Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stage es noch In Brawl geben könnte.
- Teilnehmer
- 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Eine Stage aus Super Mario Galaxy. Mit Schwerkrafteinfluss.
17 58,62% -
Eine Stage im Pixel Look. Alle haben einen Retro Look
3 10,34% -
Eine Stage in Rohlingen(Paper Mario) Spielt auf dem Marktplatz.
0 0% -
Eine Stage aus Zelda Twillight Princess. Im Trohnsall in Hyrule.
6 20,69% -
Eine Stage aus Wii Sports. Im Boxring und ausserhalb.
3 10,34%
Ergebnis 61 bis 80 von 95
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14.09.2007, 13:06 #61Asmoo
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Aber die mit der "Schwabbelwelle" fand ich besser
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AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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14.09.2007, 13:59 #62Sannarus
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14.09.2007, 14:04 #63_Fy_
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
egal lass knacken^^
wir sind gespannt auf weitere
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14.09.2007, 14:10 #64Sannarus
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14.09.2007, 15:02 #65Sannarus
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
so, hab nen paar, aber da ich sie ausführlich beschreibe, schicke ich sie nciht im ganzen... 2 word-seiten sind es bis jetzt xD
erstmal nochmal die eine mit der Schwabbel-Welle, nur deutlich verbessert und genauer beschrieben:
Crazyfield: Eine gewöhnliche flache Stage, wie es Final Destination ist. Es gibt 6 unterschiedliche Variationen:
1. die Normale -> eine flache Ebene
2. Die Schwabbelige -> Die Stage sieht wie die Normale aus, doch sobald jemand von einem Sprung landet, entsteht eine Schwabbelwelle, die bis zum Rand der Stage wieder kleiner wird, doch wenn ein Charakter von der Schwabbelwelle „getroffen“ wird, dann fliegt er ein kleines Stück mit nach hinten/oben. Umso höher man springt, umso höher wird die Welle bei der Landung.
3. Der Käfig -> Ein Käfig kommt von der Decke, doch stellt er sich nicht ganz bis nach unten auf den Boden, damit jeder, der sich noch ausserhalb des Käfigs befindet, auch wieder rein kommen kann. Es ist dann wahrlich schwer einen Charakter von der Stage zu hauen, da der Käfig alles abfängt, das etwas weiter in der Luft fliegt. So kann man dann die Schadens-% schnell in die Höhe treiben^^.
4. Die Druckerpresse -> (Jeder, der Mario Party 4 gespielt hat, sollte die Art dieser Variation verstehen, da es ein Minispiel in ähnlicher Art gab) Ein großer Maschinen-Arm fährt über die Stage und drückt alle 10 Sekunden eine Plattform auf die Stage. Es gibt in dieser Plattform ein paar Löcher, die man ausnutzen sollte, ansonsten wird man platt gequetscht und bekommt … ich sag mal 25 Schadens - %. Die Plattformen, die der Arm runterdrückt, ändern sich natürlich. Und die Löcher sollen auch nicht sooo klein sein.
5. Der Fall: Die Stage fällt abrupt einige Sekunden ins nichts, und alle Charakter schweben für kurze Zeit in der Luft(kennt man ja aus Zeichentrick-Serien (die ich nicht mehr guck *hust*), dass dann der Comicheld blöd glotzt und noch in der Luft schwebt, obwohl er runter fallen müsste.) Diese idee stammt von "M & L sind Legenden"
6. dürft ihr euch ausdenken, da gibbet ja eig. Genug
und dann doch noch 3 weitere Stages, allerdings "normale" später kommen noch mehr "Besondere"
Mario: 1. Kampfarena, wo man in Mario Sunshine gegen Bowser kämpfen musste (ich kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern, weil meine CD zerkratzt ist und nicht mehr läuft…) Aber ich fände es nice, wenn da dann Stücke abbrechen, sich das ganze hin und wieder mal dreht (im Kreis) und man beim Drehen über die sich langsam entstehenden Lücken springen muss. Iwann hat dann keine der Seiten mehr genug Fläche zum kämpfen und alles kommt wieder neu. Nebenbei könnte Feuer hoch spritzen oder iwas typisch Mario die Stage „belagern“, z.B. nen Kettenhund^^.
