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  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Und das ist nur eine Stadt von vielen? Alter...

  2. Anzeige

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Das ist glaube ich die Hauptstadt der UEE. ( United Empire of Earth - Star Citizen Wiki - Wikia ) Denke mal das jede Fraktion so ihre Stadt haben wird und der Rest eher kleiner ist. Also kann mir zumindest nicht vorstellen, dass alles so dermaßen groß ist. Wobei die bisher gezeigten Stationen ja auch schon sehr umfangreich sind.

    Hier gibt's ein paar mehr Bilder bzw. Konzeptzeichnungen von dem Ding. Terra - Album on Imgur

  4. #183
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    DAS sind doch mal Planeten! Das Spiel macht immer größere Sprünge, da bekommt man gleich ein feuchtes Höschen.


  5. #184
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Unglaublich geiles Gameplay, verdammt atmosphärisch und visuell erste Sahne, aber die Präsi insgesamt war überraschend schlecht.

  6. #185
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Gerade läuft das Anniversary und ich weiß nicht, aber gerade habe ich eine überpoduktion von Speichel und meine Kinnlade kriege ich auch nicht zu 20 Minuten und schon Gänsehaut pur.

  7. #186
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Hmm war der Anniversary Stream nicht noch enttäuschender als der Citizen Con Event ?
    Was man so liest sind da ja viele Backer sehr aufgebracht gewesen. Das heiß ersehnte Star Marine sollte ja nun gezeigt werden, leider gab es wohl technische Probleme und so zeigte man lieber erstmal alte Sachen von der Tech Demo.

    Was dann letztendlich da gezeigt wurde von Star Marine, ist ja eher ein Desaster. Wie man mit einer super FPS Engine so einen schlechten FPS machen kann, ist nicht zu glauben.

    Wir Erinnern uns, so sollte Star Marine aussehen:


    und so sah es aus:


    Schade um das viele Geld.

  8. #187
    rYo rYo ist offline
    Hat Chris dir deine Frau ausgespannt, oder wo kommt der Hass von dir die ganze Zeit her?

  9. #188
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Welcher Hass ? Anstatt Lobeshymnen zu singen und den Eindruck zu erwecken, da ist alles toll und super, bringe ich doch Fakten.

    Wenn das alles so negativ ist, liegt es doch nicht an mir. Ein Forum ist zum diskutieren da und nicht um nur positives über etwas zu lesen.

    Im Übrigen denken wohl fast 50% der Backer inzwischen anders über SC:

    Quelle: https://forums.robertsspaceindustrie...-the-pledge/p1

    Hier noch ein Video zum vergleichen:


    Zum Schluss noch etwas nettes für die Fans:

  10. #189
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Also die Preise für die Raumschiffe finde ich schon sehr überteuert.
    Mein €30.- pack war ja in Ordnung, aber €900.- finde ich da schon reichlich heftig.

  11. #190
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Hat Chris dir deine Frau ausgespannt, oder wo kommt der Hass von dir die ganze Zeit her?
    Lass ihn doch trollen. Frontier fährt Elite ja zur Zeit ziemlich an die Wand, sinkt in der Beliebtheit bei Steam und seit in einem Jahr sind gerade mal zwei relativ kleine Patches mit Features gekommen, also muss er wohl hier Dampf ablassen. Ist doch seit Seiten hier immer das gleiche.

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also die Preise für die Raumschiffe finde ich schon sehr überteuert.
    Mein €30.- pack war ja in Ordnung, aber €900.- finde ich da schon reichlich heftig.
    Du bezahlst ja keine 900€ für ein Schiff. Das sind Pakete zum Spenden, da die Kickstarter Kampagne ja zu Ende ist. Du bekommst halt ein Schiff dabei.

  12. #191
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Du bezahlst ja keine 900€ für ein Schiff. Das sind Pakete zum Spenden, da die Kickstarter Kampagne ja zu Ende ist. Du bekommst halt ein Schiff dabei.
    Natürlich zahlen die meisten Leute die Kohle für die Schiffe, es gab ja sogar schon Beschwerden, das einige Schiffe später billiger angeboten wurden als vorher, was ja einen Wertverlust für das Schiff bedeutet.

    Ob das nun als Spende behandelt wird oder nicht ist doch egal. Man geht auf die Shop Seite sucht sich ein Raumschiff aus, welches man haben möchte und zahlt die Kohle.

  13. #192
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Es wurde alles von Anfang an klar kommuniziert. Wer das immer noch nicht versteht, dem ist dann halt auch nicht mehr zu helfen.

  14. #193
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Wie findet ihr die Esperia Prowler?
    Ist schon verdammt geil, oder?

  15. #194
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Nee nee Leute, da sind hier die absoluten Fans was SC angeht und dann wird nichtmal gepostet wenn man es mal umsonst testen kann ?

    https://robertsspaceindustries.com/p.../welcome-to-sc

    Code= WELCOME2SC

    Ach ja eine neue Alienrasse haben die nun auch .... die Turtles
    https://robertsspaceindustries.com/c...-Meet-The-XiAn

  16. #195
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Juhu 2.6 ist endlich live. Wie ich mich mich darauf freue!

  17. #196
    Obinotus Obinotus ist offline

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Dieses Video wurde am 23.12.16 auf dem Youtube Kanal von Star Citizen hochgeladen viel Spaß beim ansehen.




    Quelle: https://robertsspaceindustries.com/getting-started





    PS: @
    AndiBcool die ganz verrückten SC Fans findest du dort https://star-citizens.de/

  18. #197
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na hoffentlich fallen nicht so viele neue Spieler auf die Videos herein.

  19. #198
    Obinotus Obinotus ist offline

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Bloood12 h hier vor 10 Stunden schrieb Bloood12: haha!!!!!

    There is one other big announcement we would like to make with the release of 2.6. We are now basing Star Citizen and our custom technology development on Amazon’s Lumberyard Engine.

    Hab mir die Quelle zu dem Amazon Deal gerade selbst rausgesucht: Reddit

    Zitat der email:

    There is one other big announcement we would like to make with the release of 2.6. We are now basing Star Citizen and our custom technology development on Amazon’s Lumberyard Engine. Since the beginning of the project, we’ve had to make a huge number of changes to the CryENGINE code and tech to enable us to deliver Star Citizen. While the original CryENGINE had great strengths in many areas like rendering and cinematics the needs of our game were well beyond what came ‘out of the box’. So we have, over time, changed significant parts of the engine for our technology, such that only a baseline of the original engine truly remains. In the future we will continue to make significant changes to AI, Animation and Network code and systems.
    When Amazon announced Lumberyard back in February 2016, we were immediately interested. While based on the same baseline technology as Star Citizen, Lumberyard is specifically designed for online games, utilizing the power of Amazon’s AWS Cloud Services and their Twitch streaming platform. Amazon’s focus aligns perfectly to ours as we’ve been making significant engineering investments into next generation online networking and cloud based servers. Making the transition to Lumberyard and AWS has been very easy and has not delayed any of our work, as broadly, the technology switch was a ‘like-for-like’ change, which is now complete.

    As an added benefit Amazon AWS data centers are spread around the world from North America to South America, Europe to China to Asia Pacific, which will allow us to better support the many backers across the globe as we scale up Star Citizen.
    Finally, Amazon has made Lumberyard freely available for anyone building their own game. That means that technically-inclined members of the community can have a better view 'under the hood' of our game than ever before. It's also a great path for anyone interested in game development professionally; I fully anticipate that in the coming year we will be hiring programmers who have taught themselves using Amazon's Lumberyard resources!
    As we move forwards, we are confident you will see great benefits from our partnership. Amazon will bring new features to Lumberyard to assist in creating online persistent games, adding great support for their products like Twitch (which we use extensively) and of course investing heavily in engine research and development for years to come. We could not find a more stable and reliable engine partner than Amazon, so with this partnership we are sure we have secured the future development and continuing technical innovation for Star Citizen.
    StarEngine und Lumberyard basieren auf der gleichen Grundtechnik - CryEngine - und es gibt wohl einige wichtige Berührungspunkte in Sachen next generation cloudbasierendem online gaming sowie der Einbindung der TWITCH Streaming Plattform.
    Demnach war es für CIG wohl nicht besonders schwer, die selbst zusammen geschusterte StarEnginge in Lumberyard zu überführen. Damit bekommt CIG nun anscheinend Zugang zu Amazons AWS Cloud Service und ermöglicht so den Zugriff auf Amazons Serverfarmen.

    Für uns bedeuted das

    Server Europa
    Irland (3), Frankfurt (2), London (2)

    CIG wird auch weiterhin Verbesserungen an der Engine vornehmen. Hier werden vornehmlich künstliche Intelligenz, Network Code, Animationen und Systeme genannt. Desweiteren wird auch Amazons Entwicklungsteam die Weiterentwicklung an der Lumberyard Engine weiter voran treiben und ständig neue Features hinzufügen.

    Und da Lumberyard frei verfügbar ist, können interessierte User hier einen Blick unter die Haube werfen und auch einen Fuß in die Tür zu einem Job in der Gaming Industrie bekommen.

    Laut Reddit wird das Thema auch in einem Newsletter von CIG aufgegriffen, der wohl noch heute erscheinen soll.
    Zitat

    It will be explained in the weekly news letter thats coming out today

    Quelle: https://star-citizens.de/forums/topi...on-lumberyard/

  20. #199
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Ja das war ja schon lange bekannt, dass die Cryengine nicht für viele Netzwerkspieler ausgelegt ist, für ein MMO so ziemlich ein KO Kriterium. Zudem gehts Crytek ja auch nicht besonders. die sind schon fast Pleite und zahlen Ihren Angestellten seit Monaten keinen Lohn. Nun schließen sie auch auch diverse Standorte. Von daher ist es nicht verwunderlich, das ein Engine Wechsel stattfindet. Verwunderlich ist nur, das das so lange gedauert hat, bis CIG das gemerkt hat.

    Also in den Frontierforen wird man bestens drüber informiert.

    Jeder der interessiert ist, sollte die 2 Tage mal testen und bevor da Geld reingebuttert wird lieber warten bis das Spiel fertig ist. 130 Miliionen sollten doch reichen.

  21. #200
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Das Update scheint sehr viele überzeugen zu können.



    Habe nur mal kurz reingeguckt und es macht wirklich Spaß zu sehen, wie das alles wächst. An dem Update gibt es nicht zu meckern. Freue mich schon auf die Kampagne, dass die Qualität stimmt, wissen wir ja jetzt.

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