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07.10.2013, 08:05 #21aturo
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Wer noch an der Alpha, bestehend aus Dogfight-, Planetside-, Boarding- und Squadron 42-Modul, teilnehmen möchte sollte sich beeilen! Von den 250.000 Plätzen sind nur noch ca. 13.000 übrig. Ich denke dass diese noch vor Release des Dogfightmoduls im Dezember vergriffen sein werden.
Der derzeitige Spendenstand beträgt 20,9 Mio. $.
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AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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27.10.2013, 10:59 #22DaWu
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09.12.2013, 17:29 #23Insight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Mittlerweile sind es sogar schon 34 Millionen US Dollar! Bei 35 Millionen käme wieder ein neues Schiff hinzu, bei 36 Millionen gar ein neues Planetensystem.
In manchen Foren muss man zwar aufpassen, das zu sagen, aber ich werde langsam schon skeptisch, ob das am Ende alles so gut klappt. Ja, ich weiß, die genannten Ziele wie neue Schiffe, etc. sind mehr Beispiele. Der Großteil fließt wohl in den Ausbau des Teams und der Verbesserung der technischen Ausstattung, was ja auf jeden Fall sinnvoll ist. Und das was vorerst mal das fertige Spiel werden soll, ist wohl auch schon definiert. Alles weitere soll dann mit einigen Wochen Abstand immer wieder per Updates hinzugefügt werden, um das Spiel ständig weiterzuentwickeln. Aber irgendwie wäre es doch fast zu schön, wenn in der heutigen Zeit mal ein Game, um das so ein Hype besteht, wirklich top wird!
Aber vielleicht sind Chris Roberts und sein wachsendes Team ja die, die es endlich mal schaffen. Solche Aussteiger aus den üblichen Firmen haben ja öfter mal innovative Ideen, welche zu verwirklichen sie in die Unabhängigkeit treibt. Weil die großen Unternehmen für so was wohl zu festgefahren sind. Oft fehlt dann aber wohl das nötige Kleingeld, um das Projekt zu verwirklichen.
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18.12.2013, 08:54 #24aturo
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
So, nu is das offiziell, mit dem wir ja eigentlich alle schon irgendwie gerechnet haben.
Das DogFightModul wird erstmal verschoben.
Und wenn wir ehrlich sind war schon von Anfang an klar, dass man kein AAA Spiel innerhalb von 2 Jahren aus dem Boden stampfen kann. 34 Mio. hin oder her. Außerdem wissen die älteren unter uns, dass CR noch keines seiner Spiele pünktlich fertiggestellt hat, weil sie immer so perfekt wie möglich sein sollten. Also warum sollte das mit SC nun anders werden.
Wegen mir kann das Spiel auch erst Ende 2015 fertig sein. Ich hab schon so lange auf diese Art von Spiel gewartet, da kann ich auch noch ein wenig länger Geduld beweisen.
Außerdem kann ich somit die dringend notwendigen Aufrüstarbeiten an meinem PC noch ein wenig verschieben und von den weiter fallenden Hardwarepreisen profitieren.
Da ich kein Publisher bin, der nur seine Quartalszahlen im Kopf hat, bin ich dafür, CR die Zeit zu geben die er braucht.
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10.02.2014, 17:43 #25Krieg
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Neue Screen´s die lust auf mehr machen. Star Citizen: Umwerfende Screenshots zum Weltraum-Epos - Bildergalerie, [Sc_commercial_hornet_1296-pc-games.jpg]
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10.02.2014, 19:33 #26Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Star Citizen: Neues Video stellt die Weltraum-Simulation ausführlich vor
Das Spiel wird wohl die gesamte aktuelle Gen in den Schatten stellen.
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10.02.2014, 20:33 #27iVhyn
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10.02.2014, 22:21 #28Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Jo, ist ja mehr ein Video für Leute, die SC gar nicht/kaum kennen. Halt nochmal alles Wichtige zusammengefasst.
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10.02.2014, 23:31 #29Krieg
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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11.02.2014, 00:47 #30Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Wobei die ganzen Schiffe ja schon fast pervers heftig sind, was die Details angeht.
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11.02.2014, 14:17 #31iVhyn
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25.02.2014, 14:58 #32Krieg
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Star Citizen erreicht 39 Millionen Doller und bekommt ein weiteres Sternsystem dazu, für mehr info´s: http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3027594.html
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11.04.2014, 07:16 #33aturo
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Und? Hat sich jemand heute Früh um 3 Uhr den Livestream angesehn und ist jetzt schon wieder/noch immer wach?
Gibts schon irgendwelche Meinungen, Eindrücke...WOW-Effekte? oder doch eher Ernüchterung?
Habs leider nicht gesehn.
Ich hoffe mal, dass es ein paar Leute gibt, die das mitgeschnitten haben und es demnächst auf YouTube stellen.
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11.04.2014, 13:08 #34iVhyn
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11.04.2014, 16:01 #35Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Hier gibt es das Material: Star Citizen Dogfight: Massig Gameplay mit viel Gänsehautmomenten
Spiel des Jahrzehnts, aber locker. Da kommt ein richtiger Kracher auf uns zu.
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11.04.2014, 16:18 #36iVhyn
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Endlich wieder ein PC Exclusive auf Niveau eines AAA-Spiels.
http://i492.photobucket.com/albums/rr285/KuruptU4Fun1/Sandigif1_zps609465b7.gif
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13.04.2014, 22:12 #37Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
imgur: the simple image sharer
Bilder direkt vom Livestream, nichts nachbearbeitet.
Das ist schon hart.
Freue mich so wahnsinnig auf dieses Spiel. Endlich, endlich mal wieder was ganz Anderes und nicht Shooter Nr. 254235235. Noch dazu mit soviel Detailverliebtheit und einem ambitionierten Team, endgeil.
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13.04.2014, 22:15 #38aicome99
Mit der CryEngine wirds halt möglich
Hab den Live Stream dann danach auf PCGames angeschaut und fand es auf dem Raumschiff sehr geil. Nur das "fliegen" überzeugt mich irgendwie noch nicht so richtig. Keine Ahnung warum..
Btw. Wie er immer gefailt hat
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13.04.2014, 22:27 #39iVhyn
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Die Kräfte auf den Körper finde ich ziemlich eigenartig gelöst, warten wir mal ab wie es sich entwickelt.
Mit .webm können wir statt .gifs mittlerweile auch Videos posten (funktioniert nur in Firefox und Chrome und ist mit mehreren gleichzeitig sehr CPU intensiv, lädt aber viel schneller und haben eine höhere Qualität)
http://a.pomf.se/oureio.webm
http://a.pomf.se/omczqz.webm
http://a.pomf.se/ieqbpe.webm
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=800178
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13.04.2014, 22:40 #40aicome99
Jop, als er den Helm da so "in die Lüfte geforfen" hat, war ne geile Stimmung.
Das Game hat eine seehr sehr große Anhängerschaft.
Finde das mit den G-Kräften auch ein bisschen komisch gelöst. Kann man dadurch dann auch sterben oder wie? MMn könnten sie das ruhig ein bisschen entschärfen, da es ansonsten doch schon ein bisschen zu heftig ist.
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