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  1. #321
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic and the black Knight

    @Blackwolf
    Warum sollte SEGA in einem solchen Spiel irgendwelche Experimente wagen? Black Knight ist nicht Unleashed und das Gameplay beschränkt sich sicher nur auf das Durchrasen mit dem Schwert. Ich glaube nicht dass SEGA dort irgendetwas einbaut, der dem (meiner Meinung nach recht guten) Werehog-Part von Unleashed ähnelt. Sonst hätten sie es vermutlich schon bekanntgegeben, denke ich. War doch auch bei Secret Rings nicht so, es gab keinerlei Nebenelemente das ganze Spiel durch. Also würde ich mir in der Hinsicht keine Sorgen machen ^^

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    AW: Sonic and the black Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Eben dieses Unleashed-Feeling. Halb geiles Spiel, halb dummes Gimmick. Ich denke, die Zweifel werde ich auch solange nicht los, bis mir das Spiel das Gegenteil beweißt oder mich bestätigt : D
    Haha ^^ solange Sonic sich nicht in einem Werwolf verwandelt wird schon alles okay sein Und da Knuckles und Shadow keine langweiligen Charaktere sind, glaube ich dass man mit ihnen Spaß haben wird.

    Jap, diese Quick-Time-Events wird es wieder geben, sie werden auch wieder in den Leveln und bei den Endgegnern dabei sein soweit ich weis und .Das sah man ja schon in dem Trainings Level.

    Noch genau 26 Tage und es ist da.... wenn man bedenkt dass Unleashed noch nicht einmal in Japan erschienen ist dann ist das sehr früh ^^ und die japaner müssen doch stolz sein, denn sie bekommen innerhalb eines Monats 2 Sonic Spiele (die Japanische Version von bK soll am 12.3 erscheinen)

  4. #323
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic and the black Knight

    Experimente wagen sie mit Sonic schon, allein durch das Schwert (wobei es mich erleichtert, dass das Schwert Sonic nicht allzu oft und allzu sehr bremst).
    Die Japaner mögen aus irgendeinem Grund Sonic nicht, vermutlich der selbe Grund, warum es einige gibt, die Sonic nicht mögen. Sega ist nicht exakt die Spieleschmiede, die eine konstante Qualität zu bieten hat : D
    Und damit meine ich, dass Sonic halt auch für Spiele steht, dessen Namen man besser nicht erwähnt, aus Angst sie könnten ihrem virtuellen Grab entsteigen und kleine Kinder fressen.
    Ich zweifel zwar, dass es mit Black Knight genauso sein wird, aber ich erwarte von dem Spiel die Fehler von Secret Rings und Unleashed auszubessern und nicht zu ignorieren oder gar noch andere Fehler einzubauen. Vermutlich lohnt sich das Spiel allein wegen den genialen Runstages, aber ich will halt, dass auch alles drumherum gut wird oder wenigstens nicht ganz blöde. Bisher hat es in Sonicspielen immer etwas gegeben, was mich nervte und ich hoffe, das es eben einmal nicht der Fall sein wird.
    Schauen wir mal...

  5. #324
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    Leider stimmt es, dass Sonic Team mit Sonic ein paar Experimente macht.... In einem Interview mit einem Sonic Team Mitarbeiter sagte er, dass das Team langsam nicht wirklich Lust hat immer wieder normale Sonic Spiele zu machen. Sie wären von SEGA gezwungen worden weiter Sonic Spiele zu entwickeln... Daher haben sie bei Unleashed den Werehog gebracht und bei black Knight Sonic einen Schwert gegeben (Quelle : Sonicstadium)... Das Interview wurde nicht zu 100% bestätigt aber klingt realistisch
    Und heute spricht SEGA jetzt auch darüber, ein komplettes Sonic Spiel in 2D zu machen, na ja, klingt wohl so als ob sie auch beim nächsten Spiel wieder einen neuen/alten Weg gehen möchten....

    Wieso haben sie einfach nicht die Serie Sonic Adventure fortgesetzt, das wäre glaube ich der beste Weg.

  6. #325
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic and the black Knight

    Naja, ich meinte eher Experimente abseits des Schwertgameplays, denn dass das Schwert mehr oder weniger etwas komplett Neues für die Reihe war und SEGA auch sonst mit dem blauen Igel viel herumprobiert ist mir schon klar ^^
    Natürlich erwarte ich auch ein tolles Spiel, zumindest ein verbessertes "Secret Rings". Dass das Gameplay mit dem Schwert und dem Rennen recht gut funktioniert hörte man ohnehin schon von vielen Seiten, und genau darum geht es ja in dem Spiel. Etwas anderes werden wir, mit Sonic zumindest, vermutlich nicht aufgetischt bekommen. Wie es dann mit Shadow, Knuckles und Blaze ausschaut, ist eine andere Frage, aber ich denke mal es wird dem Sonic-Gameplay recht gut ähneln. Vielleicht dass Knuckles z.B. langsamer ist, dafür aber stärkere Angriffe hat. Aber wie gesagt, zu 100% kann noch nichts gesagt werden. Abwarten ist da wohl vorerst die beste Lösung ^^

  7. #326
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic and the black Knight

    Gegen 3D habe ich ja nicht einmal was, da Unleashed beweist wie gut sich Sonicstages in 3D anfühlen können.
    Aber mal ein komplettes Spiel mit Sonic in 2,5D? Oh? Wirklich? Würde das Sega machen? Geil! : D
    Ich mag ja schon den Stil, dass es von 3D in die 2D ansicht wechselt. Aber ein komplettes Spiel so? Könnte echt gut werden...

    Naja. Schauen wir uns erstmal die Qualität von Black Knight an.

  8. #327
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Gegen 3D habe ich ja nicht einmal was, da Unleashed beweist wie gut sich Sonicstages in 3D anfühlen können.
    Aber mal ein komplettes Spiel mit Sonic in 2,5D? Oh? Wirklich? Würde das Sega machen? Geil! : D
    Ich mag ja schon den Stil, dass es von 3D in die 2D ansicht wechselt. Aber ein komplettes Spiel so? Könnte echt gut werden...

    Naja. Schauen wir uns erstmal die Qualität von Black Knight an.
    Das wäre für mich nicht okay ^^ gegen 2,5D habe ich nichts, die Stellen haben mir sehr Spaß gemacht aber komplett in 2D ? äähhn nein danke ^^ da Spiel ich lieber meine alten SEGA Spiele Ich habe echt keine Lust dauernt nur nach Rechts zu rennen...

    Mal schauen wie sich die 2D Szenen in black Knight spielen werden.

  9. #328
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic and the black Knight

    Na, zur Abwechslung wäre mal ein neues Sonicspiel in 2,5D ganz nett. Zumindest glaube ich, dass Team Sonic da endlich mal konstant Qualität reinkriegt und nicht wieder irgendwelche dummen Spielchen einbaut^^

    Am Ende wollen wir ja alle das selbe. Geschwindigkeit und Levels in denen man rennen, rennen, rennen kann. Das ist ja immerhin das, was Sonic ausmacht. Bisher scheint Black Knight das ja zu erfüllen.

  10. #329
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Sonic and the black Knight

    Warten wir doch bitte erstmal ab was mit black knight wird.
    Das mit dem 2,5D Sonic hat eh sicher Zeit.
    2,5D find ich auch als ne super Abwechslung, nur sollten wir uns jetzt auf black knight konzentrieren.

  11. #330
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    Hab mal wieder was für euch....



    Neue Atworks !



    edit :

    Habe durch die Seite TSSZ ein black Knight Flash Game gefunden :
    http://www.neopets.com/games/play.ph...r&quality=high

  12. #331
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Sonic and the black Knight

    hey unter der neuen sega website unter papercraft kann man bilder von masken der einzelnen charaktere sehen
    unter anderem auch diese hier

    ob silver in Einzelspieler wohl dabei sein wird, oder nur als multiplayer ist noch fraglich
    auf jedenfall sieht er für mich bisher von den rittern am besten aus

  13. #332
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    hab heute mal 4 News :

    Release Termin wurde bestätigt !

