Seite 39 von 57 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1132
  1. #761
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Viele neue Gegner Arten wären immer gut, aber richtige Bosse fehlten bis jetzt, hoffe mal das die bei Drei dabei sind.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Es sollte mal komplett neue Tierarten geben, die man bisher noch nicht kannte. Ja das was MadWallflower meinte finde ich auch ne gute Idee^^. Die Quests sollten abe auch sehr abwechslungsreich sein, also nicht immer so sachen machen wie: Finde den und den, und töte den und den, sondern auch mal Quests wo man Geschick und Verstand braucht. Sprich das man was klauen muss, oder jemandem zu was überzeugen muss usw. so etwas halt.

  4. #763
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Die müssten sich beispiele von Sacred Oblivion Gothic ( so wieso ) und von Assassins Creed holen, wenn man von diesen Vier einige Elemente einfügt würde das Spiel sehr gut werden.

  5. #764
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich hab Sacred und Oblivion jetzt ned so gespielt, aber wenn du das sagst, dann würde es bestimmt gut und abwechslungsreich werden.

  6. #765
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Muss jetzt mal sagen das ich gerne bei dem Dritten mehr Artefakte hätte, nicht nur Gegenstände oder normale Rüstungen oder Waffen sondern mal mehr außergewöhnliche Sachen die schwer zu bekommen sind.

  7. #766
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Diese Artefakte sollte man aber wirklich nur bekommen, wenn man eine wirklich schwere, lange Quest erfüllt, oder sie wirklich an Stellen findet an die man nicht denkt, das würde auf jedenfall für die Leute die ALLES machen wollen, besonders Freude bereiten.

  8. #767
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hätte mal gerne als Abwechslung einen neuen Feind, nicht immer die selben wie Zirkelmagier oder Dunkelelfen.

  9. #768
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja was würdest du dir denn vorstellen? Eine komplett neue Rasse als Feind oder eine bekannte Rasse von denen man nicht denkt, das sie Feinde werden, zb. die Elfen oder so?

  10. #769
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Eher denke ich da ja an einen neuen Feind den man zuvor nicht kannte. Da es andere Entwickler sind werden die gewiss auch mindestens einen neuen Feind einbauen.

  11. #770
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hm, ich bin ja gespannt, welche Rasse das sein könnte.
    Aber wenn das so sein sollte, dann man am Anfang noch nicht viel über den Feind wissen. Es wäre vielleicht besser, wenn wir denken das es ein Feind ist denn wir kennen aber in Wirklichkeit eine bis dato unbekannte und unddefinierbare Rasse dahintersteckt und wir umso weiter wir voranschreiten, desto mehr wir über sie erfahren, oder?

  12. #771
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja. Ein Paar Verschwörungen wären toll die man lüften muss.

  13. #772
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich finde auch das man zb. bei den Quests mehrere Möglichkeiten hat diese zu lösen, also einen leichten Weg, wo man eine durchschnittliche Belohnung bekommt und eine schwiriegere Aufgabe mit mehr Tücken usw. dafür bekommt man eine bessere Belohnung, is nur ein Beispiel. Oder das sich verscheidene Entschiedungen auf das spätere Geschehen auswirken.

  14. #773
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Für besonders schwere Quests, die man allerdings nicht unbedingt bis zum Ende lösen muss, also die man irgendwie verkürzen oder abbrechen kann, könnte man dann besonders mächtige Gegestände bekommen, eine verzauberte Rüstung oder Waffe oder so.

  15. #774
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja genau so hab ich mir das gedacht, das man halt mehrere Möglichkeiten hat eine Quest zu lösen und wenn man dies bis zum Ende macht, dann würde man eine mächtige Belohnung bekommen.

  16. #775
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Ja genau so hab ich mir das gedacht, das man halt mehrere Möglichkeiten hat eine Quest zu lösen und wenn man dies bis zum Ende macht, dann würde man eine mächtige Belohnung bekommen.
    Ja, genau das hab ich auch gemeint.
    Außerdem wär es super, wenn man selbst seine Ausrüstung bearbeiten könnte. Es müsste extra Skills dafür geben, je mehr man kann, desto mächtigere Rüstungen und Waffen kann man schmieden. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hatten wir schon ...

  17. #776
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre gut Mad und Yoshy

  18. #777
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Ja, genau das hab ich auch gemeint.
    Außerdem wär es super, wenn man selbst seine Ausrüstung bearbeiten könnte. Es müsste extra Skills dafür geben, je mehr man kann, desto mächtigere Rüstungen und Waffen kann man schmieden. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hatten wir schon ...
    Ja teilweise hatten wir das schon, also das mit den Rüstungen und Waffen schmieden, aber was auch ne Idee wäre, wenn man Gegenstände die man bekommt oder findet, also Rüstungen und Waffen zb. das man die umbauen kann, sag ich mal und sie dann stärken kann. Also das wenn man eine Lederrüstung zb. findet, das man die in eine bessere Lederrüstung "umbastelt" usw.

  19. #778
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Auch mal so das man nicht Unendlich Pfeile hat wie bei Zwei sondern eine bestimmte anzahl, doch dafür sollen die Pfeile Stärker sein also mehr Schaden haben.

  20. #779
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mit den Pfeilen könnte es ähnlich wie bei NWN 2 sein. Also dass man zB Giftpfeile aufsammeln oder herstellen könnte, verschiedene verzauberte Pfeile usw ...

  21. #780
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Auch mal so das man nicht Unendlich Pfeile hat wie bei Zwei sondern eine bestimmte anzahl, doch dafür sollen die Pfeile Stärker sein also mehr Schaden haben.
    Du darfst nicht vergessen, das es in der Verfolgerperspektive wie Gothic spielt. Da fällt das mit den unendlichen Pfeilen sowieso weg.
    Ist ja bei Gothic auch so.
    Man könnte die geschossenen Pfeile halt wieder aufheben.
    Ausserdem sollten sich (Feuer)Pfeile auf die Umgebung auswirken, das sie Büsche dann anfangen zu brennen, wenn man sie trifft.

Seite 39 von 57 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden