Ergebnis 761 bis 780 von 1013
Thema: Sonic unleashed
-
29.11.2008, 18:35 #761Ev-Point-Master
-
-
29.11.2008, 18:37 #762Blackwolf
AW: Sonic unleashed
Da darf man mal der Wii gratulieren. Sie hat es geschafft XD
Das erste Multiplatformspiel, das besser ist als die Konkurenz. Hut ab.
-
29.11.2008, 18:40 #763shiva
AW: Sonic unleashed
das heißt wohl es lohnt sich , sich's zu weihnachten zu wünschen?!
-
29.11.2008, 19:33 #764Sylarx
AW: Sonic unleashed
Denke schon...^^
@Blackwolf:
Ich hab ja nich nur die Wii, da wären noch PS2 und so weiter, aber leider keine XBOX oder PS3 ^^
Welches findet ihr denn besser? (PS3 oder XBox)
-
29.11.2008, 19:37 #765DEV
AW: Sonic unleashed
Genau eine Sekunde schneller als ich xD
Zur Steuerung des Werehog muss ich noch was loswerden: Sie ist manchmal sehr ungenau. Bin nur alleine weil der Werehog die Eingabe falsch verstanden hat in nen Abgrund gerannt, anstatt gemächlich an ihm vorbeizugehen. Und das ist mir nicht nur einmal passiert xD
@Infinity: Hab das Spiel schon vor dem Release bekommen, hab also nicht den ganzen Tag nur gezockt xD
-
29.11.2008, 19:39 #766Blackwolf
AW: Sonic unleashed
Na, wenn du nur ne Wii hast, dann hol dir einfach das Spiel. Für die Wii ist es ein grundsolides und sehr spaßiges Spiel. Es hat eben einige Schwächen und einige Stärken.
Wenn du mich fragen würdest welche Version ich besser finde (als Xbox oder PS3-Version) kann ich dir leider nichts zu sagen, die PS3-Version ist ja nichtmal draußen.
Wenn du mich fragst welche Konsole besser ist, würde ich fast schon PS3 sagen. Aber auch nur wegen den Spielen.
-
29.11.2008, 19:42 #767Diegonic
AW: Sonic unleashed
Jo, konnte es jetzt auch spielen, mein Freund war echt so gütig mir die Wii auszuleihen =)
Also, jetzt da ich schon sehr geübt in den Leveln bin und meistens, kein einziges Mal wo gegenrenne (Taglevel^^) macht es echt riesig Spaß, dass kann ich dir versprechen, diva
Full Speed, alles flüssig, schön realistisch = einfach wunderschön zu Spielen und anzuschauen
-
29.11.2008, 20:21 #768shiva
AW: Sonic unleashed
okay dann lass ich mich einfach überraschen , hab bisher nur positives gehört =)
das erste mal seit ssbb dass ich mich freu die wii gekauft zu haben
-
29.11.2008, 20:30 #769Blackwolf
AW: Sonic unleashed
Vergiss die negativen Punkte aber nicht. Die Steuerung ist nicht ganz perfekt, besonders als Werehog etwas ungenau und es die meisten Dialoge, die nicht durch Cutscene gezeigt werden sind langweilig und bedeutungslos (meistens klicke ich sie schnell weg). Und... das ists so ziemlich alles, was störrt.
Es gibt durchaus noch bessere Titel für die Wii, aber die stehen bei mir schon im Regal XD
-
29.11.2008, 20:35 #770Majin3
AW: Sonic unleashed
Hätte man einige Videos ausgelassen, könnte man übrigends locker die paar Level und die Stadt einbauen...
Na ja, ich warte noch bis zum 18 Dezember (JP-Version), denn mit englischer Sprachausgabe zu zocken kommt für mich nicht in Frage.
-
29.11.2008, 20:41 #771Blackwolf
AW: Sonic unleashed
Ich denke, die PS3-Version wird auch englische Sprachausgabe haben. Meines Wissens nach sind die Sonicspiele hier zu lande immer nur Deutsch untertitelt. Zudem sind viele gute Spiele nur mit Untertitel (Metroid Prime 3 oder No More Heroes). Das ist meistens auch besser, weil gute deutsche Synchros leider die Ausnahme sind und nicht die Regel.
-
29.11.2008, 21:07 #772Legionista
AW: Sonic unleashed
Hey,
habe die XBox360 Version, aber vllt. wäre dennoch einer so nett und hilft mir.
Ich bin jetzt in einem Chinesischen Dorf,wo ich einen Älteren suchen soll. Also gehe ich zum EIngangslevel, doch was nun? Was soll ich als nächstes machen? Einzig und allein wenn ich dann in die Nacht wechsle sehe ich einen EIngang zu einem Tor, welches aber von mir Mondmedallien verlangt. Was soll ich tun? Wo kriege ich diese Medallien her?
Gebe dem wer mir hilft eine Bewertung ;o)
-
29.11.2008, 21:11 #773Blackwolf
AW: Sonic unleashed
Das Problem haben wir nicht. Wir müssen keine Leute suchen, weil wir keine Townstage haben. Die Mondmedailen bekommst du aber durch abgeschlossene Taglevel (also mit Sonic). Ansonsten, wenn du jemanden suchen sollst, musst du zum Dorf (also auf der Karte auswählen).
Dir bleibt nichts anderes übrig als mit den Bewohnern zu quatschen und zu hoffen, dass dir mal die richtige Person vor die Nase läuft.
-
30.11.2008, 13:17 #774Lloyd
AW: Sonic unleashed
man also egal wie doof die Townstages sein mögen von wegen leute suchen und so zeug
besser als keine Townstages isses allemal
ich finds schade dass die rausgefallen sind bei der wii
-
30.11.2008, 17:15 #775Blackwolf
AW: Sonic unleashed
So, ich habe das Spiel gestern durchgespielt und gebe hier einmal ein volles Review zu "Sonic Unleashed". Bewerten werde ich folgende Kriterien.
Präsentation (Grafik, Inzenierung, Musik, Voice Acting, Atmosspähre)
Gameplay (Steuerung, Spielspaß, Sinnvolle Kombination aller Spielelemente)
Umfang (Länge der Solospielzeit, Multiplayer, Fanservice, Wiederspielwert)
Story (Aufbau, Erzählweise, Präsentation der Geschichte)
Sonic Unleashed - The Review
Sega arbeitete ca. 2 Jahre an dem Spiel, welches sie selbst gerne, als die große Rückkehr des Sonic-Franchise sehen würden, wohlgemerkt nach all den Fehlschlägen der 3D-Sonicspiele, die seit Jahren in absoluter Mittelmäßigkeit schwimmen. Sinn dieser ganzen Arbeit war, den Spieler sagen zu hören "Das ist Sonic!". Und ist dieses Spiel wirklich Sonic? Das ist auf seltsame Art und Weise sehr fraglich, denn die Entwickler haben sich entschieden mehr als die Hälfte des Spiels nicht dem Hedgehog zu widmen, sondern dem Werehog.
Sonic verwandelt sich nach einer kurzen Einführung des Nachts genau in dieses Wesen und büßt seine Geschwindigkeit ein, dafür hat er dann dehnbare Arme, mit denen er um sich drischt wie Bruce Lee zu seiner besten Zeit. Und das ist nicht sehr Sonic-typisch, denn hier wandelt sich das Spiel in ein Beat'em Up und 3D Jump'n Run.
Wie also glaubten die Entwickler ein 100% Sonicspiel zu machen, wenn wir gerade einmal 40% Sonic bekommen?
Das bleibt allerdings ein Rätsel, wichtiger ist ja dann doch die Frage, ob das Spiel gut oder schlecht ist und ob es das Franchise Sonic zu neuem Leben erweckt.
Dann sehen wir uns das Spiel einmal genauer an.
Präsentation
Das Spiel begrüßt den Spieler mit einem langen, ausgedehnten Intro in Form eines GDI-Videos. Und das sieht gar nicht mal schlecht aus. Ums einfach auszudrücken, man sitzt quasi sabbernd vor dem Fernseher. Was Sega hier gemacht hat, ist grandios. Nichts davon wirkt schnell hingebastelt oder schlicht, es startet einfach episch und grandios. Stärker könnte man ein Spiel kaum einleiten. Es fängt den Spieler sofort ein und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Die Spielegrafik, die man aber während des Spiels zu sehen bekommt, ist dann aber nicht mehr so episch oder beeindruckend, doch schlecht ist sie nicht. Sega hat sich Mühe geben dem Wii-Spieler etwas ordentliches zu bieten, anstatt die Grafik auf den "Zero-Point" zu schrauben. Es bietet einige ordentliche Effekte und schafft es das Geschwindkeitsgefühl genauso gut rüberzubringen wie schon die Xbox 360-Version.
Man kriegt das Gefühl nicht los, dass es noch hätte besser sein können, aber am Ende zählt das Gesamtbild. Und hier trumpft Sega auf. Insgesamt zeigt man hier eine deutliche Stärke wie man das Spiel in Szene setzt. Das epische Gefühl einer Weltrettung verliert sich zwar in der Mitte, wird aber am Ende noch einmal aufgegriffen und zu einem Höhepunkt gebracht.
Auch noch einmal deutlich zu erwähnen sind die Soundtracks. Jeder Kontinent bietet eigene Soundtracks, die an den Stil der Länger angepasst sind, die nächtlichen Kampflevel werden oft von einer Jazz-Komposition begleitet. Aber jedes der Lieder hat eines gemeinsam. Sie sind immer passend und tragen zum Spielgefühl bei. Und damit erreicht Sega auch ein tolles Gesamtbild. Man merkt einfach deutlich, dass Sega hier Herzblut vergossen hat. Auch die Synchronsprecher leisten gute Arbeit, besonders Sonic und Eggman hören sich gut an.
Unverständlich ist die Präsentation der meisten Dialoge. Denn zwischen den Level muss man in einigen Dörfern auf den Kontinenten mit den Bewohnern sprechen und das durch eine Dorfkarte, wo man verschiedene Orte einfach anklickt, dargestellt wird, um dann einen kurzen Monolog der Bewohner durchzulesen. Bevor hier nämlich Tag- oder Nachtlevel freigeschaltet wird, muss man zunächst die Sonnen- oder Mondtafel bekommen, damit man die Tempeltür öffnet, um die rote oder blaue Halbtafel zu finden, damit sie der Tempelhüter zusammenfügt.
Oder irgendso einen Scheiß wie das, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich die ganzen Dialoge möglichst schnell weggeklickt habe. Warum habe ich das getan? Ich versuche es so zu formulieren. Einen Abend als Azubi bei einer alten, halbtauben Oma zu verbringen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als ihre Zehennägel zu schneiden und dir den neusten Tratsch über die Tante Elena von Weudegutrau zu erzählen ist spannender. Sehr viel spannender.
Alle Dialoge im Dorf lesen sich so wie sie sind. Belanglos und ohne tieferen Sinn. Man verpasst nicht einmal etwas, wenn man sie nicht ließt. Daher bleiben auch alle Dorfbewohner farblose Figuren, die nichts weiter tun als die Spielzeit zu strecken. So darf man Beispielsweise sich durch 4 Orte "klicken", bei denen 3 Personen nichts anders zu sagen haben als "Tut mir leid ich hab Schnupfen" oder "Schöner Tag heute", bis einer dann endlich dir erzählt, dass er weiß, wo das ist, was du suchst. Meistens mit einem "Frag denn dort hinten" oder "Such einmal dort nach". Was einfach heißt, dass ein weiterer Ort zum Anklicken geöffnet wird.
Warum das ganze? Sega? Was habt ihr euch dabei gedacht? Ich bin froh, dass in der Wii-Version keine Townstage zum Herumlaufen erhalten ist, sowie in der Xbox 360 Version, sonst würde das ganze sogar noch länger dauern.
Zudem hängt die Präsentation in der Mitte des Spiels. Es wird einfach zur Routine die Level abzuschließen und sich einen neuen Ort freizuschalten. Man vergisst einfach die Storyline, bis sie einem am Ende wieder ins Gedächnis gerufen wird. Zum Glück wird sie genau dann auch wieder so episch wie am Anfang.
Insgesamt ist es als ein zweischneidiges Schwert. Aber es lässt sich deutlich sagen, dass die positiven Aspekte überwiegen und auch der Storydurchhänger in der Mitte zu verkraften ist, weil das Gameplaydesign nicht abnimmt. Daher gebe ich hier:
7/10
Gameplay
Gespalten ist das Spiel in Tag und Nacht. Nachts komm der Werehog mit Beat'm Up und Jump'n Run zum Einsatz, Tagsüber rennt Sonic in gewohnter Manier durch die Gegend.
