Ergebnis 961 bis 980 von 1132
-
14.08.2008, 18:57 #961JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
-
-
15.08.2008, 15:23 #962Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Denke aber nicht dass sich die Versionen dann so unterscheiden werden, mit dem Spielprinzip jetzt.
-
15.08.2008, 15:26 #963Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Jetzt geht das schon, aber spiele ALLE RPGs lieber mit der Maus. Aber das Spiel wird sicherlich der Haaaaaaaaaammer!!!
-
15.08.2008, 15:30 #964Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Denke auch das es gut wird, vielleicht bekommen die es so hin das es locker eins und Zwei tobt.
-
15.08.2008, 15:46 #965Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Denke, schon. Aber da es och kaum richtiges Material gibt, kann man nur abwarten und Tee trinken
-
15.08.2008, 16:09 #966Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich finde es schwierig Spellforce RPG mit den Vorgängern zu vergleichen, da der neueste Teil ja im Grunde komplett neu strukturiert ist. Es kommt natürlich auch darauf an, was einem mehr liegt, also entweder diese Mischung aus Strategie/Rollenspiel oder nur das reine Rollenspiel. Das spielt alles eine Rolle. Klar falls man beide Richtungen gleich mag, dann kann man natürlich besser vergleichen, das ist klar, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich mag beide Richtungen gleichermaßen und hoffe natürlich wie Chris, das es den selben Niveau wie Spellforce 1 hat oder diesen sogar noch toppen kann.
Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel und hoffe das sich die Entwickler WIRKLICH die Mühe machen, daraus auch ein Top-Spiel zu machen.
Was ich mir noch wünsche ist, das sie das Spiel nicht so für die Masse entwickeln (ist zwar schwer, da Spellforce schon ein bekannter Name ist), so wie es bei Spellforce 2 der Fall war, es war ja alles komprimiert und alles vereinfacht worden, dadurch leidet natürlich die Spieltiefe darunter, da man alles nach einer kurzen Zeit drauf hat und das motiviert auf längere Sicht nicht. Deshalb wünsche ich mir das sie das Spiel etwas komplexer gestalten, sodass man sich auch länger damit beschäftigen muss, das ist auch eine Herausforderung bzw. fordert einem in Gewissermaßen.
Ich bin auch eher der, der Rollenspiele und Strategiespiele lieber mit der Maus spielt, da könnte ich mich nicht mit der Konsole anfreunden.
Ich hätte da aber eine Frage was den Aufbau der Quests betrifft:
Wie sollte den eine Quest für euch aufgebaut sein, sollte sie so sein das man mehrere Möglichkeiten haben sollte diese Quest zu lösen und das die Entscheidungen die man trifft (egal welche) später auch Auswirkungen haben?
Also das wenn man sich zb. für eine Entscheidung einigt die zwar in dem Moment etwas leichter erscheint aber im späteren Verlauf einen eher schadet, also das diese Entscheidung schlechte Auswirkungen auf manche Personen haben könnte und man dann Probleme mit denen bekommt.
Oder man wählt vielleicht eine Entscheidung die dir vielleicht am Anfang nicht viel bringt, aber du dafür später durch eine Person, die du vielleicht mit deiner Entscheidung ohne Absicht geholfen hast, entlohnt wirst und zwar sehr reich belohnt wirst, also ein Bonus dafür das man sich für die "schwierigere" Entscheidung entschieden hat.
Was haltet ihr denn davon, habt ihr da ähnliche Vorstellungen? Oder stellt ihr euch das komplett anders vor?
Ich hoffe man hat soweit verstanden, was ich geschrieben habe .
LG von mir =)
-
17.08.2008, 19:19 #967Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Für ein Quest sollte man auf jeden fall verschiedene Lösungen haben. Ebenso wie die Entscheidung aber das steckt auch dann schon mit darin. Zudem sollte eine Quest Auswirkungen haben aufs Spiel, jedoch nicht alle Quests sondern dann eher nur Wichtige.
-
17.08.2008, 19:21 #968Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Es sollte am besten eine freie Fraktionswahl geben, wie bei Gothic, aber ich glaube, dass ich da zu viel hoffe
-
18.08.2008, 18:23 #969Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Also wenn das nicht möglich wäre weiß ich es auch nicht, denn genau das setzt sich mehr als anders durch.
-
19.08.2008, 11:32 #970Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
-
19.08.2008, 13:13 #971Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja so genau kann man das natürlich nicht sagen, das ist klar, aber soweit ich weiß, ist es bei Rollenstrategiespiele die in der Vogelperspektive spielen garned so üblich das man sich einer Fraktion anschließen kann, von daher verwundert mich das nicht, das es bei Spellforce nicht anders war. Aber da ja bekanntlich Spellforce RPG nun "anders" wird, ist die Wahrscheinlichkeit, das man sich einer Fraktion anschließen kann, größer.
Ob man sich entscheiden kann, entweder gut oder böse zu sein, halte ich da schon für unwahrscheinlicher. Auch wenn man sich zb. den Orks anschließen würde, würde das Spiel trotzdem sehr ähnlich zu Ende gehen, denke ich. Denn es ist verdammt viel Arbeit für jeweils eine Fraktion, die ja anders denkt und jeweils andere Ziele haben, diese alle zu berücksichtigen und zu jeder Fraktion ein anderes Ende zu machen. Es gibt zwar nur gut und böse, aber jede Fraktion ist halt anders und hätte jeweils ein anderes Ende verdient. Dadurch wäre die Langspielmotivation und der Wiederspielwert enorm, aber das ist kaum realisierbar, wäre zwar schön, aber das wäre jetzt nicht unbedingt ein Muß für mich.
Vielleicht wird man in der Zukunft in der Lage sein, sowas zu machen und zu gestalten, aber das ist heute kaum schaffbar.
Das würde sehr sehr viele Jahre brauchen und man müsste dann stetig die Grafik, Physik, Technik usw. verbessern.
Von daher wäre ich schon zufrieden, wenn man die Möglichkeit hätte, sich jemandem anzuschließen.
-
19.08.2008, 20:06 #972Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
@Yoshi:
Nein, so meine ich das nicht, man hat halt dann mal ein paar Quests die anders sind, die Hauptmission sollte aber in etwa dieselbe sein. ABER: Du hast recht, verdient hätten alle ein anderes Ende. Ich bin halt lediglich der Meinung, man könnte es ein WENIG anders gestalte, man bekommt z.B. einzigartige Rüszungen oder so, die man nur dann anziehen darf, ausser man soll sich in deren Lager dann schmuggeln oder so.
Ich hoffe, ich habe meinen Punkt jetzt klarer gemacht^^
-
19.08.2008, 21:56 #973Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja ok, also das sich die Quest, unabhängig davon bei welcher Fraktion man ist, immer unterscheiden, aber das Hauptziel der gleiche ist. Ja wie gesagt, das würde mir auch schon reichen, vorrausgesetzt es ist gut gelungen.
Die Rüstungen sollten natürlich zu der entsprechenden Fraktion passen.
Aber wie wäre es, wenn man bei jeder Fraktion andere Eigenschaften hat usw..
Also das wenn wir uns zb. dafür entscheiden zu den Zwergen zu gehen, das wir dort dann besonders stark werden, da das ihre Stärke ist, das würde man dann bei einem entsprechenden Lehrer lernen.
Oder bei den Elfen besonders gut mit Pfeilen umgehen kann usw.. Also das man dann mindestens eine aussergewöhnliche Fähigkeit besitzt die nur diese Fraktion hat.
Ich finde das garned so schlecht, die Idee.
Was meint ihr denn dazu?
-
19.08.2008, 22:05 #974Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Das wäre auch toll, aber ich denke, wenn die alles nur halb so machen würden, wie wir hier sprechen, wäre das Spiel schon toll, oder?
-
19.08.2008, 22:33 #975Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja auf jedenfall, ich mein wenn sie alles was wir hier schon geschrieben haben, was SEHR viel war und wo auch geniale Ideen dabei waren, einfügen würden, würde ein fantastisches Spiel dabei herauskommen .
Aber du hast vollkommen Recht, alleine die Hälfte davon zu realisieren, würde schon reichen um daraus ein Top Spiel zu machen =).
Ich hoffe, das sie zumindest ein Teil was wir hier schreiben auch durchsetzen.
Müssen halt abwarten und Tee trinken.
-
20.08.2008, 13:36 #976Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Genau, hoffe, dass man bald endlich mal ein tolle paar bewegte Bilder sehen kann oder noch mehr. Oder wenigstens einen (gerenderten) Trailer, was ja für's erste reichen könnte.
Denke aber, dass es bis dahin nicht wirklich mehr allzu lange dauern sollte. Aber was meint ihr?
-
24.08.2008, 18:20 #977Mempel
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich hab den Thread eben entdeckt und da ich 50seiten nicht lesen will, wärt ihr vlt. so nett und würdet mir mal beschreiben was es so an news etc gibt.
-
24.08.2008, 23:07 #978Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Erstmal hallo^^.
Also allzu viele News gibt es gar nicht, wir wissen zum einem das das Spiel rauskommt und das der Publisher Jowood nach neuen Entwicklern gesucht hat. Ob sie welche gefunden haben und um welche es sich handeln weiß man auch noch nicht.
Ausserdem wissen wir, das das Spiel, wie der Name nun zu verweisen vermag, ein "reines" (Action)Rollenspiel wird, also nicht wie bisher, das man Strategie (Aufbau von Gebäuden) mit Rollenspiel vermischt hat, sondern das es so ähnlich wie typsiche Rollenspiele sein wird, also vom Grundaufbau her. Das heißt auch natürlich das das Spiel nicht mehr in der Vogelperspektive spielt, sondern in der Verfolgerperspektive(siehe zb. Gothic).
Tja auch über den Termin wissen wir auch noch nicht viel. Es heißt einfach abwarten und Tee trinken .
Es wurden hier hauptsächlich Verbesserungsvorschläge reingeschrieben, kannst dich gerne hier beteiligen, wenn du möchtest, auch wenn wir hier praktisch schon über das meiste gesprochen haben =). Das ist bei über 900 Beiträge nicht gerade verwunderlich .
Ich werde dir mal einen "kleinen" Überblick darüber geben was hier schon alles reingeschrieben wurde :
1.) "Wie wäre es, wenn es noch so Läden gebe wo man was zu trinken und zu essen kaufen kann? So richtig wo Leute sich was bestellen und sich dann hinsetzen und sich miteinander unterhalten und dann könnte man sich den unterhaltenen anschließen und mit denen quatschen und vielleicht ergibt sich dort die Möglichkeit eine Quest zu bekommen die man erfüllen kann . Das wäre doch fantastisch für die atmosphäre, aber das wäre sehr aufwendig, alleine die KI dazu zu entwickeln wäre schon sehr schwer, denke ich."
2.) "Die KI des Gegners muss akzeptabel sein ... Es muss insgesamt spannend werden, das war es aber eigentlich eh immer. Das will ich unbedingt. Die Geschichte muss logisch nachvollziehbar sein und der Gegner muss seine eigene Geschichte und eigene Hintergründe und Beweggründe haben. So war es zwar auch immer was ich jetzt weiß, aber das ist mir wichtig."
3.) "Hätte gerne mal Meister da die einen was beibringen können wie Magie oder Krieger Fähigkeiten."
4.) "Du meinst wie bei Gothic, die Lehrer die einem hilft mit der Einhand.-Zweihandwaffen besser umzugehen? Ja das wäre echt cool. Da könnte man dann auch verschiedene Kombos und so lernen um den Gegner mehr zu Schaden hinzuzufügen, praktisch so einen "Kritischen Schlag od. Schläge" zb. Oder das man durch den Training mit den Bogen statt nur ein Pfeil gleich 2 Pfeile abzuschießen kann oder so.
"
5.) "Ich hab heute die Demo von dem Spiel "Legend: Hands Of God" gespielt und da ist mir was besonders positives aufgefallen und zwar das der Mauszeiger also in dem Fall eine Fee mit dir sprechen kann und dich auch über bestimmte Sachen berät. Wie zb. welche Waffe jetzt am Besten zu einem passt, oder ob die Waffe oder Rüstung besser ist als die die du grad trägst oder das sie einem sagt wie stark die Gegner sind gegen denen du kämpfst. Aber das sie ausserdem im Algemeinen mit dir redet, also Späße mit dir treibt und dich unterhält. Ausserdem könnte sie in dunklen Gebieten die Gegend erleuchten, ist bei dem Spiel auch so. Ich finde das das mal ne Idee wäre oder findet ihr ned, aber das würde ja wegfallen, wenn es in der Verfolgerperspektive spielt-.-."
