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  1. #601
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schulen und Arenen wären sicher super!
    Und ein Ruf wäre auch gut. Cool wären so was wie Berufe oder Titel, wie es auch teilweise in NWN 2 ist, mit Prestigeklassen und so. Also, dass man z.B. als besonders gütig, oder besonders hinterlistig bekannt sein kann, dass die anderen Angst vor einem haben, oder über einen lachen ... je nachdem, was man tut.

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    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre mal was ganz geniales. Und viele Städte oder Orte die man besuchen kann.

  4. #603
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Der Feind sollte diesmal auch ein richtiges Land haben, auch mit (neutralen) Dörfern und Städten. Und man sollte mit den Bewohnern dort sprechen können, und wie wir ja schon hatten, man sollte auch überlaufen können.

  5. #604
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hätte auch mal gerne das man die Wege zu einer andern Ziel Laufen kann und nicht das, das immer geladen wird.

  6. #605
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wie? Das ein Portal zu mehreren Orten führt?

  7. #606
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Der Feind sollte diesmal auch ein richtiges Land haben, auch mit (neutralen) Dörfern und Städten. Und man sollte mit den Bewohnern dort sprechen können, und wie wir ja schon hatten, man sollte auch überlaufen können.
    Ja dafür wäre ich auch. Sollte mal richtig eine große stadt geben, zb. die Orks, das die auch ihren Tagesablauf absolvieren usw.. Und wo sie auch ihre eigene Arena haben, und das man wie du schon sagtest, überlaufen kann, dann könnte speziell die Techniken, die vielleicht nur den Orks bekannt sind, erlernen.

  8. #607
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    @MadWallflower Nein ein Gehweg mal ohne Portale wie bei Gothic halt.

  9. #608
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja stimmt, aber man sollte schon die Möglichkeit haben zu reisen, zb. mit Reisesteine oder so. Aber nur optional, wäre auch eher für's Laufen.

  10. #609
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja, das wär super!
    Wenn es mehr in Richtung Gothic geht, wär es auch gut denkbar. Und sollte es vor der Konvokation sein, muss es sogar so sein. Allerdings glaube ich das nicht ... Und naja, es muss ja eine Lösung geben mit den verfallenden Portalen, weil sie Inseln können sicher nicht mehr zusammengeklebt oder so werden.

  11. #610
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Vielleicht spielt die Story ja Jahre nach Teil 2 und dem Add On, dann könnte es ja sein das die Portale ganz ausgesetzt wurden.

  12. #611
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich wäre ja total, für Wetterumschwünge, starke Winde, Nebel, Gewitter, Donner, Regen und das aufgeteilt in Nieselregen, Platzregen, Hagel, Schnee usw.. Daraufhin sollte sich der Boden verändern, heißt das Pfützen entstehen, oder die Umgebung durch schnee weiß wird, und durch die starken Bedingungen würden dann Bäume umfallen usw.. Ausserdem wäre ich auch für den Wechsel der Jahreszeiten, das dann zb. die Bäume die Blätter verlieren und das im Frühling, wieder Blüten kommen und Pflanzen wachsen usw.. Ausserdem würde man durch die Bedingungen, langsamer Laufen können(Pfützen) oder halt durch den Nebel beeinträchtigt werden und den Gegner des öfteren verfehlen.

  13. #612
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja für das alles wäre ich auch wieder einmal zu 100%.

    Hoffentlich sind wie von uns geschrieben Schiffe dabei, daraus könnte man viel machen.

  14. #613
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja total, für Wetterumschwünge, starke Winde, Nebel, Gewitter, Donner, Regen und das aufgeteilt in Nieselregen, Platzregen, Hagel, Schnee usw.. Daraufhin sollte sich der Boden verändern, heißt das Pfützen entstehen, oder die Umgebung durch schnee weiß wird, und durch die starken Bedingungen würden dann Bäume umfallen usw.. Ausserdem wäre ich auch für den Wechsel der Jahreszeiten, das dann zb. die Bäume die Blätter verlieren und das im Frühling, wieder Blüten kommen und Pflanzen wachsen usw.. Ausserdem würde man durch die Bedingungen, langsamer Laufen können(Pfützen) oder halt durch den Nebel beeinträchtigt werden und den Gegner des öfteren verfehlen.
    Kann ich nur zustimmen.

  15. #614
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Was haltet ihr den so von 200 Spiel stunden? ich sagte meine Meinung ja bereits aber es wäre echt toll.

  16. #615
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre klasse, wenn man seinen eigenen Schiff haben könnte und dann damit reisen könnte, damit könnte man dann in unereichte Gebiete stoßenwie zb. Inseln oder so. Da wäre ich echt dafür. Daraus kann man bestimmt auch noch viele Stunden rausholen.

  17. #616
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Und es wäre toll wenn es mal mehr Geheimnisse Gäbe wie Schätze oder so die man bergen kann, die überall Versteckt sind, eingebunden mit einem Quest.

  18. #617
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Davon sollte es reichlich geben. Verstecke würden doch gut unter Wasser passen, oder? Man sollte viel mehr im Wasser können, wie fischen und tauchen und im Wasser auch andere Tiere sehen können, wie Wale oder so, is nur ein beispiel.

  19. #618
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hätte auch mal gerne das man mehr Wege begehen kann oder durch Sträucher laufen kann. Oder über kleine Flüsse nicht so das man rund herum gehen muss sondern einfach nur durch.

  20. #619
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Es sollte soviel wie möglich begehbar sein, am Besten alles in der Welt erhaltenes. Es sollte auch noch, was die Monstertypen angeht, nochmal unterteilt werden, das heißt das es zb. noch ziemlich unerfahrene junge Orks, gibt aber auch schon ausgewachsene Orks die natürlich schon erfahrener und stärker sind und sich auch von der Größe unterscheiden. Dies sollte bei jedem Gegnertyp so sein, finde ich. Damit man ungefähr weiß, mit was für einem Gegner man es zu tun hat und einschätzen kann wie stark dieser ist.

  21. #620
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das fehlt oft bei Spiele. Genauso wie auch mal so das, das Laufen der Charaktere nicht immer gleich aussieht, also das man auch mal die Atemzüge sieht. Und das von einen nach der Zeit die Rüstung mit genommener aussieht wie dellen Dreck oder Blut der Feinde. Dann wirkt alles Realistischer

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