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Thema: Sonic unleashed
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23.10.2008, 14:50 #421NTF-Tay
AW: Sonic unleashed
hätt ich es negativ gemeint hätte es wesentlich anders ausgesehen xD
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23.10.2008, 21:41 #422Lloyd
AW: Sonic unleashed
Sin eigentlich schon lieder zu unleashed bekannt (von crush 40)
und is des Knight of the wind von blue lemon dass gleiche wie aus dem Trailer von sonic schwarzer ritter?
Ansonsten auf der japanischen unleashed seite is mir aufgefallen dass dieser Eisverkäufer bei den Charakteren dabei steht der scheint wohl eine wichtigere Rolle zu spielen würd mich nur interessieren in wiefern??
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23.10.2008, 22:26 #423Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
Jop
Ansonsten auf der japanischen unleashed seite is mir aufgefallen dass dieser Eisverkäufer bei den Charakteren dabei steht der scheint wohl eine wichtigere Rolle zu spielen würd mich nur interessieren in wiefern??
Aber der Verkäufer wird wohl nicht wichtig sein... Denn es gibt 8 Level und der Eisverkäufer wird nur am ersten dabei sein. (In Mykonos/Griechenland).
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24.10.2008, 15:11 #424Lloyd
AW: Sonic unleashed
ehm bei den bildern das unten rechts is zumindest mal ein mensch aber du hast recht der eimann isses wahrscheinlich nich
Ps es sind die bilder von chip und eggman aufgedeckt
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25.10.2008, 09:45 #425Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
Ein neues Level vorgestellt
Öööhhm, lol ? mit so ein Level hatte ich nicht gerechnet... und ich frage mich wirklich wo das Spielt... Also im Trailer steht "Adabat", aber alle Level wurden doch schon bekannt gegeben ???
Na ja, :
Hier zum neuen Trailer
Was mich sehr sehr nervt ist, dass wenn man die Ringe sammelt, es sich so anhört als ob man die Ringe verliert ^^ Sonic Fans wissen was ich damit meine.... und dieses Ring-Geräusch ist sehr laut O.O
Und ich finds schade das dieser Level etwas mit einem Strand zu tun hat -.- ich habe Strand Level in Sonic immer mal gehasst und der Level erinnert mich sehr sehr stark an Sonic the Hedgehog und Sonic Adventure 1...
egal will mich jetzt nicht darüber beschweren ^^ wäre aber toll wenn jemand ein paar Infos zu diesem Level hat.
Also mich hat´s entäuscht
edit :
Ich sehe gerade dass Blocks den Trailer im Xbox Forum veröffentlicht hat... nicht jetzt denken dass ich News klaue
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25.10.2008, 10:48 #426Nucki
AW: Sonic unleashed
och joa xDD
ich fand das ring geräusch klang als würde er die verlieren. Aber die Grafik hat mich wieder erfreut
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25.10.2008, 11:05 #427Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
Ich glaube da hat jemand den Sound eingefügt/geändert... denn wenn man sich die alten Trailer anschaut, hört man ein normalen "Ring Sound" . Denn das auf dem Video ist genau das selbe Geräusch wie aus den alten Sonic spielen... (wenn man verletzt wird)
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25.10.2008, 11:13 #428Schlubberblubb
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25.10.2008, 11:36 #429Ev-Point-Master
AW: Sonic unleashed
mir gefällt der trailer auch sehr gut. glaube auf disem steg zu laufen wirdziehlich schwer weil man die ganze zeit side steps machen muss und das ziehmlich schnell. finds auch cool das man über wasser laufen kann nur was passiert wenn man stehen bleibt?? finde das eine cool wo man kurz kopfüber läuft. meine nicht den looping. finde auch das das level sehr schön gestaltet ist.
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25.10.2008, 12:27 #430Shinigami
AW: Sonic unleashed
das level sieht eher nach "ich mucss auch was machen" aus also freue ich mich wida
und der night modus scheint auch ziemlich spassieg zu werden trotz des hack&salyens
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25.10.2008, 12:29 #431Cinnalemon
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25.10.2008, 14:29 #432Aidan
AW: Sonic unleashed
Wow, echt schnell. Aber dafür ist Sonic ja bekannt. xD Das war aber die 360-Version, oder?
