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  1. #881
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wieso? Denk mal nach, wenn's 2009 oder 2010 raus kommt. Die Grafik muss immer in etwa auf den neueren stand bleiben.

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    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    In Far Cry wird wesentlich mehr Geld investiert als in Spellforce. Aber was stimmen könnte ist das die Grafik immer in etwa auf den neusten stand bleiben muss, dann auch bei Spellforce.

  4. #883
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Was denkt ihr wenn man wie bei Gothic einen festen Charakter hat?

  5. #884
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ne wäre nichts, aber wäre denkbar das die das bringen. Ich würde eher wieder eine Charakter Erstellung begrüßen.

  6. #885
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich bevorzuge auch Charakter Erstellung, und genau dort sollte sich auch einiges ändern wie mehr Auswahl.

  7. #886
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Meinst so was wie Größe oder Gesichtszüge?

  8. #887
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Jo so was auch vielleicht das man eine Lebensgeschichte sich aussuchen kann.

  9. #888
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das wäre auch mal eine Erneuerung wenn man sich eine Lebensgeschichte aussuchen kann, jedoch sollte die so sein das man dadurch den verlauf des Spiels ändert wie wenn man eher Heldenhaft ist das dann auch die Bewohner einen Schätzen, ist man ein Verbrecher werden die Bewohner einen mit Argwohn ansehen.

  10. #889
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wäre echt so gut. Hätte auch gerne mal einen Stillrang das sich Schwertkampf oder Magie Fertigkeiten steigern je so wie oft man die Zwei Kampf arten nutzt.

  11. #890
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Solange das Skill System bleibt ist es mir recht, ohne würde es nicht funktionieren.

  12. #891
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mal sehen ob man durch Sträucher laufen kann, geht ja nicht immer.

  13. #892
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    .... straeucher .... eure sorgen...

    ihr wisst schon, dass ihr ueber ein spiel "philosophiert", welches noch nichtmal announced wurde.

    und SF3 grafisch mit Farcry2 zu vergleich ist wie der vergleich zwischen c&c und crysis. unterschiedliche genres, unterschiedliche engine, unterschiedliche schwerpunkte aepfel und birnen.
    in der summe halt einfach rumgespamme was ihr hier betreibt

    dakky

  14. #893
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    .... straeucher .... eure sorgen...

    ihr wisst schon, dass ihr ueber ein spiel "philosophiert", welches noch nichtmal announced wurde.

    und SF3 grafisch mit Farcry2 zu vergleich ist wie der vergleich zwischen c&c und crysis. unterschiedliche genres, unterschiedliche engine, unterschiedliche schwerpunkte aepfel und birnen.
    in der summe halt einfach rumgespamme was ihr hier betreibt

    dakky

    Hast du alle Beiträge gelesen? nehme das mal nicht an. Es wird an Spellforce gearbeitet oder wird noch. Es sollen die von Gothic machen wie es aussieht, und es wird dieses mal ein RPG und nicht mehr so wie früher einmal sein.

    Das mit Far Cry 2 stimmt schrieb ich auch schon das man das nicht mit SF3 vergleichen kann.

    Und rum gespamme ist es auch nicht auf Seite Eins steht klar und deutlich Verbesserungsvorschläge, und genau das tun wir doch hier oder etwa nicht.

    Zudem sind hier Vier mal auch Fünf Leute die hier rein schreiben.

    @JackDaniels18 Wäre schon blöd wenn man nicht einmal durch Sträucher laufen kann.

  15. #894
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen

    ihr wisst schon, dass ihr ueber ein spiel "philosophiert", welches noch nichtmal announced wurde.

    und SF3 grafisch mit Farcry2 zu vergleich ist wie der vergleich zwischen c&c und crysis. unterschiedliche genres, unterschiedliche engine, unterschiedliche schwerpunkte aepfel und birnen.
    in der summe halt einfach rumgespamme was ihr hier betreibt
    Geht ja auch um Verbesserungsvorschläge wie Chris ja bereits schrieb steht auf der ersten Seite.

    Also wäre es doch besser wenn man auch wirklich über all hin gehen kann, und nicht an einen Strauch hängen bleibt oder genau diesen weg zum Ziel folgen muss.

  16. #895
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wie gesagt Bewegungsfreiheit sollte nicht eingegrenzt sein.

  17. #896
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Jo

    Hätte gerne mal eine bessere Kampf Atmosphäre.

  18. #897
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Stimmt, bin auch dafür. Mal eine wo man Angst bekommen sollte da man nicht weiß von wo man Attackiert wird.

  19. #898
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Überraschungsmomente würde ich sagen fehlten zuvor, und genau diese sollten neu dabei sein, und das die Besiegten Gegner was länger liegen bleiben.

  20. #899
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mit dem Gegner wurde schon genannt. Aber wie gesagt etwas länger wäre doch schon besser, nur das die ständig liegen bleiben wäre nichts das würde zu viel auf die Leistung des PCs hämmern.

  21. #900
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Was die Überraschungsmomente angeht, war Spellforce 2 Shadow Wars nicht sehr gut, außer bei der Westwehr, war der eine oder andere Überraschungsangriff dabei, aber ansonsten war es eher magelware, sei es die Story die wenig überraschendes bot, oder wie schon oben erwähnt, die Überraschungsangriffe der Gegner.

    Dies sollte man bei Spellforce RPG verbessern. Wäre doch echt mal toll, wenn du ahnungslos durch einen Wald laufen würdest und dann plötzlich eine Hand voller Banditen auf dich zukommen würden. Muss jetzt nicht so sein, wie ich das beschrieben habe, aber sowas in der Art sollte es schon geben.

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