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  1. #901
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen


    Wäre doch echt mal toll, wenn du ahnungslos durch einen Wald laufen würdest und dann plötzlich eine Hand voller Banditen auf dich zukommen würden. Muss jetzt nicht so sein, wie ich das beschrieben habe, aber sowas in der Art sollte es schon geben.

    Genau das versuchte ich auszudrücken. Wenn man mal auf gelauert wird oder sonst was passiert wäre echt Nett und eine neue Abwechslung.

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    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Eine Welt mit mehr Städte mehr Burgen und mehr Landschaften. Das ist es was ich drin haben möchte. Denn in den Vorgänger war nicht Ark so viel dabei

    Wäre lustig wenn die, die KI so einstellen das wenn man ein Verbrechen begeht gejagt wird und wenn sie einen erwischen wehrt man sich oder bezahlt Gold oder die dritte Art man geht ins Gefängnis.

  4. #903
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Wäre lustig wenn die, die KI so einstellen das wenn man ein Verbrechen begeht gejagt wird und wenn sie einen erwischen wehrt man sich oder bezahlt Gold oder die dritte Art man geht ins Gefängnis.
    Ja das finde ich eine gute Idee.

    Man könnte doch auch gejagt werden, wenn man gute Taten vollbringt. Also das wenn man zb. einen Gefallen für einen König macht und einer seiner Untertanen auf uns eifersüchtig ist, weil wir den König sozusagen gefallen. Und dann setzt dieser einen Kopfgeld auf uns und wir werden gejagt. Und wenn wir die Attentäter töten oder anderweitich von uns fernhalten steigt das Kopfgeld auf uns und der Wiederstand bzw. die Angriffe und Anzahl der Attentäter erhöht sich. Für die getöteten Attentäter würde man dann auch eine Belohnung erhalten sei es Gold, Rüstungen oder ein höheres Ansehen bei den Bürgern und beim König.

  5. #904
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    So was finde ich immer passend in RPGs

    Wenn es dann noch so wäre das man auch nur in diesem Reich dann das Problem hat wäre passend so kann man sich ruhe im nächst besten gönnen. Dann kommt auch eine Stimmung auf in der Welt wenn Gerüchte eingefügt werden die um her gehen das in dem und dem Königreich die und die Gesuchten werden und man selbst ist mitten drin.

  6. #905
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ist eine echt Nette Idee, die es in Oblivion auch gibt, sorgt echt für Stimmung.

    Mehr Unter Bosse und Haupt Boss Gegner wären auch mal besser, so gibt’s auch mehr Herausforderungen.

  7. #906
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Stimmt mehr Zwischen Bosse wären toll.

    Wäre Nett wenn die wie bei DSA einen Künstler sich holen der ihnen eine Welt erstellt, das sieht bei vielen Spiele echt gut aus.

  8. #907
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja, aber ihr solltet euch am besten mal euer eigenes Spiel machen, so viel wollt ihr da drin haben.

    Wäre es allerdings so, wäre das Spiel gut^^

    PS: Wenn ihr das dann so machtet, dann fügt doch direkt ne AI da ein, die selbstständig Missionen entwickelt, sodass diese nicht immer das gleiche sind!!!!!

  9. #908
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wie ich es oft sage vieles wird auch so sein. Da nun Spellforce aus einer anderen Sicht gespielt wird und neue Elemente eingefügt werden, sind auch solche neueren Sachen drin wie gute Physik Effekte und besser Grafik Elemente, wie auch das Gameplay und die Welt die nun Größer und mehr begehbar sein wird.

  10. #909
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Da nun Spellforce aus einer anderen Sicht gespielt wird und neue Elemente eingefügt werden, sind auch solche neueren Sachen drin wie gute Physik Effekte und besser Grafik Elemente, wie auch das Gameplay und die Welt die nun Größer und mehr begehbar sein wird.
    Schon, aber ich meine, die AI heutzutage lässt oft leider zu wünschen übrig^^

    Ausserdem wird das Spiel bestimmt geiler und besser als die alten. Durch die neue Sicht versteht sich, die alten sahen aus wie eine versuchte Mischung von Diablo mit einem Fantasy Strategiespiel

  11. #910
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Huitzilipochtli Beitrag anzeigen

    Ausserdem wird das Spiel bestimmt geiler und besser als die alten. Durch die neue Sicht versteht sich, die alten sahen aus wie eine versuchte Mischung von Diablo mit einem Fantasy Strategiespiel

    Wie gesagt Diablo kann man nicht nach stellen. Aber Spellforce 1, 2 und Add On waren nicht schlecht. Ich meine gut ich hatte immer Probleme mit den Gefährten die mir ständig dahin gingen aber dennoch war es launisch. Kenne jetzt nur so Spellforce was die Zwei Elemente zusammen fügte von Still Diablo und einen Strategischen Teil aber nun wird es wieder anders sein, Hoffentlich wird’s nicht vermasselt und ein Fake kommt auf den Markt.

  12. #911
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Huitzilipochtli Beitrag anzeigen
    Ausserdem wird das Spiel bestimmt geiler und besser als die alten. Durch die neue Sicht versteht sich, die alten sahen aus wie eine versuchte Mischung von Diablo mit einem Fantasy Strategiespiel
    Hm das sehe ich nicht unbedingt so, das es automatisch besser wird, hoffen tue ich es zwar natürlich, aber eine Garantie gibt es nicht. Ich seh zwar die Verbindung mit Diablo nicht, aber jedem sein eigenes^^. Ich bin eigentlich eher der Meinung das eher eine Ähnlichkeit mit Warcraft 3 besteht.

    Ich bin zwar auch der Meinung das einiges nicht dabei sein wird, was wir vorgeschlagen haben, aber einiges wird schon dabei sein und auch falls nicht, dieses Forum ist dazu da um zu diskutieren was wir PERSÖNLICH verbessern würden, ob es dann auch so in dem Spiel auftauchen wird, wissen wir natürlich nicht aber falls doch wäre das natürlich ein Highlight bzw. das I-Tüpfelchen für uns^^.

    Wäre natürlich super, wenn die Entwickler sich das hier mal durchlesen würden, haben wir ja schon öfters darüber diskutiert, aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl gleich bei 0 xD.

    Zum Topic:
    Also da kann ich Chris und JackDaniels18 nur zustimmen, mehrere Zwischenbosse wären schon von Nöten um ein bissl Abwechslung ins Spiel zu bringen bzw. damit wir mal eine etwas größere Herausforderung bekommen und na ja wenn man sie besiegt, dann freut man sich über eine wertvolle Belohnung natürlich um so mehr , vorrausgesetzt sie bekommen das mit der Balance hin, das größere und stärkere Gegner logischerweise wertvollere Items besitzen.

  13. #912
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Aber Spellforce 1, 2 und Add On waren nicht schlecht.
    Habe ich ja aber auch nie behauptet!

    Natürlich waren die auch schon gut, aber nicht wirklich so für meinen Geschmack. Das dritte entspricht dem jetzt ja schon eher


    Ja, mehr Zeischnbosse wären echt klasse^^

  14. #913
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wie soll’s den dieses mal mit den Gegenstände Funktionieren? Denke mir mal entweder so wie bei Gothic oder wie bei Oblivion, also einfach alles nehmen was der besiegte Gegner hat wie auch die Kleidung wie es bei Oblivion ist oder so wie bei Gothic das man nicht bei allen die Kleidung nehmen kann sondern Waffen und Tränke. Da würde ich nun mal die Oblivion art vorziehen das man auch wirklich sich alles nehmen kann was die Gegner bei sich tragen.

  15. #914
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Genaun sonst bringt es ja nichts, bringst die dann um und kannst trotzdem nicht alles nehmen, fänd ich persönlich auch doof

  16. #915
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hm, das ist eine gute Frage. Ich würde wohl die Oblivionvariante wählen, obwohl ich es nie gespielt habe, aber ich kann es mir schon vorstellen, wie es ist.

    Das wäre aber auch gleichzeitg die einfachere Variante, da du dir ja dadurch dutzende Gegenstände nehmen kannst, also vorallem was Rüstungen angeht, das würde ja wie bei Gothic garned so funktioneren.

    Wie sieht das mit den bezahlen aus, sollte man wie bei Spellforce üblich mit Goldmünzen bezahlen, oder sollte es eine andere Möglichkeit geben, sowie bei Gothic das Erz? Ich persönlich würde mich ja über eine neue Währung freuen oder auch über MEHRERE Währungen, also das es bei weitentfernten Städten eine andere Währung gibt. Man müsste dann bei einem Händler wechseln, aber müsste dann was zusätzlichen zahlen, das heißt man würde weniger bekommen als man eigentlich bekommen sollte. Dadurch wären aber dann die Preise in dieser Stadt für Rüstungen oder ähnlichem geringer als bei anderen Städten die eine andere Währung hätten und dort die Preise höher wären. Wäre zwar schon eine komplizierte Sache aber das wäre mal was anderes. Es sollte schon realistisch rüberkommen, finde ich.

    Wird's wohl nicht ins Spiel schaffen, aber ich wollt es nurmal erwähnt haben , ich finde die Idee gut^^.

  17. #916
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mehrere Währungen mit unterschiedlichen Kursen^^

    Ausserdem sollten die Rüstingen und so z.B. dann auch kaputt sein, sonst hast du Recht. Und verschiedene Klassen, die nicht die Rüstungen von allen anziehen können, das wär es doch!^^

  18. #917
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja genau xD, die Kurse habe ich vergessen , bitte um Verzeihung .

    Ja stimmt wurde auch schonmal erwähnt, das würde ich mir auch wünschen. Auch das dann ein Teil abfällt und du dann anfälliger bist, sei es zb. der Arm. Das heißt, wenn es der Waffenarm ist und er dich dort mehrmals trifft sollte es sich schon bemerkbar machen, vielleicht bei der Geschwindigkeit der Schläge oder die Zielgenauigkeit. Das gleiche mit den Beinen, das du dann nicht mehr so schnell laufen kann usw.. Das sollte alles aber auch mit dem Gegner funktionieren können, dass ihre Rüstung kaputt gehen kann.

    Man es sollte sich auch wie schon erwähnt, wenn man einen Kampf zwar gewonnen hat aber verwundet ist, es einem Ansehen das er verwundet ist, das wenn zb. sein Arm verwundet ist, er sich dran mit der anderen Hand dort festhält, da man Schmerzen hat, sowas hat. Will es ned noch weiterführen, dazu kann man sich die vorherigen Seiten anschauen.

    Huitzilipochtli
    Und verschiedene Klassen, die nicht die Rüstungen von allen anziehen können, das wär es doch!^^
    Das gab es doch schon bei Spellforce 1 und auch bei Spellforce 2 . Da konnte man auch nicht als Magier eine Rüstung anziehen die für ein Krieger gemacht ist. Ok manche Gegenstände hatten nur die erreichte Stufe als Vorraussetzung aber das war die Ausnahme ^^.

  19. #918
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schon ber wenn die es auch nur halb so machen würden, wäre das Spiel bestimmt geil!

  20. #919
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Wie soll’s den dieses mal mit den Gegenstände Funktionieren? Denke mir mal entweder so wie bei Gothic oder wie bei Oblivion, also einfach alles nehmen was der besiegte Gegner hat wie auch die Kleidung wie es bei Oblivion ist oder so wie bei Gothic das man nicht bei allen die Kleidung nehmen kann sondern Waffen und Tränke. Da würde ich nun mal die Oblivion art vorziehen das man auch wirklich sich alles nehmen kann was die Gegner bei sich tragen.
    Bin auch für die Oblivion Art

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen


    Wie sieht das mit den bezahlen aus, sollte man wie bei Spellforce üblich mit Goldmünzen bezahlen, oder sollte es eine andere Möglichkeit geben, sowie bei Gothic das Erz? Ich persönlich würde mich ja über eine neue Währung freuen oder auch über MEHRERE Währungen, also das es bei weitentfernten Städten eine andere Währung gibt. Man müsste dann bei einem Händler wechseln, aber müsste dann was zusätzlichen zahlen, das heißt man würde weniger bekommen als man eigentlich bekommen sollte. Dadurch wären aber dann die Preise in dieser Stadt für Rüstungen oder ähnlichem geringer als bei anderen Städten die eine andere Währung hätten und dort die Preise höher wären. Wäre zwar schon eine komplizierte Sache aber das wäre mal was anderes. Es sollte schon realistisch rüberkommen, finde ich.

    Mehrere Währungen wären besser.

  21. #920
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Andere Gegner Arten wären auch besser jetzt nicht nur Wölfe Spinnen Drachen Orks Dunkelelfen Wespen und Trolle. Denke da mal eher an mehr erfundene Wessen als nur solche bekannten.

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