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  1. #801
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja, es sollten von den stärkeren Gegnern alle irgendwie nur auf eine bestimmte Art zu besiegen sein, die man vorher herausfinden sollte. Manche vielleicht besser mit Feuer, andere mit Eis, bestimmten Waffen ...

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    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Was erwartet ihr vom Spiel genau? Wie sollte das Spiel aufgebaut sein? So ähnlich wie Gothic nur halt im Spellforce Stil, oder sollte es sich komplett anders als Gothic spielen?

  4. #803
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Komplett anders denke ich mir mal so, wenn man dabei bedenkt dass es andere Entwickler sind.

  5. #804
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich könnte mich sicher anfreunden mit einem Mix aus Gothic und Spellforce. Aber von mir aus sollen sie machen, was sie wollen, solange es nur was gescheites wird. Gut zu steuern sollte es sein und leicht bedienbar, damit ich mich gleich auskenne. Und es muss ein Handbuch mit der Tastenbelegung dabei sein, bei Gothic musste mir erst erklärt werden, wie alles funktioniert.

  6. #805
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Aber du hast ja mal gesagt, dass die Entwickler ein Teil(oder eine kleinere Gruppe) von Spellbound sind und Spellbound ist ja bekanntlich an Gothic 4 dran. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das es dieses (kleine) Team ist. Jowood hat ja (oder sucht noch!?) nach Entwicklern gesucht und da kam nichts was mit Spellbound oder andere mit Spellbound verbundene Entwicklern zu tun hat.

  7. #806
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ubisoft sagte ich ja schon mal, die könnten auch was damit zu tun haben, den die haben viele solcher spiele.

  8. #807
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ubisoft? Woher hast du diese Information? Haben sie nicht Assassins Creed gemacht?

  9. #808
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Keine Information das ist nur eine Vermutung. Und ja die haben Assassins Creed gemacht.

  10. #809
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hm, also ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, das Ubisoft damit zu tun haben könnte, na ja ich hab mich aber schon mehrmals geirrt.

    Also ich bleib der Meinung, das Blizzard die Beste Wahl wäre, da sie sehr viel Wert auf die Qualität deren Spiele legen, nur ein Beispiel wäre die Balance, die nahezu perfekt ist.

    Ausserdem haben sie mit Warcraft 3, das für mich Beste der Spiel überhaupt gemacht. Es gibt für mich kein Spiel was ich so toll, faszinierend finde wie Warcraft 3.

    Ich bin mir sicher das sie auch ein Action-Rollenspiel sehr gut produzieren können und dies mit sehr atmosphärischen Zwischensequenzen und Musik bereichern würden.

    Aber dies alles wird mit Sicherheit nie passieren^^. Na ja man wird ja wohl noch träumen dürfen .

  11. #810
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Aber Blizzard nimmt nur von sich Projekte oder etwa nicht? Und Obisoft bekommt Aufträge so wie ich das verstehe.

    Na ja jedenfalls sollten im Spiel mal nicht alles Gleich aussehen die Wege oder die Wälder. Man sollte aber auch Irr Wege entlassen.

  12. #811
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das weiß ich auch nicht.

    Ich denke schon das alles verschieden aussehen wird, wenn man Wetterumschwünge mit einfügt, dann umso mehr. Das mit dem verlaufen, halt ich eher für unwahrscheinlich, da es ja eine "offene" Welt ist, da wären Irrwege fehl am Platz finde ich. Ausserdem würde mich das nerven, wenn ich einen Weg entlang laufe und dann merke das es da nichts zu holen ist. Ich wäre jetzt nicht dafür.

    Was erwartet ihr eigentlich vom Onlinemodus? Legt ihr da viel Wert darauf, oder ist es nicht so wichtig, oder wäre das garned möglich?

    Also mir wäre das egal, da ich kaum Online spiele, bin eher der Einzelspieler und lege mehr Wert auf eine anständige Handlung und lange Spieldauer.

  13. #812
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Vom Online Modus da erwarte ich schon mal was viele Verbesserungen und mehr Zusatz Stoff wie Artefakte.

  14. #813
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich erwarte, dass es wie "Two Worlds" wird !!

    Hab mir das Game zugelegt, und bin schwerst überrascht. Two Worlds ist ein RPG, ähnlich wie Gothic. Sehr hübsche Grafik, aktives Kampfgeschehen (also kein WoW Klick und wart Prinzip), Reittiere, Riesige Welt, Sprachausgabe, gute Deutsche Syncronisation, Wettereffekte, Lustige Kommentare des Hauptcharakters, Gute Story, leichte Steuerung, Vier Grundskillarten: Krieger,Bogenschütze,Magier,Meuchler; Mann muss sich nicht festlegen, mann kann während des Spiels frei wählen. Vier Große Gilden: Kriegergilde,Schurkengilde,Magiergilde,Händlergilde. mann kann dort den Ruf steigern und vorteile Erschaffen, wie bei der Händlergilde: So bekommt man Waffen und Rüstungen billiger,Ruf steigert man durch das Lösen von Quests. Freie Alchemie. Das heißt: Du sammelst alles was Du finden kannst, wie Pflanzen oder Tiereingeweide,panscht das alles mal per "Kochen" Funktion zusammen und TATA hast deinen eigenen Trank gebraut. Guckst was der für Statusveränderungen gibt, und speichert den in deine Rezeptliste.

    Also das Spiel ist gigantisch, im Spiel spielt man allerdings eine feste Person: Einen Söldner, der auf der Suche nach seiner Schwester ist. Allerdings kann man das ERscheinungsbild des Söldners geringfügig verändern.Und noch fehlt es an "RPG" Elementen wie Hobbys, Häuser, Frauen usw. Aber das würde in "Two Worlds" nicht hineinpassen. Also mir wäre bei Spellforce RPG ein Mix aus Two Worlds und neuen richtigen RPG Elementen am liebsten.

    PS: Sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin bei nem Kollegen der ne KAck Tastatur hat ^^

    Xane out

  15. #814
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wäre toll wenn es über 100.000 verschiedene Gegenstände gäbe also wie Rüstungen und Waffen.

  16. #815
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Es sollte nicht nur reichlich Gegenstände geben, sondern sie sollten sich alle stark voneinander unterscheiden können, sei es Artefakte, Rüstungen und Waffen. Sie sollten sich nicht alle ähneln. Das macht es alles interessanter und es macht dann mehr Spaß nach weiteren Gegenständen zu suchen, da man dann immer was anderes erwarten kann. Es wäre dann auch abwechslungsreicher.

  17. #816
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Bin auch immer dafür dass es viele verschiedene Gegenstände geben sollte.

    Aber auch das mit der Charakter Erstellung wie ich mal vorschlug sollte mal mindesten so sein wie bei Neverwinter Nights und Oblivion.

    Und ich hätte gerne nicht mehr so lange warte Zeiten, vielleicht könnten die da ein Film einfügen oder sonst was aber nicht das wie zuvor.

  18. #817
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja also das mit der Wartezeit könnten sie ja wie Assassins Creed machen oder halt sowas ähnliches, das man da sich bewegen kann usw.. Oder das du da eine Statistik siehst, was du alles schon gemacht hast, also wieviele Gegner man getötet hat, wieviel man gelaufen ist, Spieldauer usw. Sowas halt um sich einen Überblick zu verschaffen. Da kann man die Wartezeit gut überbrücken und würde dies dann nicht als Wartezeit ansehen, sondern als sinnvolle Information.

    Ich arbeite mich so langsam aber sicher hoch, bereits mein 2. Beitrag xDD.

  19. #818
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hätte auch mal gerne das es mehr Infos zu einen Quest gibt.

  20. #819
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Es müssen garned soviele Informationen geben, so wie es bei Spellforce 1 war, war es doch gut?. Kurz aber Aussagekräftig. Bei Spellforce 2 war das mir zu unübersichtlich.

    Also ich finde man sollte seinem Charakter auch ansehen, wenn er verletzt ist, zb. die Wunden die er hat. Oder falls er besonders am Bein oder Arm verletzt ist, das er sich dann den Arm hält bzw. humpelt. Dann sollte er aber auch sagen, das ihm das und das wehtut und auch mal vor Schmerz schreien.

  21. #820
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mit den Wunden so das man die Sieht wie Fleischwunden? Dann würde das Spiel aber ab 16 Jahre werden.

    Was auch noch was wäre ist wenn man ein Quest mit verschiedene Lösungswege lösen kann.

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