Ergebnis 441 bis 457 von 457
-
23.05.2009, 12:40 #441Cinnalemon
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Ich sehe black Knight auch nicht als Top Spiel, aber ein Spiel so fertig zu machen ist lächerlich.
-
-
23.05.2009, 13:24 #442Mario Morgana
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Allerdings muss man dem Spiel eins lassen: Die mission: Lancelot kehrt zurück ist wirklich mal ne Herausforderung.
-
23.05.2009, 13:27 #443Blackwolf
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Ich finde es auch nicht sooo schlecht wie einige es hier darstellen. Sicher, es hat viele Fehler, aber dennoch ist der Highspeed da und das Schwertelement is stumpf aber funktioniert. Zumindest hatte ich kein Problem damit.
Aber sicher, man muss das Gameplay mögen, sonst sieht man in dem Spiel nur ein albernes Geschüttel. Das kann ich voll verstehen. Sonic und der schwarze Ritter ist echt ein Titel, der an der Kante steht. Nicht umsonst gehen die Meinungen so stark auseinander. Wii Magazin vergab eine 80er Wertung und auch 4players ist dem Titel positiv gestimmt. Andere dagegen vereissen das Spiel bis aufs letzte. So ist das eben...
-
23.05.2009, 16:57 #444peachfreak
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
also ich habe das spiel jetzt auch mal durch. ich finde es auch nichtmal so übel. klar es hagelt an der wii-mote...aber ich finde es cool, dass man bei sonic auch mal alles kleinhacken kann. viele gegner finde ich auch irgendwie cool, weil es besser ist, wenn man mehrere auf einmal vernichtet. ausserdem wäre es ja irgendwie langweilig wenn es pro level nur 30 gegner hätte^^
-
01.06.2009, 20:43 #445peachfreak
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
sorry, dass ich jetzt vom thema abweiche, aber...
es gibt ja die spiele: Sonic adventure 2 und sonic adventure 2 battle. das mit battle ist für gamecube und das ohne für dreamcast. nun wollte ich wissen, wo die unterschiede liegen. zum beispiel, ob bei dreamcast die daten der chaos angezeigt werden. also Swim, Fly, Run etc. kann das vllt jmd beantworten?
sorry nochmal für offtopic
-
01.06.2009, 22:11 #446Blackwolf
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Ich glaube die beiden Editionen sind inhaltlich identisch, nur die GC-Variante lässt sich mit dem GBA verbinden.
-
02.06.2009, 05:45 #447peachfreak
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
achso ok thx. war eben mal so aus interesse, weil bei nem kumpel wird das nicht angezeigt. der hats für dreamcast. ist vielleicht ein fehler oder so...
-
06.06.2009, 18:59 #448Sonic
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Bei Sonic Adventure 2 Battle handelt es sich um ein Remake der Dreamcast-Version Sonic Adventure 2.Wie es eigentlich bei Remakes üblich ist,gibt es hier und da ein paar Unterschiede,die ich gerne erläutern würde.
Das,was Blackwolf bezüglich der GBA-Verbindung sagte ist richtig,denn bei der Dreamcast war diese Möglichkeit nicht vorhanden,zumindest nicht so,wie beim Remake.Bei der Dreamcast-Version konnte man seine Chaos mit der speziellen Memorycard transportieren und das sogenannte "Chao Adventure" spielen.Natürlich war es auch so möglich,seine Chaos von dem Game Sonic Adventure in den Garden der Nachfolger zu bringen (natürlich auch umgekehrt).
Die Storys der verschiedenen Sides (Hero und Dark)sind natürlich mit dem Original identisch.Außerdem,was natürlich auch nicht unüblich ist,wurde das Game grafisch restauriert und sieht dementsprechend etwas besser aus,als auf der Dreamcast-Version. Sonic Adventure 2|Grafik vs. Sonic Adventure 2 Battle|Grafik
Auch der Titelscreen wurde verändert.Sonic Adventure 2-Dreamcast|Titel-Screen vs. Sonic Adventure 2 Battle-Gamecube|Titel-Screen + Opening
Bei den Cutscenes in Sonic Adventure 2 Battle empfinde ich die Hintergrundmusik als etwas zu laut,z.B als Sonic in Prison Island auf Shadow trifft versteht man kaum etwas.Bei dem storyrelevanten Teil hat sich kaum etwas verändert.Die Unterschiede werden größtenteils im Chao Garden sichtbar.
Fangen wir mit einer Möglichkeit an,in den Chao Garden zu kommen:In den Stages findet man 3 Chao Container.Wenn man diesen zerbricht,erhält man einen Schlüssel,behält man diesen Schlüssel bekommt man in den 2 weiteren Tiere,die man für die Veränderung des Chaos verwenden kann.Bei der Dreamcast-Version war es üblich,dass man richtig um seinen Schlüssel für die Chao World kämpfen musste.Sobald man verletzt wurde,hat man diesen verloren und musste den nächsten Container abwarten.Das ist bei der Gamecube-Version anders.Man behält diesen Schlüssel,egal ob man Schaden genommen hat,oder sogar gestorben ist.Somit wurde es an dieser Stelle vereinfacht.
Sobald man in der Chao-Lobby eintrifft,wird man in der Dreamcast-Version von Omochao mit den Worten "Welcome to Chao World" begrüßt.Dies wurde leider in der Gamecube-Version weggelassen.Am oberen Bildschirmrand kann man nun erlesen,in welchem Chao Bereich du dich im Moment befindest.Unter Anderem in der Chao Lobby,oder im Hero Garden.Das hat bei der Dreamcast-Version gefehlt.
Auch die Hintergrundmusik wurde verändert.Der Lobby-Sound (Hier [nicht vom Bild des Videos verwirren lassen]) wurde durch den Sound,der schon bei Sonic Adventure/DX für das Chao Race verwendet wurde,ersetzt (Hier).
Die Chao Garden wurden verändert.Der Hero Garden hat im Remake nun mehr Grünfläche,da der Teich verkleinert wurde.Sonic Adventure 2-Dreamcast|Hero Garden vs. Sonic Adventure 2 Battle-Gamecube|Hero Garden
Der Dark Garden hat seine Höhle verloren und auch seinen Berg,was ich persönlich echt schade finde.Sonic Adventure 2 Dark Garden vs Sonic Adventure 2 Battle Dark Garden
Den Chao-Kindergarten gab es auch schon beim "Original",wurde beim Remake ein Schwarzmarkt eingefüht,wo man nun die Möglichkeit hatte,sich verschiedene Früchte,Spielzeug oder auch Chao-Eier zu kaufen.Dann gab es vorher auch noch keinen Doktor und auch keinen Hellseher,der eigentlich nur für die Namensvergabe deines Chaos behilflich ist.In der Mitte des Kindergartens stand auch eine Statue,die nun auch völlig entfernt wurde.
Bei den freischaltbaren Elementen wurde ebenfalls etwas entfernt.Es geht um die Halloween-Themes,die man in dem Multiplayermodus für die verschiedensten Charakteren verwenden konnte.Bei der 2 Battle-Version stehen nur noch die Standard-,als auch die Phantasy Star Online-Themes zur Verfügung.Ein Beispiel für das Halloween-Theme findet ihr hier.
Wo ich gerade das Thema "Multiplayermodus" angeschnitten habe:Es gibt dort ebenfalls eine großweitige Veränderung.Zum einen sind nun mehr spielbare Charaktere verfügbar.Bei der DC-Version waren nur Sonic+Shadow (Run),Tails+Eggman (Shooting) und Knuckles+Rouge (Treasure) spielbar.Nun gibt es Metal Sonic+Amy (Run),Chao Walker + Devil Chao Walker (Shooting) und Tikal+Chaos Zero (Treasure).Nun stehen uns auch mehr Areale für unser 2P-Modus zur Verfügung.
So,dass war ein kleiner Einblick über die Veränderung des Games.Ich bitte euch nicht auf diesen Beitrag einzugehen,damit wir nicht vom Thema des Threads abschweifen.BTT.
MfG Sonic the Hedgehog
-
19.06.2009, 22:19 #449hilfesuchende
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Hey ihr!
Such schon die ganze zeit im net nach hilfe bei sonic.
Ich bin gerade in der Kristallhöhle und muss die dorfbewohner retten, aber ich komme nicht voran. aufe die ganze zeit nur im kreis und finde nur 3 bewohner. langsam werde ich wahnsinnig...