2. Aus Mario Galaxy: Ähnlich wie der Poké-Flug (von vielen gehasst, von vielen geliebt^^). Es kommt ein Planet nach dem anderen und in regelmäßigen Abständen kommen diese Sterne, mit denen man sich besonders weit katapultieren kann. Die Planeten könnten sich ja so drehen, wie dieser Brocken aus Melee, der von Kraid geschlagen wird… also so, dass sich die Planeten richtig drehen und nicht nach vorne oder nach hinten^^, geht ja nicht. Dann könnten mal so Holzpinne oder Steine auf dem Planeten entlang rollen und dies alles ergibt ein großes und ganzes.
Link/Zelda: 3. Ganz klar: Thronsaal, wo Link gegen Ganon kämpft, nix besonderes, aber das gehört dazu, finde ich^^
Ich würde ja noch gerne mehr „normale“ Stages vorstellen, aber ich kenn mich nicht so aus in der Nintendo-Welt xD . nur Mario und Zelda Spiele kenn ich recht gut^^.
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14.09.2007, 16:10 #66
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15.09.2007, 15:05 #67Sannarus
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
und hier kommt eine neue Stage:
Extrem Terror: Man hat zwei Plattformen übereinander wovon die obere natürlich durchlässig ist. Sie sind eben und einigermaßen groß. Die Ränder (also der vordere Rand, auf den man genau drauf schaut) der Plattform haben kleine Warnlampen, die bei bedarf aufleuchten können. Jede Minute kommt ein Bildschirm von der Decke gefahren, auf dem unterschiedliche Warnsignale angezeigt werden:
1. Ein Zeichen mit einem Blitz drauf: Wer dies sieht, der sollte möglichst schnell auf die obere Plattform springen, denn zwischen der unteren und oberen prasseln Stromschläge hin und her. Wer da rein gerät, der hat innerhalb weniger Sekunden über 200 Schadens-%.
2. Ein Zeichen mit einer Bombe drauf: Wer dies sieht, der sollte möglichst schnell unter die obere Plattform kommen, denn mehrere Bomben (von mir aus Bob-Ombs) fallen vom Himmel, und mit mehrere sind sehr viele gemeint.
3. Ein Zeichen mit einem Stachel drauf: Wer dies sieht, der sollte auf Alarmlampen achten, welche 2 Sekunden bevor das Ereignis eintrifft, jemanden warnt, denn sobald das Alarmlicht wieder ausfällt, donnert an dieser Stelle ein spitzer Stachel aus der Plattform, sei es die erste oder die zweite Plattform.
4. Ein Zeichen mit einem platt gedrückten x drauf: Wer dies sieht, der sollte flink sein, denn die Plattformen beginnen damit sich zu drehen, natürlich nicht bis zu 90° aber immerhin bis 80°.
5. Ein Zeichen mit einem Strich drauf: Wer dies sieht, der sollte wieder oberhalb der zweiten Plattform kämpfen, denn diese wird des Öfteren auf die Untere nieder krachen und alles zerdrücken, was sich noch dort aufhält. In dieser Zeit ist die obere Plattform natürlich nicht durchlässig.
6. Ein Zeichen mit einem Ball drauf: Wer dies sieht, der sollte wieder auf die Alarmlichter achten. Eine große Hand erscheint hinter der Stage und schnippst Murmeln auf die Stage. Die Hand zielt immer auf die Alarmlichter, doch muss sie ja nicht unbedingt treffen.
7. Ein Zeichen mit einem Kreis drauf: Wer dies sieht, der sollte aufpassen, dass er nicht abrutscht, denn die untere Plattform knickt weit nach unten ein, die obere weit nach oben, sodass die zwei Plattformen sich zu einem Kreis ergänzen. Um es zu erschweren, füllt sich der Kreis mit Wasser, sodass irgendwann alle auf der oberen Plattform stehen, welche plötzlich viel rutschiger ist.
8. Ein Zeichen mit einem Ausrufezeichen (!) drauf: Wer dies sieht, der sollte wirklich gut aufpassen, denn es ist zufällig welcher der zuvor genannten Punkte drankommt.
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15.09.2007, 15:08 #68Asmoo
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Gute Vorschläge, mich wundert´s woher du die Geduld nimmst, diese Beiträge zu schreiben...
