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18.06.2008, 20:08 #781Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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18.06.2008, 20:18 #782Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das wäre gut, wenn der Wind eine Rolle spielt, also bei den Feuerpfeilen, das sich die Flammen schneller ausbreiten können. Das wäre auch gut beim Bogenschiessen, das sich die Flugbahn wegen dem verändern würde.
Ausserdem würde ich mir dann wünschen, das sich der Charakter bei starken Wind, den Arm über sein Gesicht hält, halt so eine extra Animation dafür, damit man sieht, das der Wind einem schon beeinflußen kann.
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18.06.2008, 20:23 #783MadWallflower
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18.06.2008, 20:45 #784Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich hoffe es auch, ich würde mir wünschen das die Entwickler diese ganzen Vorschläge von uns lesen würden und viele Sachen davon übernehmen würden, aber das bleibt wohl eher eine Wunschvorstellung. Aber super wäre es trotzdem .
Wie wäre es, wenn es noch so Läden gebe wo man was zu trinken und zu essen kaufen kann? So richtig wo Leute sich was bestellen und sich dann hinsetzen und sich miteinander unterhalten und dann könnte man sich den unterhaltenen anschließen und mit denen quatschen und vielleicht ergibt sich dort die Möglichkeit eine Quest zu bekommen die man erfüllen kann . Das wäre doch fantastisch für die atmosphäre, aber das wäre sehr aufwendig, alleine die KI dazu zu entwickeln wäre schon sehr schwer, denke ich.
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18.06.2008, 20:48 #785Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja so ist das bei Kotor, das sollte auf jeden fall dabei sein. Aber es sollte nicht so sein das man wegen Trinken und Essen Mangel Umfällt ( Tod ) ist.
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18.06.2008, 20:59 #786Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja da bin ich auch dagegen, das wäre dann nervig und würde dann auch kein Spaß machen, immer zu schauen ob man was zu Essen braucht oder nicht. Soweit kommt es noch, das wir noch auf's Klo müssen und die Bedürfnisse des Avatar befriedigen müssen, soll kein zweites "Sims" werden .
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19.06.2008, 19:27 #787MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wow, ja, das wär ja ein Blödsinn ... Während man mitten in einer Schlacht ist, verhungert man dann wahrscheinlich gerade oder muss dringend auf's Klo ... nein, aber gut wäre, wenn man mit Nahrung Lebensenergie aufladen wie bei Gothic könnte.
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19.06.2008, 23:09 #788Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja genau, ich stelle mir das grad so vor . Sehe bestimmt lustig aus, wenn man einen Gegner vernichten möchte und der Avatar sagt" Ich kann nicht, ich muss erstmal auf's Klo" .
Ok Spass beiseite, ja es wäre auf jedenfall sehr gut, wenn das klappen würde, aber ich denke das das schon eingeführt wird, ich hoffe es zumindest^^.
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19.06.2008, 23:23 #789Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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19.06.2008, 23:33 #790Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Oder man fügt beide sachen ein. Nur halt, wenn man sich die Mühe macht und sie zubereitet, das man mehr Lebenspunkte bekommt.
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19.06.2008, 23:41 #791Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Also mit den Leben wäre es dann aber auch einfacher wenn es Heilzauber gäbe, die am Anfang schwach sind und sich mit einen aufsteigern also so das man nie zu viel und zu weinig geheilt wird.
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19.06.2008, 23:51 #792Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich finde, das Heilzauber egal mit welcher Klasse du spielst, zu deinen Fähigkeiten gehören sollte, da dies ein sehr wichtiger Bestandteil ist. Klar halt bei denen die sehr viel mit Magie zu tun haben, sollten dies noch verbessern und vertiefen können, also halt das du die Fähigkeit dann hast, das du mehrere gleichzeitig heilen kannst usw..
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20.06.2008, 00:11 #793Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Was man einfügen könnte wäre das man wenn man in eine Gegend kommt die Sehr Dunkel ist das man dann wenn man wieder ins Licht geht erst mal nichts sieht weil man Geblendet ist.
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20.06.2008, 00:16 #794Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das wäre gut, ich glaub das nennt sich "HDR" was du meinst.
Ich finde das es auch da eine Animation geben sollte, wo er sein Arm über die Augen hebt. Es sollte soviele Animationen geben wie es nur geht, aber die sollte geschmeidig aussehen.
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20.06.2008, 00:19 #795Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wie wäre es wenn man dann durch eine Taste mit den Augen Zwinkern muss weil man ansonsten alles verschwommen sieht, jedoch nur in besondere fälle.
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20.06.2008, 00:40 #796Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja aber das wäre doch nur in der Ego-Sicht sinnvoll oder nicht?
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20.06.2008, 00:50 #797Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja, deshalb möchte ich ja beide sichten haben, den dann können die sehr viel damit anstellen die Entwickler.
Wäre auch toll wenn sich der Charakter mir Entwickelt also das man mehr Muskeln bekommt oder was Älter wird ( aber nicht zu Alt )
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20.06.2008, 01:20 #798Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das habe ich glaub ich auch schonmal erwähnt, das man mehr an Masse gewinnt sei es mehr Muskeln oder auch Fett .
Ich finde das sollten die Essgewohnheiten eine Rolle spielen. Wenn man übermäßig viel ißt und das noch ungesund, dann sollte man mehr an Fett zunehmen. Sowas halt.
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21.06.2008, 19:39 #799MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Mit den Animationen kann ich nur zustimmen, ich freu mich jedes Mal, wenn ich bei Spielen realistische Animationen zu den passenden Zeitpunkten sehe.
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22.06.2008, 01:28 #800Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Man muss es ja ned übertreiben, das würde nur zu Frustmomenten führen, aber man sollte Gewissermaßen schon die Statur des Avatars beeinflußen können.
Wie wäre es, wenn man im Tagebuch oder sonst wo, genau die Werte der Gegner sehen könnte? Also deren Stärke, Schnelligkeit, Größe, Schaden, Rüstung, Resistenzen usw.. Das würde uns schon einen guten Überblick über den Gegner verschaffen. Ich finde aber das man diese Informationen nicht gleich am Anfang haben sollte, sondern das Wissen sich erst aneignen muss. Sei es durch Bücher oder durch Personen die sich genau mit diesen Gegner auskennen. Diese Personen würde man dann vielleicht oft in Bibliotheken aufinden. Natürlich würde er einem das Wissen nicht umsonst weitergeben, sondern halt gegen Bezahlung.
Ausserdem sollte nicht jede Waffe die den selben Schadenswert hat, auch den selben Schaden machen. Also das man einen Ork zb. mit einer Axt besser schlagen kann, als mit einem Schwert, auch wenn das Schwert mehr Schaden macht, aber der Ork auf Schwertern weniger anfälliger reagiert, hoffe man versteht was ich meine.
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