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20.11.2015, 19:03 #121Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.11.2015, 00:36 #122Sn@keEater
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Habs mir mal auf YT angeschaut und muss sagen das sieht fanatisch aus. Langsam aber sicher Ergebnis alles ein gesamt Bild
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28.11.2015, 13:36 #123Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Anvil Crucible
Anvil Crucible Q&A
Wie findet ihr den Werkzeugkasten?
Ich glaube das wäre echt ne Berufung die ich gerne machen würde.Das Schiff gefällt mir sehr.
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29.11.2015, 01:57 #124AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Oha schon wieder ein neues Schiff um den Spielern.. ach ne Testern Geld aus der Tasche zu ziehen.
SC sieht für mich immer mehr nach einem Ego Shooter aus mit der Option Fahr- oder Fluggeräte zu steuern. Warum die Leute dann so viel Geld für Raumschiffe raushauen, verstehe ich nicht. Einen Vorteil soll es ja dadurch angeblich nicht geben.
Für mich ist das Spiel eigentlich schon gestorben, da mich das Rumgelaufe extrem nerven würde.
Grafisch sicherlich ganz nett anzusehen aber das alleine macht halt kein gutes Spiel.
Das Squadron 42 soll nun später als DLC weitergeführt werden ?
Die Leute die in der neuen Alpha testen dürfen, berichten von vielen Bugs und Abstürzen. Gut zum Fehler beseitigen soll das ganze ja sein, wenn das Teil aber ständig abstürzt, kann man allerdings nicht viel testen.
Ob sich die Firma damit einen Gefallen macht, wenn die so unstabile Clients raushauen ? Ok der Spott wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn das Spiel, sofern es überhaupt fertiggestellt wird, später den Erwartungen nicht gerecht werden kann.
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29.11.2015, 11:00 #125Counterweight
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Lol, das Trollen musst du aber noch lernen. Das das noch nich stabil läuft ist logisch und weiß auch jeder, der da realistisch rangehty. Ansonsten, egal ob Forum, Youtube oder Reddit, sind die allermeisten hin und weg und was man bisher so in der Alpha 2.0 gesehen hat ist auch Bombe und einzigartig in Science Fiction Spielen.
Aber wenn das Spiel für doch bereits gestorben ist, kannst du dich ja hier jetzt endlich aus dem Thread zurückziehen und in deinem leeren ED Universum die 28484838482 Lieferung abgeben.
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29.11.2015, 11:51 #126rYo
Danke, war schon ne Stunde am überlegen was ich diesmal schreiben soll.
Fassen wir mal das posting zusammen:
Also a) es gibt zu viel Content, b) rumlaufen ist voll doof, hat sich zwar jeder immer gewünscht, aber mein Schatz (ED) hats halt nicht, also muss ich es doof finden c) wo gibts denn sowas, dass der Singleplayer stetig erweitert wird. Skandalös d) es gibt bugs in einer alphaversion (was erlauben die sich!)
Alles in allem ist das Spiel einfach nur ein Battlefield mit Raumschiffen.
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29.11.2015, 19:30 #127AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Wo ist der post den getrolle ? Ich schreibe nur meine Meinung, was ich darüber denke, gesehen und gelesen habe.
Nebenbei die Screens aus dem anderen Posts sind ja sogar noch Beta shots oder Concept art, das erste von Bildschirm abfotografiert. Respekt, das sagt ja viel über deinen Fortschritt aus wenn Du nicht mal selber Screens machen kannst.
Tip geht über die F10 Taste.
Das das noch nich stabil läuft ist logisch und weiß auch jeder, der da realistisch rangehty.
Ansonsten, egal ob Forum, Youtube oder Reddit, sind die allermeisten hin und weg und was man bisher so in der Alpha 2.0 gesehen hat ist auch Bombe und einzigartig in Science Fiction Spielen.
Obwohl stimmt schon selten ein so langweiliges SF game gesehen. Ohne Content, im leeren Universum, mit nichts zu tun ausser ein wenig hübsche Grafik anschauen.
Aber wenn das Spiel für doch bereits gestorben ist, kannst du dich ja hier jetzt endlich aus dem Thread zurückziehen und in deinem leeren ED Universum die 28484838482 Lieferung abgeben.
@rYo
a) Content bei Star Citzizen ? Wo denn ?
b) Was erwarte ich von einem Weltraumspiel ? Wer gerne Minutenlang durch die Gegend läuft ok. Weltraumspiele sind für mich eher im Raumschiff sitzen und Dogfights machen und das schön realistisch. Schau dir doch Wing Commander an, oder Tie Fighter, Rouge Squadron und andere Games. Gegen hin und wieder mal rausgehen hat ja niemand etwas aber bei SC habe ich den Eindruck, dass das Hauptspiel hautsächlich FPS ist.
Von ED habe ich nichts geschrieben, wenn Du aber das unbedingt ranziehen möchtest. Am Montag startet die Horizons Beta, da kann ich dann auf Planeten Landen und oh Schreck auch außerhalb des Raumschiffes im Buggy rumfahren und tatsächlich auch noch sinnvolle Sachen machen.
C) welchen Singleplayer meinst Du ? Den gibt es doch noch gar nicht. Wenn dann nur ein kleiner Teil davon im Hauptgame vorhanden ist und die weiterführende Geschichte später erneut Geld kostet, müssen sich doch viele Unterstützer veralbert vorkommen, weil doch der Singleplayer komplett Bestandteil des Spiels sein sollte. Da werden sich die Leute, die schon hunderte oder tausende von € da reingebuttert haben ja freuen dann nochmal zu bezahlen.
d) steht ja oben, wenn ich aber lese der Client läuft meist nur maximal zwischen 5-15 Minuten ok. Wie ich oben schon geschrieben habe, zum Fehler finden braucht man halt Zeit, wenn ich aber dauernd rausfliege sage ich dann kurze Zeit später ok was soll der Blödsinn, ich warte bis das mal gut läuft.
Das sieht man auch gut in dem Video:
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30.11.2015, 13:59 #128Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Star Citizen Alpha 2.0: Beeindruckende User-Screenshots mit 3x Geforce Titan X und extremer Qualität
Da sind schon seeeehr schicke Bilder dabei, lohnt sich.
Edit: Hier gibts noch wesentlich mehr.
http://imgur.com/a/oiqDX/all
http://imgur.com/a/jlikJ/all
http://imgur.com/a/fPQ8J/all
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04.12.2015, 04:48 #129Sn@keEater
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
The Game Awards 2015 Trailer zum Spiel:
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12.12.2015, 11:56 #130Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Der Downloadserver glüht.
Cloud Imperium Games hat Star Citizen Alpha 2.0 veröffentlicht. Das Weltraumspiel bietet fortan 17 Open-World-Missionen und zwar acht Missionen mit Dogfights im Weltall und bei denen man das Raumschiff verlassen muss (inkl. Ego-Shooter-Gefechte), acht Missionen bei denen man Zivilisten retten und Daten beschaffen muss und ein Einsatz, bei dem man eine verlassene Raumstation untersuchen darf. Hinzukommen über 20 zufällige Begegnungen, dauerhafte Gefechte mit Piraten im Yela-Asteroidengürtel, Multi-Crew-Schiffe, neue Raumschiffe (Constellation, Retaliator, Vanguard), der Nachbrenner/Booster und Quantum Travel (Schnellreise). Auch Arena Commander, ArcCorp (Sociale Module) und der Hangar wurden überarbeitet. Außerdem steht die nächste Rekordmarke in Sachen Crowdfunding an, denn aktuell haben 1.082.347 Unterstützer einen Betrag von 99.914.607 Dollar zugesagt. Alle Unterstützer dürfen Alpha 2.0 ausprobieren.
Verfügbare Schauplätze:
1 planet: Crusader.
3 moons: Yela with its asteroid belt, Cellin with a station and Daymar with a station.
3 distinct stations: Port Olisar (The new local shipping hub, a space hotel players get their start in), Security Post Kareah (our FPS PvP location), Covelex Shipping Hub (Abandoned shipping hub, acting as an EVA exploration location for players).
1 Cry-Astro repair and restock station.
9 Comm arrays with encounters, missions and EVA exploration.
"Alpha 2.0 is a major breakthrough for Stars Citizen", said Roberts. "It represents the first true slice of gameplay that includes much of what Star Citizen will bring to our fans: thrilling space combat in a massive play area, first person battles and multi-crew ships where you and your friends can adventure together in a portion of the universe on the same ship. It’s all technology that has never been undertaken to this scale and depth before in our industry. We are forever grateful for our backers and fans", said Roberts. "They been there from the beginning when we launched Star Citizen's funding campaign three years ago. And they’ve helped create the most passionate and loyal community in our industry. They are helping us every step along the way in creating the best damn space sim ever."
In the next update (list is subject to change):
New additions
The Million Mile High Club: This is an exclusive bar that will be accessible (for the time being) via the Hangar elevator. It is only accessible to early backers who pledged for a top-level package.
Character Customizer (armor / Clothes)
Increase number of supported players
FPS cover system
FPS Starts/Stops
FPS Aim/look pose separation
Physicalized EVA
Improvements
Holotable improvement
Main menu art
FPS Hit reaction
FPS No weapon locomotion
FPS P4AR polish
FPS ArcLight polish
SPACEFLIGHT UI optimization
SPACEFLIGHT Focus Mode polish
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12.12.2015, 23:00 #131Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Sorry für den Doppelpost, editieren geht ja nicht mehr.
