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05.08.2008, 19:53 #941Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hätte gerne wenn man Begleiter bekommt das diese sich mal Intelligenter Verhalten.
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05.08.2008, 19:55 #942Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
GHenau, nicht wie bei anderen Spielen
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05.08.2008, 20:06 #943JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wenn es überhaupt Gefährten dieses mal gibt.
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06.08.2008, 00:06 #944Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das mit der Intelligenz der Begleitung ist es ja so eine Sache, die ist ja des öfteren nicht sehr berauschend, genau wie die KI. Ob es dieses Mal besser wird, weiß man natürlich noch nicht, aber ich denke, das es ganz in Ordnung sein wird.
Tja ob es nun Gefährten geben wird ist auch so eine Sache, jetzt wo das Spiel in der Verfolgerperspektive spielt, ist es ja ned mehr wirklich möglich 5 Begleiter bei sich zu haben. Aber was sein könnte, ist das man sich einen Gefährten anheuert und dieser dann für eine bestimmte Zeit für einem kämpft. Wenn man jemandem anders haben möchte, entlässt man diese Person und heuert dann woanders jemanden anders an usw.. Ich bin ja ehrlich gesagt kein großer Fan von dieser Methode, da man diese Personen ja praktisch für seinen gunsten ausnutzt. Ich bin halt für einen Begleiter der einem das ganze Spiel lang begleitet, dadurch wächst einem dieser Begleiter ans Herz, vorrausgesetzt das dieser einem gefällt, also charakteristisch gesehen. Deswegen wäre ich dafür das man sich seinen Begleiter selber erstellen sollte, also praktisch nach seinen eigenen Wünschen erstellt. Dadurch würde man immer mehr zusammenwachsen und würde sich immer mehr gegenseitig ergänzen bzw. man könnte sich dann immer mehr aufeinander abstimmen. Das fände ich echt super =)!.
So was ich noch sagen wollte, ist das ich euch bitte, etwas mehr zu schreiben, ist nicht böse gemeint, nur werden jetzt die Mods härter eingreifen, das heißt wenn jemand einen Beitrag schreibt der nur wenige Wörter besitzt, werden diese Beiträge höchstwahrscheinlich gelöscht werden. Deswegen rate ich euch nicht mehr sowas zu schreiben "GHenau, nicht wie bei anderen Spielen" sondern diesen Beitrag etwas zu erweitern, wenn ihr versteht was ich meine. Es ist wie gesagt nicht böse gemeint ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen und möchte euch vor einer Überraschung bewahren, falls euer Beitrag vielleicht plötzlich nicht mehr da sein sollte =).
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06.08.2008, 16:45 #945Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Die Vorstellung, seinen eigenen Begleiter zu erstellen, gefällt mir. Dann muss man zwar nicht absolut alles selbst machen, sonst hat erst mal eine halbe Stunde Zeit für die Char-Erstellung benutzt. So Haare z.B. müsste man nicht UNbedingt machen, aber die Characteristica, also welche Fähigkeiten und Fertigkeiten diese benutzen und haben. DAS wäre nicht nur toll, sondern es wäre fast gar revolutionär. In KotOR war es zwar fast so, aber dort hat man vorgegebene Charaktere, deren Fähigkeiten man grob verändern kann, was nicht ganz so lustig wäre^^
Ausserdem sollte man das Geschlecht und die Rasse derer selbst auswählen können.
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06.08.2008, 16:52 #946Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Das ging schon bei Eins und Zwei mit dem Geschlecht, doch das mit der Rasse noch nicht. Würde auch gerne mal eine andere Rasse als ein Mensch spielen
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06.08.2008, 16:54 #947Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Nein, ich habe mit der ganzen Sache auf den Begleiter gespielt, nicht auf den Protagonisten, wäre aber auch sehr toll, wenn man da auch die Rasse wählen können, auch wenn ich das fast schon bezweifele
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08.08.2008, 13:27 #948JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Erwartet ihr Charaktere aus den Vorgänger? Mir ist es eigentlich egal
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08.08.2008, 15:23 #949Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Es kommt natürlich darauf an, in welchem Zeitraum Spellforce RPG spielt.
Ich habe die Bücher NICHT gelesen und weiß jetzt nicht wirklich was jetzt davon eventuell in Frage kommen würde.
Eine Möglichkeit wäre die Zeit des Konvokationskrieges, ich denke das das gut realisierbar wäre, da die Perspektive die jetzt genutzt wird, viel besser dazu geeignet ist, bin ich der Meinung. Man könnte da viel rauholen, die Umgebung, Zauber, die Atmosphäre zu der Zeit wäre ebenfalls gut realisierbar.
Na ja oder vielleicht wird die Story von Spellforce 2 garnicht fortgesetzt und die Story von RPG wird einen komplett neuen Hintergrund haben, wissen tun wir das nicht.
Es wäre natürlich schon gut, alte Bekannte wieder zu sehen^^, vorallem Flink McWinter xD.
