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  1. #701
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mehr Lustige Sachen sollen Unbedingt dabei sein.

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    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Unbedingt!
    Sie könnten ein paar witzige NPCs oder Begleiter einfügen, damit man was zum Lachen hat. Ein paar lustige Aussagen, komische Situationen, Begebnisse ... oder die Dunkelelfen lassen wieder mal die Festungstore offen ...

  4. #703
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Also das mit der Feste wäre dann schon langweilig.

    Hoffe mal dass man auch wider die Begleiter hat.

  5. #704
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Begleiter sind unbedingt notwendig. Es sei denn, es wird komplett von Grund auf anders, was zwar möglich wäre, aber ... naja, mir würd's nicht passen ...

  6. #705
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das wird aber ned ganz so einfach, wenn Begleiter, dann müssen sie selber handeln, du kannst ja nicht alle gleichzeitig steuern, das erlaubt auch die Perspektive nicht. Man könnte ihnen aber Befehle geben. Aber für mich reicht schon ein Begleiter max. 2.

  7. #706
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Für mich auch.

  8. #707
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Es kommt drauf an, wie die Gegner sind. Bei Gothic kommt man ja super allein zurecht, aber bei Spellforce bisher war es allein nicht ganz so klug.
    Das müssen sie eben abstimmen.

  9. #708
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ehrlich gesagt, wäre mir ein "tierischer" Begleiter lieber, der einem dem ganzen Spiel lang begleitet. Habs schonmal erwähnt, er ist am Anfang halt noch klein und nicht so stark, aber umso länger bzw. weiter das Spiel fortgeschritten ist, desto stärker wird er(sprich. auch größer) und kann dann auch verschiedene Fähigkeiten erlernern.

  10. #709
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das kommt dann aber schon an einen klassischen "Jäger" ran, wie es ihn in fast jedem RPG gibt... Fänd ich net so gut.

  11. #710
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wo gibt es das denn bitte in fast jedem RPG??

    Du meinst also, das es ein Spiel gibt wo du mit einem Tier, egal was es auch ist, die Welt bereist, der am Anfang klein und schwach ist, aber im späterem Verlauf stärker und größer wird. Der auch aufsteigen kann und verschiedene Fähigkeiten und Combos erlernen kann. Man könnte selber die Fähigkeit erlernen auf ihn draufzusteigen, dann wäre man zb. schneller.
    Du meinst das das in fast jedem RPG gibt?

  12. #711
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich find die Idee vom Tierbegleiter nicht schlecht. Erinnert an den tierischen Vertrauten, den man bei NWN 2 als Waldläufer bzw Druide herbeirufen kann.
    Nur, dass der dann eben immer da sein sollte und den man selber aufleveln können sollte.Ich fände es sowieso eine gute Idee, wenn man sich eine Klasse aussuchen könnte, was man spielen will. Also wie Magier, Kämpfer, Dieb, Waldläufer ...

  13. #712
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Jo da bin ich auch dafür.
    Wie wäre es, wenn man am Anfang zb. den Weg des Kriegers geht, aber dann nach ner Weile merkt, das es einem doch nicht so liegt und dann zu jederzeit zu einer anderen Klasse wechseln könnte wie .zb zu einem Waldläufer? Man würde dann die Fähigkeitspunkte oder sonst auch immer wieder bekommen, und man könnte diese dann den Eigenschaften des Waldläufers anpassen. So wäre man nicht gezwungen, den am Anfang genommen Charakter bis zum Ende beizubehalten. Ich finde aber das das nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen sollte, da es nicht grad gut wäre, wenn man kurz vor Spielende nochmal die Klasse wechselt.

    Es sollte so eine Art Lehrer geben in der Heimatstadt, der speziell Leute unterrichtet die zu einer anderen Klasse überwechseln wollen.

  14. #713
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Vielleicht kann man ja auch Spellforce RPG in der Ego Sicht spielen und in der Verfolgerperspektive wie bei Oblivion.

  15. #714
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja dafür wäre ich auch, ich finde vorallem das bei Höhlen, die Egosicht sehr gut kommen würde, also bei engen Gängen und so, das würde noch mehr für Spannung und für mehr atmosphäre sorgen.

  16. #715
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Und bei dem Bogen schießen wäre eine Ego Perspektive besser.

    An Fähigkeiten sollten es diesmal mehr als Hundert sein die man Erwerben kann, eingeteilt in verschiedene Stufen.

    Wäre auch Nett wenn die einfügen das man sich Krankheiten einfangen kann wie Vampirismus das man nur noch Abends raus kann und Täglich Blut brauch, aber es hab ja noch keine Vampire fällt mir mal so ein, also dann sollten echt mal welche dabei sein. Aber auch noch andere Krankheiten.

  17. #716
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das mit dem Bogen ist eine sehr gute Idee.

    Mit den Fähigkeiten genauso, nur dazu müsste man oft genug aufsteigen, am Besten über die 100 lvl hinaus nur dann würde das wirklich sinnvoll sein, ausserdem müsste das Spiel auch lang genug sein.

    Hm, das mit den Krankheiten ist garned mal so schlecht, aber was würdest du dann Tagsüber machen? Warten?
    Ich würde das lieber als Fähigkeit hinzufügen oder als eine Klasse die man spielen könnte, aber nicht als Krankheit.
    Ja sollten halt Krankheiten die einem anfälliger machen, das heißt man wird leichter getroffen, man ist halt ned so wendig, oder hat halt ned mehr so viel Kraft und kann nicht mehr soviel Schaden verursachen.

  18. #717
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Jedenfalls sollte man sich auch die Rasse aussuchen können, was man spielen will. Das nervt langsam, dass man immer nur Mensch bzw Shaikan sein kann.
    Vampire könnte es wirklich auch mal geben. Wenn man mit nem Vampir spielt, müsste man immer aufpassen, dass der nicht in der prallen Sonne steht zu lang, vielleicht kann man Zauber lernen, dass man immun gegen Sonnenlicht wird, und wenn man von den Feinden Blut trinkt lädt das die Lebenenergie wieder auf oder so ...

  19. #718
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Aber dazu müsste fast zu jeder Rasse ein alternatives Ende geben, oder, ich weiß nicht ob das gut kommt, das wenn man Mensch oder Vampir nimmt, das die Enden zu beiden passen würden, da sie schon anders gestrickt sind usw.

  20. #719
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Man muss die Klassen so einordnen das jede eine echte Special Fertigkeit hat ebenso wie anders ansehen bei den anderen Völker.

  21. #720
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich finde jede Rasse sollte sich sehr von den anderen unterscheiden, also es sollten so wenig gemeinsamkeiten zwischen den Rassen geben wie möglich, dadurch würde dann auch Lust haben das Spiel mehrmals durchzuspielen, da das immer wieder eine neue Herausforderung wäre, da du jedesmal anders angieren musst.

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