Ergebnis 101 bis 120 von 132
Thema: Sonic The Hedgehog 4
-
17.02.2012, 19:21 #101Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Concept Art Friday #5 -- Box & Snowy
Auch heute gibt es wieder zwei neue Concept Arts zur zweiten Episode: Eines zeigt uns eine Box, die doch an Cubot (Sonic Colours) erinnert und zum anderen wird uns ein neuer Badnik vorgestellt, der Snowy genannt wird.
Quelle: SEGA Blog ; Facebook
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
-
23.02.2012, 18:58 #102Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Wie versprochen hat Gamespot heute den ersten Gameplay Trailer zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II veröffentlicht.
Anhand der Tatsache, dass die Trailer der ersten Episode wirklich gut aussahen, das Endprodukt hingegen mehr schlecht als recht war, formuliere ich meine Begeisterung nur mit dem Wort "nett". Die Wege werden mir des Weiteren noch zu sehr mit Speed Booster zugepflastert und auch Sprungfedern sind en masse im Gameplay Trailer vertreten. Grafisch sieht es zwar deutlich besser aus, als im Vorgänger, aber allein das garantiert nicht den Erfolg.
Features wie Warnungen vor bodenlosen Abgründen, als auch die Teamangriffe mit Sonic und Tails sind schicke und wohlmöglich praktische Erneuerungen und auch die Zones wirken deutlich einfallsreicher, als in Episode I (vor allem der Anfang mit den drehenden Plattformen).
Quelle: Video Games, Video Game Reviews - GameSpot
Sonic the Hedgehog 4: Episode II wird wohl die meisten an den Titel "Sonic the Hedgehog 2" aus dem Jahre 1992 erinnern, da dort Sonic's Sidekick Miles "Tails" Prower erstmalig vertreten und auch spielbar war. Doch nun hat uns SEGA Community Manager Kellie Parker im SEGA Forum mitgeteilt, dass Tails nicht im Einzelspieler spielbar sein wird, sondern es lediglich möglich ist, mit ihm interagieren zu können. Der kleine Fuchs ist wird vorerst nur im Multiplayer Modus zur Verfügung stehen.
Ob man die Möglichkeit erhält, nachdem man das Game mit Sonic beendet hat, ist noch nicht bekannt.
Kellie Parker
Quelle: forums.sega.com
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
24.02.2012, 19:10 #103Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Im Bezug auf den Gameplay Trailer, der gestern von Gamespot veröffentlicht wurde, richten sich die heutigen Concept Arts nach der Schneelandschaft, die dort ebenfalls zu sehen war. Zum einen haben wir eine brechbare Eiswand und einen Schneemann, der ebenfalls von Sonic aufs Korn genommen werden kann.
Quelle: Facebook ; SEGA Blog
Wichtig: An dieser Stelle möchte ich auf das Update meines letzen Beitrages aufmerksam machen. Dieser gibt Auskunft darüber, ob Tails im Singleplayer Mode spielbar sein wird, oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
24.02.2012, 19:17 #104RikuValentine
AW: Sonic The Hedgehog 4
Egg Snowman
Dem mag ich gern die Karotte reinrammen.
-
24.02.2012, 19:21 #105Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
Ich finds zwar etwas schade, dass Tails nicht im Zweispielermodus spielbar ist, allerdings ists jetzt keine große Überraschung...
Desto mehr freu ich mich allerdings auf den Multiplayermodus.
-
24.02.2012, 22:31 #106Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Wo wir gerade nochmal auf das Thema eingehen: Auf der Webseite XBOX360Achievements.org sind nun die Erfolge des Games aufgetaucht, die Kellie Parkers Aussage, Tails sei nicht im Singleplayer Mode spielbar, entkräftet.
The Adventure Begins (5) - Clear SYLVANIA CASTLE ZONE, Act 1.
Rolling Combo! (5) - Activate the Rolling Combo with Sonic and Tails.
Metal Sonic Falls (5) - Defeat Metal Sonic in SKY FORTRESS ZONE, Act 1.
A Golden Wave (10) - Defeat all bosses as Super Sonic.
All Stages Cleared! (10) - Defeat the final foe and watch the ending.
Tag Partner (10) - Upload a Multiplayer score or time.
I Love Tails (10) - Play as Tails 50 times.
Ring Collector (15) - Beat Special Stage 1 after collecting every Ring.
Endurance Race (25) - Clear all stages without returning to the World Map.
All Chaos Emeralds Found! (30) - Collect all seven Chaos Emeralds.
Proof of Speed (35) - Clear SYLVANIA CASTLE ZONE, Act 1 in one minute or less.
All Red Star Rings Found! (40) - Defeat the final foe after collecting every Red Star Ring.