6.) "hm, naja ich find schon das Grafisch(also der Stil) sich die ersten beide Teil voneinander unterscheiden, der 2 geht ja mehr in den Comicstil, rein sprich. Grelle Farben sprich Pastellfarben also die Farben werden sehr aufällig dargestellt. Der 1 Teil geht meiner Meinung nach mehr in die realistische Grafik, also natürliche Farben, wenn du verstehst usw.. Letzteres hat mir besser gefallen, da ich das mehr mag, das heißt aber nicht das ich die Grafik von Spellforce 2 nicht gut finde, ich finds gut.
Deshalb frag ich mich jetzt auch was für ein Stil sie meinen, entweder die des 2. Teils oder die des 1. Teils.
"
7.) "Es sollte mal komplett neue Tierarten geben, die man bisher noch nicht kannte. Ja das was MadWallflower meinte finde ich auch ne gute Idee^^. Die Quests sollten abe auch sehr abwechslungsreich sein, also nicht immer so sachen machen wie: Finde den und den, und töte den und den, sondern auch mal Quests wo man Geschick und Verstand braucht. Sprich das man was klauen muss, oder jemandem zu was überzeugen muss usw. so etwas halt.
"
8.) "Muss jetzt mal sagen das ich gerne bei dem Dritten mehr Artefakte hätte, nicht nur Gegenstände oder normale Rüstungen oder Waffen sondern mal mehr außergewöhnliche Sachen die schwer zu bekommen sind.
"
9.) "Ich finde auch das man zb. bei den Quests mehrere Möglichkeiten hat diese zu lösen, also einen leichten Weg, wo man eine durchschnittliche Belohnung bekommt und eine schwiriegere Aufgabe mit mehr Tücken usw. dafür bekommt man eine bessere Belohnung, is nur ein Beispiel. Oder das sich verscheidene Entschiedungen auf das spätere Geschehen auswirken.
"
10.) "Ja das wäre gut, wenn der Wind eine Rolle spielt, also bei den Feuerpfeilen, das sich die Flammen schneller ausbreiten können. Das wäre auch gut beim Bogenschiessen, das sich die Flugbahn wegen dem verändern würde.
Ausserdem würde ich mir dann wünschen, das sich der Charakter bei starken Wind, den Arm über sein Gesicht hält, halt so eine extra Animation dafür, damit man sieht, das der Wind einem schon beeinflußen kann.
"
11.) "Man muss es ja ned übertreiben, das würde nur zu Frustmomenten führen, aber man sollte Gewissermaßen schon die Statur des Avatars beeinflußen können.
Wie wäre es, wenn man im Tagebuch oder sonst wo, genau die Werte der Gegner sehen könnte? Also deren Stärke, Schnelligkeit, Größe, Schaden, Rüstung, Resistenzen usw.. Das würde uns schon einen guten Überblick über den Gegner verschaffen. Ich finde aber das man diese Informationen nicht gleich am Anfang haben sollte, sondern das Wissen sich erst aneignen muss. Sei es durch Bücher oder durch Personen die sich genau mit diesen Gegner auskennen. Diese Personen würde man dann vielleicht oft in Bibliotheken aufinden. Natürlich würde er einem das Wissen nicht umsonst weitergeben, sondern halt gegen Bezahlung.
Ausserdem sollte nicht jede Waffe die den selben Schadenswert hat, auch den selben Schaden machen. Also das man einen Ork zb. mit einer Axt besser schlagen kann, als mit einem Schwert, auch wenn das Schwert mehr Schaden macht, aber der Ork auf Schwertern weniger anfälliger reagiert, hoffe man versteht was ich meine.
"
12.) "Ich könnte mich sicher anfreunden mit einem Mix aus Gothic und Spellforce. Aber von mir aus sollen sie machen, was sie wollen, solange es nur was gescheites wird. Gut zu steuern sollte es sein und leicht bedienbar, damit ich mich gleich auskenne. Und es muss ein Handbuch mit der Tastenbelegung dabei sein, bei Gothic musste mir erst erklärt werden, wie alles funktioniert.
"
13.) "Hm, also ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, das Ubisoft damit zu tun haben könnte, na ja ich hab mich aber schon mehrmals geirrt.
Also ich bleib der Meinung, das Blizzard die Beste Wahl wäre, da sie sehr viel Wert auf die Qualität deren Spiele legen, nur ein Beispiel wäre die Balance, die nahezu perfekt ist.
Ausserdem haben sie mit Warcraft 3, das für mich Beste der Spiel überhaupt gemacht. Es gibt für mich kein Spiel was ich so toll, faszinierend finde wie Warcraft 3.
Ich bin mir sicher das sie auch ein Action-Rollenspiel sehr gut produzieren können und dies mit sehr atmosphärischen Zwischensequenzen und Musik bereichern würden.
Aber dies alles wird mit Sicherheit nie passieren^^. Na ja man wird ja wohl noch träumen dürfen .
"
14.) "Bin auch immer dafür dass es viele verschiedene Gegenstände geben sollte.
Aber auch das mit der Charakter Erstellung wie ich mal vorschlug sollte mal mindesten so sein wie bei Neverwinter Nights und Oblivion."
15.) "Und ich hätte gerne nicht mehr so lange warte Zeiten, vielleicht könnten die da ein Film einfügen oder sonst was aber nicht das wie zuvor."
16.) "also das mit der Wartezeit könnten sie ja wie Assassins Creed machen oder halt sowas ähnliches, das man da sich bewegen kann usw.. Oder das du da eine Statistik siehst, was du alles schon gemacht hast, also wieviele Gegner man getötet hat, wieviel man gelaufen ist, Spieldauer usw. Sowas halt um sich einen Überblick zu verschaffen. Da kann man die Wartezeit gut überbrücken und würde dies dann nicht als Wartezeit ansehen, sondern als sinnvolle Information."
17.) "Was hält ihr denn von einem Tutorial? Sollte das so wie Gothic 3 sein, das du während des Kampfes erklärt bekommst wie alles funktioniert? Also ich bin dagegen. Ich möchte alles in RUHE beigebracht bekommen.
Man könnte es ja so machen, das man irgendwo aufwacht und dich jemand findet und dich zur nächsten Stadt begleitet und dort in einem Trainingslager alles von einem Lehrer erklärt bekommt.
Da wäre der Lernprozess besser finde ich, da du dich da in Ruhe austoben kannst.
"
18.) "Das wäre mit Sicherheit eine gute Idee, nur wieviel Platz sollte man im Inventar zur Verfügung haben? Unendlich? Das wäre natürlich der bequemere Weg, da man sich keine Sorgen über einen zu vollen Inventar machen müsste. Andererseits wäre das sicherlich etwas unrealistisch, dutzende Waffen tragen zu können. Auch wenn man die Gegenstände in der entsprechenden Kategorie einfügen würde, wäre es schon etwas unübersichtlich.
Zu empfehlen wäre vielleicht eine Funktion die einem zeigt, welche Gegenstände ihm am meisten nützen würde, also sie würden sich farblich hervorheben.
Nützliche Gegenstände würden grün angezeigt werden, neutrale Gegenstände die einem vielleicht im späterem Verlauf nützlich sein könnten in Grau und unbrauchbare Gegenstände würde im rötlichem Ton erscheinen.
Diese Funktion würde einem viel Zeit ersparen, da man nicht jeden unnützlichen Gegenstände umständlich heraussuchen müsste, es würde dadurch an Bequemlichkeit gewinnen und einem die Entscheidung erleichtern, welche Gegenstände nun WIRKLICH unnützlich sind."
19.) "Bei vielen ist es so gar so das die Gegner Stärker werden nach einer Zeit dann sind die Widerstandsfähiger und reagieren anders. Zu dem Reagieren anders, wäre es toll wenn die Gegner sich immer anders Verhalten wie mal Zauber mal so ein Angriff. Also das jeder was anders tut so besteht auch eine heraus Forderung. Sollte man erst den Bogenschütze oder erst den Magier ausschalten, dieses Prinzip wäre willkommen.
"
20.) "Was die Überraschungsmomente angeht, war Spellforce 2 Shadow Wars nicht sehr gut, außer bei der Westwehr, war der eine oder andere Überraschungsangriff dabei, aber ansonsten war es eher magelware, sei es die Story die wenig überraschendes bot, oder wie schon oben erwähnt, die Überraschungsangriffe der Gegner.
Dies sollte man bei Spellforce RPG verbessern. Wäre doch echt mal toll, wenn du ahnungslos durch einen Wald laufen würdest und dann plötzlich eine Hand voller Banditen auf dich zukommen würden. Muss jetzt nicht so sein, wie ich das beschrieben habe, aber sowas in der Art sollte es schon geben.
