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  1. #881
    .exe

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Smash Bros. Brawl Wiki

    Icon Theorie

    Die Icon Theorie besagt, dass Nintendo uns vielleicht absichtlich einen geheimen Hinweis auf das Erscheinen eines Charas gibt. Hier könnt ihr das ganze mal sehen.



    Man sieht das die Zeichen 1-11 von SSB sind, 12-14 sind SSBM Icons, und 15-20 SSBB. Was auffällt: Die offizielle Seite hat keine 13 und keine 19. Da ja 12-14 die SSBM Zeichen sind, und nur ein eiziges Icon fehlt: Das Game and Watch-Zeichen. Da die 13 wohl nicht von Brawl ist, und es keine andere Spielerreihe außer Game and Watch gibt, wird wohl Mr. Game and Watch in SSBB auftauchen. Die Frage ist nur ob nicht vielleicht die 13 freigelassen wurde, weil sie Unglück bringt? Zur 19 ist wenig zu sagen, da sie aus SSBB ist. Nur warum haben sie dort auch freigelassen? Eventuell ein System?

    Gerüchte - Smash Bros. Brawl Wiki

    Das meint er ^^

  2. Anzeige

    AW: *spoiler-thread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: *spoiler-thread*

    das erste fragezeichen is g&w
    das zweite fragezeichen kann NUR pikimin sein

  4. #883
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: *spoiler-thread*

    Stimmt, eins davon MUSS von Pikmin (Olimar) sein, das andere entweder von Mr. G & W oder von einem neuen Char, z.B. aus der Golden Sun Reihe
    Natürlich nur falls Mr. Game & Watch in Brawl nicht dabei ist ^^

    EDIT: Was ist Symbol 15 für ein Icon?????????

  5. #884
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat SmokeDown Beitrag anzeigen
    das erste fragezeichen is g&w
    das zweite fragezeichen kann NUR pikimin sein
    Genau so wird es sein und das würde bedeuten: Wenn ein dritter Third-Party Char kommt, dann ist es entweder ein MGS Char oder ein Sonic Char.

    Das heißt also, dass Mr.Game&Watch dabei ist und dass die Leute, die sich Rayman, Mega Man oder ähnliche Chars wünschen, die Hofnung lieber aufgeben sollten.

  6. #885
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: *spoiler-thread*

    15 ist animal crossing
    es kann nur so sein anders kanns nich sein es sei denn es kommt noch eine reihe dazu also 5 weitere...

  7. #886
    .exe

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat SmokeDown Beitrag anzeigen
    ...es sei denn es kommt noch eine reihe dazu also 5 weitere...
    Das wäre doch mal geil

    Da wären wir alle glücklich ^^

    Übrigens frag ich mich immernoch woher die grafik kommt >.>

    Hat vielleicht wer ne Quelle von Nintendo ?



    jetzt kommts...Pokemon-club.net

  8. #887
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: *spoiler-thread*

    Was ich auch noch komische finde das es noch dieses "Picto chat" Symbol
    gibt aber das passt dann ja nichtmehr in der reihe rein wie oben gezeigt
    das müsste heißen es fehlen noch SYMBOLE..
    reine theorie xD

  9. #888
    silent_control

    AW: *spoiler-thread*

    wozu braucht man eine smash-wiki seite?
    dem dojo können die eh nicht parole bieten...

  10. #889
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen
    wozu braucht man eine smash-wiki seite?
    Wenn SSBB draußen ist, werden da sicher viele nützliche Sachen stehen --> z.B. Techniken und Beschreibungen aller Kämpfer.
    Sowas ist eigentlich schon ganz nützlich, nur jetzt noch nicht sonderlich


    Uuund es gibt ein neues Update auf Brawl Central:
    Zitat Brawl Central
    # Starting Roster is 23. No new characters are mentioned, so this 23 is everyone on the Dojo, including Sheik and Zero Suit Samus.
    # Sakurai: "Pikmin & Olimar are geared towards advanced players."
    # You can break open Smash Balls with items, AT's and Pokemon.
    # Ike and Dedede's forward smash attacks are insane.
    # Zelda's heel (forward air) has been buffed.
    # Pokemon get tired after 2 minutes, even if you use special moves. No wonder we never knew about the stamina, since PT was only played in 2 minute time matches, if this is true. It's unknown what they mean by "tired".
    Im Laufe des Tages werden wir mehr darüber erfahren, das Famitsu Magazin erscheint nämlich heute. Mal schauen, vielleicht steht ja noch was interessantes drin.

    Aber die Infos sind ganz gut, jetzt wissen wir die Anzahl der Starter und, dass Pokemon irgendwie doch Ausdauer haben . Aber ich versteh nicht ganz das Konzept... da steht ja, dass sie einfach nach 2 Minuten erschöpfen... selbst, wenn man wechselt .
    Naja, das ist sicher nur ein Missverständnis.

    greetz

  11. #890
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Naja Game whatch is iwas unter 14 weil der zu den alten Chars gehört!
    Picton Chat is ja 21 und Pikman 22!

    Naja is auch net sowichtig müsste aber jedem klar sein das da noch mehr spiele kommen

    # Pokemon get tired after 2 minutes, even if you use special moves. No wonder we never knew about the stamina, since PT was only played in 2 minute time matches, if this is true. It's unknown what they mean by "tired".
    Wie soll ich das verstehen?

  12. #891
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: *spoiler-thread*

    wenn es zu jedem char ne kleine demo geben würde... währe es dann nicht auch vernüftig das sie die spiele schon bereits auf der vc anbieten fals einer das spiel interesant findet ? vieleicht entdeckt man so den ein oder andern char der in brawl sein könte wenn man die vc liste durchgeht

  13. #892
    garuda garuda ist offline
    Avatar von garuda

    AW: *spoiler-thread*

    Ja schon aber die vc spiele kosten ja was und wenn die bei brawl so bei sind da warte ich lieber und überasche mich^^

  14. #893
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat garuda Beitrag anzeigen
    Ja schon aber die vc spiele kosten ja was und wenn die bei brawl so bei sind da warte ich lieber und überasche mich^^
    du mußt die spiele beim durchgehen der liste ja auch net kaufen
    und was die überaschung angeht solte dir klar sein das dies hier der spoiler threat ist und du in min 6 tagen eine böse überaschung bekommen wirst in form von infos die dich alles wissen lassen
    ok ok vieleicht wird die ein oder andere überaschung noch auf sich warten lassen aber infos sickern meist sehr sehr schnell durch

  15. #894
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Ok hier neues:

    Erstmal ein Video: YouTube - Smash Brawl SSE Video

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vULrNXE2w1A&eurl[/YOUTUBE]


    Zitat Brawl Central
    Famitsu Translations!

    I was just emailed by one of my reliable contacts from Japan, Kashikomarimashita, and he bought the latest Famitsu magazine. Here's what he has to say about it:

    # Final Destination is now 100% completely confirmed.
    # The ordering for character weight that was shown a few days ago lists the percentages that it takes to KO that character with Mario's Side Smash from the center of Final Destination.
    # The best three attacks listed for each character tell which attacks have the most knockback, and what percentage they can KO Mario from the center of Final Destination.
    # Wall Clinging is confirmed.

    Here is the Character Info

    Mario
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Side Smash A: 103%
    # Up Smash A: 124%
    # Down Smash A: 136

    Peach
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Light
    # Speed: Slow
    Best 3
    # Up Smash A: 80%
    # Arial Forward A: 124%
    # Side Smash A: 135%

    Bowser
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Heavy
    # Speed: Slow
    Best 3
    # Side Smash A: 80%
    # Ariel Up A: 87%
    # Down B: 94%

    Yoshi
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Side Smash A: 112%
    # Arial Up A: 123%
    # Down B: 123%

    Wario
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: Yes
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Heavy
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Side Smash A:105%
    # Arial Up A: 120%
    # Side A: 128%

    Pit
    # Number of jumps: 4
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: Yes
    # Crawling: No
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Arial Back A: 100%
    # Side Smash A: 121%
    # Down Smash A: 133%

    DK
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: Yes
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Heavy
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Smash Side A: 75%
    # Up Smash A: 79%
    # Smash Down A: 92%

    Diddy Kong
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: Yes
    # Wall Cling: Yes
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Normal
    # Speed: Fast
    Best 3
    # Side Smash A: 127%
    # Down Smash A: 129%
    # Arial Forward A: 142%

    Samus
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: Yes
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Heavy
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Arial Back A: 115%
    # Side Smash A: 126%
    # Down A: 131%

    Zero Suit Samus
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: Yes
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Light
    # Speed: Fast
    Best 3
    # Side B: 111%
    # Down B: 112%
    # Arial Back A: 115%

    Fox
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: Yes
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Light
    # Speed: Fast
    Best 3
    # Up Smash A: 93%
    # Side Smash A: 123%
    # Arial Back A: 125%

    Link
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Heavy
    # Speed: Slow
    Best 3
    # Arial Down A: 84%
    # Down Smash A: 107%
    # Side Smash A: 119%

    Zelda
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Light
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Arial Forward or Back A: 67% (WTF!!)
    # Arial Up A: 81%
    # Side A: 104%

    More to come!
    67%??? Zelda???
    Mal schaun wie gut sie in Brawl wirklich ist .

    Zudem finde ich es schade, dass Link weder den Wandsprung beherrscht, noch krabbeln kann ... .


    P.S. Also ich habe es so verstanden, dass die Pokemon nach 2 Minuten müde werden, wenn sie nicht ausgewechselt werden. Es ist egal ob man viele Smash Attacken anwendet oder anderes, dass beeinflusst die Zeit von 2 Minuten nicht.





    Edit Nr.1: Weitere Infos:
    Zitat Brawl Central
    # All of the smashes listed are uncharged.
    # Mario can be KO'd at 17% by a fully charged side smash from King Dedede. So from the characters we know, Dedede's fully charged Side Smash is the most powerful move in the game.
    Kind Dedede scheint ja eine ganz schöne Power zu haben.
    Zudem wurde ja vorher schon gesagt, dass Ikes uns King Dededes Side Smashes wirklich stark sein sollen. Also freut euch auf Ikes Side Smash A (im nächsten Zitat werdet ihr mehr über ihn erfahren).

    - UNAUFGELADEN????! Guckt euch mal den zweiten Teil der Liste an und ihr werdet an einigen Stellen denken: WHAT???! -

    Hier der zweite Teil:
    Zitat Brawl Central
    Shiek
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: Yes
    # Wall Cling: Yes
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Light
    # Speed: Fast
    Best 3
    # Up Smash A: 89%
    # Up B: 132%
    # Side Smash A: 142%

    Kirby
    # Number of jumps: 5
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Side B: 83%
    # Side Smash A: 97%
    # Down B: 100%

    Metaknight
    # Number of jumps: 5
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: Yes
    # Crawling: No
    # Weight: Light
    # Speed: Fast
    Best 3
    # Side Smash A: 111%
    # Down Smash A: 112%
    # Up A: 130%

    King Dedede
    # Number of jumps: 4
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Heavy
    # Speed: Slow
    Best 3
    # Side Smash A: 44% (Uff!!)
    # Up A: 103% vUp B: 104%

    Lucas
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Up Smash A: 75%
    # Side Smash A: 88%
    # Down Smash A: 90%

    Ike
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Heavy
    # Speed: Slow
    Best 3
    # Side Smash A: 48%
    # Down A: 86%
    # Side A: 93%

    Pikachu
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Light
    # Speed: Fast
    Best 3
    # Down B: 76%
    # Side Smash A: 105%
    # Up Smash A: 115%

    Ice Climbers
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Side Smash A: 110%
    # Up Smash A: 113%
    # Arial Forward A: 129%

    Olimar
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: No
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Up Smash A: 79% (varies depending on Pikmin)
    # Down Smash A: 92% (varies depending on Pikmin)
    # Side Smash A: 100% (varies depending on Pikmin)

    Squirttle
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: Yes
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Light
    # Speed: Fast
    Best 3
    # Up Smash A: 93%
    # Side Smash A: 119%
    # Down Smash A: 136%

    Ivysuar
    # Number of jumps: 2
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: No
    # Crawling: Yes
    # Weight: Normal
    # Speed: Normal
    Best 3
    # Side Smash A: 59% (Ouch!!)
    # Arial Up A: 96%
    # Side Smash A: 102%

    Charizard
    # Number of jumps: 3
    # Wall Hop: No
    # Wall Cling: No
    # Gliding: Yes
    # Crawling: No
    # Weight: Heavy
    # Speed: Slow
    Best 3
    # Side Smash A: 83%
    # Side B: 98%
    # Down B: 101%
    Ok, nun wissen wir, dass King Dededes Side Smash A Mario auf Final Destination (von der Mitte aus) bei 44% unaufgeladen KO haut und bei 17% aufgeladen. Ike hält sich ran, denn er haut Mario bei ganzen 48% unaufgeldaen KO. Mal schaun wie es bei ihm mit dem aufgeladenen Side Smash A aussieht . Auf jedenfall haben beide Attacken einen sau starken Rückstoß.

    P.S. Bisaknosp belegt mit guten 59% den dritten Platz von den Anfangschars .

