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16.09.2016, 21:12 #181Sn@keEater
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
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AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.09.2016, 21:48 #182Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Das ist glaube ich die Hauptstadt der UEE. ( United Empire of Earth - Star Citizen Wiki - Wikia ) Denke mal das jede Fraktion so ihre Stadt haben wird und der Rest eher kleiner ist. Also kann mir zumindest nicht vorstellen, dass alles so dermaßen groß ist. Wobei die bisher gezeigten Stationen ja auch schon sehr umfangreich sind.
Hier gibt's ein paar mehr Bilder bzw. Konzeptzeichnungen von dem Ding. Terra - Album on Imgur
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13.10.2016, 15:10 #183Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
DAS sind doch mal Planeten! Das Spiel macht immer größere Sprünge, da bekommt man gleich ein feuchtes Höschen.
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13.10.2016, 18:57 #184Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Unglaublich geiles Gameplay, verdammt atmosphärisch und visuell erste Sahne, aber die Präsi insgesamt war überraschend schlecht.
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18.11.2016, 22:20 #185Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Gerade läuft das Anniversary und ich weiß nicht, aber gerade habe ich eine überpoduktion von Speichel und meine Kinnlade kriege ich auch nicht zu 20 Minuten und schon Gänsehaut pur.
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19.11.2016, 20:32 #186AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Hmm war der Anniversary Stream nicht noch enttäuschender als der Citizen Con Event ?
Was man so liest sind da ja viele Backer sehr aufgebracht gewesen. Das heiß ersehnte Star Marine sollte ja nun gezeigt werden, leider gab es wohl technische Probleme und so zeigte man lieber erstmal alte Sachen von der Tech Demo.
Was dann letztendlich da gezeigt wurde von Star Marine, ist ja eher ein Desaster. Wie man mit einer super FPS Engine so einen schlechten FPS machen kann, ist nicht zu glauben.
Wir Erinnern uns, so sollte Star Marine aussehen:
und so sah es aus:
Schade um das viele Geld.
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19.11.2016, 23:30 #187rYo
Hat Chris dir deine Frau ausgespannt, oder wo kommt der Hass von dir die ganze Zeit her?
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20.11.2016, 01:37 #188AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Welcher Hass ? Anstatt Lobeshymnen zu singen und den Eindruck zu erwecken, da ist alles toll und super, bringe ich doch Fakten.
Wenn das alles so negativ ist, liegt es doch nicht an mir. Ein Forum ist zum diskutieren da und nicht um nur positives über etwas zu lesen.
Im Übrigen denken wohl fast 50% der Backer inzwischen anders über SC:
Quelle: https://forums.robertsspaceindustrie...-the-pledge/p1
Hier noch ein Video zum vergleichen:
Zum Schluss noch etwas nettes für die Fans:
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20.11.2016, 13:38 #189Nakai
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Also die Preise für die Raumschiffe finde ich schon sehr überteuert.
Mein €30.- pack war ja in Ordnung, aber €900.- finde ich da schon reichlich heftig.
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20.11.2016, 13:54 #190Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Du bezahlst ja keine 900€ für ein Schiff. Das sind Pakete zum Spenden, da die Kickstarter Kampagne ja zu Ende ist. Du bekommst halt ein Schiff dabei.
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20.11.2016, 18:09 #191AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Natürlich zahlen die meisten Leute die Kohle für die Schiffe, es gab ja sogar schon Beschwerden, das einige Schiffe später billiger angeboten wurden als vorher, was ja einen Wertverlust für das Schiff bedeutet.
Ob das nun als Spende behandelt wird oder nicht ist doch egal. Man geht auf die Shop Seite sucht sich ein Raumschiff aus, welches man haben möchte und zahlt die Kohle.
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20.11.2016, 20:06 #192Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Es wurde alles von Anfang an klar kommuniziert. Wer das immer noch nicht versteht, dem ist dann halt auch nicht mehr zu helfen.
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26.11.2016, 00:42 #193Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Wie findet ihr die Esperia Prowler?
Ist schon verdammt geil, oder?
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23.12.2016, 16:29 #194AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Nee nee Leute, da sind hier die absoluten Fans was SC angeht und dann wird nichtmal gepostet wenn man es mal umsonst testen kann ?
https://robertsspaceindustries.com/p.../welcome-to-sc
Code= WELCOME2SC
Ach ja eine neue Alienrasse haben die nun auch .... die Turtles
https://robertsspaceindustries.com/c...-Meet-The-XiAn
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24.12.2016, 01:52 #195Kallisto
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Juhu 2.6 ist endlich live. Wie ich mich mich darauf freue!
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24.12.2016, 09:53 #196Obinotus
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Dieses Video wurde am 23.12.16 auf dem Youtube Kanal von Star Citizen hochgeladen viel Spaß beim ansehen.
