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26.12.2016, 17:33 #201Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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13.01.2017, 01:42 #202Obinotus
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Hier ein schönes Interview und Darstellung der verschiedenen Aliensprachen, die für Star Citizen von einem Linguisten entwickelt werden. Zudem sieht man bissle was von Andy Serkis! :-)
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13.01.2017, 20:45 #203AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Gut ich meine über sowas knapp 23 Minuten zu sprechen ist ja schon eine Sache, aber soll ich als Spieler ernsthaft mehrere fiktive Aliensprachen lernen ?
Dann hätte man doch lieber Mandarin, Koreanisch oder Japanisch nehmen sollen, dann hätte das wenigstens einen Mehrwert, ungewöhnliche Zeichen uns Aussprache in der westlichen Welt mit inbegriffen.
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22.01.2017, 16:20 #204Obinotus
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Großen Schluck aus der Pulle:
Nix außer harte Fakten rund um den aktuellen Stand von Star Citizen es wird spannend!
Schaltet ein Heute Abend ab 17 Uhr der "Talk-Stream" mit AngryBot & KnusperLP und weiteren Gästen LIVE via Youtube.
Klickt hier und Ihr seid dabei ! -> https://gaming.youtube.com/c/angryBOT/live
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03.02.2017, 00:30 #205Obinotus
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Neues von CIG in Bezug auf Planetary Tec und Audio Tec
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03.02.2017, 00:40 #206AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Wie siehts denn nun mit der VR Unterstützung aus ? Man liest da so Einiges. Wurde die nun offiziell raus genommen oder was ist da nun dran ?
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17.02.2017, 16:48 #207AndiBcool
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Pünktlich zur Multicrew Präsentation zur ED Commanders Beta, darf natürlich ein Free Flight Wochenende bei Star Citizen nicht fehlen. Natürlich mit Thema Multicrew.
Also anmelden, code eingeben, runterladen und wenns gefällt Geld reinbuttern ! 143 Millionen $ sind noch nicht genug.
https://robertsspaceindustries.com/p...-Free-Fly-2017
Später aber bitte nicht bei mir beschweren wenn das Geld weg ist.
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03.03.2017, 13:05 #208Obinotus
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
nette Szenen über ein paar Monde, FPS & Schiff Waffen und Kleidung von Charakter sowie weiter Designdetails
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10.03.2017, 23:12 #209Obinotus
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Im Zuge der PAX EAST gibt es wieder freefly man bekommt eine sabre
https://robertsspaceindustries.com/p...-East-Free-Fly
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20.03.2017, 18:52 #210Sn@keEater
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Star Citizen wird erstmal nicht DirectX 12 unterstützen, obwohl dies anfänglich geplant war, stellte Ali Brown (Director of Graphics Engineering) im Forum klar. Stattdessen wollen die Entwickler auf Vulkan setzen. Brown erklärt, dass die Computergrafik-Programmierschnittstelle Vulkan nahezu die gleichen Features und die gleichen Performance-Vorteile wie DirectX 12 bieten würde, aber nicht an ein bestimmtes Betriebssystem gebunden sei.
DX12 wird wirklich immer mehr zur Tot Geburt.
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20.03.2017, 19:38 #211AndiBcool
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
DX12 ist halt Windows 10 only und das stört halt sehr viele Leute. Persönlich würde ich auch nicht gerne Windows 10 nutzen.
Im Zusammenhang mit SC überrascht die Meldung allerdings nicht, ist es doch ein neuer Grund die ewige Alpha weiter hinaus zu zögern.
Mit etwas Glück erscheint Squadron 42 dieses Jahr, das fertige Spiel wird es wohl kaum bei der Entwicklung und den ständigen Änderungen vor Ende 2020 geben.
Ob man dann dieses Spiel überhaupt noch braucht, sei mal dahingestellt.
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20.03.2017, 19:55 #212iVhyn
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21.03.2017, 01:11 #213AndiBcool
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Eher weit zurück, da sie nicht mal ein fertiges Spiel haben.
Mass Effect Andromeda hat doch schon einige Spielelemente, die Star Citzien schon längst hätte haben müssen.
Das nicht so tolle No Mans Sky bekommt derweil auch Updates die das Spiel ausbauen und auch ein Elite Dangerous entwickelt sich ständig weiter und bietet immer bessere Grafik und nun auch Multicrew.
Derweil kommen weitere Weltraumspiele raus und ein Star Citizen wird dann 2020 wohl kaum noch von Bedeutung sein.
Eigentlich findet das Spiel doch nur noch Beachtung weil die Leute nur drauf warten, das das Geld ausgeht und die Seifenblase platzt, während die Baker hoffen das da mal etwas kommt und immer weiter Geld reinbuttern.
Das Problem bei Star Citizen ist aber eher Chris Roberts, der immer viele Sachen verspricht und ständig alles umwirft. Daraus ergeben sich dann diese ganzen Verzögerungen.
Naja schauen wir mal was da noch so kommt, persönlich erwarte ich aber eher ein böses Ende.
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21.03.2017, 09:21 #214Counterweight
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Ich verstehe deine Probleme immer noch nicht. Ich meine selbst hier wurde doch mal so eine Timeline gepostet. Star Citizen ist, was die Entwicklungszeit angeht, noch deutlich hinter vielen, vielen anderen Titeln. Der einzige Unterschied hier ist, dass man quasi von Tag 1 an dabei sein konnte und es einem so lange vorkommt. Dein geliebtes Elite wurde ja auch andauernd verworfen, umgeplant und neugestartet. Und das über 15 Jahre.
Ansonsten sehe ich das wie iVhyn, ein derartig ambitioniertes Projekt sehe ich sonst nirgendswo, weder auf dem Markt noch am Horizont. Das ist schon ziemlich einzigartig.
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21.03.2017, 12:31 #215AndiBcool
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Wird es nicht langsam langweilig, dass Du immer Elite rausholst ?
Komisch ich lese überall im Netz das Elite Dangerous nach zwei Jahren Entwicklungszeit veröffentlicht wurde. Das erste Elite erschien vor über 30 Jahren und hatte mehrere Nachfolger, die allerdings immer etwas anders waren.
Mich würden allerdings schon Deine Quellen interessieren für diese ganzen Behauptungen, die Du da immer so raushaust.
Bei Star Citizen ist es ja ständig zu Verschiebungen gekommen und Releasetermine wurden nicht eingehalten, inzwischen wurde sogar die Cry Engine verworfen, VR verworfen und nun wieder DX12.
Hat auf mich eher den Eindruck, die wissen nicht was Sie da machen oder wie sie es machen sollen.
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21.04.2017, 18:38 #216Obinotus
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
New Banu Ship screens from ATV 4/20/17: Banu Defender - Album on Imgur
Weitere interessantre Bild Links:
- Anyone else want to dress like Banu in game or just me?
- It'll be just like Beggar's Canyon back home! (Star Citizen - Around The Verse - Apr 20, 2017) - GIF on Imgur
- http://i.imgur.com/o5KJTjd.png
Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/
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23.04.2017, 02:12 #217AndiBcool
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Wie ist das eigentlich rechtlich zu bewerten, wenn ich Leute für ein Spiel werbe was sich mehr und mehr zum Schneeballsystem entwickelt ?
Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten. Wenn das Spiel nun nicht kommt oder ein finales Stadium erreicht und die Kohle dann futsch ist, würde das ja komplett eintreten.
Also mir wäre das zu risikoreich.
Mal davon abgesehen, dass ich die ewige Beta, eh nicht kaufen oder weiterempfehlen würde.
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23.04.2017, 09:50 #218Nakai
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Achwas , wenn ich daran denke, was für Schrottspiele ich mir schon über Steam gekauft habe.
Da kommt es auf 30.-€ dafür auch nicht an
Und immerhin macht das Rumfliegen in SC teilweise mehr spaß als alles was mann in den "Schrottspielen" so machen kann.
Als Schrottspiele bewerte ich die Spiele, die mich kürzer als 1 Stunde im Spiel halten konnten
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23.04.2017, 13:40 #219iVhyn
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Spiele zu machen dauert nunmal lang, besonders wenn man sich mit sehr viel neuem Netcode oder mehreren Physicsgrids herumärgern muss und man nicht an einen Publisher gebunden ist der das Spiel bei der Türe raus haben will. Ist ja nicht so als würde CIG nichts herzeigen wenn sie wöchentlich Videos mit neuen 3D Modellen, Fortschritten beim Character Customizing und Materialien veröffentlichen. Im Gegensatz zu anderen Spielen des Genres kümmert man sich hier auch um das Rundherum, man erschafft Alienrassen und passende Backstories.
Sie haben zwar kein fertiges Spiel, aber ob das wirklich schlechter ist als nur ein leeres Konstrukt zu verkaufen welches man dann über Jahre hinweg durch Addons versucht am Leben zu halten? Fakt ist, E: D und SC bewegen sich in zwei verschiedenen finanziellen Sphären.
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27.04.2017, 00:38 #220Obinotus
Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Nette Collage der neusten Szenen zu Star Citizen
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