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  1. #881
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Sonic unleashed

    Kann mir jemand helfen bei adabat boss eggman lencer wie fügt man ihn schaden zu

  2. Anzeige

    AW: Sonic unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Leider bin ich noch nicht so weit da die PS3 Version erst vor kurzem erschienen ist.. aber ich empfehle dir dieses Video ^___^


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=nZRHyXtiYFE[/YOUTUBE]

  4. #883
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic unleashed

    Hey. In der SWAG-Show wurde Sonic Unleashed reviewed. Sogar beide Versionen.

    Teil 1:
    YouTube - SWAG & KWING: Sonic Unleashed Review (Part 1)

    Teil 2:
    YouTube - SWAG & KWING: Sonic Unleashed Review (Part 2)

    Falls es wen interessiert. Die Websendung ist ganz unterhaltsam.

  5. #884
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Unleashed in den Top 10

    Das ist super O.O Sonic hat es in England in den Top 10 geschafft ! so etwas hört man von Sonic sehr selten.. aber das war auch irgendwie klar, da Sonic in England fast genauso berühmt und erfolgreich ist wie Mario.

    http://www.gamepro.de/news/vermischt...er_spiele.html

    Und so ganz nebenbei...
    wem hat die Ende aus Unleashed genauso entäuscht wie mich ? dieser Golem war wohl das langweiligste und letzte was ich in einem Sonic Spiel gesehen habe und dass mit Super Sonic habe ich mir viel schöner vorgestellt.....

  6. #885
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic unleashed

    Ich mochte das Ende eigentlich. Es war schön episch und der Kampf um Dark Gaya wurde toll präsentiert. Es hatte eine gewisse Dramatik. Spiele enden selten so.
    Außerdem gefiel mir auch die Musik in den Credits unheimlich gut. Ebenfalls selten, dass ich da dran bleibe.

  7. #886
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Unleashed in den Top 10

    Das ist super O.O Sonic hat es in England in den Top 10 geschafft ! so etwas hört man von Sonic sehr selten.. aber das war auch irgendwie klar, da Sonic in England fast genauso berühmt und erfolgreich ist wie Mario.

    News: UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - Wechsel an der Spitze | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead

    Und so ganz nebenbei...
    wem hat die Ende aus Unleashed genauso entäuscht wie mich ? dieser Golem war wohl das langweiligste und letzte was ich in einem Sonic Spiel gesehen habe und dass mit Super Sonic habe ich mir viel schöner vorgestellt.....
    Wenn man hört, dass Sonic in England beliebter als Mario ist dann verwundert mich das nicht wirklich ^^
    Unleashed hat es eindeutig verdient in den Top 10 zu sein, sind also gute Nachrichten.

    (Spoiler vorraus)
    Der Golem hat mir in dem Sinn nicht gefallen, weil er mir Chip irgendwie ein wenig unsympatischer gemacht hat. Das hat irgendwie nicht richtig gepasst, kommt mir zumindest vor. Sie hätten den kleinen Kerl in seiner ursprünglichen Form belassen sollen, das hätte nicht nur mir vermutlich besser gefallen.
    Aber ansonsten hab mir das Ende gut gefallen, der Kampf (Zumindest auf der Wii, bei der XBOX bin ich noch nicht so weit) war fordernd und spannend und die Musik im Hintergrund war wirklich sehr toll. Das Ende selbst hat auch gut gepasst, vorallem der Part mit Eggman und dem Roboter xD
    Dass die Musik in den Credits genial war, muss ich wohl nicht erwähnen
    Wobei der Endkampf in Sachen Epic jedoch nicht so genial war wie der Kampf gegen den Egg Dragoon *___*

