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23.05.2016, 23:12 #161Obinotus
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.08.2016, 12:15 #162Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Star Citizen auf der Gamescom: Trotz kritischer Stimmen absolut beeindruckend
Fazit: Sehr hohe Erwartungen gehabt und die wurden noch bei weitem übertroffen. Ein großer Schritt nach vorne.
Die Präsentation war aber auch übelst geil. Nur staunende Mäuler.
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20.08.2016, 17:30 #163Sn@keEater
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Das Spiel wird No Mans Sky zeigen wie es richtig geht
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20.08.2016, 17:41 #164Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Jop, fand ich auch extrem geil.
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22.08.2016, 15:58 #165AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Ein gutes Fazit der Gamestar: Star Citizen Preview (PC) - Multi Man’s Sky - Fazit - GameStar
So wie es ausschaut wirds wohl Ende des Jahres wieder kein fertiges Spiel geben, sondern nur die Alpha 3.0 und ob es Squadron 42 bis dahin schafft, steht auch noch aus.
Von eine Beta ist SC wohl auch noch meilenweit entfernt.
Derweil liest man doch schon vermehrt, das nicht wenige Backer auch Ihr Geld zurück haben wollen und es teilweise auch bekommen.
Ich hab mir das Video auch angeschaut, bin aber fast eingeschlafen vor Langeweile. Star Citizen hat nette Grafik, hinkt aber anderen Spielen hinterher. Was da als Neuerung hinzu kommt, wirkt dann bei anderen Spielen abgeschaut.
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie wenig in der ganzen Zeit mit so einem riesigen Team da erreicht wurde und wie Fans das Teil dennoch in den Himmel loben.
@ sn@keeater
No Mans Sky mit SC zu vergleichen ist genauso unpassend wie mit Elite Dangerous. Es sind verschiedene Spiele. Wenn Du das aber machen möchtest, dann ziehe ich doch eher den Hut vor den NMS Entwicklern, die mit einem sehr kleinem Team und wesentlich weniger Geld zumindest ein fertiges Spiel herausgebracht haben in dem jetzt schon mehr zu machen ist als in der Alpha von SC derzeit.
Allerdings halte ich NMS derzeit dennoch für ein schlechtes Spiel.
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22.08.2016, 16:13 #166Sn@keEater
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
NMS und fertig? NMS ist im Aktuellen zustand genau so eine Alpha wie Star Citizen. Ob man die beide Spiele nun vergleichen kann sei dahingestellt. Aber Star Citizen sieht einfach fantastisch aus und dabei bin ich nicht mal sooooo der Fan von Weltraumn Spielen und so.
Wo ich dir zustimme ich der langsame Fortschritt.
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22.08.2016, 16:15 #167Linuxi
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Die Entwickler übernehmen sich meiner Meinung nach ein wenig. Sie wollen alles perfekt machen und keine unfertigen Features ins Spiel implementieren. Rein visuell ist das Spiel schon extrem beindruckend und schlägt mMn alle anderen Weltraumspiele um Welten. Wenn es dann mal fertig ist und so wird wie sich die Entwickler vorstellen, wird es garantiert ein geniales Spiel sein. Einziges Manko für mich: Die Schiffe sind zu teuer!
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23.08.2016, 02:30 #168AndiBcool
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Nee finde ich nicht. Sicher NMS ist grafisch eher von Gestern aber mag ja durchaus auch so gewollt sein. Die anderen Weltraumspiele, welche sollen das sein ? Persönlich finde ich Elite Dangerous grafisch fast genauso gut.
Ja Raumschiffe gegen echtes Geld vorab kaufen usw. sehe ich bei so einem Spiel auch eher kritisch. Für mich ist dadurch das Spiel eh schon so gut wie gestorben. Insgesamt finde ich aber Sc eh nicht sonderlich interessant.
Mal sehen was uns Ende des Jahres erwartet.
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23.08.2016, 07:23 #169Counterweight
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Finde den Fortschritt eigentlich normal. Ist ja ein MMO und verglichen mit anderen großen MMOs sind die ja gerade mal irgendwo bei der Halbzeit an Entwicklungszeit. Man hat nur den Eindruck dass es lange dauert, weil man von der Finanzierung an dabei ist. NMS ist so ne Sache. Macht zwar Spaß, aber wirkt auch total unfertig. Bin einfach mal auf die Alpha 3.0 gespannt. Wenn die kommt, ist ja schon mehr drin, als bei allen anderen Space Spielen im Moment.
Im Endeffekt kann man es sowieso nicht allen recht machen. Elite hat ja auch eher vernichtende Bewertungen. Letzte mal als ich bei Steam geguckt habe waren die irgendwo bei um die 60%.
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26.08.2016, 19:47 #170Nakai
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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26.08.2016, 21:13 #171Counterweight
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Da bist du wohl nicht der einzige. Seit der Gamescom sind wieder ein paar Milliönchen dazu gekommen.
Habe heute die 2.5 Alpha probiert und gerade die Performance hat einen riesigen Satz nach vorne gemacht. Läuft nun auch online schon sehr angenehm.
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27.08.2016, 11:00 #172Nakai
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Naja das ist schon etwas länger her bei mir :-) 19.Dezember 2013
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28.08.2016, 02:34 #173AndiBcool
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Das Hellion hier scheint schon weiter zu sein und ist noch pre Alpha.....
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28.08.2016, 14:47 #174Fred Stiller
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Die Präsentation auf der GC hat mich auch total geflashed.
Wow!
Aber mal ne Frage, die hier sicher schon 100 mal beantwortet wurde:
Man muss sich zwingend ein Schiff kaufen? Das fertige Spiel ist dann kostenlos? Wenn das Schiff kaputt geht muss man ein neues für Echtgeld kaufen?
Was für einen Rechner braucht man für vernünftiges Gameplay? Wird das Spiel kompatibel mit Oculus?
Wann ist der ungefähre Release für s fertige Spiel?
War doch mehr als eine Frage
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28.08.2016, 15:00 #175Counterweight
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Nein, man muss kein Schiff kaufen. Die Crowdfunding Kampagne ist ja zu ende, man kann so weiter für das Spiel spenden und bekommt als Dankeschön ein Schiff dabei, je nach Betrag halt was Großes oder Kleines. Kostenlos wird das Spiel aber nicht sein, wird ein normaler Vollpreistitel. Wenn dein Schiff kaputt geht, bekommst du es wieder, wenn du es versichert hattest. Funktioniert aber alles über die normale Ingame Währung, wie bei Elite Dangerous. Man muss sich nicht ständig neue Schiffe kaufen, für Echtgeld schon gar nicht. Hattest du es nicht versichert, bekommst du halt ein Standard Schiff und musst dir erneut ein Schiff zusammenspielen.
Da das Spiel aber noch nicht in der Optimierungsphase ist, ist es schwer zu sagen, welcher Rechner reichen wird. Schwankt von Update zu Update teilweise noch viel. Nach einem Patch 20FPS und nach dem nächsten 60+. Einfach abwarten. Ende des Jahres kommt die riesige Alpha 3.0 und ebenfalls soll Ende des Jahres auch der erste Teil der Kampagne kommen. Fertig im klassischen Sinne wird das Spiel nie sein. Es wird stetig erweitert werden. Die Basis wird aber wohl Ende des Jahres online gehen.
Du nervst langsam gewaltig. Spiel doch einfach dein Elite und gut ist.
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28.08.2016, 15:21 #176Fred Stiller
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Ah sehr cool.
Aber sagen wir mal ich hätte einen guten PC, könnte ich es jetzt schon zocken?
Sorry aber hab mich damit fast noch gar nicht beschäftigt.