Ich möchte daher die Aufmerksamkeit auf den Erfolg mit dem Namen "I Love Tails" richten. Um dieses Achievement freischalten zu können, muss man Tails 50. Mal gespielt haben, doch dies wäre laut Parkers Aussage nur dann möglich, wenn man dies im Multiplayer Modus tut. Handelt es sich dabei um ein Irrtum, oder wurden schlussendlich doch Informationen veröffentlicht, die uns eigentlich nicht zu interessieren haben? Wir dürfen wohl bald ein neues Statement erwarten.
Erfreulich ist, dass wir nun zwei Zones bei ihren Namen kennen, nämlich "Sylvania Castle Zone" und "Sky Fortress Zone". Auch, dass wir bald wieder nach den bekannten roten Ringen suchen dürfen, sollte wohl keine große Überraschung sein, oder? Eventuell sind sie ja der Schlüssel, mit dem man Tails für den Singleplayer Mode freischalten kann.
Quelle: xbox360achievements.org
SEGA veröffentlicht sieben neue Screenshots, wo auch einer der roten Ringe zu sehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
27.02.2012, 19:15 #107Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Die japanische Webseite wurde heute gelauncht, welches stilistisch so aufgebaut ist, wie die Homepage zu Episode I. Zu dem Update folgen 24 neue Screenshots, welche drei Stages des Spiels vorstellen. Bei zwei von ihnen kennen wir die Namen: Sylvania Castle und White Park. Zu erkennen sind ein paar Gimmicks, wie Snowboarding in White Park.
Ebenfalls auf der Seite zu finden ist, allerdings nicht in der Story Section, was Tails einen Nutzen im Singleplay und im Co-Op hat. Ein kleinen Blick auf einen Boss erhalten wir ebenfalls.
Quelle: SEGA|ソニック・ザ・ヘッジホッグ4 エピソードII
Nachdem nun die Erfolge zum Game veröffentlicht wurden, so ist nun auch klar, welche Avatar Awards man ergattern kann. Während man in Episode I ein komplettes Sonic Kostüm ergattern konnte, so gibt es im zweiten Teil ein Dr. Eggman Kostüm.
Selbstverständlich dürfen die Anforderungen nicht fehlen:
Dr. Eggman Modern Costume (Body)
Defeat the last boss without taking damage.
Dr. Eggman Modern Costume (Legs)
Defeat the “Sylvania Castle Zone” boss without taking damage.
Besiege den letzten Boss, ohne Schaden zu nehmen.
Modern Dr. Eggman Kostüm (Hose)
Besiege den Boss in der "Sylvania Castle Zone", ohne Schaden zu nehmen.
Quelle: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 - Awards
Ein paar Arts habe ich für euch auch noch in petto.
Weitere Render findet ihr hier => Sonic the Hedgehog 4: Episode II Arts
Quelle: The Sonic Stadium
Ein Footage ist auf der Seite Phandroid aufgetaucht, welches sich scheinbar um eine Demo der NVIDIA’s Tegra 3 Mobile Hardware handelt. Es zeigt Sylvania Castle Zone Act 1. Das Gameplay war ein Teil des NVIDIA Press Events und Repräsentant nennt es einen frühen Build. Die Release des Tegra 3 Devices soll mitte April sein.
Quelle: Sega and NVIDIA Announce Sonic 4 Episode 2 for Mid-April Release on Tegra 3 Devices [MWC 2012]
Ein weiteres Video,wo auch White Park ein Bestandteil der Demo ist, findet ihr auf: Even More Sonic 4: Episode II Footage Uncovered | TSSZ News
Edit: Das Video kann nun eingebettet werden. Außerdem wird nun ein weiterer Release genannt: Es handelt sich hierbei um den April.
Schickes Artwork vom Gameplay Video:
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
01.03.2012, 08:56 #108Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Nun erhalten wir auch einen kleinen Einblick der White Park Zone und die Tücken, die diese Stage zu bieten hat. Homing Attack-Hasser werden im Video sofort die Problematik erkennen: Mit dem Verfolgungsangriff muss man eine Kette von Bubbles Badniks besiegen, um erfolgreich einen bodenlosen Abgrund übergueren zu können. Natürlich liegt es am Spieler, der vermutlich die Homing Attack nicht kennt, aber es ist mal wieder ein sogenannter Designfehler, der wohlmöglich für einige Frustrationen sorgen wird.
Zwei weitere Videos zur White Park Zone, worunter auch eines mit deutschen Kommentaren versehen ist.