    Black Knight wird definitiv am 13.März erscheinen hat SEGA of Germany bekannt gegeben.

    Klingt gut, dann währen es nur noch knapp 23 Tage




    Preview von Spindash.de :



    Sonic wird mit dem Nunchuk gesteuert während ein kleiner Schlag mit der Wiimote das Schwert zum Einsatz kommen lässt.

    Man wird die meisten Gegner erledigen können, ohne anhalten zu müssen.

    Sonic kann während er fällt sein Schwert in eine Wand rammen, um den Sturz zu verlangsamen. Sonic kann lange Schluchten überwinden, indem er ein Seil wirft und über dieses grindet.

    Hilft man den Leuten in Städten, bekommt man Punkte. Wenn man ihnen Schaden zufügt, wirkt sich das negativ aus. Missionen erforder entweder ein simples Durchlaufen von bestimmten Leveln, Erlernen von bestimmten Fähigkeiten oder man soll die Herrin vom See zufrieden stellen, die von Amy gespielt wird. Dorfbewohner geben auch Aufgaben, welche mit 20 Ringen belohnt werden und bei scheitern nicht wiederholt werden können. Quick Time Events gibt es in den Missionen auch wieder.

    Man wird bis zu 200 Items kaufen können, von Handschuhen über neue Schwerter, manche lassen sich kombinieren und geben ihm neue Fähigkeiten.Items können online getauscht werden. Ringe findet man in Geldsäcken, nicht in Monitoren. Als Bonus gibt es wieder ein Spezialbuch, deren Inhalte freigeschaltet werden können. Neben Charakter-Artworks, Videos und Musik gibt es auch "Character Voices" zu hören. Die ersten drei Videos die man freischaltet beinhalten die Gewinner des Fan Art Wettbewerbs aus allen drei Regionen (Europa/Australien, USA/Kanada, Japan). Auf den Gewinnerbildern kann man auch bekannte alte Charaktere wie Tails Doll, Fang/Nack oder Bean und Bark sehen.





    Sonic nutzt Zauber, die ihn schneller machen können oder ihn weiter springen lassen können. Man findet sie in den Leveln, sie sehen aus wie Köpfe von Chao. Gelbe Feen ersetzen die Ringboxen, Rote Feen füllen das Sellenmeter, welches jetzt nicht mehr mit Feuerseelen sondern mit roten Äpfeln gefüllt wird. Blaue Feen ersetzen die Speed Pads.

    Ab und zu wird die Kamera in die 2D Ansicht wechseln, ähnlich wie bei Sonic Unleashed.

    Das selbe Skill System wie bei Sonic und die Geheimen Ringe kommt vor, jedoch wird es sich diesmal nicht negativ auf die Geschwindigkeit auswirken.

    Ein neues "Meter" ist dafür da, dass Sonic mit Hilfe des B Knopfes von Gegner zu Gegner springt und diese mit dem Schwert eleminiert. Schafft man genug Gegner damit zum Boden zu bringen bekommt Sonic am Ende der Kette einen Speed Boost.

    Die Spiellänge lässt sich, ähnlich wie bei Sonic Unleashed, sehr variieren. Entweder man spielt es in einem Zug durch oder man sammelt die vielen verschiedenen Items, übernimmt Missionen von Dorfbewohnern, levelt den eigenen Ritterstatus auf oder spielt die 3 anderen Charaktere (Shadow, Knuckles und Blaze) frei um mit ihnen weitere Missionen zu erledigen. Das alles kann die Spielzeit um Wochen verlängern.

    Es gibt insgesamt 13 verschiedene Level mit unterschiedlichen Landschaften. Neben Burgen gibt es auch Hölen, Verliese, Wälder und Sumpfgebiete. Bisher bekannte Levelnamen sind Shrouded Forest, Castle Camelot, Molten Mines und
    Titanic Plains.