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15.09.2007, 15:24 #69Sannarus
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15.09.2007, 15:26 #70
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15.09.2007, 15:28 #71
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15.09.2007, 22:44 #72_Fy_
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
verbesserung: deine stage vorschläge sind super^^
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16.09.2007, 01:29 #73M & Z
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Ich finde ihr übertreibt ... -.-
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16.09.2007, 07:52 #74Marioverehrer
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18.10.2007, 13:49 #75Schuchi92
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24.10.2007, 00:24 #76Schuchi92
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Wie so oft hat keiner auf meinen Beitrag reagiert -.-
Mir schwirrt die folgende Idee schon seit mehreren Tagen durch den Kopf, habe aber immer vergessen sie dann zu posten
Wie wäre es mit einer Link/Zelda Stage, die auf dem gleichen Prinzip wie die Piazza Delfino Stage basiert? Man fliegt mit einer Plattform duch Hyrule/Eldin und eben alle Orte aus Twilight Princess und irgendwann landet man für ein paar Minuten wo dann der Kampf ausgetragen wird....da hätte ich folgende Landepositonen vorzuschlagen (nur TP Zocker wissen wovon ich überhaupt rede ^^).
- Irgendwo im Feld von Hyrule, allerdings gibt es dafür keinen fixen Landplatz, sondern immer irgendwo....einmal auf einer der vielen Holzbrücken, einmal einfach irgendwo auf der Wiese, einmal ganz nahe an einem Berg wo man hinten ein paar Eulenstatuen stehen sieht, usw.
- Irgendwo in Ordon, z.B. auf dem kleinen Feld vor Links Zuhause oder auf der Weide. Egtal wo, irgendwo in Ordon ^^
- Das gleiche auch in Kakariko usw....ich hoffe ihr versteht was ich meine
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24.10.2007, 02:30 #77M & Z
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Also ich verstehe dich^^. Man muss natürlich überlegen, dass das ein zu großer Aufwand für eine Stage wäre, denn schließlich ist Hyrule um einiges größer als Piazza Delfino.
Trotzdem eine klasse Idee ^^. Würde mir gefallen, weil man da nochmal viele Dinge sieht.
Ich hätte aber noch zwei andere Zelda-Stages-Vorschläge zumachen.
Den einen habe ich auch schon des öfteren vorgeschlagen. Und zwar ist das eine Stage die immer nach einer bestimmten zeit sich verändert (So jede Minute oder so). Hierbei ist es so, dass alle Orte, an denen Engegnerkämpfe stattfanden als Orte gewählt werden. Also vom ersten bis letzten Endgegner. Zantos Endgegnerkampf war ja so in der Art, nur das nicht alle Orte gezeigt wurden. Der Platz vor Hyrule wird dann natürlich auch mit einbezogen in die Stage. Ich denke mal das die Endgegner-Kampfaustragunsorte als Plattformen reichen, sonst könnte man noch die Zwischenendgegner-Austragungsorte mit einbeziehen (z.B. der Ort im zweiten Tempel, an dem man gegen den Goronen kämpft auf der wackeligen Plattform).
Mein zweiter Vorschlag wäre dagegen etwas anders. Aus jedem Zelda-Spiel wird ein bestimmter Ort gewählt, der als Plattform dienen würde. Auch hier wechselt die Stage jede Minute oder so. Bei den Game Boy spielen ist das natürlich besonders schwer umzusetzten, doch könnte man das Problem so lösen, dass man einfach ein paar Plattformen mit bestimmten Teilstücken im Hintergrund schmückt. Z.B. guckt Struppi der Kettenhund aus Links Awakening im Hintergrund zu oder so. Naja weiß selsbt noch nicht wie man das am besten umsetzten könnte. Sonst einfach nur Stücke aus den 3D-Games einbauen.
P.S. Viele glauben ja (wie auch ich), dass Cell-Shading Link den jungen Link vertreten wird. Was stellt ihr euch für eine Stage für ihn vor (er wird doch sicher eine haben)? Eine Insel? Ein Schiff? Hyrule unter Wasser? Ich lasse mich überraschen .
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24.10.2007, 02:39 #78$$$-Undertaker-$$$
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Deine Vorschläge sind hamma,aber ich glaube Cell-Shading Link wird Hyrule unter Wasser als Stage haben.
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24.10.2007, 02:44 #79coke88
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
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24.10.2007, 03:51 #80Schuchi92
AW: Stages die vielleicht spielbar wären!
Also, ich würde mal sagen dass er entweder ne Stage am Strand bekommt (dort wo Link wohnt), oder so eine auf der Brücke auf der Link's Schwester Aryll vom Helmaroc King entführt wurde: Ausserdem könnte die Brücke nach einigen Minuten Spielzeit zusammenbrechen und dann kämpft man unten im seichten Wasser weiter oder so.....
Sorry für die schlechte Qualität, ich habe die Bilder von einen Trailer von YouTube genommen.....
PS: Deine Vorschläge sind wie immer alle klasse M & Z ^^
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