Quelle: https://robertsspaceindustries.com/getting-started
PS: @AndiBcool die ganz verrückten SC Fans findest du dort https://star-citizens.de/
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24.12.2016, 10:18 #197AndiBcool
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Na hoffentlich fallen nicht so viele neue Spieler auf die Videos herein.
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24.12.2016, 11:00 #198Obinotus
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Bloood12 h hier vor 10 Stunden schrieb Bloood12: haha!!!!!
There is one other big announcement we would like to make with the release of 2.6. We are now basing Star Citizen and our custom technology development on Amazon’s Lumberyard Engine.
Hab mir die Quelle zu dem Amazon Deal gerade selbst rausgesucht: Reddit
Zitat der email:StarEngine und Lumberyard basieren auf der gleichen Grundtechnik - CryEngine - und es gibt wohl einige wichtige Berührungspunkte in Sachen next generation cloudbasierendem online gaming sowie der Einbindung der TWITCH Streaming Plattform.
There is one other big announcement we would like to make with the release of 2.6. We are now basing Star Citizen and our custom technology development on Amazon’s Lumberyard Engine. Since the beginning of the project, we’ve had to make a huge number of changes to the CryENGINE code and tech to enable us to deliver Star Citizen. While the original CryENGINE had great strengths in many areas like rendering and cinematics the needs of our game were well beyond what came ‘out of the box’. So we have, over time, changed significant parts of the engine for our technology, such that only a baseline of the original engine truly remains. In the future we will continue to make significant changes to AI, Animation and Network code and systems.
When Amazon announced Lumberyard back in February 2016, we were immediately interested. While based on the same baseline technology as Star Citizen, Lumberyard is specifically designed for online games, utilizing the power of Amazon’s AWS Cloud Services and their Twitch streaming platform. Amazon’s focus aligns perfectly to ours as we’ve been making significant engineering investments into next generation online networking and cloud based servers. Making the transition to Lumberyard and AWS has been very easy and has not delayed any of our work, as broadly, the technology switch was a ‘like-for-like’ change, which is now complete.
As an added benefit Amazon AWS data centers are spread around the world from North America to South America, Europe to China to Asia Pacific, which will allow us to better support the many backers across the globe as we scale up Star Citizen.
Finally, Amazon has made Lumberyard freely available for anyone building their own game. That means that technically-inclined members of the community can have a better view 'under the hood' of our game than ever before. It's also a great path for anyone interested in game development professionally; I fully anticipate that in the coming year we will be hiring programmers who have taught themselves using Amazon's Lumberyard resources!
As we move forwards, we are confident you will see great benefits from our partnership. Amazon will bring new features to Lumberyard to assist in creating online persistent games, adding great support for their products like Twitch (which we use extensively) and of course investing heavily in engine research and development for years to come. We could not find a more stable and reliable engine partner than Amazon, so with this partnership we are sure we have secured the future development and continuing technical innovation for Star Citizen.
Demnach war es für CIG wohl nicht besonders schwer, die selbst zusammen geschusterte StarEnginge in Lumberyard zu überführen. Damit bekommt CIG nun anscheinend Zugang zu Amazons AWS Cloud Service und ermöglicht so den Zugriff auf Amazons Serverfarmen.
Für uns bedeuted das
Server Europa
Irland (3), Frankfurt (2), London (2)
CIG wird auch weiterhin Verbesserungen an der Engine vornehmen. Hier werden vornehmlich künstliche Intelligenz, Network Code, Animationen und Systeme genannt. Desweiteren wird auch Amazons Entwicklungsteam die Weiterentwicklung an der Lumberyard Engine weiter voran treiben und ständig neue Features hinzufügen.
Und da Lumberyard frei verfügbar ist, können interessierte User hier einen Blick unter die Haube werfen und auch einen Fuß in die Tür zu einem Job in der Gaming Industrie bekommen.
Laut Reddit wird das Thema auch in einem Newsletter von CIG aufgegriffen, der wohl noch heute erscheinen soll.Zitat
It will be explained in the weekly news letter thats coming out today
Quelle: https://star-citizens.de/forums/topi...on-lumberyard/
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24.12.2016, 21:20 #199AndiBcool
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Also in den Frontierforen wird man bestens drüber informiert.
Jeder der interessiert ist, sollte die 2 Tage mal testen und bevor da Geld reingebuttert wird lieber warten bis das Spiel fertig ist. 130 Miliionen sollten doch reichen.
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25.12.2016, 16:41 #200Counterweight
AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
Das Update scheint sehr viele überzeugen zu können.
Habe nur mal kurz reingeguckt und es macht wirklich Spaß zu sehen, wie das alles wächst. An dem Update gibt es nicht zu meckern. Freue mich schon auf die Kampagne, dass die Qualität stimmt, wissen wir ja jetzt.
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