sith haben einen Waffenstillstand unterzeichnet und Corruscant übernommen. Es herrscht ein Zustand wie im Kalten Krieg. Das Spiel beginnt mit dem Wissen, das dieser Konflikt jederzeit wieder neu entfacht werden könnte.
Der KOTOR Zeitrahmen erlaubt eine aufregende Geschichte.
Klassen basierende Geschichten geben einem den Kontext und das Gefühl für gesamte Spielerfahrung. Eigene Geschichten wird es ebenfalls geben, genauso wie in Baldur's Gate.
Zum Beispiel als Sith, ist klar das man in Korriban trainiert wird und einer von den Bösen ist, dementsprechend wird sich auch die Story gestalten.
Entscheidungen, die wichtig sind, sind ebenfalls ein großer Punkt bei dieser Präsentation. Wer stirbt und wer lebt, sind genau die Dinge, die ihr, natürlich abhängig von eurer Klasse, erfahren sollt. Es gibt keine Speichertaste. Man kann keine Entscheidungen zurück nehmen, wie in anderen Bioware Titeln. Solltet ihr also einen eurer Gefährten töten, so wird das auch so bleiben.
Die Unterschiede zwischen Moralität und Fraktion sind ebenfalls ein großes Thema. Bioware versucht das Sith-Imperium menschlicher zu machen. Es hat nie ein böses Imperium in der Geschichte der Welt gegeben.
Es gab böse Menschen und Diktatoren, aber immer noch gute Menschen innerhalt dieser Imperien. Als Sith kann man sich zum Beispiel entscheiden, ob man die Werte des Imperiums hochhält, oder die Dinge von Innen heraus ändert.
Die Gefährten sind dabei eine Art Guide für eure Entscheidungen und Gedanken. Gefährten bieten einem jede Menge Storytelling Möglichkeiten, wie in Baldur's Gate 2, nur in größerem Rahmen.
Eine Gameplay Sache, die man schon jetzt erwähnen darf, der Kampf wird natürlich nicht runden basierenden sein. Man kann schließlich keinen Server pausieren lassen.
Er spricht nun darüber, wie manche Spieler Baldur's Gate als taktisches RPG gespielt haben und dabei die Story links liegen gelassen haben und wie man selbst für diese Spiele Story Unterstützung bieten möchte, und versuchen möchte es interessant zu machen.
Die meisten MMOs haben eine Hintergrundgeschichte und alle Charaktere, die du triffst ebenfalls, nur du nicht. Story Spieler kümmern sich um sich selbst und genau das ist das Konzept.
Der KOTOR Twist ist ein Beispiel, um die Story Spieler zu fokusieren. Es ist wichtig sich wie die Charakterklasse zu fühlen, die man spielt. Die Menschen, die die Klassen-Geschichten schreiben haben die wichtigste Arbeit.
Man wird niemals in eine Bar gehen, irgendeinen Spieler anpöbeln und dann nach einer Möglichkeit Geld zu machen fragen. Man wird nie durch eine Straße gehen und gefragt werden, ob man eine verlorene Katze suchen möchte. Darth Vader würde auch nie zu einem Farmer gehen, um eine Quest anzunehmen, einen Traktor zu reparieren.
Obi-wan und Darth Vader hatten niemals die gleichen Quests. Wenn du einen Jedi oder einen Sith spielst, so wirst du niemals den gleichen Inhalt haben.
Wenn du als Sith spielst, mußt du wissen und fühlen, dass du jedem Moment getötet werden könntest. Wenn du Darth Vader störst, so wird er dich töten, daher wenn du eine Quest von einem NPC bekommst, wird es nicht irgendetwas sinnloses sein, weil er das Gefühl haben wird du könntest ihn töten. Achja, Farmer werden keine Klasse sein.
Er spricht darüber, das diese Art von Gefährten Momenten, die Dingen sind, auf die sie abzielen. Jemand fragt über den Tod der Gefährten. Genauso wie in anderen Spielen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, was man mit seinen Gefährten tut. Allerdings mit dem Zusatz, das die eigenen Tat unwiederrufbar sind.
Das Dialog System wird cinematischer sein, nicht so wie in frühen Bioware Spielen, wo es vorgefertigte Dialog-Trees gab.
Darüber, ob die eigenen Charaktere sprechen können werden, darf er noch nichts sagen. Das ist die Nummer 1 auf seiner Liste von Dingen, die er nicht erwähnen darf.
-
AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.10.2008, 15:50 #102BluELinE
AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3
Hört sich aufjedenfall total interessant an! es gibt ja shcon ein paar bilder udn manche sehen Ingame aus, nur das ich die eben "nicht so" toll fand! Aber sicherlich machen sie noch viel am Puntk grafik^^
-
22.10.2008, 16:00 #103Sn@keEater
AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3
MMORPG = kein intresse. In letzterzeit kommen mir einfah zu viele MMORPG heraus, die nur aus einen hauptgrund gemacht werden.
Geld von mit den Spielern aus der tasche zu ziehen WoW vom Tron zu stürzen. Aber dann ich jetzt schon sagen das es nicht klappen wird.
Ich woll jetzt nicht WoW mit Kotor 3 vergleichen.
Aber WoW ist einfach zu lange erfolgreich und es wird ständig geupdatet udn findet täglich neue spieler. ( zudem ist WoW eins von ganzw enigen spielen, wo sich leute mühe gemacht haben, und Privat Server erstellt haben.Und warum? Weil es fast jede sau spielen will)
Da wage ich zu bezweifeln das Kotor 3 so ein erfolg haben wird.
Wenn die den gleichen Fehler machen wie bei Galaxi das sie es kaputt patchen, na dan gute nacht.
-
22.10.2008, 16:42 #104Hawke
AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3
Die Frage ist doch ob Kotor Online Monatlich Kostet? Das Spiel soll laut ein paar Seiten auch für Konsolen heraus kommen KotOR3: Star Wars MMORPG für PS3, Xbox 360 und PC und bis jetzt gibt es da so weit ich weiß noch keine Zahlungsmethoden wie bei WOW z.B. Weshalb ich auch denke das es nichts kosten wird, denn ich denke mal nicht das nur wegen diesem Spiel das mit den Zahlungsmethoden eingefügt wird. (Ist aber auch nur eine Vermutung)
Ich habe auch schon in andern Foren gesehen das zurzeit eine 50% zu 50% Meinung steht in der die einen sagen – Es ist ein Online Spiel und weckt nun keine Interesse mehr- die andern wiederum sagen –Was soll’s es ist Kotor ich gebe dem Spiele eine Chance-
Erste Infos zur Grafik-Engine! Es wird auf einer riesigen Bandbreite an PCs ruckelfrei laufen!
Aktuelle News: Star Wars: The Old Republic: Erste Infos zur Grafik-Engine! - ZOOMGAMER.DE | Für wirkliche Gamer!
-
22.10.2008, 18:29 #105Death the Kid
AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3
Lol, die können jetzt doch noch nicht sagen, dass wird auf vielen PCs nicht ruckeln, wenn es erst in ein paar Jahren rauskommt.
Aber die Punkte oben haben mich schon jetzt in ihren Bann geschlagen, und wenn die das wirklich alles so schaffen, wie sie es sich vorgenommen haben, na dann auf nimmer wiedersehen WOW! Ich bin jetzt schon fast süchtig nach dem Spiel und habe dabei 2 Screenshots davon gesehen^^
-
22.10.2008, 18:57 #106DerMitDemBärTanzt
AW: Star Wars: The Old Republic
In den Fakten steht ja drin,dass die Entwickler zum Gruppenspiel anregen wollen,es aber kein Zwang besteht.
"BioWare: "Man kann auch alleine spielen, aber wir werden die Spieler dazu anregen, zusammenzuarbeiten; wir werden keine Teamarbeit erzwingen, aber wir wollen dazu anspornen" "
StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten
Ist ansich eine ganz gute Idee.
Wenn die das echt umsetzen und man nicht ewig auf Gruppen warten muss,
wäre es ja ein Kotor nur mit Multiplayer sozusagen.
Ich finde das Spiel bis jetz auf jeden Fall sehr interessant.
-
22.10.2008, 19:39 #107Kelshan
AW: Star Wars: The Old Republic
Erstmal haut mich der Grafikstil gar nicht vom Hocker. Es ist klar, dass das Spiel keine besonders hohen Anforderungen haben wird für sowas. Dennoch erwarte ich, dass an der Grafik bis zum Release noch einiges getan wird. Denn davon ab, dass mir der Comicstil gar nicht zusagt, lässt sich sicher auch aus diesem noch deutlich mehr herausholen.
Was das restliche Spiel angeht klingt es wirklich ein wenig nach einer Art KOTOR mit Multiplayer-Fähigkeiten, quasi eine Mischung aus klassischen KOTOR und Guild Wars (Gruppen zusammenstellen, oder CPU-Helden einpacken, und ab geht's). Das finde ich an sich eine gute Idee, dafür würde ich aber wiederum keine monatlichen Gebühren bezahlen. Wobei, vielleicht wenn wirklich regelmäßig Content nachkommt, der auch wirklich Abwechslung bringt und eine gut erzählte Geschichte hat - dann wäre es einen Gedanken wert.
Trotzdem hoffe ich eher, dass es Gebührenfrei bleibt.
Insgesamt haut mich das alles jetzt nicht um oder stimmt mich total euphorisch, bis zum Release ist es noch lange hin und bis dahin kann noch viel passieren.
