Seite 33 von 57 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1132
  1. #641
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Nee hab noch keine gefunden-.-. Ich denke, das es doch ein bissl dauern wird, bis sie wirklich mit einige nennenswerten News rausrücken.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Das heißt du kannst jederzeit, die Uhrzeit ändern? Ich finde das man auf jedenfall einen Schild tragen muss, das gab es bei Gothic garned.
    Hi Yoshy ^^ Mag ja dich nur ungern widersprechen, vielleicht hat das auch schon ein anderer gesagt aber: Es gibt Schilde in Gothic, zumindest in Gothic 3 wurden sie eingeführt ^^ wollte nur den kleinen Fehler korrigieren.

    Aber jetzt mal zum eigentlichen: Hab jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen und hab was mitbekommen von einem Spellforce RPG das wie Gothic sein soll? Das klingt ja schon wesentlich interessanter ^^ Gibts da schon News zu? sonst baller ich euch mit Fragen zu das glaubt ihr garnet

    Xane out

  4. #643
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hey Daniel.
    Ich glaub, wenn ich dir sage, das es ein Actionrollenspiel wird, wie Gothic, dann werde ich dich hier wohl öfter sehen, nicht wahr?

    Ja also wir gehen mal stark davon aus das es Gothic ähnlich sein wird, da wir davon ausgehen das es in der Verfolgerperspektive spielen wird. Es wird ein reines Rollenspiel werden, das heißt wohl ohne Aufbau von Gebäuden usw..

    So richtige Neuigkeiten dazu gibt es noch nicht wirklich, nur halt das es kommen wird.

    Kannst ja mal hier vorbeischauen:
    Spellforce RPG von JoWooD ? - JoWooD Forum
    spellforce3 muß kommen - Seite 19 - SpellForce - Official Board

    Mehr News gibt es zurzeit nicht wirklich, müssen halt noch weiter drauf warten.

  5. #644
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Marktplätze wären mal toll, also in der art wie bei Oblivion, wie man muss reingehen und dort Kaufen. Zudem sollte man diesmal auch Feilschen können.

  6. #645
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja stimmt, aber in Graufurt bei Spellforce 1 gab es auch schon so in der Art Marktplätze, aber man sollte feilschen können, das stimmt, zb. durch seinem Charisma, dadurch wirkt man sympathischer und dadurch erhöt sich die Wahrscheinlichkeit das der Händler nachgibt und es dir für einen geringeren Preis anbietet. Noch eine Möglichkeit es billiger zu bekommen, wäre halt durch gute Taten einen guten Ruf zu haben und dies den Händler beeindruckt. Es sollte auch gehen das man ihn bestechen kann, halt das man eine besondere Fähigkeit hat, Händler zu beeinflußen usw.. Es sollten mehrere Möglichkeiten geben um zu feilschen.

  7. #646
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hoffentlich legen die auch genug Geld in die Entwicklung, das es auch ja gut wird.

  8. #647
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Die Firma die Spellforce RPG finanziell unterstützt, soll auch Gothic 4 finanziell unterstützen, soweit ich das mitbekommen habe. Also ich denke, das wir einiges erwarten können, auch wenn das kein Garant(Sicherheit) ist, das es auch gut wird, wenn man soviel Geld investiert. Aber ma schaun.

  9. #648
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Die Chance Millionen oder mehr? Kann das nicht beurteilen doch es sind die, die was mit Gothic 4 zu tun haben, also denke ich das die Chancen gut stehen.

  10. #649
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das kann ich nicht sagen, ich kenn mich jetzt da nicht aus, es könnten vielleicht schon Millionen sein, wer weiß. Ich hoffe aber auf eine ausgereifte Lippensynkronik, das wäre auf jedenfall angebracht, bei Spellforce 2 war sie ja schon ziemlich gelungen.

  11. #650
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja hast da recht mit. Und keine Steinartigen Bewegungen also das die sich mehr bewegen und nicht wie ein Stein.

  12. #651
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Sollte man von Anfang schon über gewisse Kenntnisse verfügen, sprich schon einige Zaubersprüche sprechen können u.ä, oder sollte man wirklich als Schwächling beginnen? Ich fänds auf jedenfall gut, wenn man schon über entsprechende Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen würde.

  13. #652
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ein Mini mal an Erfahrung und am Schluss ist man so gesagt der Meister, das wäre Genial echt. Hätte auch mal das man diesmal Stehlen kann sprich Gold von den Bewohner oder Gegenstände und diese Verkauft.

  14. #653
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hoffen wir mal, dass das Geld auch gut zur Entwicklung genutzt wird. Gab schon genug Games, die finanziell mehr als nötig gefördert wurden, aber nichts draus gemacht haben.