Hoffe ihr könnt mir herlfen...
Liebe grüße und danke im voraus!
-
20.06.2009, 11:04 #450DEV
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
@hilfesuchende
Das ist die Mission mit den violetten Kristallen, in denen die Dorfbewohner eingesperrt sind, richtig?
Falls ja wirst du immer wieder in dem Level auf mehrere Abzweigungen stoßen, bei denen du wählen kannst welchen Weg du gehen willst. Probier einfach mal ein paar anderen Wege als immer nur einen strikten Pfad, dann wirst du sicher auch auf mehr Kristalle stoßen. Auch wenn du nach einer Runde wieder am Anfang bist, einfach mal eine andere Abzweigung wählen und du wirst die fünf Dorfbewohner locker zusammenbekommen. Dann das herabfallende Licht mit dem Schwert direkt auf die violetten Kristalle reflektieren und der Dorfbewohner kommt frei.
Hab es grad nochmal probiert und nach knapp mehr als einer Runde hatte ich fünf Dorfbewohner beisammen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^
-
22.06.2009, 09:44 #451hilfesuchende
Danke für die Hilfe! Habe shon mal im spiel geschaut ob ich irgendwo anders hin laufen kann, aber nie gefunden. werd jetzt nochmal ein bisschen besser gucken, jetzt weiß ich ja das es funktioniert.
Wirklich danke für die schenlle Hilfe....
Liebe Grüße
-
22.06.2009, 10:16 #452peachfreak
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
also ich fand diese mission eig ganz einfach aber für die mühe kann trozdem jedermann danke sagen
-
19.11.2009, 21:07 #453i PoTTii xX
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
hallöchen, weiss einer was ich in der mission "Abschluss mit einer Luft-Seelenoffensive" machen muss? habs schon 50 mal probiert
-
19.11.2009, 22:59 #454DEV
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Eine Luft-Seelenoffensive schaffst du indem du die Seelenoffensive, die du zu diesem Zeitpunkt schon gelernt haben solltest, wie der Name sagt mitten in der Luft aktiviertst. Durch einen Sprung zum Beispiel, hauptsache du bist mindestens einen kleinen Schritt vom Boden entfernt. Gegner sollten natürlich auch in der Nähe sein und natürlich muss auch der Seelenspiegel wenigstens ein bisschen gefüllt sein. Dann in der Luft ausharren, warten bis das Schwert golden leuchtet und anschließend die Fernbedienung schütteln. So schaffst du dann einen perfekten Treffer und falls ein weiterer Gegner in der Nähe sein sollte, kannst du die Combo einfach weiterführen und so einen Feind nach dem anderen niederstrecken. Einfach auf das Leuchten des Schwertes warten und die Wii-FB dann erneut schütteln. Das Timing ist anfangs nicht ganz einfach, sollte mit ein bisschen Übung aber bald ganz leicht von der Hand gehen. Einfach ein paar perfekte Treffer landen und die Mission sollte bald mal geschafft sein. So habe ich den Verlauf zumindest noch in Erinnerung. Hoffe meine Beschreibung hilft dir ein wenig bei deinem Problem ^^
-
20.11.2009, 13:16 #455Potti1
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Ja danke das hilft mir =D
Nur was meinen sie mit Abschluss? Den letzten Gegner? Das geht bei mir nie...
-
20.11.2009, 16:14 #456DEV
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
Mit Abschluss ist in dem Sinn eigentlich das abschließen der Attacke gemeint, schätze ich zumindest. Wenn du sie positiv abschließt, kommts du schließlich auch weiter. Das hat nichts mit dem irgendwelche Gegner zu tun ^^
-
21.11.2009, 11:03 #457i PoTTii xX
AW: Sonic und der Schwarze Ritter
k thx versuch ich mal =)
Ähnliche Themen
-
Sonic und der Schwarze Ritter: -
Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne... -
Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine... -
Der 1. Ritter: Darsteller: Richard Gere, Sean Connery, Julia Ormond, Ben Cross Regisseur: Jerry Zucker FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Sony Pictures Home...
Ich habe es gerade geschafft, mit einem Full Stacked Bisaflor zu verlieren, weil es 6 Runden in Folge geschlafen hat. :ugly: Mein Gegner hatte nur...
Pokémon Trading Card: Pocket