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17.06.2008, 20:20 #761Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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17.06.2008, 20:34 #762Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Es sollte mal komplett neue Tierarten geben, die man bisher noch nicht kannte. Ja das was MadWallflower meinte finde ich auch ne gute Idee^^. Die Quests sollten abe auch sehr abwechslungsreich sein, also nicht immer so sachen machen wie: Finde den und den, und töte den und den, sondern auch mal Quests wo man Geschick und Verstand braucht. Sprich das man was klauen muss, oder jemandem zu was überzeugen muss usw. so etwas halt.
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17.06.2008, 20:42 #763Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Die müssten sich beispiele von Sacred Oblivion Gothic ( so wieso ) und von Assassins Creed holen, wenn man von diesen Vier einige Elemente einfügt würde das Spiel sehr gut werden.
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17.06.2008, 21:14 #764Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich hab Sacred und Oblivion jetzt ned so gespielt, aber wenn du das sagst, dann würde es bestimmt gut und abwechslungsreich werden.
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18.06.2008, 00:05 #765Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Muss jetzt mal sagen das ich gerne bei dem Dritten mehr Artefakte hätte, nicht nur Gegenstände oder normale Rüstungen oder Waffen sondern mal mehr außergewöhnliche Sachen die schwer zu bekommen sind.
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18.06.2008, 01:15 #766Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Diese Artefakte sollte man aber wirklich nur bekommen, wenn man eine wirklich schwere, lange Quest erfüllt, oder sie wirklich an Stellen findet an die man nicht denkt, das würde auf jedenfall für die Leute die ALLES machen wollen, besonders Freude bereiten.
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18.06.2008, 09:17 #767Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hätte mal gerne als Abwechslung einen neuen Feind, nicht immer die selben wie Zirkelmagier oder Dunkelelfen.
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18.06.2008, 12:56 #768Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja was würdest du dir denn vorstellen? Eine komplett neue Rasse als Feind oder eine bekannte Rasse von denen man nicht denkt, das sie Feinde werden, zb. die Elfen oder so?
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18.06.2008, 13:10 #769Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Eher denke ich da ja an einen neuen Feind den man zuvor nicht kannte. Da es andere Entwickler sind werden die gewiss auch mindestens einen neuen Feind einbauen.
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18.06.2008, 13:26 #770Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Aber wenn das so sein sollte, dann man am Anfang noch nicht viel über den Feind wissen. Es wäre vielleicht besser, wenn wir denken das es ein Feind ist denn wir kennen aber in Wirklichkeit eine bis dato unbekannte und unddefinierbare Rasse dahintersteckt und wir umso weiter wir voranschreiten, desto mehr wir über sie erfahren, oder?
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18.06.2008, 14:10 #771Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja. Ein Paar Verschwörungen wären toll die man lüften muss.
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18.06.2008, 18:22 #772Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich finde auch das man zb. bei den Quests mehrere Möglichkeiten hat diese zu lösen, also einen leichten Weg, wo man eine durchschnittliche Belohnung bekommt und eine schwiriegere Aufgabe mit mehr Tücken usw. dafür bekommt man eine bessere Belohnung, is nur ein Beispiel. Oder das sich verscheidene Entschiedungen auf das spätere Geschehen auswirken.
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18.06.2008, 19:18 #773MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Für besonders schwere Quests, die man allerdings nicht unbedingt bis zum Ende lösen muss, also die man irgendwie verkürzen oder abbrechen kann, könnte man dann besonders mächtige Gegestände bekommen, eine verzauberte Rüstung oder Waffe oder so.
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18.06.2008, 19:30 #774Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja genau so hab ich mir das gedacht, das man halt mehrere Möglichkeiten hat eine Quest zu lösen und wenn man dies bis zum Ende macht, dann würde man eine mächtige Belohnung bekommen.
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18.06.2008, 19:34 #775MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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18.06.2008, 19:42 #776Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das wäre gut Mad und Yoshy
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18.06.2008, 19:46 #777Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja teilweise hatten wir das schon, also das mit den Rüstungen und Waffen schmieden, aber was auch ne Idee wäre, wenn man Gegenstände die man bekommt oder findet, also Rüstungen und Waffen zb. das man die umbauen kann, sag ich mal und sie dann stärken kann. Also das wenn man eine Lederrüstung zb. findet, das man die in eine bessere Lederrüstung "umbastelt" usw.
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18.06.2008, 19:52 #778Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Auch mal so das man nicht Unendlich Pfeile hat wie bei Zwei sondern eine bestimmte anzahl, doch dafür sollen die Pfeile Stärker sein also mehr Schaden haben.
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18.06.2008, 19:54 #779MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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18.06.2008, 19:59 #780Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Du darfst nicht vergessen, das es in der Verfolgerperspektive wie Gothic spielt. Da fällt das mit den unendlichen Pfeilen sowieso weg.
Ist ja bei Gothic auch so.
Man könnte die geschossenen Pfeile halt wieder aufheben.
Ausserdem sollten sich (Feuer)Pfeile auf die Umgebung auswirken, das sie Büsche dann anfangen zu brennen, wenn man sie trifft.
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