  8. #887
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    {spoiler}
    Jap der kampf mit diesem Egg Dragoon war eigentlich ganz okay, aber dann verwandeln sich diese Tempeln in einem Golem und irgendwie hat es mich an den Film Transformes oder an die Serie power Rangers erinnert und das Gameplay war wirklich schrecklich ! ich meine das ist die Ende des Spiels und wenn man sich da mit einem Golem (was 0% mit Sonic zu tun hat) dauernt vor feuerfelsen schützen muss kommt man sich irgendwie verarscht vor (ich jedenfalls^^). Da mich Eggmanland wegen dem Schwierigkeitsgrad gestern abend etwas genervt hat habe ich an der Stelle mit diesem Golem aufgehört zu spielen daher weis ich noch nicht ob mir der kurze Kampf mit Super Sonic gefallen wird.. aber das was ich auf Youtube gesehen habe fand ich leider langweilig ^....^

  9. #888
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic unleashed

    Der Golem war wirklich ein wenig deplatziert. Der Kampf mit Super Sonic ist aber dafür ganz nett und auch ein wenig fordernd. Bei weitem gibts bessere Enden, aber auch sehr viel schlechtere.

    Aber Eggmanland hat mich schon beeindruckt. Und man, das Ding ist wirklich schwer. Wie lange habt ihr gebraucht um dort einen S-Rang zu bekommen?

  10. #889
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen

    Aber Eggmanland hat mich schon beeindruckt. Und man, das Ding ist wirklich schwer. Wie lange habt ihr gebraucht um dort einen S-Rang zu bekommen?
    also in der PS3 Version habe ich kein S geschafft (da die Ränge deutlich schwerer zu bekommen sind als auf der Wii Version)
    Was ich aber geschafft habe ist ein E mit 66 Minuten Spielzeit da gabs auf der ps3 Version mit dem Werehog so eine verdammt schwere stelle wo ich ca 25 Minuten dran gesessen habe die Wii Version war dagegen etwas besser zu spielen...

  11. #890
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Sonic unleashed

    also ih fand den endkampf zwar in ordnung, aber ich war auch etwas enttäuscht, weil normaler weis emuss man am ende nochmal alle fähigkeiten usw, auspacken die man während des spiels gelernt hat und dann kommt in nem sonic spiel nen boxkampf mit nem riesigen golem.

  12. #891
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic unleashed

    (Spoiler vorraus)

    Eggmanland auf der XBOX war wohl das härteste Sonic-Level, das ich je gespielt habe. Für mich war das Level ja schon auf der Wii schwer, doch auf der XBOX toppt diese Stage alles. Unzählige Abgründe, unzählige Gegner als Werehog, unzählige Fallen usw...
    Dummerweise wurde ich kurz vor dem Ende sogar Opfer eines Glitches, als der Werehog im Raum mit der rotierenden Säge am Boden plötzlich in der Wand steckenblieb. Ergo: Levelneustart und das Ganze nochmal von vorn xD
    Zum Glück lagen überall Leben zum Einsammeln herum, die haben das Ganze ein wenig einfacher gestaltet. Ansonsten hätte ich wohl Tage dafür gebraucht...
    Letztendlich hab ich es dann doch geschafft und ich werd mir auch mal vornehmen, das Level ohne Verlust eines einzigen Lebens durchzuzocken. Aber bis dahin wird noch sehr viel Zeit vergehen.
    Genau so sollte ein Final-Level aussehen, es war wirklich sehr schwer aber trotzdem machbar. Die perfekte Herausforderung zum Spielende. Obwohl die letzten Stages eines Sonic Spiels allgemein immer ein wenig härter ausfallen, wie z.B. Final Egg oder Final Fortress.

    @Blackwolf
    Bei der Wii-Version dauerte es nur ein paar Versuche, nachdem man sich die Levelstruktur mal im Kopf hat ist es gar nicht mehr allzu schwer. Im Vergleich zur XBOX, wo man wirklich höllisch aufpassen muss um ja nicht in den nächsten Abgrund zu landen. Dort wird der S-Rang wohl ein wenig länger dauern...

  13. #892
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic unleashed

    Für mich ist es allerdings kein Zeichen von Qualität. Es ist voller unfairer Situationen und Frustmomente, dass mir die Xbox-Version keinen Spaß macht. Vor allem die Rücksetzpunkte sind echt unter aller Sau. In den Werehoglevel wird man für einen vergeugten Sprung dank schwammiger Steuerung schonmal paar Meilen zurückgesetzt. Die Wii-Version hat deutlich besseres Leveldesign. Ich hoffe, das Sonicteam setzt nie wieder so einen Krux zusammen.

    P.S.: Ja, ich konnte endlich die anderen Versionen anspielen. Ich bin echt schockiert über den Mist, der einen in der X-box-Version ärgert. Hätte ich keine Wii, hätte ich einem Sonicspiel nie wieder eine Chance gegeben.

  14. #893
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat DEV Beitrag anzeigen
    (Spoiler vorraus)

    Dummerweise wurde ich kurz vor dem Ende sogar Opfer eines Glitches, als der Werehog im Raum mit der rotierenden Säge am Boden plötzlich in der Wand steckenblieb. Ergo: Levelneustart und das Ganze nochmal von vorn xD
    haha lol
    ich würde gerne mal dein Gesicht sehen als es passiert ist geht mir auch so.... in Chu nan mit dem Werehog war ganz am Ende neber dem Goal Ring so ein glitch passiert und der Werehog ist ins Boden "aufgesaugt" worden und alles war schwarz die 25 Minuten mit großer Wut und schlechter Laune nochmal zu spielen war grauenvoll und das nicht genug, meine Katze hat später beim zweiten Durchgang die ps3 ausgeschaltet
    Aber dich hat es wohl härter erwischt wegen Eggmanland ^^

  15. #894
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Für mich ist es allerdings kein Zeichen von Qualität. Es ist voller unfairer Situationen und Frustmomente, dass mir die Xbox-Version keinen Spaß macht. Vor allem die Rücksetzpunkte sind echt unter aller Sau. In den Werehoglevel wird man für einen vergeugten Sprung dank schwammiger Steuerung schonmal paar Meilen zurückgesetzt. Die Wii-Version hat deutlich besseres Leveldesign. Ich hoffe, das Sonicteam setzt nie wieder so einen Krux zusammen.

    P.S.: Ja, ich konnte endlich die anderen Versionen anspielen. Ich bin echt schockiert über den Mist, der einen in der X-box-Version ärgert. Hätte ich keine Wii, hätte ich einem Sonicspiel nie wieder eine Chance gegeben.
    (Spoiler vorraus)
    Ich hatte eigentlich nie wirklich dass Gefühl, dass Eggmanland z.B. an irgendeiner Stelle unfair war. Wann immer ich in einen Abgrund gefallen bin, war es meine eigene Schuld weil ich in einer bestimmten Situation nicht aufgepasst, bzw. den falschen Knopf gedrückt habe. An die Steuerung gewöhnt man sich mit der Zeit, ich hatte damit eigentlich so gut wie keine Probleme mehr. Zumindest beim Werehog, bei Sonic ist dass dank dreifacher Belegung der X-Taste schon ein wenig komplizierter, obwohl sich die Fehler im Laufe der Zeit auch sehr stark verringert haben.
    Mir persönlich gefällt die XBOX-Version besser, schon alleine dank den tollen Endgegnerkämpfen, die im Vergleich zu Wii-Version gleich nochmal so spektakulär sind. Auch die Level selbst haben mir auf der XBOX mehr zugesagt, das ganze Spiel war schwerer und im Gegensatz der Wii auch ausgeglichener von den Sonic und den Werehog-Stages aus gesehen. Nicht zu vergessen die Townstages und die Tornado-Level, die ebenfalls ein Pluspunkt sind.
    Die Wii-Version war auch wirklich genial und hat mir sehr viel Freude bereitet, aber wenn ich wählen müsste würde ich ganz klar die XBOX-Version auswählen.

    @Blue Lemon
    Zuerst hab ich noch verzweifelt versucht, irgendwie aus der Wand rauskommen. Ich konnte nur wenige Schritte nach links und rechts gehen, jedoch nicht vor oder rückwärts. Letztendlich gab es dann doch keinen Ausweg mehr, aber mir war das eigentlich egal. Hat ja schließlich irrsinnigen Spaß gemacht, das Level zu zocken und da kann auch ein weiterer, wenn auch unfreiwilliger Durchgang nicht schaden. Werden eh noch einige folgen, schließlich will ich irgendwann mal einen S-Rang erreichen
    Das mit der Katze kommt mir bekannt vor, bei mir war es jedoch der Hund der an den Wii-Schalter gekommen ist xD
    Ist aber auch schon länger her, weiß gar nicht mehr bei welchem Spiel das war...

  16. #895
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic unleashed

    Zitat DEV Beitrag anzeigen
    (Spoiler vorraus)
    Ich hatte eigentlich nie wirklich dass Gefühl, dass Eggmanland z.B. an irgendeiner Stelle unfair war. Wann immer ich in einen Abgrund gefallen bin, war es meine eigene Schuld weil ich in einer bestimmten Situation nicht aufgepasst, bzw. den falschen Knopf gedrückt habe. An die Steuerung gewöhnt man sich mit der Zeit, ich hatte damit eigentlich so gut wie keine Probleme mehr. Zumindest beim Werehog, bei Sonic ist dass dank dreifacher Belegung der X-Taste schon ein wenig komplizierter, obwohl sich die Fehler im Laufe der Zeit auch sehr stark verringert haben.
    Mir persönlich gefällt die XBOX-Version besser, schon alleine dank den tollen Endgegnerkämpfen, die im Vergleich zu Wii-Version gleich nochmal so spektakulär sind. Auch die Level selbst haben mir auf der XBOX mehr zugesagt, das ganze Spiel war schwerer und im Gegensatz der Wii auch ausgeglichener von den Sonic und den Werehog-Stages aus gesehen. Nicht zu vergessen die Townstages und die Tornado-Level, die ebenfalls ein Pluspunkt sind.
    Die Wii-Version war auch wirklich genial und hat mir sehr viel Freude bereitet, aber wenn ich wählen müsste würde ich ganz klar die XBOX-Version auswählen.
    Tatsache? Die Tornadostage war für mich der schlechteste Railshooter aller Zeiten und die Overworld hab ich gehasst. Das schon langweilige Gequatsche auf der Wii-Version wurde hier ja noch in eine unerträgliche Länge gezogen. Bei der Wii-Version kommt man deutlich schneller wieder zu den guten Tagstages, weil das Spiel nicht so überfüllt mit dem langweiligen Kram der Xbox-Version ist. Bei den Werehogstages sah ich keinen Unterschied, außer dass in bei der Xboxversion das Kampfystem und Skillsystem wesentlich besser ist. Dafür sind die Rücksetzpunkte teilweise echt unverschämt weit voneinander entfernt. Die Wii-Version hat klar das bessere Leveldesign, auch bei den Tagstages (wobei die bei der Xbox-Version viel spektakulärer und spannennder aussehen).
    Für mich sind aber gerade die Tornadostages und die Overworld riesige Minuspunkte für die Xbox-Version. Soviel angehäufte Langeweile in einem Softwareprogramm hab ich noch nie gesehen. Nicht nur, dass sich diese Elemente wie unnötige Inhaltfüller anfühlen, sie sind es je definitiv auch. Nur um die Spielzeit zu strecken. Da kommt die Wii-Version wesentlich schneller zur Sache.

    Allerdings war es ganz gut, einmal die "verlorenen" Levels auf der Xbox-Version zu sehen. Die sind auf alle Fälle ein Pluspunkt. Aber leider nicht genug, dass ich mir den Mist antun muss. Ich kann wirklich verstehen, warum diese Version häufig viel schlechter abschneidet.

  17. #896
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat DEV Beitrag anzeigen
    (Spoiler vorraus)
    Ich hatte eigentlich nie wirklich dass Gefühl, dass Eggmanland z.B. an irgendeiner Stelle unfair war. Wann immer ich in einen Abgrund gefallen bin, war es meine eigene Schuld weil ich in einer bestimmten Situation nicht aufgepasst, bzw. den falschen Knopf gedrückt habe. An die Steuerung gewöhnt man sich mit der Zeit, ich hatte damit eigentlich so gut wie keine Probleme mehr. Zumindest beim Werehog, bei Sonic ist dass dank dreifacher Belegung der X-Taste schon ein wenig komplizierter, obwohl sich die Fehler im Laufe der Zeit auch sehr stark verringert haben.
    Mir persönlich gefällt die XBOX-Version besser, schon alleine dank den tollen Endgegnerkämpfen, die im Vergleich zu Wii-Version gleich nochmal so spektakulär sind. Auch die Level selbst haben mir auf der XBOX mehr zugesagt, das ganze Spiel war schwerer und im Gegensatz der Wii auch ausgeglichener von den Sonic und den Werehog-Stages aus gesehen. Nicht zu vergessen die Townstages und die Tornado-Level, die ebenfalls ein Pluspunkt sind.
    Auf deinem Beitrag stimme ich mal wieder voll und ganz zu.
    Die X Taste (in der PS3 Version die Viereck Taste) hatte etwas zu viele Bedeutungen... wohingegen die Y Taste (Dreick) nur für ein Light Dash zu gebrauchen war... Die Steuerung fande ich am Anfang sehr schwer, jetzt komme ich damit sehr gut klar. Ich habe allerdings Probleme wenn ich mit dem Werehog sehr lange Combos machen möchte... entweder muss man die Tasten sehr langsam drücken oder manchmal klappen sie sogar nicht. Das mit dem Eggmanland stimmt auch mal wieder, es gab keine unfairen stellen obwohl der Level übertrieben groß ist... wenn man schon Probleme hatte, dann wahrscheinlich nur wegen dem Schwierigkeitsgrad. Okay, na ja, Eggmanland hat irgendwie Probleme wenn man in Dolby Digital spielt, aber im Wii Forum hat Dolby Digital nichts zu suchen ^^
    die Wii Version war für mich einfach ein anderes Spiel mit der selben story und den selben Soundtrack.. Ich habe noch nie gesehen dass zwischen 2 Versionen sich das Gameplay so stark unterscheidet und sogar die Level ähneln sich sehr sehr wenig. Mir gefällt die HD Versionen nicht nur wegen den 2 Level, den Townstages und der sehr schönen Grafik besser, sondern die Level machen einfach viel mehr Spaß und sehen auch nicht so leer aus. Und als ich gemerkt habe dass die PS3 Version Technisch etwas besser ist konnte ich mich überhaupt nicht mehr beschweren.... (da auch einige Werehog-Bugs entfernt wurden)


    schließlich will ich irgendwann mal einen S-Rang erreichen
    Das mit der Katze kommt mir bekannt vor, bei mir war es jedoch der Hund der an den Wii-Schalter gekommen ist xD
    S-Rang ? na dann viel Spaß
    Freut mich dass ich nicht der einzige bin der ein Opfer von seinem eigenen Haustier war ^^

  18. #897
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Tatsache? Die Tornadostage war für mich der schlechteste Railshooter aller Zeiten und die Overworld hab ich gehasst. Das schon langweilige Gequatsche auf der Wii-Version wurde hier ja noch in eine unerträgliche Länge gezogen. Bei der Wii-Version kommt man deutlich schneller wieder zu den guten Tagstages, weil das Spiel nicht so überfüllt mit dem langweiligen Kram der Xbox-Version ist. Bei den Werehogstages sah ich keinen Unterschied, außer dass in bei der Xboxversion das Kampfystem und Skillsystem wesentlich besser ist. Dafür sind die Rücksetzpunkte teilweise echt unverschämt weit voneinander entfernt. Die Wii-Version hat klar das bessere Leveldesign, auch bei den Tagstages (wobei die bei der Xbox-Version viel spektakulärer und spannennder aussehen).
    Für mich sind aber gerade die Tornadostages und die Overworld riesige Minuspunkte für die Xbox-Version. Soviel angehäufte Langeweile in einem Softwareprogramm hab ich noch nie gesehen. Nicht nur, dass sich diese Elemente wie unnötige Inhaltfüller anfühlen, sie sind es je definitiv auch. Nur um die Spielzeit zu strecken. Da kommt die Wii-Version wesentlich schneller zur Sache.

    Allerdings war es ganz gut, einmal die "verlorenen" Levels auf der Xbox-Version zu sehen. Die sind auf alle Fälle ein Pluspunkt. Aber leider nicht genug, dass ich mir den Mist antun muss. Ich kann wirklich verstehen, warum diese Version häufig viel schlechter abschneidet.
    (Wie immer auch Spoiler)
    Mir haben die Tornado-Stages sehr gut gefallen, sie waren herausfordernd und machten auch ziemlich Spaß. Zwar ist es ein kleiner Minuspunkt, dass man das Flugzeug nicht selbst steuern kann, aber das war für mich nicht weiter schlimm. Zumal dieses Minispiel ohnehin nur zweimal im Spiel vorkommt, wobei ich es auch gerne öfters gesehen hätte.
    Mir hat auch die Oberwelt ziemlich viel Spaß gemacht, ich mochte es mit den verschiedenen Personen zu reden und empfand es ganz und gar nicht als nervig. Zumal so gut wie überhaupt kein Zwang bestand, mit den verschiedenen Bewohnern zu quatschen oder die Stage zu durchsuchen. Auch dass man sich für seine Ringe Essen und sonstige nützliche Dinge kaufen konnte, war im Vergleich zur Wii-Version ein großer Pluspunkt.
    Genau weil die Rücksetzpunkte teilweise nicht direkt vor der Nase waren, hat mir die XBOX-Version in dieser Hinsicht auch besser gefallen. Macht die ganze Sache herausfordernder und genau sowas mag ich bei Spielen. Zumal die Rücksetzpunkte auch nie wirklich unfair weit weg waren, meistens musste man nicht mehr allzu lange gehen. So habe ich das zumindest aufgefasst.

    Aber natürlich hat dabei jeder einen anderen Geschmack, mir gefällt halt wie gesagt die XBOX-Version aufgrund vieler Punkte einfach besser. Langeweile hatte ich auf jeden Fall nie wirklich, auch nicht in den Townstages oder den Tornado-Leveln.

  19. #898
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic unleashed

    Ich fand es wirklich erstaunlich, wie sehr sich das komplette Lebelaufbau unterschied, wobei beide Versionen den selben Namen haben, aber ganz unterschiedliche Spiele sind.

    Aber okay, scheint eine starke Geschmacksfrage zu sein. Soviele Punkte in der Xbox-Version langweilen mich zu Tode und dir scheinen sie ja zu gefallen (was ich bei Leibe nicht nachvollziehen kann XD).
    Vielleicht ist das auch eine Fan-Sache. Wenn man ein vollkommener Sonicfan ist, mag man vermutlich, dass das Spiel mehr Inhalt hat, solche Leute wie ich können aber über angehäuftes Füllmaterial nicht hinwegsehen.

  20. #899
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Sonic unleashed

    was bringt es sich essen zu kaufen usw?? hab nähmlich nur die wii version, weil ich keine PS3 oder 360 besitzte.

  21. #900
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    was bringt es sich essen zu kaufen usw?? hab nähmlich nur die wii version, weil ich keine PS3 oder 360 besitzte.
    Es gibtüber 40 verschiedene Gerichte... durch jedes Gericht bekommt man sogenannte Erfahrungspunkte, mit dem man Sonic und den Werehogs Status erhöhen kann. Da man in der Xbox/PS3 Version beliebig den Status ändern kann und es auch etwas umfangreicher als in der Wii Version ist lohnt es sich mal ab und zu was zu kaufen... (natürlich bekommt man in den Stages auch Erfahrungspunkte wenn man die gegner besiegt)
    Es gibt noch viele andere Dinge wie zum Beispiel Bücher, CD´s und Videos und auch Möbel oder Schmuckstücke wie etwa Flaggen und Bilderrahmen usw...
    In den Townstages kann man solche Sachen auch finden und die sind auch manchmal gut versteckt.

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