-
22.10.2008, 20:01 #108Hawke
AW: Star Wars: The Old Republic
Das mit dem Grafik Still stimmt schon, ich hatte da was anderes erwartet. Aber ich denke jedoch mal dass die Grafik noch aufpoliert wird.
-
07.11.2008, 23:37 #109Dubhe
AW: Star Wars: The Old Republic
Ich finde das jetzt ein bisschen blöd das es ein Online Spielt wird, ich hätte echt wieder an ein Einzelspieler Spiel gedacht. Dennoch haben mich die Infos überzeugt mir das Spiel zu Kaufen so bald es raus kommt, denn das ganze hört sich sehr viel versprechend an.
-
07.11.2008, 23:44 #110DA Vinci
AW: Star Wars: The Old Republic
-
07.11.2008, 23:56 #111Sn@keEater
-
16.11.2008, 15:46 #112Hawke
AW: Star Wars: The Old Republic
Elegante und mächtige Kampfe
Star Wars: The Old Republic - Elegante und mächtige Kampfe @ MMORPG-Planet
Konzeptskizzen im Zehnerpack
(News) Star Wars: The Old Republic - Konzeptskizzen im Zehnerpack - Krawall Gaming Network
-
28.11.2008, 11:23 #113Dubhe
AW: Star Wars: The Old Republic
Dann will ich aber auch mal hoffen dass die Kämpfe auch so ausfallen wie in dem Text erwähnt wird
-
28.11.2008, 11:30 #114Hawke
AW: Star Wars: The Old Republic
Das möchte ich aber auch hoffen, mal ehrlich das würde viel besser wirken wie die alten Kämpfe aus Kotor.
Neue Screens
Star Wars: The Old Republic Screenshots & Images /// Eurogamer.de
-
28.11.2008, 11:35 #115Dubhe
AW: Star Wars: The Old Republic
Die sehen doch mal besser aus als die andern was? Also das Comic hafte kann man wohl doch gut hinbekommen bei Kotor
-
28.11.2008, 12:00 #116Kelshan
AW: Star Wars: The Old Republic
Jo, die neuen Screens gefallen mir gar nicht schlecht. Kann aber auch sein, dass die alten nur etwas "ungünstig" aufgenommen waren (oder die neuen sehr "günstig" ). Wie auch immer, interessant ist das Spiel auf jeden Fall nach wie vor.
-
10.12.2008, 12:33 #117Hawke
AW: Star Wars: The Old Republic
Erste Infos zum möglichen Bezahlmodell
Wer aktuell bzw. in Zukunft ein MMORPG auf den Markt bringt oder bringen will, der muss sich natürlich ernsthaft Gedanken machen, wie er dem Klassenprimus World of Warcraft entgegen treten und somit Spieler abspenstigmachen kann...
Und das die Marke Star Wars alles andere als ein Selbstläufer ist, hat sich ja schon an Star Wars Galaxy gezeigt. Welches vor dem Start einen ordentlichen Hype erfuhr, dann aber gnadenlos abstürzte.
So etwas soll mit "The Old Republic" nicht passieren und so hat Electronics-Arts-Chef John Riccitiello jetzt Andeutungen gemacht, die man dahingehend interpretieren kann, dass wir nicht das klassische Bezahlmodell sondern wohl eher in die Richtung Free2Play, dafür aber mit bezahlbaren Items abdriften.
Aber noch sind diese Gedanken nicht in Stein gemeißelt und man wird bei EA wohl noch einiges in ausprobieren, besprechen etc.
-
11.12.2008, 19:30 #118Death the Kid
AW: Star Wars: The Old Republic
Hey, wenn das stimmt, das das frei ist und es nur bezahlbare Inhalte gibt, ist das ja in Ordnung! Ich hoffe mal, dass die das so hinbekommen wie gewollt.
-
13.12.2008, 17:32 #119Hawke
AW: Star Wars: The Old Republic
Gametrailers.com - Star Wars: The Old Republic - Video Documentary
Die Kämpfe gefallen mir jedenfalls mehr als die von Kotor 1&2. Aber die Duelle sind ziemlich Schnell was ich auch gut finde
-
14.12.2008, 20:15 #120Death the Kid
AW: Star Wars: The Old Republic
Oh man, wenn das so wird wie es denn aussieht, dann wird das ein Spiel, für das man (fast) Gebühren bezahlen könnte. Aber man muss dann mal warten. Hoffentlich wird das so genial, wie die das anpreisen.
Ähnliche Themen
-
Star Wars The Old Republic: würde meine star wars the old republic collecter edition verkaufen (preis handelbar) key ist schon registriert daher mit account die figur... -
Spiele Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?
Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese... -
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke... -
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem... -
Star Wars The old Republic: Name: Star Wars The old Republic Produziert: Lucas Arts, Bioware Art: Online-Rollenspiel Plattform: 360, P3, PC Release: Winter 2009-2010 Page:...
XXXIV
User vs. Mods