Seite 30 von 57 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1132
  1. #581
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gefunden. Es kommt ein Spellforce Strategiespiel raus, deshalb auch Spellforce RPG, da ein Strategiespiel rauskommt wieso dann auch noch in den Rollenspiel Strategie Elemente einfügen.
    Ich hab diesen Satz nicht verstanden, erklär ihn bitte nochmal^^.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das Bedeutet.... Es erscheint ja Spellforce RPG das wissen wir ja jetzt, und als ich heute die PC Action kaufte war dort rauf ein Video aber nicht von Spellforce RPG, sondern von ein anderen Spellforce Spiel ein Strategisches Spiel wie Age Of Empires. Das bedeutet das Zwei Spellforce Spiele erscheinen, und auch deshalb RPG da das RPG nun ein neuen weg geben soll wie der bei Gothic und da viele das Strategische vermissen würden wurde ein Spellforce Strategiespiel Entwickelt.

  4. #583
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Und wie heißt das Strategische Teil von Spellforce? Kannst mir mal ein Video schicken? Stand da auch News über Spellforce RPG? Wird es also so aufgebaut sein wie Gothic? Also in der Verfolgerperspektive?

  5. #584
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Fragen über Fragen, Nein Video geht nicht war auf der DVD der Zeitschrift mit kurz Interview. Die sagten nur das, das Spiel einen schweren Online Focus besitzt. Über das Spellforce RPG sagten die leider nichts. Das Spiel heißt Battleforg

  6. #585
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Achso, Battleforge-.-, kenn ich, soll mit diesen Spiel-Karten oder so gespielt werden, also im Spiel jetzt selber. Hab ned viel gelesen, aber das was ich gelesen habe, hat mir schon gereicht, werd dem Spiel ned so viel Beachtung schenken, allein schon deshalb das es ein schweren Fokus auf den Online Modus besitzt-.-.

  7. #586
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das ist das Spiel. Finde das auch nicht so gut, freue mich mehr auf Spellforce RPG. Die Machen das aber spannend denn erst heißt es würde nicht kommen und dann wird es angekündigt und nicht genug News werden raus gegeben, also ich denke ja das da was großes auf uns zukommt.

  8. #587
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Macht es Blizzard nicht auch so, das sie erst spät mit News rausrücken? Also ich denke das uns was erwarten kann, jetzt wo wir wissen das so ähnlich wird wie Gothic, also vom Prinzip her(Verfolgerperspektive usw.). Ich finde da sollten die Zwischensequenzen noch eine größere Rolle spielen.

  9. #588
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja wie gesagt richtig gute Zweischensequensen. Denke aber schon das Spellforce in der Verfolgerperspektive funktioniert. Schriebst ja mal was von 200 Stunden Spielzeit, dafür wäre ich auch, aber wird es gewiss nicht sein, außer es ist eine Große Welt wie bei World Of Warcraft oder Sacred 2.

  10. #589
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Die Welt muss garned mal sooo groß sein, wenn man die Welt komplett ausnutzt, soviele Quests wie es nur geht reinpackt, viel zum erkunden usw. dann geht es eigentlich mit den 200 std. Müssen halt nur das Best mögliche aus der Welt herausschöpfen. Ausserdem wünsch ich mir viel, viel mehr Gegnertypen bzw. Monstertypen, damits auch mal abwechslung gibt.

  11. #590
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Genau. Vielleicht auch mal Auto Save einfügen nach einer gewissen Zeit, wie bei Two Worlds.

  12. #591
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre auch ne gute Idee. Was ich aber auch ned möchte ist, dass man nicht mehr frei Speichern kann, sondern nur so Speicherpunkte gibt, da bin ich massiv dagegen-.-

  13. #592
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich auch, so ist es bei Resident Evil. Hätte auch mal das man den Himmel sieht und den Mond abends, wobei man an Häuser vorbeigeht und die Lichter von draußen sieht. Und das dann auch alles Stimmt mit Licht und Schatten, das sieht ja bei Sacred 2 so Hammer aus das ich das hier auch so haben möchte.

  14. #593
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja dass wäre auch gut, auf jedenfall. Sollte der Tag und Nachtwechsel in Echtzeit geschehen, also wie in Wirklichkeit 24h oder doch wie sonst immer? Also ich wäre obwohl es unrealistischer ist, also wie bei Gothic und so, wäre ja schon blöd, wenn du 10 std. nur im Dunkeln herumläufst .

  15. #594
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mit den Tag und Nacht Wechsel wäre doch auch so machbar wie bei Oblivion, dort kann man ja sich aussuchen wann man welche Zeit haben möchte morgens mittags oder abends oder sogar eine bestimmte Uhrzeit.

  16. #595
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das heißt du kannst jederzeit, die Uhrzeit ändern? Ich finde das man auf jedenfall einen Schild tragen muss, das gab es bei Gothic garned. Man sollte mit dem Schild auch pariiren können und er sollte auch nach ner Weile lediert aussehen sprich. angeschlagen sein das heißt, schon Beulen haben oder auch Kratzer usw.. Oder das er auch irgendwann zerbricht oder so.

  17. #596
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das geht bei Two Worlds sollte auch bei Spellforce RPG gehen. Ja und das mit dem Schild sollte auch so sein.

  18. #597
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja aber wenn die Uhrzeit beliebig ändern kann, dann soll sich die Umgebung auch danach richten, also das wenn man die Uhrzeit auf Nacht stellt, das die Einwohner dann die Arbeit aufgeben und schlafen gehen und das die Tiere dann auch schlafen usw..

  19. #598
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Also und die Bewohner sollten ein eigenen Tagesablauf haben.

  20. #599
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das aufjeden Fall und sie sollten auch mich dann auch ansprechen, falls sie Probleme haben und sie dich dann fragen, ob du sie helfen kannst, also eine Art Quest.

    Was hält ihr davon, wenn man zu Beginn, oder auch generell mit den Fäusten kämpfen kann? Diese könnte man dann auch trainieren, das er zb. fester zuschlagen, oder auch Combos erlernen kann. Es sollte aber meiner Meinung nach auch eine Kampfschule geben, wo du trainieren kannst und deinen eigenen Trainer hast, mit dem du trainierst. In dieser Schule sollten aber auch andere Leute trainieren und man könnte ihnen zuschauen, und auch mit ihnen Probekämpfen. Auch Turniere innerhalb der Schule sollte es geben, dann würde man Preisgelder usw. bekommen. Man kann dort natürlich dann auch die Technik des Einhänders oder Zweihänders erlernen, aber auch Magie und so. Es würde dann halt spezielle Räume für die verschiedenen Techniken geben.

    Ausserdem würde man dann auch einen bestimmten Ruf erhalten, umso öfter du Turniere gewinnst und es würden dann andere Kämpfer aus anderen Städten bzw. Kampfschulen kommen und dich zum Kampf herausfordern, dafür würde man dann noch mehr Geld oder auch was anderes bekommen, kann auch eine neue Rüstung oder so sein.

  21. #600
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre toll eine Mischung aus Oblivion und Gothic. Aber für Arena Kämpfe wäre ich auch mal, so das man immer mehr aufsteigen kann. Oder das man sich ein Ruf an erarbeiten kann wonach man durch viele taten belohnt wird.

Seite 30 von 57 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden