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25.07.2008, 19:09 #881JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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25.07.2008, 19:12 #882Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
In Far Cry wird wesentlich mehr Geld investiert als in Spellforce. Aber was stimmen könnte ist das die Grafik immer in etwa auf den neusten stand bleiben muss, dann auch bei Spellforce.
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25.07.2008, 19:14 #883JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Was denkt ihr wenn man wie bei Gothic einen festen Charakter hat?
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25.07.2008, 19:18 #884Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ne wäre nichts, aber wäre denkbar das die das bringen. Ich würde eher wieder eine Charakter Erstellung begrüßen.
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25.07.2008, 19:20 #885JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich bevorzuge auch Charakter Erstellung, und genau dort sollte sich auch einiges ändern wie mehr Auswahl.
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25.07.2008, 19:22 #886Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Meinst so was wie Größe oder Gesichtszüge?
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25.07.2008, 19:24 #887JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Jo so was auch vielleicht das man eine Lebensgeschichte sich aussuchen kann.
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25.07.2008, 19:29 #888Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Das wäre auch mal eine Erneuerung wenn man sich eine Lebensgeschichte aussuchen kann, jedoch sollte die so sein das man dadurch den verlauf des Spiels ändert wie wenn man eher Heldenhaft ist das dann auch die Bewohner einen Schätzen, ist man ein Verbrecher werden die Bewohner einen mit Argwohn ansehen.
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27.07.2008, 12:24 #889JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wäre echt so gut. Hätte auch gerne mal einen Stillrang das sich Schwertkampf oder Magie Fertigkeiten steigern je so wie oft man die Zwei Kampf arten nutzt.
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27.07.2008, 19:26 #890Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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28.07.2008, 12:47 #891JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Mal sehen ob man durch Sträucher laufen kann, geht ja nicht immer.
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28.07.2008, 13:57 #892dakkar
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
.... straeucher .... eure sorgen...
ihr wisst schon, dass ihr ueber ein spiel "philosophiert", welches noch nichtmal announced wurde.
und SF3 grafisch mit Farcry2 zu vergleich ist wie der vergleich zwischen c&c und crysis. unterschiedliche genres, unterschiedliche engine, unterschiedliche schwerpunkte aepfel und birnen.
in der summe halt einfach rumgespamme was ihr hier betreibt
dakky
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28.07.2008, 14:08 #893Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hast du alle Beiträge gelesen? nehme das mal nicht an. Es wird an Spellforce gearbeitet oder wird noch. Es sollen die von Gothic machen wie es aussieht, und es wird dieses mal ein RPG und nicht mehr so wie früher einmal sein.
Das mit Far Cry 2 stimmt schrieb ich auch schon das man das nicht mit SF3 vergleichen kann.
Und rum gespamme ist es auch nicht auf Seite Eins steht klar und deutlich Verbesserungsvorschläge, und genau das tun wir doch hier oder etwa nicht.
Zudem sind hier Vier mal auch Fünf Leute die hier rein schreiben.
@JackDaniels18 Wäre schon blöd wenn man nicht einmal durch Sträucher laufen kann.
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28.07.2008, 19:40 #894JackDaniels18
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30.07.2008, 14:13 #895Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wie gesagt Bewegungsfreiheit sollte nicht eingegrenzt sein.
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30.07.2008, 14:15 #896JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Jo
Hätte gerne mal eine bessere Kampf Atmosphäre.
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30.07.2008, 14:17 #897Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Stimmt, bin auch dafür. Mal eine wo man Angst bekommen sollte da man nicht weiß von wo man Attackiert wird.
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30.07.2008, 14:20 #898JackDaniels18
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Überraschungsmomente würde ich sagen fehlten zuvor, und genau diese sollten neu dabei sein, und das die Besiegten Gegner was länger liegen bleiben.
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30.07.2008, 14:39 #899Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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30.07.2008, 15:04 #900Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Was die Überraschungsmomente angeht, war Spellforce 2 Shadow Wars nicht sehr gut, außer bei der Westwehr, war der eine oder andere Überraschungsangriff dabei, aber ansonsten war es eher magelware, sei es die Story die wenig überraschendes bot, oder wie schon oben erwähnt, die Überraschungsangriffe der Gegner.
Dies sollte man bei Spellforce RPG verbessern. Wäre doch echt mal toll, wenn du ahnungslos durch einen Wald laufen würdest und dann plötzlich eine Hand voller Banditen auf dich zukommen würden. Muss jetzt nicht so sein, wie ich das beschrieben habe, aber sowas in der Art sollte es schon geben.
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