Was Sega hier an Taglevel bietet ist grandios. Rennen, springen, ducken, rollen, Loopings drehen, es ist alles da, das ganze chaotische Spielgefühl der alten Sonicspiele. Das ist auch gleichzeitig der Glanzpunkt des Spiels. Die Levels sind alle clever durchdacht, haben eine Geschwindigkeit gegen die Formel-1 wie ein Bobbycar-Rennen wirkt und werden nie wirklich unfair, weil man irgendwo doch immer genug Zeit dazu hat Hindernissen auszuweichen. Und selbst wenn nicht, alle Level lassen sich jederzeit neu starten. Falls man doch einmal gegen die Wand rennt und die gerade gewonnen Geschwindigkeit verliert, ist dies halb so schlimm. In Fünf Sekunden ist man wieder so schnell wie vorher. Die Downzeit ist also winzig und das ist auch gut so.
Die vielen Shortcuts sind clever verteilt, sodass jede Tagstage einen immensen Wiederspielwert hat. Oft versucht man ein Level zigmal, nur um einen neuen Rekord aufzustellen. Und selbst dannach macht es einfach Spaß noch einmal durch sein Lieblingslevel zu renne. Und das schaffen nur wenig Spiele.
Hier zeigt Sega wirklich eine Glanzleistung aus klugem Design und tollen Spielerlebnis.
"So in der Nacht, am Tage ganz anders". Das ist einer der wenigen wiedererkennbaren Zitate aus dem Film "Shrek" und das ist auch der Satz, der mir spontan zu dem Spiel einfallen würde. Nachts geht es nämlich sehr viel langsamer und gewalttätiger vorran. Das Schema aller Werehoglevel sind an sich sehr gleich.
Springe über die Platformen. Verprügel die Gegner. Mehr Platformen. Gegner. Kletter über die Stangen. Gegner. Gegner. Mehr Gegner. Mehr Platformen. Gegner. Ende.
In allen möglichen Kombinationen zieht sich das durch alle diese Level durch. Das Leveldesign klaut dabei aus allen erdenklichen, bereits vorhandenen Jump'n Runs. Das macht es zumindest nicht schlecht, aber es fehlt einfach an eigenen Ideen. Die Nachtlevel können sich einfach nicht mit dem Tag messen. Was nicht heißt, dass es schlecht ist, aber es ist einfach... Standard. Und es nimmt auch noch gut zwei Drittel des Spiels ein.
Aber zumindest erreicht das Design niemals einen Tiefpunkt, sondern bewahrt immer eine einigermaßen gute Qualität, auch wenn es niemals was besonderes wird.
Das Kampfsystem ist dagegen etwas gewöhungsbedürftig, funtkioniert aber gut. Der Werehog teilt mit beiden Armen aus und kann einige Kombos auslösen, Gegner greifen, hin und herschleudern oder auf andere Gegner werfen. Es ist so wie das ganze Leveldesign. Genügend Geprügel und aufgesammelte blaue Kanister füllen die "Unleashed"-Leiste, welche den Werehog auf Knopfdruck in den Unleashed-Modus gehen lassen. Was das ist? Der Werehog leuchtet blau, wird böse und stärker. Und die ohnehin schon leichten Gegner kippen noch schneller aus den Monsterlatschen. Insgesamt also nicht schlecht, aber auch nicht grandios.
Zumindest gibt es ein ganz nettes rollenspieltypisches System. Wenn der Werehog Gegner verprügelt oder gewisse Kanister einsammelt, kriegt er Gaya-Energie, die seine Werte dauerhaft erhöhen und neue Kombos freischalten.
Viel freischaltbares gibt es ohnehin und einige Geheimnisse sind in den Levels versteckt. Jedoch sind sie in den Werehoglevels leicht aufzufinden, da -und das ist kein Scherz- ALLE VERSTECKTEN Gänge auf der KARTE vermerkt sind. Das führt das Wort "versteckt" zwar ad absurdum, sind aber konsequent bei dem ganzen Gameplay.
Es ist einfach seltsam, wie der Schwierigkeitsgrad verteilt ist. Während man bei einem Taglevel viel Übung und viele Versuche braucht, um den höchsten Rang zu erreichen, braucht man bei den Nachtlevel zumeist einen Versuch. Mein Musterbeispiel wäre der Endgegner in Shaman mit dem Werehog.
Das Spiel gibt ein Timelimit von 5 Minuten, um den Boss zu besiegen, um damit den höchsten Rang zu bekommen. Ich habe es in 56 Sekunden geschafft. Beim ersten Versuch...
Es ist, als wären es zwei Spiele. So wie der Schwierigkeitsgrad und die Qualität schwankt, könnte man meinen, es wären zwei unterschiedliche Teams gewesen, die das Spiel entwickelt hätten. Dennoch haben sie eines gemeinsam.
Die Steuerung ist bei beiden suboptimal und verbesserungswürdig. Gerade der Werehog fühlt sich oft leicht zu unkontrolliert an. Das große Problem ist, dass der schnelle Sprint darüber ausgelöst wird, dass man den Controllstick schnell zweimal in eine Richtung bewegt. Und das ist schnell passiert, auch wenn man gerade versichtig über eine schmale Ebene laufen will. Da ist man schon schnell im Abgrund drin. Auch die Kontrolle über die Sprünge sind ziemlich störrisch. Trotzdem ist es nicht wirklich schlecht, nur eben wieder mittelmaß. Man kann mit leben und auch Spaß an den Nachtlevel haben, aber sie erreichen in allem niemals die spielerische Qualität der Taglevel.
Insegsamt:
7/10
Umfang
Das Spiel an sich hat eine Durchspielzeit von 10-15 Stunden. Das ist vollkommen okay für heutige Maßstäbe, bietet aber dadurch, dass man bei allen Levels einen besonders hohen Rang erreichen kann einen gewissen Wiederspielwert. Für besondere Leistungen (schnellste Durchspielzeit, gesammelte Ringe, gesammelte Dark Gaya-Energie) bekommt man in Taglevel Mondmedailen und in Nachtlevel Sonnenmadailen. Gerade bei Taglevel sitzt man da länger dran, um den höchsten Rang zu erreichen, bei Nachtlevel dagegen ist dies schnell getan.
Mit den Medailen öffnet man Türen in allen Tempeln, um mehr Fanart, Soundtracks, Spieltipps und sogar neue Missionen freizuschalten. Das ist ungemein motivierend und erhält das Spiel auch läner am Leben. Insgesamt hat man an freischaltbaren Gimmicks nicht gespart. So findet man auch in Tag- sowie Nachtlevel viel freischaltbares Zeug, welches auch erst entdeckt werden will. Es ist hier zwar nichts überwältigendes dabei, aber insgesamt ist es im Umfang seine 50 Euro wert. Man wird lange genug dafür unterhalten und auch zum wiederspielen motiviert.
Leider gibt es keinen Mehrspielermodus oder wenigstens einen Onlinemodus, um seine Zeiten miteinander zu vergleichen. Das ist sehr schade, hätte dem Spiel nämlich sicher gut getan.
Viel lässt sich nicht mehr sagen. Es ist gut.
8/10
Story
Natürlich ist Eggman wieder an allem Schuld. Was dem einen sein Bowser, ist dem anderen sein Eggman. Zwar geht es um keine Entführung einer Prinzessin aber es geht um die HERRSCHAFT der Welt (in Großbuchstaben). Wieder erfindet Eggman wieder irgendwelche Maschinen und entüftelt einen Plan, um mit der Macht der Chaos Emeralds die Erde in Stücke zu spalten. Damit erweckt Eggman auch "Dark Gaya", eine böse Lebensform, die dazu da ist, die Welt zu vernichten, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Das ergibt natürlich nicht wirklich viel Sinn, trotzdem wird alles glaubhaft und ungemeint spannend in Szene gesetzt. Sega ließ sich nicht Lumpen gerade die Zwischensequenzen blockbusterreif zu inszenieren. Gerade das Ende erzeugt einen so dichten, atmosspäherischen Höhepunkt, den man in beispielsweise Mariotiteln vergeblich sucht. Wer den Endkampf gesehen hat, weiß was ich meine.
Wie dem auch sei, Sonic wird von der Macht Dark Gayas getroffen und verwandelt sich Nachts nun in den Werehog. Im gleichen Zuge findet er gleich einen neuen Sidekick des Sonic-Franchise. Ein kleines, felliges Tierchen mit... ühm... Feenflügeln. Dummerweise hat das Ding Gedächnis und Erinnerung verloren und kennt nun nicht einmal seinen Namen. Sonic nennt ihn daher "Chip", weil der Kleine eine gewisse Vorliebe vor "Schoko-Chpis-Eiscreme" entwickelt. Auch hier wurde alles gut ausgearbeitet und die Figuren wirken glaubhaft und haben eine gewissen, erkennbare Persönlichkeit. Auch ist Chip klasse in die Storyline eingearbeitet, auch wenn es eine deutliche Weile dauert, bis es aufgeschlüsselt wird.
Mehr verrate ich aber nicht von der Story, da ich hier nicht spoilern will.
Insgesamt also eine ziemlich schlichte Story, mit ein paar guten Wendungen, die aber durch die Präsentation überzeugend wirkt. Daher
8/10
Ergebnis:
Präsentation 7/10
Gameplay 7/10
Umfang 8/10
Story 8/10
Insgesamt 7/10
Sonic ist schnell, spaßig und grundsolide. Teilweise fantastisch, teilweise mittelmäßig. Teilweise sehr spannend, teilweise belanglos. Teilweise Sonic und eben teilweise nicht.
Zu gute halten kann man, dass es nie schlecht wird. Es bleibt immer bei einem gewissen Standard, den es nie unterschreitet, dafür aber einige glänzende Höhepunkte hat. Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Sonicfans und für auch alle, die bereits ihre Wii mit den großen, guten Titeln versorgt haben. Denn mit Sonic Unleashed macht man nichts falsch und Spaß macht es allemal.
Es erhebt das Franchise Sonic nicht zu einem neuen Höhepunkt, gibt aber eine gute Richtung vor, in der Sega weiter gehen kann. Dank dem Herblut, dass hier in das Spiel investiert wurde, kann man auch über die Schwächen hinwegsehen, die das Spiel hat.
Ist das Spiel Sonic? Meine Antwort: Es ist 50% Sonic. Diese 50% aber dafür sehr intensiv. Weiter so Sega.
-
30.11.2008, 17:24 #776Sylarx
AW: Sonic unleashed
Hey Blackwolf, gutes Review
Was findet ihr eigentlich besser, Levels mit Sonic oder "Sonic the Werehog"?^^
Findet ihr das überhaupt gut, dass Sega da 'n Werwolf einbaut? Ich finds toll
MfG: Sy
-
30.11.2008, 17:38 #777Majin3
AW: Sonic unleashed
Ich finde Levels mit dem normalen Sonic besser. Die Idee mit dem Werigel fand ich von Anfang an schlecht, aber es wurde zumindest besser umgesetzt als ich dachte. Trotzdem gefallen mit die schnellen und hellen Level besser.
Als einziges stört mich beim Spiel eigentlich nur die Steuerung beim Werhog, denn es ist manchmal sehr schwer die Gegner überhaupt zu erwischen (oder bin ich das?)
-
30.11.2008, 18:23 #778Diegonic
AW: Sonic unleashed
@ Blackwolf
Echt gutes Review
@ .:Syler:.
Ich finde die Tag-Level ein kleines bisschen besser als die Nacht-Level.
Ich würde den Tag-Leveln 10/10 Punkten geben, und den Nacht-Leveln 9/10
-
30.11.2008, 23:52 #779Blackwolf
AW: Sonic unleashed
Ich bin mal gespannt auf das nächste Sonicspiel. "Sonic and the Black Knight" oder?
Übrigens... ist hier ein Admin zugange? Ich finde, wenn ein neues Sonicspiel kommt, wäre es Zeit für Sonic ein Unterforum zu öffnen. Immerhin scheint es hier einige Fans des Franchises zu geben.
-
01.12.2008, 09:38 #780DEV
AW: Sonic unleashed
Meines Wissens nach wurde ein Sonic-Unterforum sogar bereits bestätigt, ist aber auch schon ein paar Wochen her. Hoffentlich kommt in der Hinsicht noch was...
@.:Syler:.
Nachtlevel sind ebenfalls sehr spaßig, doch mir gefallen eindeutig die Taglevel besser. Das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach atemberaubend und die Level sehen bei Tag auch allesamt viel schöner aus als bei Nacht. Zumal die Werehog-Prügeleien schnell mal eintönig werden können und die Steuerung mir schon den ein oder anderen Nerv gekostet hat. Was aber nicht heißt, dass die Werehog Einsätze schlecht sind, im Gegenteil. Sie nehmen für meinen Geschmack nur ein bisschen zu viel des Spieles ein.
Ähnliche Themen
-
Sonic Unleashed: -
SonicSonic Unleashed
Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2... -
Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der... -
Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne... -
Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...
Also erst mal gehst du in ein paar Stunden schön arbeiten. Damit ich von deinen Steuern leben kann. Und dann sehen wir weiter. Ist das ein Plan,...
Forumla Café