    Das was ihr euch so erhofft, also Dinge wie Marktplätze, Wetterumschwünge, Verbesserung der Charakterwerte durch aktives Kämpfen, eine Lebendige Welt usw usw ist garnicht so leicht in einem RPG umzusetzen, wenn man vorher 2 Spiele im Strategiegenre gebastelt hat ^^

    Hoffentlich wissen die, was die da tun. Mich würds freuen.

    Xane out

  15. #654
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja auch gute Idee^^. Nur wie sollte die Animation denn sein?? Ich mein, man kann ja nicht einfach seine Hand in Richtung "Opfer" bewegen, das würde dieser sicherlich merken, oder man könnte ihn halt ablenken, sprich. sich mit unterhalten, sodass er so in den Gespräch vertieft ist und man dann nebenbei ihm seine Sachen klauen kann und diese dann für entsprechend Gold verkaufen kann.

    Da hast du schon recht Daniel, aber es wäre halt gut, wenn sie das umsetzten würden^^. Sind halt nur Vorschläge, aber vielleicht wird ja der eine oder andere Vorschlag sich im Spiel wiederfinden.

  16. #655
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Bei Oblivion Funktioniert das ein mal frei mit dem Stehlen, na ja da kann man ja auch Abends in die Häuser einbrechen und dort alles ausräumen aber das soll auch bei RPG dabei sein.

    Und ich denke das einiges von dem was wir hier schrieben dabei ist.

  17. #656
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich fänds auch geil, aber man muss halt auch vorher überlegen ob manche Punkte technisch jetzt schon realisierbar sind. Zum Beispiel dass beim Regen sich Pfützen bilden und dadurch der Charakter beeinträchtigt wird ist nicht nur sehr schwer zu programmieren (und das gabs noch in keinem Gothic Teil ) sondern läuft auch bestimmt nicht auf jedermanns Rechner ^^ Aber ich geb dir Recht: Es wär naürlich geil, wenn sie das machen würden, da man bei RPGs generell ne Große Freiheit an lebendiger Welt erschaffen kann, aber es gab schon viele Wünsche auch bei Gothic und sie wurden leider nie umgesetzt...

    Xane out

  18. #657
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    @Xane ich schicke die mal ein Video zu STFU dann wirst du mal sehen wozu die heut zu tage in der lage sind mit der Physik. ( Nicht war Yohsy )


    Wie gesagt man soll mal in Häuser rein gehen können, das nervt wenn das nicht geht.

  19. #658
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja genau, das man Nachts bei ihnen einbrechen kann, natürlich mit dem entsprechenden Talent also zb. mit den Dietrichen oder so und dann in die Wohnung schleichen und dann mitnehmen, was einem wichtig erscheint, das wäre auch gut, wenn es solche Quests geben könnte, wo man jemandem bestehlen muss, zum Beispiel ein Gegenstand was man unbedingt brauch um in die Handlung weiterzukommen.

    Edit:@Chris: Jo, hast recht. Wäre echt cool wenn sie diese Physik auch bei Spellforce RPG einfügen würden.

  20. #659
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich frag mich ja wie sie das mit den Erfahrungspunkten handhaben wollen, also ich fand das Prinzip von Fable nicht schlecht.

    Da hast du gekämpft, und die Gegner verloren sogenannte "EXP-Balls", die sind Grün, und größer, je stärker der Gegner war. Wenn du genug gesammelt hast, konntest du bei deinem Trainer sie sozusagen "umwandeln" in das was du haben möchtest, also zum Beispiel Stärke,Magie oder Agilität. Wenn du bei Fable zum Beispiel nur mit dem Schwert gekämpft hast, bekamst nur nach einer Zeit nur rote EXP Balls die du nur für Stärke benutzen konntest, Blaue Balls wenn du nur gezaubert hast und Gelbe Balls wenn du viel mit dem Bogen geschossen hast. So konntest du deinen Charakter sozusagen auf das skillen, wie du ihn auch im Kampf genutzt hast. Ein ziemlich gutes System. Und dazu hat sich das optische Erscheinungsbild des Helden auch geändert: Stärke= Viele Muskeln, aber auch Narben; Magie= Ziemlich Dürr und schnell weißes Haar, dafür Leuchtene Runen auf dem Körper; Agilität= Mittlerer Körperbau, aber ziemlich Blass, dafür ne böse Mimik im Gesicht, Agilität wurde in Fable als späterer Assassine benutzt.

    Vielleicht machen sie bei SF-RPG so was ähnliches. Könnt ich mir gut vorstellen.

    Xane out

  21. #660
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Kann sein das es auch diesmal ein Hau drauf Spiel wird, ich meine ist eigentlich in jeden RPG so, mir wäre das recht.

Seite 33 von 57 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden