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Thema: Sonic und die geheimen Ringe
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09.03.2007, 21:58 #141wii?need
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Sieht mal wieder nach "love it or hate it" aus? ^^
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10.03.2007, 00:12 #142hoTdEviL@Wii
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Nicht schlecht aber auch nicht the Best
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10.03.2007, 00:23 #143Deelight
AW: Sonic und die geheimen Ringe
hmm scheint ja nicho mega zu sein das spiel, hab mehr erwartet !also ich habs nich aber laut der user meinung brauch ichs nich^^ ich warte lieber auf nächste woche ssx
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10.03.2007, 00:26 #144Jonny
AW: Sonic und die geheimen Ringe
ja, love it oder hate is. was dazwischen wirds wohl nicht geben. nach der ersten mission kam ich ins grübeln, ob ich mich mit dem kauf nicht verzockt habe. die story ist wirklich mies und von der steuerung dachte ichs auch. nur ist das ding mit der steuerung/kampfsystem eindeutig eine sache der übung und geht nach ein paar missionen doch genau. zur grafik ist, so glaube ich alles gesagt, sehr zufriedenstellen. zum gameplay kann ich nur sagen, dass es von mission zu mission mehr spaß macht. am anfang ziemlich öde kann ich nach 3 stunden nur noch sagen "boahhh". und das im positiven sinne.
ich kann da wizkaz nicht ganz beipflichten. aber so unterschiedlich kann wahrnehmung sein. das der spielfluss bei fehlern unterbrochen wird ist so gewollt und auch sinn des spiels und v.a. trägt es eher zum spielspaß bei, da natürlich ein ansporn da ist, mit so wenig fehlern wie möglich durch die mission zu kommen. nur zuschauen ist nicht, es gibt zwischenrein soviel zu tun, dass man fast gar keine zeit zum lenken hat. die richtungen sind vorgegeben, aber zu ringen /gegnern /boni / lenken, springen, gleiten usw. muß man sehr wohl und das reicht auch aus. wenn man die richtung auch noch mitnehmen müsste wäre das spiel wohl kaum spielbar. das der sound etwas nervig ist ist unbestritten, für mich jedoch zweitrangig. er ist zwar so genommen nicht der schlechteste, aber durch wiederholungen kann es nerven.
was die partyspiele betrifft, so habe ich bisher nur das spiel im schloss gespielt. nach der dauer von etwa einer halben stunde kann ich nur sagen, dass sie im gegensatz zu "monkey ball" spielbar sind und zumindest meiner familie auch spaß bereiten.inwieweit das anhält kann ich jetzt noch nicht sagen. zum storymodus ist mein fazit:
bis auf kleine mankos (story/sound) endlich ein richtig gutes spiel, was mir die zeit bis supermario galaxy überbrücken hilft. insgesamt siedle ich es unter den top 2-5 aller momentan erhältlichen Wii-games an.
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10.03.2007, 12:00 #145tomies
AW: Sonic und die geheimen Ringe
ich finde das spiel recht gelungen lediglich immer dieses auswahlmenü nach jedem level dass den spielfluss doch sehr hemmend stört mich etwas und die story könnte man doch eigentlich in spielegrafik bringen da diese woch sehr schön geworden ist wie ich finde....
einen ausführlichen test könnt ihr nächste woche hier von mir lesen >>>> oe3.ORF.at - Gamecheck
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10.03.2007, 12:27 #146ravnos
AW: Sonic und die geheimen Ringe
je länger das spiel dauert desto frustrierender wird es. am anfang ging das noch alles, es gab bereiche wo man sonic laufen lassen konnte, es gab spielfluss und es war ein typischer sonic. aber je weiter man kommt desto mehr wird es ein jump ´n´ run. es gibt kein spielfluss mehr, dauernd wird man abgestoppt wegen irgendwelchen sprungpassagen.
und das problem ist das die steuerung nicht kompatibel damit ist. stellt euch irgendein jump ´n´ run vor, zb mario, und jetzt stellt euch vor er würde dauernd von selbst nach vorne laufen. man versucht den character in die richtige position zb zum sprung zu bringen an die kante, aber der bewegt sich dauernd von selbst und man hat keine richtige kontrolle darüber und fällt dadurch dauernd runter. das ist sowas von nervig das gibts gar nicht. besonders bei missionen wo man nicht sterben darf um sie erfolgreich zu absolvieren ist das richtig frustrierend. weil es meistens nicht an einem selbst, sondern am spiel und der steuerung liegt das man es nicht schafft.
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10.03.2007, 15:01 #147Bluntman
AW: Sonic und die geheimen Ringe
@medulla:
für den rückschritt muss ich die wiimote einmal herumdrehen, so dass die buttons nach unten zeigen.
für den miniturbo musst du am anfang vom level beim countdown bei "eins" die wiimote nach vorne stoßen, dann sollte es eigentlich klappen. erklärungen zu den einzelnen skillmoves gibts bei der fähigkeitenring-auswahl unter "individuell". hast du dir das menü mal angeguckt? vielleicht klappen deine bewegungen auch nicht, weil du die jeweiligen skills noch garnicht aktiviert hast?
zeitreisen: kp, so weit bin ich noch nicht...
zum game:
vorneweg muss ich erstmal sagen, dass ich seit sonic the hedgehog auf dem sega master system ein riesen-sonic-fan bin, von daher bin ich an dem kauf vom neuen game garnicht vorbeigekommen.
nach den ersten paar missionen kann ich sagen, dass mir das spiel gefällt. die grafik geht langsam mal in die richtige richtung auf der wii, und die steuerung wurde wunderbar ins spiel integriert, obwohl sie natürlich ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. und ich denke wenn man die steuerung erstmal "drauf hat", wird der spielfluss auch um einiges besser werden! bei mir hakts auch noch öfters, aber ich hab auch noch nicht lange gezockt. abgesehen davon: wer schonmal ein sonic-game gezockt hat wird wissen, dass man da auch nicht nonstop vollgas durch die level rast. von daher bereue ich den kauf definitiv nicht, obwohl 59? hart sind...
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10.03.2007, 15:02 #148hoTdEviL@Wii
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Sonic macht von Minute zu Minute mehr Fun. Seltsamerweise um so schwerer es wird. Bin halt doch ein Hardcore-Gamer. Ich finde Sonic ist neben Zelda und Red Steel eines der Besten Wii Games. Und vor allem Wii-Exklusiv. Dat ist wichtig.
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10.03.2007, 19:27 #149BurningWave
AW: Sonic und die geheimen Ringe
So nun habe ich Sonic auch schon gut einen Tag und muss sagen das ich recht zufrieden bin, aber es nicht meine Erwartung erfüllt hat.
Hier mal eine Pro / 50:50 / Kontra Liste:
Pro:
- Grafik (9/10)
- Sound (9/10)
- Gameplay (10/10)
- Steuerung (7/10)
50:50:
- Mutiplayer (5/10)
Kontra:
- Menü (3/10)
- Titel Song (4/10)
- Zwischensequenzen (3/10)
Kurze erläuterung dazu:
Die Grafik ist jedenfalls schon mal sehr schön anzuschauen, sowie der Sound ganz nett geworden ist. Das Gameplay wird immer schwerer und macht rissen spaß, alles in einem ist das alles sehr gut gelungen.
Die Steuerung ist hier und da nicht ganz perfekt genutzt und muss teils zu schnell ausgeführt werden.
Beim Multiplayer hätte man die Steuerung auch mehr nutzen können aber okay.
Das Menü des Spiels ist verwirrend und der brenn Effekt stört, dazu immer der selbe, eigentlich guter, Titel Song der aber steht’s läuft und daher nervt.
Der größte minus punkt sind Zwischensequenzen, einfach schlecht diese Handzeichnung die sich hier und da mal bewegen und sich nach und nach auf dem Bildschirm verteilen, echt schlecht.
Gesamt: 50/80 Punkten = Befriedigend / 6,0
Ganz nett, aber ehr später kaufen wenn es billiger ist.
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10.03.2007, 21:11 #150hoTdEviL@Wii
AW: Sonic und die geheimen Ringe
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...en-tipps-12454
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10.03.2007, 21:56 #151-NOIR-
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Danke. Das habe ich nicht gesehen.
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10.03.2007, 22:15 #152Basti
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Habe deine Beiträge in das Hilfe-Thema zu Sonic verschoben. Zu finden hier:
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...en-tipps-12454
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10.03.2007, 22:49 #153ravnos
AW: Sonic und die geheimen Ringe
so, erazor djinn defeated.
schwach das es keine endsequenz gibt. es gibt eine sehr gute videosequenz wenn man das letzte level night palace freischaltet. schade das die story nicht in so einer art und weise wie mit dem video erzählt wird. die zwischensequenzen mit den standbilder sind wirklich langweilig, hab manche sogar weggeklickt weil ich kurz davor war einzunicken.
morgen noch den multiplayer und den rest testen und dann kann ich mal ausführlicher von dem spiel berichten.
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11.03.2007, 10:59 #154Goafraggle
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Sonic und die geheimen Ringe
Storry: Leider gleich das erste Manko. Die Storry kommt lahm daher und animiert einen zum wegdrücken. In Bildern änlich wie bei Red Steel wird einen der Verlauf der Geschichte erzählt. Ich selber habe bisher nicht eine Zwischensequenz bis zum Ende angeschaut.
Aufgabe/Ziel: Es gibt verschiedene Ziele. Einfach nur ans Levelende kommen reicht oft nicht da andere Faktoren wie z.B. die Ringzahl, zerstörte Krüge, besiegte Gegnerzahl usw usw mitentscheident für eine erfolgreiche Mission sind.
Schwierigkeitsgrat: Manche Missionen sind wirklich eine Herrausforderung und umso weiter man kommt desto schwerer wirds natürlich. Bisher bin ich irgendwie immer weiter gekommen auch wenn man oft schonmal stellen hatte die echt nervenaufreibend sind. Gerade die schnelligkeit des Spiels reist einen manchmal zu übereifrigen manöverversuchen hin, die dann natürlich im tod enden. Das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben. Ein 6 Jähriger wird denke ich aber kaum seine Freude daran haben.
Sound: Eigentlich typischer Sonic Sound. Rockige Musik und das altbekannte "pling" beim Ringe einsammeln sind wieder dabei. Leider geht einen die Musik doch schnell auf den Sack. Vor allem die in den Menü ist echt irgendwann nicht mehr zu ertragen.
Steuerung: Mein letztes Sonic war Sonic Heroes auf der XBox. Wenn man (und das sind wir ja alle) eine Knopfsteuerung gewöhnt ist, so ist es mit der Wiimote doch seeehr gewöhnungsbedürftig. Zwar kann man Sonic nach nur ein paar Minuten Übungszeit relativ gut durch die Level jagen, dennoch setzen die Spezialmanöver teilweise doch erstmal etwas mehr können vorraus. Was besonders zu bemängels ist, ist das Sonic sogut wie immer in Bewegung ist. Stillstehen ist nur möglich indem man den 1 Knopf drückt und gedrückt hält, denn hält man die Wiimote normal horizontal läuft Sonic nach vorn. Um nach hinten zu laufen muss man die Wiimote zu sich hin fast auf den Kopf stellen. Für meine Begriffe leider zu viel. Trotz des ungewöhnlichen handlings macht es irgendwie spaß Sonic so zu lenken. Denke es ist wie bei vielen Spielen für die Wii. Kann man das erstmal gehts viel fluppiger und angenehmer als damals mit den zig knöpfen, wo man sich manchmal nur die finger brach...
Level/Grafik: Das Leveldesign ist wirklich schön. Glaube von der Grafik her ist es bisher der Beste Wii Titel. Manchmal fragt man sich aber wirklich(gerade beim ersten mal spielen der welten) wo zum Teufel läuft der lang. Hatte es schon manchmal das ich dachte es geht bestimmt einfach weiter geradeaus und Sonic macht auf einmal einen 90° abstecher nach rechts oder links. Ist aber nicht weiter schlimm, da diese momente so gewählt sind das man in der Situation nicht sterben kann. Manchmal denkt man sich aber schon "Werde ich jetzt überhaupt benötigt oder macht der Sonic das nun selber?" denn bei vielen teilen im spiel kommt man sich manchmal etwas überflüssig vor. Ich lenke aber dennoch immer lieber mit, da ich es schonmal hatte das ich dachte es wäre einfach eine Sequenz und plop... war ich tot.
Spielfluss: Sonic ist schon immer sehr schnell gewesen und ist es noch immer. Ist man wo gegen gelaufen oder hatte Gegnerkontakt wird diese schnelligkeit gebremst und es dauert erstmal wieder kurz bis man sie drauf hat. Finde dies aber nicht so schlimm wie es manch einer hier schon bemängelte. Würden diese bremser nicht drinne sein, würde mir das ganze doch zu viel werden. Sonic verlangt gerade wegen der geschwindigkeit doch ein gesundes maß an konzentration und reaktion. Ich selber genieße diese kurzen pausen im Spielfluss um mal kurz "durchzuatmen".
Multiplayer: habe den Multiplayer gestern mit nen kumpel gespielt. Wir hatten wirklich doch viel Spass. Die ganzen Minispiele können einen doch schon eine ganze Zeit lang am fernseher fesseln. Alleine macht es aber keinen Spaß. Die Mini Spiele erinnern mich son bisschen vom prinzip an "smooth moves" oder "raving rabbits". Bin sowieso nicht so der minispiele-Freund.
Sonstiges: Teilweise erinnert mich das ganze an ein Rennspiel mit Sprungeinlagen und aufkommenden gegnern. Der Levelaufbau hat mich vom Grundprinzip ein wenig an die alten teile von Crash Bandicoot erinnert. Hatte mir das schon anders vorgestellt und Sonic hat nicht viel mit den alten Teilen gemein. Dennoch ist es mal was anderes und macht durchaus Spass. Könnte mir vorstellen das aber einige die die alten Spiele mochten von diesem eher enteuscht sind. Man darf sie halt nicht vergleichen da es ein anderes Spielprinzip ist.
Fazit: Ich werde es erstmal weiter spielen. Bisher macht es mir viel Spaß auch wenn ich doch teilweise bei der geschwindigkeit kaum nachkomme. Irgendwie hat man aber doch bisher jede Mission geschafft, auch wenn ich merke das doch mittlerweile recht viel abverlangt wird. Das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben aber denke kaum das ein 6 Jähriger daran seinen Spass haben wird. Denke das es das Geld durchaus wert ist. Alleine die ganzen minispiele sorgen schon für Partyfun.
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11.03.2007, 11:34 #155wii?need
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Wieder ein sehr schönes Review. Vielen Dank
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11.03.2007, 14:56 #156-NOIR-
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11.03.2007, 15:55 #157ravnos
AW: Sonic und die geheimen Ringe
bei mir sind auch noch nicht alle missionen freigespielt, scheint so das ein paar missionen nichts mit dem story modus zu tun haben.
ps das mit der endsequenz ist falsch was ich geschrieben hab, dachte gestern das ich die story geschafft hab weil ich den besiegt hatte und es nach ende aussah, mit credits und allem, aber heute morgen hab ich festgestellt das es noch etwas weiter ging.
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11.03.2007, 16:16 #158schmix
AW: Sonic und die geheimen Ringe
Also, ich hab es jetzt seit zwei Tagen und muss leider sagen, dass ich das Spiel NUR Sonic-Fans empfehlen kann. Es kommt vom Feeling her tatsächlich an "Sonic the hedgehog" heran - d.h. man hat oft den Eindruck, dass der Igel einen lenkt und nicht umgekehrt. Grafisch der beste Titel bislang, keine Frage.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber Spielspaß hatte ich keinen. Allein das Tutorial hat mich total genervt. Dann rafft man erstmal gar nix - völlig überladenes Menü. Die Upgrades für Sonic, der Fertigkeitsring etc. - man braucht erstmal einige Zeit, bis man das Spiel komplett gecheckt hat. Oder ich bin zu blöd, kann ja auch sein...
Vom Funfaktor gefällt mir echt Excite Truck am besten. Aber auch das ist: Geschmackssache. Ich freu mich jetzt auf SSX und verticke den Igel bei Ebay.
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12.03.2007, 14:51 #159ravnos
Sonic and the Secret Rings Review(s)
spielprinzip
es gibt insgesamt 7 levels. die levels sind abwechslungsreich, es gibt eine piraten theme, oasis theme, dschungel theme usw. jedes level hat dann ca 10 missionen. am anfang eines jeden levels spielt man eine mission wo man das ganze level kennenlernt. die restlichen missionen spielen dann im verschiedenen bereichen des levels. dann muss man verschiedene unterschiedliche punkte erfüllen um die mission erfolgreich zu absolvieren. das geht von sammle 100 ringe, in einer vorgegebenen zeit das ziel erreichen bis zu töte eine bestimmt anzahl von gegnern. jede erolgreich absolvierte mission schaltet dann eine weitere frei usw. das mit den unterschiedlichen missionen hat mir sehr gut gefallen weil jede mission eine andere taktik erfodert und man sein ganzes spiel umstellen muss. mit den fertigkeiten kann man da auch besonders gut taktieren, in einer mission wo man schnell sein muss empfehlen sich solche fertigkeiten die die geschwindigkeit steigern und turbostart mehr als in missionen wo das ziel ist keine perlen zu sammeln und man da etwas vorsichtiger zu werke gehen muss.
fertigkeitenpunkte
sonic sammelt erfahrung wenn man missionen abschliesst, steigt in levels auf und erlernt verschiedene fertigkeiten. es gibt ca 100 fertigkeiten. manche davon sind nützlich, andere weniger. die fertigkeiten sind in der art wie turbostart, höhere geschwindkeit, stärkerer angriff usw. ich finde das mit den fertigkeiten eine gute idee die dem spiel ein wenig mehr tiefe gibt. man kann nicht alle zur gleichen zeit aktivieren sondern muss sich entscheiden was man braucht und was nicht. manche missionen werden erst freigeschaltet wenn man eine gewisse fertigkeit erlernt hat, die man braucht um die mission zu absolvieren.
