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30.06.2008, 13:38 #821Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das mit den Lösungswegen, wäre ein Muss meiner Meinung nach, ich finde das gehört mittlerweile zu einem guten Rollenspiel dazu.
Was hält ihr denn von einem Tutorial? Sollte das so wie Gothic 3 sein, das du während des Kampfes erklärt bekommst wie alles funktioniert? Also ich bin dagegen. Ich möchte alles in RUHE beigebracht bekommen.
Man könnte es ja so machen, das man irgendwo aufwacht und dich jemand findet und dich zur nächsten Stadt begleitet und dort in einem Trainingslager alles von einem Lehrer erklärt bekommt.
Da wäre der Lernprozess besser finde ich, da du dich da in Ruhe austoben kannst.
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30.06.2008, 14:02 #822Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Tutoriale mache ich eigentlich nie wenn es sich vermeiden lässt deshalb wäre ich dafür das man es machen kann oder nicht.
Aber Informationen die wichtig sind wie Verstecke oder wichtige Orte sollten per kleine Meldung eventuell irgendwo stehen.
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30.06.2008, 14:06 #823Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja man hätte natürlich die Wahl, ob man das haben möchte. Der Lehrer würde halt einem fragen, ob sie jetzt mit dem Training beginnen möchten oder so.
Wie sollte man denn eigentlich das Kampsystem handhaben? So wie bei Gothic 3 durch einfaches Mausgeklicke oder wie bei Gothic 1+2? Ich persönlich fand das bei Gothic 1+2 besser gemacht.
Oder sollte es doch ganz anders werden, was speziell nur bei diesem Spiel vorkommt?
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30.06.2008, 15:29 #824Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Mausklick oder Tastatur. Eher so wie bei Oblivion ist am leichtesten. Dann gäbe es aber auch noch Runden passierend ist aber nicht so mein fall.
Die werden sich nun aber echt was aus denken müssen, ich meine RPG diesmal. Dann geht es wieder so los, das Spiel versucht Gothic Two World und Oblivion zu toben, wird aber schwer werden, also müssen die wohl was einbauen was die anderen nicht haben.
Mehr Effekte sollten noch dabei sein.
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01.07.2008, 00:08 #825Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja schon, es sollte schon "eigen" sein und nicht das man dann denkt, das es von dem und dem Spiel abgekupfert ist. Kann ruhig ein paar Parallelen haben, aber sollte schon eigene Akzente setzen und durch Eigenständigkeit glänzen.
Was meinst du mit Effekte? Grafikeffekte oder auch so Magische Effekte?
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01.07.2008, 00:27 #826Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Mit Effekte ist Grafik und Physik Spielereien mit gemeint die den Bildschirm explodieren lassen wie man so sagt. Also das es richtige Effekte auftreten das man sich echt denkt - genau das ist Fantsay - Oder Realismus, und dazu muss man kein guten PC haben.
Aber wie wäre es wenn man einen Begleiter hat der einen richtig hilft also ein festen. Der man in Kombos mit einziehen kann und der einen bei Rätsel hilft?
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01.07.2008, 00:48 #827Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ok, jetzt versteh ich.
Ja das hab ich ja schonmal erwähnt, das mit der Fee aus Legend:Hands Of God, weist du noch?
Sowas sollte man einfügen, der auch dann alles erklärt, die Steuerung zb.
Ich wäre auf jedenfall für einen Begleiter der einem bis zu Ende begleitet. Dann kann schon so eine Art Beziehung mit dem Begleiter haben, wenn ihr versteht. Also man lernt seine Hilfe immer mehr zu schätzen usw..
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01.07.2008, 00:50 #828Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
So wie die Elfe das meine ich nicht, ist zwar auch sehr gut aber ich meine was anders. Ein Begleiter der so stark ist wie man selbst, ein Charakter der mit einen Kämpft den man noch wie ich ja schrieb in ein Combo einfügt. Das man ihm rufen kann und das er dann da ist und einen bei steht.
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01.07.2008, 00:53 #829Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja gut aber soll er stets dabei sein, oder wie?
Oder nur kommen, wenn er einem ruft? Wäre doch blöd, wenn man ihm ruft, das er dann plötzlich da ist, also wäre hierher gebeamt worden, das wäre doch ned realistisch. Oder versteh ich das jetzt auch falsch?
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01.07.2008, 00:56 #830Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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01.07.2008, 01:01 #831Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hm, daran habe ich noch ned so nachgedacht, könnte auch funktionieren, aber ich wäre dann schon eher für einen "tierischen" Begleiter, wie cih es schon öfters erwähnt habe, das man auch auf ihn reiten kann usw.. Aber die Idee ist auch ned schlecht.
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01.07.2008, 09:46 #832Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich schrieb ja mal das ich Ideen aus andere Spiele nehmen das war wieder eine davon, von den neuen Prinze Of Persia Spiel. Man hat dort einen Hilfs-Charaktere einen nicht bisschen sondern echt gut hilft.
Sollten auch unterschiedliche Landschaften dabei sein.
Bei der E3 2008 werde mal diese da sein.
- 1UP Network
- Akella
- Atari Inc.
- Bethesda Softworks
- Capcom USA Inc.
- Crave Entertainment
- Codemasters
- D3Publisher of America
- Deep Silver
- Disney Interactive Studios, Inc.
- Electronic Arts
- Eidos Interactive
- Fox Interactive Media
- Indie Games
- Jagex, Ltd.
- Konami Digital Entertainment America
- LucasArts
- Majesco Entertainment Company
- Microsoft Corporation
- Midway Games, Inc.
- MTV Games
- Namco Bandai Games America, Inc.
- Natsume, Inc.
- Nintendo of America Inc.
- Novint Technologies, Inc.
- Nyko Technologies
- Rebellion
- SEGA of America, Inc.
- Serious Games Initiative
- Sony Computer Entertainment America, Inc.
- Sony Online Entertainment Inc.
- Southpeak Interactive
- Square Enix USA
- Take-Two Interactive
- Tecmo
- THQ Inc.
- Toshiba America Information Systems
- Ubisoft Entertainment Inc.
- Valve Software
- Warner Brothers Interactive Entertainment Inc.
Gut wenn einer von denen Spellforce RPG macht dann würde ich sagen.
Deep Silver
SEGA of America, Inc.
Oder eine andere Gruppe von Entwickler.
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01.07.2008, 13:13 #833Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Die meisten sagen mir garnichts. Na ja der eine oder andere hätten bestimmt Erfahrungen mit Rollenspielen. Ich bin ja mal gespannt.
Es könnte ja fast jeder sein.
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01.07.2008, 13:27 #834Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Habe noch was hier, also an dem Spiel sind die von Gothic dran wie es mal gesagt wurde. Ich weiß halt nur nicht ob es nun Spellforce 3 ist, könnte es aber sein den ich denke nicht das es nur RPG heißt. Aber das ist nicht der Offizielle Name des Spiels Projekt RPB.
PC Games - News: Project RPB - Erste Details zum kommendem Rollenspiel der Gothic-Macher!
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01.07.2008, 13:44 #835Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Nee das ist nicht Spellforce RPG, da werden nämlich keine Orks, Zwergen und Elfen mitspielen, soweit ich weiß. Ausserdem ist der Publisher Deep Silver und nicht Jowood. Das wird ähnlich so wie Gothic sein, denk ich, also auch in dieser Zeitregion.
Das Spiel wird noch anders heißen, nur welchen Namen es tragen wird, ist soweit ich weiß noch unbekannt. Aber Spellforce RPG ist es mit Sicherheit nicht.
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01.07.2008, 15:54 #836Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Kann es aber doch sein, aber das ist ja auf einer Insel...ich weiß es einfach auch nicht. Aber Jawood ist aufgelöst heißt es doch. Das müssen wohl die alten von Gothic sein die das Übernomen haben genau wie die Gruppe selbst.
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01.07.2008, 16:57 #837Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wie Jowood sollen sich aufgelöst haben?. Sie haben doch die Rechte von Spellforce und sie haben ausserdem nach einem Entwicklerteam gesucht. Das wäre doch Blödsinn sich dann aufzulösen.
Du meinst also das die neuen Publisher "Deep Silver" sein könnten? Hm also ehrlich gesagt glaub ich nicht das sie sich aufgelöst haben, das würde man doch überall zu lesen finden. Hab davon noch nichts mitbekommen.
Ich werd mich mal informieren darüber.
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05.07.2008, 12:54 #838Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Was wäre denn wenn die wie bei Diablo ein Suchtfaktor ein bauen? Bei Diablo zieht das ja unheimlich an würde doch nicht schaden.
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05.07.2008, 18:50 #839Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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06.07.2008, 11:53 #840Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Jetzt wo wir wieder bei den Gegenstände sind würde es mir gut kommen wenn die diesmal das Inventar was überarbeiten, denn oft findet man nichts da alles kreuz und quer sich im Inventar befindet. Also wenn die es so machen das Tränke bei Tränke sind und Waffen bei Waffen.
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