"
21.) "Eine Welt mit mehr Städte mehr Burgen und mehr Landschaften. Das ist es was ich drin haben möchte. Denn in den Vorgänger war nicht Ark so viel dabei
Wäre lustig wenn die, die KI so einstellen das wenn man ein Verbrechen begeht gejagt wird und wenn sie einen erwischen wehrt man sich oder bezahlt Gold oder die dritte Art man geht ins Gefängnis.
"
22.) "Man könnte doch auch gejagt werden, wenn man gute Taten vollbringt. Also das wenn man zb. einen Gefallen für einen König macht und einer seiner Untertanen auf uns eifersüchtig ist, weil wir den König sozusagen gefallen. Und dann setzt dieser einen Kopfgeld auf uns und wir werden gejagt. Und wenn wir die Attentäter töten oder anderweitich von uns fernhalten steigt das Kopfgeld auf uns und der Wiederstand bzw. die Angriffe und Anzahl der Attentäter erhöht sich. Für die getöteten Attentäter würde man dann auch eine Belohnung erhalten sei es Gold, Rüstungen oder ein höheres Ansehen bei den Bürgern und beim König.
"
23.) "So was finde ich immer passend in RPGs
Wenn es dann noch so wäre das man auch nur in diesem Reich dann das Problem hat wäre passend so kann man sich ruhe im nächst besten gönnen. Dann kommt auch eine Stimmung auf in der Welt wenn Gerüchte eingefügt werden die um her gehen das in dem und dem Königreich die und die Gesuchten werden und man selbst ist mitten drin.
"
24.) "Mehr Unter Bosse und Haupt Boss Gegner wären auch mal besser, so gibt’s auch mehr Herausforderungen."
25.) "Wie soll’s den dieses mal mit den Gegenstände Funktionieren? Denke mir mal entweder so wie bei Gothic oder wie bei Oblivion, also einfach alles nehmen was der besiegte Gegner hat wie auch die Kleidung wie es bei Oblivion ist oder so wie bei Gothic das man nicht bei allen die Kleidung nehmen kann sondern Waffen und Tränke. Da würde ich nun mal die Oblivion art vorziehen das man auch wirklich sich alles nehmen kann was die Gegner bei sich tragen.
"
26.) "Wie sieht das mit den bezahlen aus, sollte man wie bei Spellforce üblich mit Goldmünzen bezahlen, oder sollte es eine andere Möglichkeit geben, sowie bei Gothic das Erz? Ich persönlich würde mich ja über eine neue Währung freuen oder auch über MEHRERE Währungen, also das es bei weitentfernten Städten eine andere Währung gibt. Man müsste dann bei einem Händler wechseln, aber müsste dann was zusätzlichen zahlen, das heißt man würde weniger bekommen als man eigentlich bekommen sollte. Dadurch wären aber dann die Preise in dieser Stadt für Rüstungen oder ähnlichem geringer als bei anderen Städten die eine andere Währung hätten und dort die Preise höher wären. Wäre zwar schon eine komplizierte Sache aber das wäre mal was anderes. Es sollte schon realistisch rüberkommen, finde ich.
Wird's wohl nicht ins Spiel schaffen, aber ich wollt es nurmal erwähnt haben , ich finde die Idee gut^^.
"
So ich denke das sollte für's erste reichen =)
Also ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen, wie gesagt soviele News(über das Spiel) gibt es noch gar nicht^^.
LG von Yoshy =)
-
25.08.2008, 15:47 #979Mempel
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
dank dir
also punk 1 - 26 sind nur vorschläge und keine sachen zum spiel so wie ich das verstanden hab.
finds schade das es nciht so wie der erste teil werden wird.
das hat mich nämlich an spellforce fasziniert
bauen und spielen und kämpfen und das alles mögliche. fand ich persöhnlich richtig geil.
-
28.08.2008, 15:39 #980Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja, schon, das war auch besser als der zweite, aber das hier wird scheinbar noch viel besser^^
Ähnliche Themen
-
PCSpellforce 2
Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt.... -
Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es... -
PCSpellforce
Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt.... -
Spellforce: -
PCspellforce
spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...
Didier Deschamps hört nach der WM 2026 als französischer Nationaltrainer auf.
Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)