Die Gamescompräso hat mich doch sehr fasziniert - vor allem als er den Planeten anflog.
Kann man jeden Planeten anfliegen und wie unterscheiden sie sich in ihrer Beschaffenheit?
Squadron42 ist ja die Kampagne - sie wird man auch im Koop spielen können?
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28.08.2016, 17:09 #177Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Weiß jetzt nicht was du unter guten PC verstehst, aber ob man das Spiel zocken kann hängt eig. nur selten von dein PC ab, wie Counterweight schon schrieb. Du kannst auch die besten Komponente haben, aber es kann trotzdem lags bis zum geht nicht mehr haben. Das hängt von den Serverleistungen und den Bugs ab und weniger an dein PC, aber mit recht aktuellen Komponenten sollte es keine Probleme deiner seit haben. Liegt halt eher an anderen Sachen, wenns unrund läuft. Kannst eig. immer von ausgehen, dass bei jeden großen Patch das Spiel extrem instabil läuft und erst nach vielen Patches es anfängt gut zu laufen. Das Wiederholt sich dann nach jeden großen Patch, obwohl ich sagen muss,dass 2.5.0 überraschen stabil läuft. Natürlich sind meistens 20 FPS vorhanden, aber sonst ist man schlimmeres gewohnt und es kam ja eig. ne neue Raumstation dazu.
Kann man jeden Planeten anfliegen und wie unterscheiden sie sich in ihrer Beschaffenheit?
Ne Squadron 42 wird hauptsächlich ne Singleplayer Kampagne sein. Aber es wird paar Missionen geben die man im Coop spielen kann. Aber die komplette Story nicht.
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28.08.2016, 23:36 #178AndiBcool
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Das ist auch die Absicht, allerdings wird da inzwischen sehr viel abgekupfert.
Hauptsache ist das wieder viele Leute mehr Geld reinbuttern und das scheint ja noch immer zu funktionieren.
Aber mal ne Frage, die hier sicher schon 100 mal beantwortet wurde:
Man muss sich zwingend ein Schiff kaufen?
Also ein typisches Pay2Win Spiel, was aber offiziell natürlich verneint wird..
Das fertige Spiel ist dann kostenlos?
Wenn das Schiff kaputt geht muss man ein neues für Echtgeld kaufen?
Was für einen Rechner braucht man für vernünftiges Gameplay?
Wird das Spiel kompatibel mit Oculus?
Wann ist der ungefähre Release für s fertige Spiel?
Mit etwas Glück wird Squadron 42 mit minimalen Inhalt ende 2016 erscheinen.
Aber sagen wir mal ich hätte einen guten PC, könnte ich es jetzt schon zocken?
Derzeit ist die Alpha noch weit weg von einem fertigen Spiel und viele Leute bezeichnen die Alpha auch weiterhin als Techdemo.
Also Fred mach Dir darüber noch keine Gedanken, geb bloß kein Geld aus und spiel weiterhin Elite wie Counterweight schon richtig anmerkte.
Wenn das Spiel mal fertig sein sollte Ende 2017, 2018 oder 2020, dann würde ich mir darum Gedanken machen.
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05.09.2016, 19:50 #179AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Star-Citizen-Solokampagne Squadron 42 kommt wohl nicht mehr dieses Jahr | heise online
Naja nichts was wir eh nicht schon wussten.
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16.09.2016, 19:06 #180Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Per Data-Mining ist die erste Stadt nun "begehbar" gemacht worden. Die Größe ist der Wahnsinn, das ist 'ne verdammte GTA Map. Echt heftig.
Wer sich das selber mal im Browser angucken will, kann das auch tun: https://sketchfab.com/models/71c511e...c87b6cd15ec111
Müsst je nach Rechner aber wohl etwas aufpassen. Denke mal eher mobile Benutzer. Das Modell zieht über 2 GB Speicher nur für euren Browser.
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