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08.08.2008, 15:29 #950Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Mir ist gerade Mal durch den Kopf gegangen das, das Spiel einen sehr großen umfang haben wird. Alleine die Feste Shaikur wird größer sein man wird gewiss dort Räume betreten können. Dann Siebenburg was noch Größer sein wird wie die Landschaften
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11.08.2008, 22:50 #951Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hm also wenn das Spiel in der Zeit von Spellforce 2 spielt, dann besteht durchaus die Möglichkeit, das auch wieder Siebenburg dabei ist. Oder es spielt deutlich später und Siebenburg und die Feste Shaikur sehen komplett anders aus, das heißt zb. das diese durch Feinde übernommen werden würden.
Diese wären natürlich deutlich größer und man würde wie Chris schon erwähnte, durch Räume gehen können. Hört sich gut an, was ich mir aber wünschen würde ist, das es zu keinen Ladezeiten kommt, sei es wenn man einen Raum betritt, oder zu einen neuen Abschnitt gelangt. Das erspart einem nerven, vorallem wenn sie solange dauern. Ich finde, das sie was das angeht sich ruhig an Gothic orientieren können.
Auch eine Atmosphäre wie sie bei Gothic vorhanden ist, sollte bei Spellforce RPG hinzugefügt werden.
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12.08.2008, 10:29 #952Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Liegt dann wohl daran wie groß die Räume sein werden, wenn die groß werden mit Treppen und wer weiß was noch werden die gewiss Ladezeiten haben. Ich meine die Räume bei Gothic seinen auch nicht so groß ebenso wie die von Two Worlds, aber wenn die sich auch nicht die Mühe machen Häuser von ihnen groß zu gestalten wird es auch keine Lade Zeiten geben.
Die Atmo von Gothic ist schon nicht schlecht aber wenn die, die von Spellforce beibehalten würden und dann nur umwandeln das die in Spellforce RPG passt wird es sicherlich auch funktionieren.
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12.08.2008, 12:31 #953Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich finde schon, das es vorallem bei Gothic 2 große Räume gab zb. bei Onar's Hof, wo auch die Söldner stationiert waren. Dieses Haus hatte mehrere Zimmer und auch Treppen gehabt und ist auch ohne Ladezeiten ausgekommen. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt^^. Ich meine nicht das man die Atmosphäre von Gothic einfügen muss, sondern das die QUALITÄT der Atmosphäre so sein sollte wie Gothic. Die Atmosphäre sollte natürlich entsprechend Spelllforce RPG angepasst werden.
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12.08.2008, 17:57 #954Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hallo, Chris? Ist Gothic in der modernen Zeit etwa kein RPG mehr? Aber Yoshi hat vollkommenecht, sie sollten das wie bei Gothic machen, ohne Ladezeiten mit einer Atmosphären-Qualität wie in Gothic, vor allem der im 2.ten Teil
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12.08.2008, 18:09 #955Hawke
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12.08.2008, 18:17 #956Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Sorry, verlesen, hab das Spellforce davor nicht gesehen
Aber ich denke, dass es normalerweise nicht für Konsolen erscheinen wird. Aber bei Sacred 2 ist das ja auch so, also, man könnte es nicht wirklich wissen^^
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12.08.2008, 18:26 #957Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wurde nicht mal erwähnt, das es auch für die XBOX oder PS3 rauskommt, ich meine schon.
Na ja dann haben sie schon mehr Arbeit vor sich, da sie vorallem die Bedingung für beide Plattformen speziell machen müssen. Ich denke mal das das den Release noch mal verlängern wird, da das ja wie schon erwähnt zusätzlich Zeit erfordert.
Was hält ihr eigentlich davon das sie Spellforce RPG auch für die Konsolen entwickeln?
Für mich spielt das keine große Rolle, da ich keine der genannten Konsolen besitze.
Einerseits bin ich zuversichtlich das die PC-Umsetzung gut sein wird, da das ein Spiel ja immer für den PC programmiert wurde. Andererseits sind es ja andere Entwickler und diese könnten vielleicht mehr Erfahrung mit Konsolen haben, als mit PC's.
Ich wüsste nur zu gern, welche Entwickler das sein werden, dann könnte man mehr sagen.
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12.08.2008, 18:29 #958Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich habe nur ne Wii, daher ist mir das egal, ausserdem mag ich RPGs am liebsten mit der Maus spiele^^
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12.08.2008, 18:31 #959Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich meine das, das mit den Konsolen schon mal angedeutet war, und vorstellen kann ich es mir auch gut. Doch die PC Version wird besser werden denke ich mir mal falls es Konsolen Versionen gibt. Jedoch wenn es einen Multiplayer gibt wird der auf der Konsole besser sein. (zwei Spieler)
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12.08.2008, 18:36 #960Death the Kid
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Kann sein, aber auch nicht, man muss abwarten, aber die andere Variante am PC muss man aber auch nicht schlecht sein, denn dann habe ich auch nen guten PC, kann den mitnehmen und mit anderen spielen^^
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