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30.09.2008, 09:33 #1041JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Denk auch das am Spiel bereits gearbeitet wird.
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15.10.2008, 19:37 #1042Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Sind den nun auch schon die Entwickler bekannt?
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15.10.2008, 19:38 #1043JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Weiß das auch nicht, aber das würde mich auch mal interessieren
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15.10.2008, 19:40 #1044
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15.10.2008, 19:42 #1045Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja gut, da steht ja nur, der mögliche Veröffentlichungstermin. Von Entwickler war dort nie die Rede gewesen.
Aber ich finde auch, das sie langsam aber sicher die Katze aus dem Sack lassen sollten und uns endlich mitteilen sollten, wer das Spiel nun entwickelt. Das wäre schon wichtig zu wissen.
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15.10.2008, 19:43 #1046JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich verstehe dass um ehrlich zu sein nicht das die sich noch bedeckt verhalten
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15.10.2008, 19:46 #1047MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Solang nur das Spiel kommt und gut wird ...
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15.10.2008, 19:47 #1048Hawke
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15.10.2008, 19:52 #1049
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16.10.2008, 17:43 #1050Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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06.11.2008, 23:03 #1051DGenerationX
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Während wir geduldigst auf neues von SpellForce 3 warten...
Ich hab da noch ne Idee!!! Wie wäre es mit Reittieren! Da es in SpellForce 2 immerhin ja schon Einheiten wie Paladin gab wäre das doch auch ein Gedanke!
Würde auf jeden das ewige hin und her laufen in der Welt erleichtern!
z.B Pferde oder ähnliches! Wenn man Stufen Aufsteigt schweben mir dann auch mal exoterische Tierchen vor... ( siehe Phoenixkampange Kampf gegen Rohen)
Oder man könnte sie mit Hilfe von Magie beschwören..
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07.11.2008, 00:50 #1052Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hi
Klar die Idee ist super, sie wurde hier aber schon mehrmals erwähnt =D.
Hier:Was ich mir persönlich wünsche ist, das man Mauern bauen kann, das fände ich richtig klasse, ausserdem sollte man(hab ich aber schonmal erwähnt)unbedingt die Aufbauphase verbessern, die ist beim 1 Teil viel besser, komplexer und übersichtlicher gleichzeitig, finde ich. Das mit dem Vorschlag das die Gebäude nicht mehr so "hochgezogen" werden sollten oder die aufbauphase der Gebäude einfach unrealistisch ist, stimme ich zu, aber das zu realisieren ist schon ein ziemlich schwieriger Akt, vorallem für jedes einzelne Gebäude, ob sie sich dafür wirklich mühe geben wage ich zu bezweifeln, aber ich würde mich schon darüber freuen.
Was auch cool wäre, wenn man ein Reittier haben könnte wie Sacred 2 es haben wird und ihn dann aufwerten kann(bzw. hochleveln kann), sprich das er auch Erfahrungspunkte bekommt. Immer wenn er 1 Level aufsteigt, könnte man den eine weitere Fähigkeit geben zb. das das Reittier mehr Schaden macht usw.. Was auch cool wäre, wenn man mit seiner eigenen Flugeinheit fliegen könnte, ich finde das würde vorallen dingen, bei der Verfolgerperspektive sehr gut ausschauen. Ausserdem wäre das auch eine Alternative zu den Teleportern, da man mit Sicherheit in der Luft schneller ist, als zu Fuß und man könnte die Aussicht genießen .
Mann könnte die Reittiere usw. bei einem Händler kaufen oder mieten oder so, wäre doch klasse. Also so auf einen Tiger oder Panther oder ähnlichem zu reiten hat schon was, finde ich.
Was auch gut wäre, ist wenn man die böse seite wählt, sich auch das äußerliche immer mehr verändert würde, also am Anfang noch normal, und umso mehr man böse
wird, umso entstellter würde man aussehen. Das würde sich dann auch auf das Reittier bemerkbar machen also man würde dann einen untoten Tiger haben oder so, und wenn man die gute Seite wählt, würde man nach der Zeit,(kommt drauf an wieviel gutes man tut)so einen heiligenschein bekommen oder vielleicht sogar Engelsflügel bekommen oder so. Das könnte sich wiederrum auf die Umgebung auswirken, sprich das man einen bestimmten
Ruf hat sei es gut oder schlecht. Also wenn man zb viel gutes für eine Stadt tut, könnten einem die Händler die in dieser Stadt leben die Ware günstiger verkaufen oder so.
Aber man könnte die Idee mit den Reittieren noch etwas erweitern =), so wie du es schon angedeutet hast^^.
LG von Yoshy
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07.11.2008, 09:43 #1053Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich hoffe aber mal, das die da wieder die Tore reinbauen, sonst wird das ein Rumgelaufe, das wäre dann echt saumies. Dann bräuchte man ja mal locker ein paar Stunden laufen, um von Stadt A nach Stadt B zu kommen. Darauf hätte ich echt keine Lust drauf!!!!
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07.11.2008, 11:38 #1054Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Um Ehrlich zu sein denke ich nicht dass die wieder mit dabei sind. Aber was ich mir vorstelle ist das man Orte auf der Karte wählen kann zu denen man reisen kann, ist zwar ein typisches Beispiel was aber auch oft verwändet wird.
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07.11.2008, 13:50 #1055Dubhe
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hey bin die Neue hier.
Würde mich echt über Spellforce 3 freuen, ich habe die ersten Zwei schon Geliebt. Hoffe jedoch nur mal das die Entwickler das gut hinbekommen, deshalb lege ich mal mein Vertrauen in denen...wer immer jetzt auch Spellforce 3 entwickelt.
Gut ausgedrückt, denn darauf hätte ich auch keine Lust.
Das Bevorzuge ich auch
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07.11.2008, 13:59 #1056DGenerationX
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja ich vertraue und hoffe auch das die das gut machen! Wenn man sich allein das was hier alles geschrieben wurde durchliest hat man genug Stoff für ein sehr gutes Spiel! Wer weiß vielleicht lassen sie sich ja von wünschen und bedürfnissen der Fans ein wenig insprieren!
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07.11.2008, 14:08 #1057Dubhe
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07.11.2008, 14:30 #1058DGenerationX
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja am Ende warten wir alle wohl doch mit großer Ungewissheit und eben so großer Vorfreude
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07.11.2008, 14:44 #1059Dubhe
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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07.11.2008, 15:01 #1060DGenerationX
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Du hast volkkommen recht, das währe eine dicke Enttäuschung für mich!!
Habs net so mit Online gaming
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