Des Weiteren habe ich ein kleines Gespräch mit Ken Balough geführt und selbstverständlich habe ich ihn gefragt, ob die Release wirklich für den März angesetzt sei, wie es einige Seiten behaupten. Diesen Zeitraum hat er dementiert, allerdings hat er April nicht als mögliches Erscheinungsdatum ausgeschlagen. Daher würde ich sagen, dass Sonic the Hedgehog 4: Episode II wirklich zwischen mitte April und Mai erscheinen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
02.03.2012, 18:23 #109Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Auch die englische Webseite zu Sonic the Hedgehog 4 hat ein Update erhalten. Gezeigt wird zum einen die World Map, die allerdings noch nicht komplett zu sehen ist. Eine Charakter-Section wurde eingerichtet, wo Sonic, Tails, Metal Sonic und natürlich Dr. Eggman vorgestellt werden, zudem sind auch die Animationen der jeweiligen Figuren verfügbar. Da Badniks ebenso einen Bereich verdient haben, darf dies natürlich nicht fehlen. Allerdings werden hier nur Steelion, Fullboar und Spikes aufgelistet. Im Bereich "Media" findet sich leider kein weiteres Material, nichtsdestotrotz wird uns etwas über die Story erzählt und folglich lässt sich eine Verbindung der ersten Episode erkennen:
The fierce battle from Episode I was only an overture…
What was Dr. Eggman searching for in the Lost Labyrinth?
What was Mad Gear built for?
They were all a mere puzzle piece of a grandiose project schemed by Dr. Eggman.
As Little Planet, where “Sonic CD” took place, approaches Sonic’s world once again, Dr. Eggman’s whole scheme will be revealed!
Quelle: Sonic The Hedgehog 4
In diesem Post möchte ich auf meinen letzten Beitrag hinweisen, der zwei neue Gameplay Videos beinhaltet, als auch weitere Informationen zur Release.
Und schon wieder haben wir Freitag und das bedeutet "Concept Art Friday" beschert uns weitere Concept Arts zur zweiten Episode.
Zu bekommen wir heute einen sogenannten Ring Shooter und eine fliegende Plattform.
Weitere Informationen findet ihr wie immer unter Facebook und SEGA Blog
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
09.03.2012, 07:48 #110Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Zu sehen ist vor allem, dass sich die Rolling Physics im Vergleich zur ersten Episode deutlich gebessert hat. Außerdem bekommen wir weitere Einblicke zu den zwei Zones, wie zum Beispiel das Ende von Sylvania Castle Act 1. Wie nützlich das Team Up mit Tails sein kann, wird im zweiten Video demonstriert. Es wird sich ein Weg durch gigantische Schneemassen gebahnt und Badniks (in diesem Fall Fullboars) zu Kleinholz verarbeitet.
Weitere Informationen folgen heute Abend, denn dann erwarten uns weitere Concept Arts und eventuell neues Material.
Nun folgen die versprochenen Concept Arts! Dieses Mal handelt es sich um Level Elemente, die vermutlich aus der Sylvania Castle Zone stammen.
Weitere Informationen findet ihr auf dem SEGA Blog und auf Facebook.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
11.03.2012, 19:19 #111Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
Ich will mal hoffen, dass sie sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen haben.
Die neuen Charaktermodelle gefallen mir auf jeden Fall.
-
04.04.2012, 18:23 #112Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
Bisher hab ich noch keine Punkte für Avatar-Items ausgegeben, aber dieser Tails-Hoodie sieht ziemlich schick aus...
Sonic 4: Episode 2 Avatar Items Now Available on Xbox Marketplace | The Sonic Stadium
-
05.04.2012, 22:01 #113Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
Wer im Besitz der ersten beiden Episoden ist, wird Metal Sonic als spielbaren Charakter für diese freischalten! Außerdem gibts 4 Bonus Level für Käufer von Episode 1 und 2.
Außerdem sind nun auch die US-Release-Daten bekannt.
Ab 15. Mai im PSN und 16. Mai für Xbox LIVE. Später im Mai für den PC, und ab Juni für Android und Juli für Windows Mobile.
Abgesehen davon kann man in nächster Zeit einen neuen Trailer erwarten.
EDIT :
Quelle : Metal Sonic Playable in Sonic 4 Episodes 1&2. Release Date | The Sonic Stadium
EDIT II :
Auf der japanischen Sonic 4 Website sind neue Screenshots aufgetaucht.Hier kann man sie betrachten.
-
07.04.2012, 23:50 #114riolu22
AW: Sonic The Hedgehog 4
Ich als Käufer der Wii Ware Version von Episode 1 werde also nicht von diesen Boni profitieren können. Schade.
Ehrlich gesagt kümmert mich das aber auch herzlichst wenig, da ich Episode 2 wahrscheinlich sowieso nicht runterladen werde. Ich werd mit dem titel nicht warm. Epsidoe 1 war eine herbe Enttäuschung und die Trailer machen mich auch nicht heiß auf den Titel.
-
07.04.2012, 23:59 #115Cinnalemon
AW: Sonic The Hedgehog 4
Mir ist die Sonic 4 Reihe ebenfalls egal
Mir ist das ganze 2D Zeug egal, nach dem tollen Secret Rings hat sich diese Generation sehr stark auf die 2D Ansicht beschränkt und seit dem fühle ich mich weg gezogen von Sonic.
