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10.06.2008, 18:31 #601MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Und ein Ruf wäre auch gut. Cool wären so was wie Berufe oder Titel, wie es auch teilweise in NWN 2 ist, mit Prestigeklassen und so. Also, dass man z.B. als besonders gütig, oder besonders hinterlistig bekannt sein kann, dass die anderen Angst vor einem haben, oder über einen lachen ... je nachdem, was man tut.
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10.06.2008, 18:34 #602Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das wäre mal was ganz geniales. Und viele Städte oder Orte die man besuchen kann.
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10.06.2008, 18:47 #603MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Der Feind sollte diesmal auch ein richtiges Land haben, auch mit (neutralen) Dörfern und Städten. Und man sollte mit den Bewohnern dort sprechen können, und wie wir ja schon hatten, man sollte auch überlaufen können.
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10.06.2008, 18:49 #604Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hätte auch mal gerne das man die Wege zu einer andern Ziel Laufen kann und nicht das, das immer geladen wird.
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10.06.2008, 18:51 #605MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Wie? Das ein Portal zu mehreren Orten führt?
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10.06.2008, 18:55 #606Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja dafür wäre ich auch. Sollte mal richtig eine große stadt geben, zb. die Orks, das die auch ihren Tagesablauf absolvieren usw.. Und wo sie auch ihre eigene Arena haben, und das man wie du schon sagtest, überlaufen kann, dann könnte speziell die Techniken, die vielleicht nur den Orks bekannt sind, erlernen.
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10.06.2008, 18:55 #607Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
@MadWallflower Nein ein Gehweg mal ohne Portale wie bei Gothic halt.
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10.06.2008, 18:58 #608Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja stimmt, aber man sollte schon die Möglichkeit haben zu reisen, zb. mit Reisesteine oder so. Aber nur optional, wäre auch eher für's Laufen.
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10.06.2008, 18:58 #609MadWallflower
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja, das wär super!
Wenn es mehr in Richtung Gothic geht, wär es auch gut denkbar. Und sollte es vor der Konvokation sein, muss es sogar so sein. Allerdings glaube ich das nicht ... Und naja, es muss ja eine Lösung geben mit den verfallenden Portalen, weil sie Inseln können sicher nicht mehr zusammengeklebt oder so werden.
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10.06.2008, 19:03 #610Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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10.06.2008, 19:13 #611Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ich wäre ja total, für Wetterumschwünge, starke Winde, Nebel, Gewitter, Donner, Regen und das aufgeteilt in Nieselregen, Platzregen, Hagel, Schnee usw.. Daraufhin sollte sich der Boden verändern, heißt das Pfützen entstehen, oder die Umgebung durch schnee weiß wird, und durch die starken Bedingungen würden dann Bäume umfallen usw.. Ausserdem wäre ich auch für den Wechsel der Jahreszeiten, das dann zb. die Bäume die Blätter verlieren und das im Frühling, wieder Blüten kommen und Pflanzen wachsen usw.. Ausserdem würde man durch die Bedingungen, langsamer Laufen können(Pfützen) oder halt durch den Nebel beeinträchtigt werden und den Gegner des öfteren verfehlen.
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10.06.2008, 19:16 #612Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja für das alles wäre ich auch wieder einmal zu 100%.
Hoffentlich sind wie von uns geschrieben Schiffe dabei, daraus könnte man viel machen.
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10.06.2008, 19:16 #613
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10.06.2008, 19:26 #614Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Was haltet ihr den so von 200 Spiel stunden? ich sagte meine Meinung ja bereits aber es wäre echt toll.
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10.06.2008, 19:29 #615Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das wäre klasse, wenn man seinen eigenen Schiff haben könnte und dann damit reisen könnte, damit könnte man dann in unereichte Gebiete stoßenwie zb. Inseln oder so. Da wäre ich echt dafür. Daraus kann man bestimmt auch noch viele Stunden rausholen.
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10.06.2008, 19:33 #616Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Und es wäre toll wenn es mal mehr Geheimnisse Gäbe wie Schätze oder so die man bergen kann, die überall Versteckt sind, eingebunden mit einem Quest.
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10.06.2008, 19:39 #617Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Davon sollte es reichlich geben. Verstecke würden doch gut unter Wasser passen, oder? Man sollte viel mehr im Wasser können, wie fischen und tauchen und im Wasser auch andere Tiere sehen können, wie Wale oder so, is nur ein beispiel.
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10.06.2008, 19:55 #618Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Hätte auch mal gerne das man mehr Wege begehen kann oder durch Sträucher laufen kann. Oder über kleine Flüsse nicht so das man rund herum gehen muss sondern einfach nur durch.
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10.06.2008, 20:03 #619Joshua
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
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10.06.2008, 20:12 #620Hawke
AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)
Ja das fehlt oft bei Spiele. Genauso wie auch mal so das, das Laufen der Charaktere nicht immer gleich aussieht, also das man auch mal die Atemzüge sieht. Und das von einen nach der Zeit die Rüstung mit genommener aussieht wie dellen Dreck oder Blut der Feinde. Dann wirkt alles Realistischer
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