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25.10.2008, 14:48 #433Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
@ Infinity
Xbox oder ps3 Version
Noch ein Trailer !!
Nachdem heute morgen das neue Level gezeigt wurde, habe ich einen Trailer zu der Wii Version gefunden...
Sieht ganz gut aus !
Hier zum Trailer
Sobald wieder etwas neues kommt werde ich euch natürlich informieren
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25.10.2008, 15:08 #434Aidan
AW: Sonic unleashed
Nice. Mich würde aber mal die Steuerung interessieren...
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25.10.2008, 15:14 #435Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
@ Infinity
Ich glaube das würde dir reichen
Hab´s eben aus einer alten News kopiert :
Auffallend ist, dass im Gegensatz zum Wii-exklusiven Sonic und die geheimen Ringe, bei dem die Steuerung per waagerecht gehaltener Wiimote und Bewegungserkennung erfolgte, bei Sonic Unleashed auch das Nunchuck zum Einsatz kommt.
Die Bewegungen des Igels lassen sich somit diesmal per Analogstick des Nunchucks steuern, der A-Button dient zum Springen. Ausweichmannöver sind mit gehaltener B-Taste und Seitwärtsbewegung des Nunchucks möglich. Durch Schütteln der Wiimote wird im Sprung die bekannte Homing Attack oder am Boden ein Temposchub ausgelöst. Durch Betätigung des B-oder Z-Buttons kann Sonic driften.
Anders sieht es aus, wenn Sonic zum Werhog mutiert. Hier können durch Schwingen von Nunchuck und Wiimote der linke bzw. rechte Arm Sonics bewegt werden, Combos sind auf diesem Wege ebenfalls möglich. Geblockt wird per Z-Button, Gegner greifen und wegschleudern per B-Taste. Gegner können auch hin-und hergeschleudert werden, wenn sie im Flug ergriffen werden. Durch Anheben bzw. Senken der beiden Controllereinheiten kann der Werhog Tore öffnen oder klettern. Ein Druck auf den C-Button löst den Unleashed-Modus aus, der zusätzliche Bewegungen ermöglicht und den Schaden verringert, den Sonic durch Gegnereinwirkung erleidet.
Quelle : Gamezone
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25.10.2008, 18:33 #436Diegonic
AW: Sonic unleashed
Bei den Levels ist ja eins geiler als das andere
@ Blue Lemon
Danke für die ganzen neuen Infos, aber setze das Zitat doch nächstes Mal wirklich in ein Zitat durch das -Zeichen
So kann man besser erkennen, dass es ein Zitat ist
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25.10.2008, 23:04 #437Lloyd
AW: Sonic unleashed
Oo der wii trailer sieht richtig gut aus vor allem da hier mal nich so viel 2d sondern mehr 3d is aber da sin immer ziemlich wenig Gegner in den Leveln dass find ich irgendwie blöde da die meisten gegner ja auch noch immer durch diesen Turboboost weggerammt werden.
Aber das Werehog gameplay scheint so labyrinthmäßig aufgebaut zu sein wie man an dem Radar unten Rechts sehen kann. Aber die Idee die Wii FB als hände zu benutzen is zwar coll nur hoffe ich dass die das besser umsetzen als bei wii sports boxen. Aber ansonsten Das Spiel soll endlich rauskommen
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26.10.2008, 08:29 #438Aidan
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26.10.2008, 14:03 #439Sonic
AW: Sonic unleashed
hier ist nochmal eine Übersicht,wo alle Steuerelemente aufgelistet sind
SONIC
Move with control stick (natch), jump with A.
-Quick step (dodge left or right by holding B and tapping the control stick left or right).
-Drift by holding B or Z.
-Homing attack by shaking the Wiimote.
-Shake remote while on ground for speed boost.
WEREHOG
-Swing remote and nunchuck to attack with Sonic's right and left hands, respectively.
-Z blocks.
-Combos by swinging remote/nunchuck up, down, or towards each other.
-B grabs and tosses enemies.
-C brings out "Unleashed mode" where you gain new attacks and take less damage.
-Grab enemies in midair and swing from them by swinging the remote like a pendulum.
-Climb poles by lifting the remote/nunchuck alternately.
-Raise gates by pulling up the remote/nunchuck together.
[YOUTUBE]http://uk.youtube.com/watch?v=yn6fFC-1loI[/YOUTUBE]
Dabei erkennt man,dass Homing Attack,wie bei Sonic and the Secret Rings, durch schütteln ausgeführt wird,nur mit dem Unterschied,dass man es nicht seitwärts,sondern vorwärts hält.Kein Wunder,es ist ja auch der Nunchuck mit im Spiel.
Wichtig zu wissen:Die Stages wurden extra der Steuerung der Wii angepasst.Die N-Zone stellte in der letzten Ausgabe,neben paar Elemente des Games,ein Interview mit Hashimoto rein,wo folgendes geschrieben stand:
Das bedeutet,dass die Wii-Version eine eigene Grafik-Engine und eine spezielle Steuerung bekommt.Und wir werden auch einige Level an diese Sterung anpassen,da nur so eine optimale Spielbarkeit gewährleistet ist.
News Update:
1.Sonic World Adventure Cover:
Auf der Seite SEGA Japan wurde nun das Cover des Sonic World Adventure Packshots bekanntgegeben.Zwar ist die Sonic/Werehog-Pose gleich,dennoch ist der Background viel individueller gestaltet als bei uns.
Natürlich sind auch die Covers der Xbox 360-,PS2- und PS3-Version ersichtlich.
2.Sonic Unleashed OG-Screens + Sonic the Hedgehog Comic#193
Hier nochmal ein Danke an Supershadow,der freundlicherweise den Link zu den OG-Screens gepostet hat.
Diese Screens zeigen nun einige Elemente des Openings,jedoch nur von einer gewissen Stelle.Der Sonic the Hedgehog Comic #193 hat ein Special zu Sonic Unleashed gezeigt,wo ich mich jedoch wunder,warum es noch nicht im Thread ersichtlich ist.Lange rede,kurzer Sinn:Hier sind die Scans des Comics,die mehr Einsicht zum Opening zeigen.
Sonic the Hedgehog Comic Seite 1
Sonic the Hedgehog Comic Seite 2
Sonic the Hedgehog Comic Seite 3
Sonic the Hedgehog Comic Seite 4
Sonic the Hedgehog Comic Seite 5
Quelle:TSSznews|Sonic Unleashed Comic
Und nochmal als Verdeutlichung:Super Sonic hatte Eggman den Rücken zugewand,wo er die Gelegenheit nutzte und den Knopf drückte.Dieser führte dazu,dass Super Sonic sich in seine normale Form zurückverwandelte,da ihm die Kraft der Chaos Emeralds entnommen wurde,auch der Chaos Emeralds selbst.Als dieser Vorgang vollendet war verwandelte sich Sonic in den Werehog,was jedoch im Trailer noch während des Vorgangs pasierte.Jedenfalls war Eggman richtig erschrocken und der Satz "Well that was unexpected!" sagt alles aus.Es war nicht geplant und er wusste ebenso auch nicht,was dadurch passierte.Er warf den Werehog mitsamt der "unnützen" Emeralds von Board.
Die letzte Seite zeigt eigentlich nur,was nach dem Absturz mit Sonic passierte und er die Chaos Emeralds bei sich hat.
Fazit:Eggman wusste nichts über die Folgen die während des Vorgangs,der Kraftentnahme der Chaos Emeralds,passierten.
3.Werehog machte die TGS unsicher:
Das ist zwar nichts weltbewegendes und auch etwas älter,dennoch lief auf der Tokio Games Show ein Typ verkleidet als Werehog rum.
Werehog macht die TGS unsicher
4.SEGA benutzt Sonic Channel Art und bekannte Posen:
Vor einigen Wochen kam ein Sceen heraus,wo Super Sonic auf dem Background zu sehen war.Mir kam diese Pose bekannt vor und begann in meinen Pc nach der passenden Datei zu suchen,mit Erfolg,denn diese Pose wurde schoneinmal verwendet.
Scan Super Sonic Unleashed
Sonic Channel Art Super Sonic
Wie kikaku in seinem letzten Post erwähnte,wurde die japanische Homepage zu Sonic World Adventure geupdatet.Nun sind Chip und Eggman unter Charaktere anwählbar,wo mir sofort eine erneute Pose in den Sinn kam.
Es sind aber nicht nur Posen,die außerhalb des Games ersichtlich sind,sondern auch die Posen im Result.
