Ergebnis 681 bis 700 von 1132
-
13.06.2008, 15:11 #681Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
-
-
13.06.2008, 15:12 #682Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wäre toll wenn man auch mal so was wie erfolge Freischalten kann wie Arena Meister oder Meister Dieb, also das die Erfolge man sich jeder zeit ansehen kann was man hat und was nicht woran man dann noch Arbeiten kann.
-
13.06.2008, 15:16 #683Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Du meinst so eine Art Statistik? Wo drinn steht wie zb. wieviele Gegner man getötet hat, was für ein Ruf man hat usw.? Ja dafür bin ich auch immer. Will ja sehen was ich so alles geleistet habe.
-
13.06.2008, 15:18 #684Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das meine ich, wäre doch echt mal was. Vielleicht wird man ja mit was belohnt wie Bilder des Spiels oder Interview mit dem Entwickler.
-
13.06.2008, 15:59 #685Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das war ja bei "Divine Divinty" vorbildlich, da wurde dir gezeigt, wieviele gegner du getötet hast und sogar angezeigt wieviele Gegner du von allen Gegnertypen getötet hast. Ausserdem wurde dir angezeigt, wo du schwach und wo du schwach bist, also ob du zb. sehr stark bist aber dafür sehr schwache Konstitution hast. Das fand ich gut. Und das du mit Bildern belohnt wirst, wäre zusätzlich noch eine motivation.
-
13.06.2008, 16:02 #686Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hätte gerne das man das Taktische von Rainbow Six Vegas einfügt, das bedeutet das man Gefährten vor schicken kann oder an stellen Positionieren kann, das die dann sobald feinde in sicht kommen auch wirklich Attackieren.
Ich schrieb ja bereits schon was von dem das man stehlen kann, das wäre ja schon gut, aber wenn man nun auch noch Kisten mit Dietriche oder mit was anderen öffnen kann wäre das doch gut, ich meine das sich bei Zwei nicht alle öffnen ließen.
-
13.06.2008, 16:09 #687Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja stimmt, das wäre gut, das muss die KI aber sehr gut sein.
Was ich mir wünschen würde, wenn die Gegner nicht einfach so dastehen und warten praktisch von uns getötet zu werden, sondern auch patroulieren würden. Da könnte man sich zb. hinter einem Baum verstecken und warten bis er nah genug an uns dran ist und ihn dann überraschen und ihn mit einem Schlag zur strecke bringen.
Anstatt dauernd wie ein verrückter zuzuschlagen^^.
-
13.06.2008, 16:11 #688Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Art von Assassins Creed was? Also dann wären die von mir erwähnten Combos sehr gut, aber die werden ja so wieso nun dabei sein.
-
13.06.2008, 16:21 #689Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Na ja das würde ja taktisch auch was bringen, man hätte halt mehr Möglichkeiten, die Gegner zur strecke zu bringen, aber ist jetzt nicht unbedingt erforderlich, aber wäre mit sicherhiet eine gute Sache. Stimmt das würde auch mit den Combos gut zusammenpassen.
-
13.06.2008, 18:57 #690Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
-
13.06.2008, 19:00 #691Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja hast mal erwähnt^^. Ja das sollte auch unbdeingt dabei sein. Aber auch das man Stärketränke oder ähnliches, durch Pflanzensammeln herstellen kann.
-
13.06.2008, 19:06 #692Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Verschiedene Orte die einen gehören jetzt keine Häuser oder Dörfer sondern Verstecke wie unter Wasser in einer Höhle oder ein Turm.
-
13.06.2008, 19:22 #693Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Na ja wenn man sich zu einer Diebesgilde anschließen, würde dann würde man ja sowieso untertauchen oder? Ja aber das wäre auch ne gute Idee.
-
13.06.2008, 19:25 #694Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Also an Gilden sollte es eine Diebesgilde Kämpfergilde und Magiergilde geben.
-
13.06.2008, 19:29 #695Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja die sowieso, es sollte aber auch eine Orkgilde, Elfengilde usw. geben, falls man sich ihnen anschließen möchte.
Wir wäre es , wenn man seine eigene Gilde erstellen könnte? Das heißt man könnte dann Leute anheuern usw.. Denen dann eine Unterkunft geben, ihnen Aufträge geben usw.
-
13.06.2008, 19:30 #696Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Orkgilde und Elfengilde? was sollen die den tun? Und ja Gilden erstellen können wäre auch gut.
Habe noch die Assassinen Gilde vergessen.
-
13.06.2008, 19:32 #697MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Auf jeden Fall sollte man viel Möglichkeiten haben, sich individuell zu entwickeln und auch (zumindest teilweise) auf die eigene Art zu spielen.
-
13.06.2008, 19:34 #698Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja warum denn nicht? Umso mehr Gilden es gibt, desto mehr Enden gibt es dann^^. Jeder dieser Gruppen hat ihre eigene Sicht, wie sie mit den Geschehenissen umgehen, die Orks, können einem beibringen, wie stark man mit einer Axt zuschlagen kann und wie man an stärke gewinnt, die Elfen können einem helfen, indem sie unser ihre Heilkünste usw. beibringen können und sie perfekt einsetzen können. Sowas halt.
-
13.06.2008, 19:37 #699Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich will hoffen das es Gilden gibt.
-
13.06.2008, 19:39 #700MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich hoffe wirklich, dass zumindest ein Teil von dem, was wir hier schreiben, realisiert wird ...
Aber das mit Gilden könnten sie ähnlich wie bei Gothic machen, nur viel mehr verschiedene Möglichkeiten, nicht nur was die Gilde oder die Gesinnung betrifft, sondern unbedingt den Handlungsweg.
Jaaa, die Dunkelelfengilde!!!
Ähnliche Themen
-
PCSpellforce 2
Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt.... -
Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es... -
PCSpellforce
Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt.... -
Spellforce: -
PCspellforce
spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...
Bloomberg: Sony arbeitet an "PS5-Handheld". Im Prinzip, soll der Handheld PS5-Spiele unterwegs spielen. Das Ganze ist noch in der frühen...
[Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht