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11.06.2008, 15:11 #661Xane
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Xane out
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11.06.2008, 15:14 #662Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das wäre wirklich eine Herausforderung für die Entwickler. Denke es ja auch nicht das diese drei dabei sind, aber eine Ähnliche Version wäre denkbar.
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11.06.2008, 15:53 #663Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja ich wäre auch zufrieden, wenn sie eine ähnliche Physik einsetzen würden, das würde dem Spiel auf jedenfall gut tun, da dies mehr herausfordern würde und man mehr Möglichkeiten hätte die Gegner zu töten, das wäre gut für die Spieltiefe.
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12.06.2008, 00:03 #664Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
So es wäre auch toll wenn der Regen mal von einen Abtropft, ist ja bei Zwei nicht da ist es so als wäre eine Ständige Umdachung um einen herum. Regent es überhaupt bei Spellforce 2? Wenn nicht dann sollte das bei RPG mal kommen.
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12.06.2008, 00:19 #665Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Nee soweit ich weiß nicht, aber sollte auch eingefügt werden, is ja schon fast standard. Selbst bei Tomb Raider gibt es das schon. Aber es sollte nicht nur Regen abtropfen, sondern das auch schnee haften bleibt und auch wenn man über eine Pfütze läuft, das man dann verschmutzt aussieht.
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12.06.2008, 19:09 #666MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja, verschiedene Witterungen, die auch Einfluss auf das Spiel nehmen. Hatten wir sicher schon einmal geschrieben, aber wichtig bleibt es trotzdem.
Wäre ja zum Beispiel super, wenn man Flüsse umleiten könnte, damit sie ein gegnerisches Lager fluten, oder dass man Steinbrocken von Anhöhen rollen kann, kommt ja auch öfter vor.
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12.06.2008, 19:26 #667Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Deine Vorschläge sind sehr gut, aber ob sich das wirklich realisieren lässt, bleibt trotzdem fraglich. Das würde aber mehr taktische Tiefe in das Spiel bringen^^.
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12.06.2008, 19:33 #668MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wenn die Strategie wegfällt, könnten sie so was ruhig einbauen, denke ich. Weil ein einfaches Haudrauf-Spiel sollte aus Spellforce einfach nicht werden, wäre schade drum.
Ich meine, nichts gegen Haudrauf , aber irgendwas zum Nachdenken muss bei Spellforce einfach bleiben.
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12.06.2008, 19:45 #669Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hm, ja stimmt definitiv, das möchte ich auch nicht-.-. Nur das soll ja ein "ACTION-RPG" werden, da ist die wahrscheinlichkeit schon groß das es so werden könnte-.-. Na ja ich wünsche mir, das sie sich sehr viel Mühe geben, damit draus auch wirklich ein Klasse Spiel wird.
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12.06.2008, 19:50 #670MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Die Story muss jedenfalls stimmen, sonst haben sie es sich echt mit mir verscherzt!
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12.06.2008, 20:00 #671Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ohne Story läuft garnichts! Da kann alles andere perfekt sein, aber wenn die Story schlecht ist, dann bringt das einem auch nicht wirklich viel. Aber das Kampfsystem sollte auf jedenfall was her machen. Da man auch viel Zeit mit dem Kämpfen verbringt. Ich hab die Demo von Gothic 3 und ich kann sagen, das das Kampfsystem echt schlecht ist, finde ich-.-. Es sollte aber auch nicht zum Leerlauf kommen, das heißt langeweile aufkommen, das ist Gift!!. Es muss einfach soviele Quests wie möglich dabei sein, dabei muss die Welt garnicht mal so Groß sein, ich mein wenn sie die Quests und alles andere gut in der Welt verteilen, dann geht das auch mit einer nicht übermässig großen Karte und man würde trotzdem viel zu tun haben.
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12.06.2008, 20:06 #672MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja, schon, da könnten sie sparen, wenn sie dafür die Story, das Kampfsystem und wenn möglich auch die Graphik besser machen. Obwohl ich noch immer für eine Riesenspielwelt bin, ich erforsche gerne alles.
Es wäre ja denkbar, dass man, wenn man nur die Hauptquests erfüllt, nicht so weit herumkommt, also, dass die Nebenquests einen weiter herumführen und das Spiel länger machen.
Ich bin total gespannt, wann und wie die Handlung weitergeht ...
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12.06.2008, 20:16 #673Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich hab ja auch nichts gegen eine gigantische Welt, nur ist dann die Gefahr größer, das mehr Leerlauf entsteht. Ich mein, wenn sie genug Quests reinpacken und sie dann gerecht in der Welt aufteilen, dann ist es ja ok.
Ich bin ja gespannt ob sie wirklich die Geschichte vom Teil 2 überhaupt fortsetzen, kann ja sein das ja dadurch das es jetzt ein Action-Rpg wird und ja anders aufgebaut wird und deshalb eine vom Teil 2 unabhängige Story reinpacken, oder?
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12.06.2008, 20:20 #674MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja, das könnte sein. Ich glaube, es wäre gut denkbar, dass die Handlung vor der Konvokation, als Eo noch "ganz" war, angesiedelt sein könnte. Oder bei den Büchern, was ich sehr begrüßen würde.
Oder überhaupt die Konvokation, also die Zeit kurz vorher und die Konvokation könnte das große Finale sein!
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12.06.2008, 20:34 #675Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Stimmt, das wäre mal eine Idee. Daraus könnte man wirklich viel machen, also daraus eine richtig große Story draus machen.
Oder das es eine Art Trilogie wird. Also das der nächste Teil, vor der Konvokation spielt, dann der 2. Teil während der Konvokation und der 3. Teil kurz vor dem Ende bzw. das Ende der Konvokation, also das Finale wird sozusagen, oder was meinst du?
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13.06.2008, 14:42 #676Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Was ganz gut ist wenn die Gegenden von einem Künstler gemalt wurden oder das man Orte Fotografierte und der Grafik anpasste das wäre doch mal was, dann würde das eine Sehr Gute Umgebung sein.
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13.06.2008, 14:53 #677Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja aber welche Umgebungen sollte man den Fotografieren? Welcher Ort könnte den dazu passen? Wenn dann vielleicht Neuseeland, aber einen anderen Ort fällt mir jetzt nicht dazu ein.
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13.06.2008, 14:57 #678Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Gibt ja auch Orte die man nicht kennen muss, aber halt von Künstler geschaffene Bilder die auf Grafiken übertragen werden siehe Crysis oder Das Schwarze Auge sehen oft sehr gut aus.
Ein Systeme wäre gut das wenn man z.b was besonders tut wie ein Auftrag oder ein Kampf gegen einen Gewinnen vielleicht aus einer Arena das man danach einen Ruf hat, das sich dann auch darüber die Bewohner Unterhalten und das so der Ruf sich steigert das sich dies mehr und mehr aus breitet so viel wie man an taten aus führt.
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13.06.2008, 15:03 #679Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Das mit dem Ruf ist auch ne gute Idee, da könnte man wenn man zb. zu einer anderen Stadt geht, aber die Bewohner gehört haben was für ein Ruf du hast, das sie sichd ann darüber unterhalten und dir auch ein Platz zum Schlafen geben, oder dir halt Sachen für weniger Geld verkaufen.
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13.06.2008, 15:03 #680Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Und das mit den Leben und Mana anzeigen könnten die etwas ausbessern, den das hat mich bei Zwei gestört.
Die Sicht sollte noch Übersichtlicher sein, das man auch alles gut erkennt.
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