    Im Multiplayer Modus wird man gegeneinander antreten können. Insgesamt sollen da 12 Charaktere spielbar sein.Über WiiConnect24 kann man sich dann in Ranglisten eintragen.




    kurze Infos zu den Charakteren :



    Sonic The Hedgehog:
    Als einer der Ritter der Tafelrunde muss er versuchen den böse gewordenen König Arthur zu besänftigen indem er zu "Sir Sonic" wird. Dazu ist es nötig so viele Dorfbewohner wie möglich zu seinem Gefolge zu machen.


    Merlina:
    Sie ist die Enkelin vom bekannten Zauberer Merlin und ist genauso begabt wie ihr Großvater. Sie holt Sonic in ihre Welt um König Arthur von seinem bösen Einfluss zu befreien.


    Caliburn:
    In der Artus Saga heißt das sprechende Schwert zwar Calibur, aber in der "Sonic und der Schwarze Ritter" wurde der Name absichtlich leicht abgeändert. Caliburn wird Sonics Waffe und sein Mentor sein.


    Gawain (Knuckles):
    Einer der Ritter der Tafelrunde ist wie sein Gegenstück Knuckles ein ziemlicher Dickkopf. Er kämpft mit seinem Doppelschwert Galatin.


    Lancelot (Shadow):
    Der stärkste Ritter der Tafelrunde ähnelt Shadow und kann mit Sonics Geschwindigkeit mithalten. Er kämpft mit dem Schwert Arondight und ist seinem König Arthur loyal und steht zu ihm.



    Parsifal (Blaze):
    Der einzige weibliche Ritter der Tafelrunde ist der härteste Gegner für Sonic. Denn sie kann ihren Körper wie ihr Ebenbild Blaze in Feuer hüllen.



    Schmied (Tails):
    Der Schmied hat eine Werkstatt im Schloß und ist weit und breit der talentierteste in seinem Beruf. Ähnlich wie Tails ist er immer dabei Sonic zu helfen, indem er ihm nützliche Utensilien anfertigt.


    Nimune, Herrin vom See (Amy Rose):
    Nimune ist wie ihr Ebenbild Amy sehr angetan von Sonics Hilfe. Für sie könnt ihr später noch zusätzliche Missionen erledigen.






    und dann habe ich noch....

    Neue Ausschnitte aus dem Gameplay :


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=h49pByz9hcY&eurl=http://www.sonicstadium.org/news/satbk-minigame-neopets-showcases-new-trailer&feature=player_embedded[/YOUTUBE]




    Blue Lemon~

  14. #333
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic and the black Knight

    Ich hab mir heute das Wii Magazin gekauft und dort ist ein Test zu Sonic und der schwarze Ritter drin. Es wird als "bestes Sonicspiel seit langem" bezeichnet. Sie gaben dem Spiel sogar 81% (das ist für ein Sonicspiel echt verdammt viel!).
    Es heißt, dass die Höhepunkte zwar nicht so stark sind wie in Sonic Unleashed, es dafür aber viel, viel weniger Tiefpunkte hat und der Inhalt ganz klar auf das spaßige Gameplay ausgerichtet ist.

    Hört sich das gut an? Für mich schon.

  15. #334
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic and the black Knight

    Wow, 81% hört sich wirklich sehr gut an, zumindest für ein Sonic-Game. Hätte nach mehreren negativen Berichten eigentlich mit weniger gerechnet, aber schön wenn der Titel trotzdem eine gute Wertung einfahren kann. Bin schon gespannt welche Bewertungen noch kommen, doch dieser Test macht schon einmal einen guten Anfang.

  16. #335
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic and the black Knight

    Nintendo Power hat das Spiel auch mit 80% bewertet, aber die haben damals auch schon Unleashed mit 80% bewertet, von daher ist es fraglich, ob die Leute, die in der Regel Sonic von Haus aus schlecht bewerten nun auch mehr Punkte geben. Eine gute Bewertung von 4players z.B. wäre sowas wie en sechser im Lotto ^^

  17. #336
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Sonic and the black Knight

    Boah Blue Lemon vielen dank für die Infos.
    Wird mal echt der Hammer das Spiel.