Als ich diese Pose gesehen habe,erinnerte sie mich sofort an Sonic Advance,da Sonic die selbe am Cover,als auch beim Character-Select hinterlies.
Und diese ist aus Sonic Adventure aus der Dreamcast-Zeit.Diese Pose war früher auf dem Cover des erwähnten Games ersichtlich.
Fazit:SEGA greift nicht nur auf alte Spielelemente,die die Games so einzigartig machen,sondern auch auf bekannte Posen wie Sonic Channel,Sonic Adventure (Dreamcast) und Sonic Advance zurück.Ich bin schon gespannt,welche Posen noch während des Games wiederzuerkennen sind.
5.Game Master Infos:
Ich habe mir am Mittwoch die neue Game Master gekauft,da sie im Heft davor schon Sonic Unleashed abgebildet hatten und eine Empfehlung aussprechen wollten.
Folgende Daten sind wohl am Endscheidensten:
Sonic Unleashed
Actionspiel für Fortgeschrittene und Profis
Preis:ca. 30-60€
Release:14 November 2008
Auszeichnung:Silber Game Master Top Hit
Note:1-
Gesamt 100 Level?Ich stell mir da ehr Mission vor,als schlichte Level mit der Aufgabe,dass Ziel zu erreichen.
Im Großen und Ganzen ist dieser Test etwas mager ausgefallen.Dennoch bekommt man einen guten Einblick,da massig bekannte Screens untergebracht wurden.
Als Beleg,dass es sich wirklich um 8 Welten handelt,ist hier ein Screen der alle nochmal zusammenfasst.
6.Interviews von Gamespot:
Interview mit Yoshihisa Hoshimoto
Interview mit Akinori Nishiyama
Hashimoto sagt selbst,dass es das beste Sonic Game überhaupt sein wird.Ob er damit recht hat,erfahren wir im nächsten Monat.Zuversichtlich,dass es gut wird,bin ich allemale.
7.Wii-Scans + Character bestätigt?
Diese Wii Scans wurden auf Amazon.com auf der Seite geupdatet
Weitere Screens findet ihr hier
Der Junge,der im ersten Screen gezeigt wird,ist vermutlich derjenige,der die Silhouette auf der japanischen Spiele-Homepage wiederspiegelt.Welche bedeutung er jedoch hat,ist bis jetzt nicht bekannt.Ich kann mir aber durchaus vorstellen,dass er eine große Rolle spielt,sonst würde er nicht auf der Homepage erwähnt werden.
Z.B Chip ist ein kleiner Helfer in dem Game,was man auch in einem Trailer gut erkennen konnte,dennoch gibt es noch einige ungeklärte Dinge,die wir vermutlich erst erfahren werden,wenn wir es selber Spielen.
Neues Level:Adabat (Xbox 360)
Sonic Unleashed|Adabat Level|XBox 360
Das Video ist erst vorgestern erschienen,und da es noch keiner gepostet hatte,werde ich es nun tun.
In diesen Trailer wird nochmal die schöne Grafik,als auch Sonics Geschwindigkeit demonstriert.Außerdem sieht man wohl ganz deutlich,dass es nicht nur um Geschwindigkeit,sondern auch um Geschichklichkeit.
Die Werehog-Section gefällt mir immer besser,da man nun weiß,dass es nicht zu dunkel,aber auch nicht zu hell ist.Die Moves wirken schön flüssig und der Sound ist passend zur Tageszeit.Freu mich wirklich schon,wenn ich es in den Händen halten kann.
Edit:Die China-Screens sind nicht neu.Sie sind vor 2 Monaten im Official Nintendo Magazine *ONM* aufgetaucht.
MfG Sonic the Hedgehog
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26.10.2008, 14:20 #440Kay Katamari
AW: Sonic unleashed
Doch der Trailer wurde gestern schon von Blue gepostet.
@ Blue Lemon & Sonic the Hedgehog
Zuerst danke für die Infos. Denn mein Internet spinnt zurzeit und ich habe wenig Zeit mich über das Spiel zu erkundigen. Deshalb freut es mich dass ich hier jeden Tag News sehe weiters so
@ Blue Lemon
Mit deiner News hast du recht. Das ist kein originales Ring-sound-effekt das wäre ja sonst furchtbar.
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