grafik
schöne comic grafik, alles ist klar, scharf und detailliert. in den aussenlevels kommt das besonders gut zu geltung und sieht an manchen stellen wirklich sehr gut aus. die verschiedenen levels sind vom theme her sehr abwechslungsreich. es läuft alles super flüssig.
sound
standard sound. jedes level hat seinen eigenen rockigen track. die tracks sind sich alle ähnlich, aber wie ich finde passend zum spiel.
steuerung
am anfang ist das links/rechts laufen etwas schwammig. die sprungknopf verzögerungszeit ist bei manchen passagen wo man schnell hintereinander springen muss zu lang. nach etwa der hälfte der spieldauer schaltet man aber fertigkeiten frei die die steuerung erheblich verbessern und man das gefühl hat sonic viel besser unter kontrolle zu haben. ich glaube sega hat das mit absicht so gemacht das die steuerung am anfang etwas zu wünschen übrig lässt damit man dann später auch die verbesserungen durch die fertigkeiten merkt.
schwierigkeitsgrad
der schwierigkeitsgrad ist würde ich sagen mittel. es gibt missionen die sind zu einfach, und es gibt welche die sind wirklich hart und man darf keinen fehler machen um erfolgreich zu sein. zur ca mitte des spiels fand ich den schwierigkeitsgrad am höchsten, da gab es ein paar stellen die wirklich frustrierend waren, was aber zum grössten teil am leveldesign und der tatsache lag das es mehr und mehr ein jump ´n´ run wurde mit einer spielfigur die dauernd von selbst nach vorne läuft. wenn man diese frustmomente übersteht sollte man dann aber bald genug erfahrung gesammelt haben um die fertigkeiten zu erlernen die die steuerung verbessern was das spielen angenehmer macht. das leveldesign bessert sich dann auch wieder und die jump ´n´ run passagen werden weit weniger.
langzeitmotivation
es gibt sehr viele sachen zum freispielen. wenn man wirklich alles freispielen möchte hat man einen weiten weg vor sich, dann muss man das spiel wirklich beherrschen und sehr viele frustmomente in kauf nehmen.
multiplayer
1-4 player, mit verschiedenen spielmodi, zb die spieler sind auf einem spielfeld in brettspiel style, dann spielt man 1 minispiel und derjenige wo am besten abgeschnitten hat kann seine spielfigur am weitesten bewegen. es gibt ca 40 minispiele die in diese spielmodis integriert sind. hab es nur alleine getestet und nicht alle minispiele gespielt, aber ich kann mir vorstellen das es wenn man es mit mehr leuten spielt doch für eine weile sehr viel spass machen kann.
fazit
hätte sega sich etwas mehr mühe gegeben und ein paar sachen weiter ausgereift hätte das wirklich ein sehr gutes spiel werden können. mir hat das spiel angefangen etwas spass zu machen im letzten drittel nachdem man die ganzen steuerung verbessernde fertigkeiten erlernt hat. danach läuft das spiel auch viel schneller, sonic läuft viel schneller los nachdem er irgendwo hängen geblieben ist, es kommt sowas wie spielfluss auf. am anfang ist das alles noch etwas zu träge und langsam. ob das jetzt eine gute idee ist am anfang das spiel mit solchen schwächen zu präsentieren damit man später wenn man die fertigkeiten aktiviert auch einen unterschied merkt ist so eine sache über die sich streiten lässt.
die story ist langweilig mit standbildern erzählt und fesselt einen nicht. es gibt 2-3 nette videoclips im spiel, wenn die ganze story so erzählt werden würde wäre das wirklich interessanter gewesen.
das spiel ist irgendwo in der mitte, nachdem ich jetzt alle missionen gespielt habe tendiere ich etwas mit der richtung nach oben. das spiel hat gute und schlechte seiten, die erste hälfte des spiels überwiegen die schlechten, in der zweiten hälfte überwiegen die guten. ob man es sich kaufen sollte oder nicht muss jeder für sich selbst wissen. aber ein totaler fehlkauf ist das spiel nicht, es gibt sehr viele schlechtere games.
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12.03.2007, 16:06 #160wii?need
AW: Sonic and the Secret Rings Review(s)
Hey Ravnos! Vielen Dank für Dein ausführliches Review. (gibt erstmal eine positive Bewertung )
Hoffe Du verstehst, dass ich dein Review dennoch in das Sonic Topic verschieben möchte, damit nicht das gleiche, wie bei dem Excite Truck Topic passiert und wir plötzlich 2 Topics um ein und die selbe Sache haben.
(Im Sonic Topic sind auch schon ein paar andere Reviews)
cYa soon
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