    Danke das du dich so bemühst um uns allen diese ganzen Infos zu liefern.
    Find ich voll nett von dir. Nicht jeder macht sowas.

    Kann dich leider noch immer nicht bewerten. X_x

  18. #337
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Sonic and the black Knight

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Eine gute Bewertung von 4players z.B. wäre sowas wie en sechser im Lotto ^^
    Bei 4players kommt dann wieder "hässlicher Ladebildschirm" wie bei Unleashed als Kontrapunkt

    4players bewertet generell beschi**en. Auf die hört eh keiner mehr.

  19. #338
    Cinnalemon

    AW: Sonic and the black Knight

    @ Holy Fist

    danke, das motiviert mich etwas

    @ Zello

    jap du hast recht ^^

    @ Blackwolf

    81 % ? nicht schlecht


    @ News

    und jetzt wieder mal was neues :




    Neuer (genialer) Trailer !


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=T1bdVv2cAU8[/YOUTUBE]

  20. #339
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Sonic and the black Knight

    Der Trailer sieht mal mega geil aus.
    Also bis jetzt gab es doch nur Sonic levels mit HIGH SPEED in den Trailern.
    So gefällt mir das.
    Die ganzen Schwertkämpfe sehen auch voll gut aus.

    Ich hoffe aber auch, das sie wieder eine echt geile Musik reingebracht haben in die levels wie bei Sonic Adventure 2 Battle.
    Das würde mich noch mehr freuen.

  21. #340
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Sonic and the black Knight

    Super Infos 81 % hört sich echt gut an, mal sehen was man in anderen Zeitschriften noch so für Bewertungen liest. Vorallem freut mich, dass es endlich genauere Charakterrollenbeschreibungen gibt Amy ist anscheinend doch keine Prinzessin, sonder einfach nur ein normales Mädchen, dass Sonic dennoch bei seinem gefährlichen Abenteuer zur Seite steht. Merlina, die Zauberin, ist die Enkelin von Merlin, dann ist es nicht sehr warscheinlich, dass Merlin noch auftaucht, da dieser ja Großvater ist und vielleicht garnicht mehr am Leben ist. Aber vorallem, fällt dann Eggman für diese Rolle weg, da dieser immer Böses im Schile führt, Merlina aber zu den Guten gehört. Und Arthur ist der schwarze Ritter, welcher ab nur unter bösem Einfluss steht - anfangs hätte ich an Sonic als Arthur gedacht, aber so gefällt mir die Story sogar eigentlich noch besser. Ich frage mich, wie der jenige aussieht, der sich "Der schwarze Ritter" nennt.

    Die Rollen habe ich mir am Anfang zwar etwas anders vorgestellt, aber ich habe gegen die bestätigte Rollenverteilung überhaupt nichts einzuwenden
    Ich glaube jedoch nicht mehr, an so hohe Chance für Silver und Eggman in dem Spiel noch aufzutauchen, aber vielleicht folgen ja diesbezüglich auch noch Infos, bevor das Spiel erscheint
    Interessieren würd mich allerdings noch, ob die 1. Szene mit Sonic beginnt, der mal wieder in der Gegend umhereilt, er dann aber verschwindet, dann zu der Szene der Vergangeheit gewechselt wird und dann dort Sonic erscheint, oder ob man garnicht sieht wie Sonic verschwindet, sondern das Opening gleich mit Merlina beginnt, die Sonic aus der Zukunft holt.

    Edit:

    2. Der Trailer sieht echt hammer aus, SEHR abenteuerreich und aufregend, spannend, jetzt kann ich das Spiel kaum noch abwarten Die Musik, hoffe ich, erscheint auch mal in einem der Level, die gerade im Hintergrund des Trailers zu hören war, wäre nämlich dann - für mich zumindest - geniale Unterhaltung

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