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Thema: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
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11.09.2009, 22:10 #101Lloyd
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
ich hab mir letzens eine textur erstellt für kirby:
also ich hab die bilder gemalt,
dann hab ich ash step 1 gemacht,
meine bilder durch die bilder in den ordnern ersetzt (copy und paste),
so und jetz das problem:
wenn ich ash step 2 benutzen will funktioniert das nicht. wenn dann da steht ob ich kirby.eye ersetzen will und ich y eintipp dann kommt für 2ms eine meldung und das programm beendet sich
ich hab dann zwar eine newpac.tmp datei aber mit der kann ich ja nich viel anfangen
und jetz wollte ich mal fragen woran das liegen könnte (ich kann die bilder auch mal hochladen wenn ihr die braucht^^)
achja die bilder von mir haben die gleiche größe wie die originalbilder (also was die pixel angeht)
und ich bedanke mich schonmal im voraus für eventuelle hilfe
edit: und ich suche coole wario texturen wenn mir da jemand nen link schicken könnte (am besten PN )
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17.09.2009, 23:07 #102Rima
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
@Lloyd:
Kleiner Tipp: Lad dir Smashbox.
Zum verpacken in pac/pcs ist das wesentlich besser als ash (wollte bei mir auch nich so ganz)
Zum entpacken der pac/pcs benutze ich ash, ist recht schön und übersichtlich
Wer was sehen will auf den Spoiler klicken :P
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19.09.2009, 19:11 #103Mr. Miyagi
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
hab ma ne frage:
meine texturen usw.. liefen bis auf gestern einwandfrei .doch dann blieb immer nach dem spielstart in gecko os der bildschirm schwarz.
dann hab ich die codes ausgetauscht und mir auch den neuesten gecko os runtageladen.
bei dem neuesten müssen die codes ja in den ordner root/data/geckoos oda so/codes/datei hier hin
und beim alten einfach in root/codes.
ich habs schon mit voll vielen codes versucht mit
file replacement 2.1a alleine
file replacement 2.1a + disable custom stages
file replacement 2.1a + SD Files + Dynamic SD Loader + disable Custom stages
und auch file Patch was ja "angeblich" alle diese codes ersetzt.
bei den ersten versuchen blieb der bildschirm imma schwarz.
doch dann ging brawl an(gecko os zeigte auch SD Codes Found.Applying an)
aba nicht eine Textur wurde geladen.
ich hab viele varianten versucht .
was mach ich falsch?und welche codes sollte ich benutzen?
könnte mir einer funktionierende codes posten und auch erklären was jeder einzelne bewirkt ?
danke im vorraus.
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25.09.2009, 15:41 #104ShadowXanocas
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
weis einer wieso die game & watch stage immer abschmiert? o.O
hab Stggw.pac entpackt und bearbeitet, wieder in pac gepackt und
auffe sd karte rübergezogn aba jedes mal wenn ich die starten will
schmierts ab
genau des gleiche mit ner herruntergeladenen textur
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01.10.2009, 18:19 #105Jan89
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Entweder hast du nen alten defekten code oder das wahrscheinlichere:ne kaputte savedatei.
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03.10.2009, 16:00 #106Jan89
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
wie fügt man eigentlich finalsmashes ein??
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05.10.2009, 00:27 #107.gamemaster.
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10.10.2009, 20:15 #108Prince.LuLu
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Nachdem mir mit den Hombrew Channel so toll geholfen wurde, habe ich jetzt eine Frage zu einer bestimmten Textur. Und zwar handelt es sich dabei um Dry Bowser, aber der will einfach nicht angezeigt werden.
Das ist aber auch die einzige die nicht klappt. Luigi als Mr L, Shadow Mario, Dark Samus, Funky Kong usw funktionieren alle ohne Probleme.^^
Nur eben dieser Dry Bowser macht mir zu schaffen, woran könnte das liegen? Ich habe auch schon eine andere Bowser Textur probiert da klappt es ohne Probleme.
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10.10.2009, 20:22 #109.gamemaster.
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Für Bowser brauchts du die .pac datei zwingend am besten du erstellst sie mit lz77ex
PAC file dun exits! Stack Smash
Bin mir aber ned ganz sicher ob der Link auf der Page funzt xD
Sonst google mal nach lz77ex
einfach die .pcs auf die exe ziehen und warten bis alle * da sind und dann die .pcs.out in .pac umbenennen
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10.10.2009, 20:56 #110Prince.LuLu
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Hier wird einem echt schnell geholfen^^
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13.10.2009, 20:07 #111Flopz
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Hallo Ich habe dieses Texture,eigentlich mehr nen Model Hack, auf elitesmashhacker gesehen: al_090620_0350(5).bin.out Elite Smash Hackers dort ist aber der link nich mehr vorhanden kann mir den jemand geben?Bzw hat jemand dieses Texture/Model?
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14.10.2009, 17:18 #112.gamemaster.
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
schau dir die seite nochma an
Shadow Mario shows his true self! Long-ass post, beware. Elite Smash Hackers
Du brauchst Codes (bei dem hack brauchts glaub ich keine textur ... bin aber ned ganz sicher)
Buggy, yet awesome Pit with giant wings V1
28708D68 00FF1900
48000000 805A9360
DE000000 80009380
140003D8 40005953
E0000000 80008000
Sind möglicherweise auch auf der seite drauf
Sonst such dir einfach mal ein Tutorial zu Model Hacks
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15.10.2009, 18:23 #113Prince.LuLu
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Wenn ich zB. ein Model Hack auf Bowser anwende damit der so aussieht wie Bowser Jr., wird dann nur ein alterntives Kostüm zu Bowser Jr. oder sind dann alle Kostüme davon betroffen? Mit anderen Worten: Ist es dann möglich Bowser UND Bowser Jr. zu haben?
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15.10.2009, 18:48 #114Rima
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15.10.2009, 18:54 #115Prince.LuLu
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15.10.2009, 23:45 #116Rima
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
es ändert nur das aussehen
außerdem kann man nur die texturen ändern, nicht die modells
dh nur die farben werden verändert.
um sowas zu machen muss man bissl mehr hacken, codes dafür schreiben usw
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15.10.2009, 23:57 #117Prince.LuLu
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
also es gibt ein gehacktes Model für Bowser Jr. der ersetzt soweit ich weiß Bowser. Jetzt wollte ich erfragen ob dieses Model vielleicht nur ein Kostüm ersetzt, weil Bowser ist ja auch auf dem Bild.
http://elitesmashhackers.files.wordp...009/07/121.jpg
Deshalb kam auch die Frage wegen dem Gewicht, Geschwindigkeit usw.
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16.10.2009, 03:23 #118Rima
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Hmm gehackte models benutze ich nicht...nur texturen
aber denke dass ein code dann für jede farbe gilt...
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16.10.2009, 12:04 #119.gamemaster.
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
Allerdings sehen diese Codes (kp für was die eig. sind ...) so aus als wären sie für alle Köstume
Das Gewicht und die Geschwindigkeit werden höchstwahrscheinlich für den ganzen Character sein ...
Ich empfehle dir die Codes und die Texturen einfach mal auszuprobieren mach ich vllt auch demnächst mal
wirst schon sehen was geht und was nich ^^
(Probieren geht über Studieren)
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21.10.2009, 14:24 #120Mr. Miyagi
AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.
könnte hier einer den neuesten file patch code für PAL BRAWLS posten.
ich hab schon das halbe web dannach abgesucht und bekomm imma nur den ntsc code-.-
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