    Also:
    Platz 1: King Dedede - Side Smash A: 44%
    Platz 2: Ike - Side Smash A: 48%
    Platz 3. Bisaknosp - Side Smash A:59%





    Edit Nr.2: Noch mehr Infos :
    Zitat Brawl Central
    # The Pokemon Trainer's pokemon all get fatigued at about 2 minutes, even if you dont move them. They all show visible signs of fatigue: Charizard lowers his head and wings. Squirttle drops his front hands to the ground. Ivysaur's bulb withers.
    # The Famitsu magazine confirms that at the beginning of the game you can play with 23 characters. (unsure if this includes Zero Suit Samus and Sheik)
    Also jetzt wissen wir woran man erkennt, dass es dem gerade kämpfenden Pokemon nicht so gut ist, aber unter uns: Ein gute Pokemon-Trainer lässt es nicht zu, dass sich die Pokemon überanstrengen .

    P.S. Da es ja eh so aussieht, als ob die Zufalls-Onlinekämpfe gerade mal 1:20 dauern, kann man dort auch durchgehend mit einem bestimmten Pokemon spielen . Außerdem sind 2 Minuten viel Zeit .





    Edit Nr.3: Weiter gehts :
    Zitat Brawl Central
    # Once fatigued a Pokemon becomes much slower.
    # If you do an aerial block the precise moment before you are hit by an opponent, it will reverse the attack.
    # The game allows you to access the rules menu directly from the character select screen.
    # When Sheik attacks with certain items such as the Star Rod and Beam Sword, she swings upward twice with a single motion.
    Hier ein Pic von dem Famitsu Magazin:

  16. #895
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: *spoiler-thread*

    ähm, mal zu der theorie von ganz oben:

    was soll der müll, die icons kann man einreihen wie man will, villeicht ist auch eigentlich game and watch am anfang und alles muss verschoben werden! die können nicht eine reihenfolge behaupten die nicht stimmt, und sagen es gibt eine lücke wo keine ist... ich kann auch lücken lassen... kommt da jetzt ein wort rein wo die lücjke ist? nein, weil ich da dann eigentlich das wort reinmache das danach komm.t in dem fall muss "lücken" zurück rutschen, so wie der ganze rest auch...

    theorie entarnt, nächster fall

  17. #896
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: *spoiler-thread*

    Da muss ich MarioO eindeutig recht geben
    blöde theory...^^
    lol Wario kann nen "wall hop" ausführen ?!

  18. #897
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    ähm, mal zu der theorie von ganz oben:

    was soll der müll, die icons kann man einreihen wie man will, villeicht ist auch eigentlich game and watch am anfang und alles muss verschoben werden! die können nicht eine reihenfolge behaupten die nicht stimmt, und sagen es gibt eine lücke wo keine ist... ich kann auch lücken lassen... kommt da jetzt ein wort rein wo die lücjke ist? nein, weil ich da dann eigentlich das wort reinmache das danach komm.t in dem fall muss "lücken" zurück rutschen, so wie der ganze rest auch...

    theorie entarnt, nächster fall

    WEnn du meinst

    Auserdem sind da keine lücken sondern es fehlt eine Zahl aber is dein problem!

    Wenn du keinen weitern Char haben wills wer bist du dann?

  19. #898
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: *spoiler-thread*

    einer der ne schwachsinnige theorie entarnt, wer sagt das da ein charakter hin kommt, man kann die so anordnern wie man will die zeichen, also ist es komplett konfus was die dagemacht haben. ich kann auch einfach mal alle charakere nehmen, und irgentwo ein fragezeichen rein tun. (musste mal wieder alles doppelt sagen weil einer nicht vesteht WARUM die theorie schwachsinn ist.)

  20. #899
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    einer der ne schwachsinnige theorie entarnt, wer sagt das da ein charakter hin kommt, man kann die so anordnern wie man will die zeichen, also ist es komplett konfus was die dagemacht haben. ich kann auch einfach mal alle charakere nehmen, und irgentwo ein fragezeichen rein tun. (musste mal wieder alles doppelt sagen weil einer nicht vesteht WARUM die theorie schwachsinn ist.)
    wenn du aber diese grafikadresse siehst,siehst du am ende 01.
    http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_b_01.gif

    ersetzt du 01 durch 02 kommt dann das mariozeichen raus.
    Dies kannst du immer wieder wiederholen.Nur bei 13 und ner anderen zahl,kommt nichts.
    Die symbole haben auch ne reihenfolge:1.die aus ssb64,dann die aus ssbm(worunter auch die fehlende 13 ist,welche G&Wsein müsste) und dann kommen die Icons die neu in ssbb sind

    (das pikminzeichen ist das letzte)

  21. #900
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: *spoiler-thread*

    stimmt 21 is picto chat symbol und 22 ist Pikmin symbol
    was kann nur 19 sein :P

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