Leute, hoolyyyy fucking shiiiiit. Das Ding ist eine Bombe durch und durch.Bin erstmal nur rumgeflogen, hab so die ganzen Funktionen ausprobiert, Hyperraumsprünge etc, wie und wo man Missionen bekommt, keine Ahnung, war von der Atmosphäre erstmal zu geflasht. ^^
Es passiert einfach alles ohne Ladezeiten, von der Kabine über die Raumstation bis ins Raumschiff selber und in ein anderes System und dort wieder Raus aus dem Schiff in eine Station. Die Immersion ist einfach unglaublich. Bei Elite Dangerous zB merkt man bei den Sprüngen ja immer, dass das Spiel hier jetzt den nächsten Bereich für dich lädt, nichts davon ist hier vorhanden, alles rennt durchgehend. Überraschenderweise funktionieren hier sogar schon Dinge wie Multi-Crew, in einer Alpha.... Die Immersion ist einfach sowas von ein Knüppel, das Schiff starten, Motoren an-/abschalten, im All stoppen, einen All-Spaziergang machen, Granate hoch 10. Und vor allem fühlt man sich nicht so alleine und verloren wie in Elite, da man optional jederzeit den Chat öffnen kann und sich mit den Leuten unterhalten kann.
Und mein absolutes Highlight bisher, eine verlassene Station. Habe mir eine Waffe gekrallt und bin zufällig an der Station vorbeigeflogen, direkt mal gelandet und da rein, alter, Leute, die Atmosphäre, die Soundkulisse. Momentan ist die noch leer, aber wenn es später dann die Alien-Rassen gibt, die Atmosphäre ist zum Schneiden und kommt easy an Dead Space 1 heran, absolut bedrückend. Alles knackt und knarzt, defekte Maschinen schleifen da rum, übelst. Hab mich am Ausgang mega erschreckt, als irgendein Typ aus dem Hyperraum geknallt kam, die Geräusche sind einfach so hardcore.
Habe mal drei Bilder innerhalb der leeren Station gemacht. Und nun geht's weiter, bin erst eine gute Stunden unterwegs gewesen, mal gucken, wo es die Missionen gibt und dann suche ich mal eins von den verlassenen Schiffen im All.
Oh man ey, einem Hype wollte ich nicht verfallen, aber die Alpha 2.0, scheiße...
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13.12.2015, 00:10 #132Kallisto
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13.12.2015, 11:06 #133aturo
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13.12.2015, 12:21 #134Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Alles klar, danke.
Es gibt wohl laut Forum einen Trick, mit dem man das alles auch Offline spielen kann, da läuft es dann wohl durchgehend mit 60FPS und Kamera Glitches gibt's auch nicht. Der Alpha Server ist mit dem Ansturm zur Zeit wohl einfach hoffnungslos überfordert.
Bin gerade nochmal rumgedüst und habe noch eine andere Station gefunden, dort ist aber alles im Eimer gewesen, keine Schwerkraft mehr, nichts. Da durchzugleiten ist wahnsinn, auch die Leute im Chat rasten teilweise förmlich aus, was Chris Roberts da abliefert. Diese Alpha mit dem doch noch recht kleinen Gebiet ist nun wohl endgültig der Beweis, dass das Ding was Großes wird, Roberts hat geliefert, wieder mal.
Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen.
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17.12.2015, 17:34 #135AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Chris Roberts spielt Star Citizen oder versucht es.
Er kann es selber nicht glauben
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17.12.2015, 19:22 #136Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Sehr cooler Holiday Livestream.
Das geilste war wohl die Planetenlandung. Denke aber das es nicht in jeden Planeten so offen ist. Man stelle sich vor, dass ginge in Terra. xD
Die Reliant Varianten sind schon interessant. Das die Freelancer Flight Ready wird ist auch geil. Leider habe ich die Max Variante, also muss ich mich noch gedulden. Ohne Cargo Missionen wäre es ehh sinnlos.Hoffe echt das Alpha 2.1 noch im diesen Jahr kommt. CR will es ja sogar ende dieser Woche raushauen, aber mal sehen.Die Pipeline der Schiffe war auch sehr interessant. Wie groß die Starfarer doch ist. Hab sie mir echt nicht so groß vorgestellt! Und das Innere der Javelin ist auch geil. Zwar noch im Anfangsstadion, aber trotzdem ein guter Einblick.Der Livestream hat mir echt gut gefallen.
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17.12.2015, 20:18 #137Dragonfire
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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15.01.2016, 14:08 #138aturo
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Nur mal so nebenbei:
Die Alpha 2.1 ist nun für die Live-Server verfügbar...falls es wen interessiert.
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15.01.2016, 15:38 #139Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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30.01.2016, 14:22 #140Sn@keEater
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Man hat jetzt die Möglichkeit das Spiel 1 Woche lang zu testen!
Star Citizen - Eine Woche lang kostenlos ausprobieren - GameStar
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