Sobald es nicht bald wieder mit 3D los geht weiß ich nicht wieso ich mich noch für Sonic interessieren soll, ich meine hier bitteschön, 2D gibt es schon auf dem Handheld und nun im PSN, aber wieso denn auch 3 mal auf Konsolen ?
SEGA soll weiterhin 2D Spiele machen, dagegen habe ich nichts aber ich sehe an Sonic 4 keinen Sinn wenn nebenbei noch für die Konsole die Hauptreihe in 2D fortgesetzt wird.
Generations war schon classic genug und war für SEGA Verhältnise ein Meisterwerk, das reicht doch vollkommen.......
Ich sehs schon kommen, auf der E3 wird ein reines 2D Sonic präsentiert.
-
09.04.2012, 00:45 #116riolu22
AW: Sonic The Hedgehog 4
Dem kann ich leider nur zustimmen. Sonic 4 sollte ja für die Leute sein, die 2D lieber mögen. Das war damals, als Sonic noch größtenteils in 3D war. Jetzt wo Sonic Generations schon zur Hälte reines 2D war, wozu ist Sonic 4 noch gut, falls der nächste Teil vielleicht so ähnlich wird?
Ich hab ja nichts gegen 2D, aber ein Spiel wo man nur in 3D spielt wäre wieder eine nette Abwechslung.
-
09.04.2012, 02:52 #117Cinnalemon
AW: Sonic The Hedgehog 4
Richtig, der größte Sinn von Sonic 4 war es den vielen schreienden alten Fans ihr wollendes Classic gefühl zu geben, die 2D Zeiten gelten für die meisten als die besten Zeiten und die Wünsche waren hierbei auf einen Nachfolger sehr hoch.
Nun bekommen die 2D Fans nicht nur Sonic 4 sondern noch zum kleinen Teil Unleashed, zum großen Teil Generations und ein so gut wie völliges 2D Spiel wie Colours (und all das neben den 2D Handheld Titeln).
Also irgendwann reicht es auch, auf einer Konsole möchte ich 3D spielen, wenn ich Lust auf 2D habe spiele ich entweder die Sonic 4 Reihe oder eben auf dem Handheld.
Jetzt wo Sonic Generations schon zur Hälte reines 2D war
Das Spiel besteht zu 3/4 aus 2D Inhalten, ja, gäbe es kein 2D bei Modern Sonic würde das Spiel wenigstens ausbalanciert sein (50 zu 50%), aber neber Classis Sonic ist der Rest ebenfalls öfters in 2D und die meisten Nebenmissionen standen auch eher auf der 2 Dimensionalen Seite.
Da freuen sich ja echt die 3D Spieler. Bei Colours könnten sie die wenigen und kurzen 3D Abschnitte sogar ganz rauswerfen
wozu ist Sonic 4 noch gut, falls der nächste Teil vielleicht so ähnlich wird?
, aber ein Spiel wo man nur in 3D spielt wäre wieder eine nette Abwechslung.
Wäre Sonic Generations in 3D wäre es für mich nicht nur das beste Sonic, nein, es würde für mich sogar gegen Top Spiele wie Uncharted ankommen. Deshalb bin ich da etwas sauer.
Ich hab ja nichts gegen 2D
-
11.04.2012, 20:20 #118Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
Neue Screens gibts hier
http://www.sonicstadium.org/2012/04/...ts/#more-26415
oder als Video auf Sonics Kanal
http://www.youtube.com/watch?v=NEDBi...2cFUAAAAAAAAAA
EU-Releases sind Mai für Xbox 360 und PS3, PC, iOS und Tegra 3. Android und Google Play Versionen folgen im Juni, und die Windows Phone 7 Version etwas später im Juli.
Quelle: Sonic 4: Episode 2 EU Release Dates Update | The Sonic Stadium
-
13.04.2012, 14:50 #119Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
PS3: 15. Mai 2012
Xbox 360: 16. Mai 2012
PC: Mai 2012
iOS: Mai 2012
Tegra enabled devices: Mai 2012
Android/Google Play: Juni 2012
Windows Phone 7: Juli 2012
Außerdem meint Ken Balough, dass bei ausreichender Nachfrage eventuell über einen Patch bei dem man mit Tails als Lead spielen kann nachgedacht wird.
Quelle:Sonic 4: Ep 2 EU & AU Dates Clarified, Tails Could Be Made Lead in Future Patch | The Sonic Stadium
Hier noch ein 5 minütiges Interview mit Ken :
-
23.04.2012, 08:31 #120Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Es verwundert mich doch schon ein wenig, warum hier nicht mit den Leaks, die seit Samstag im Umlauf sind, um sich geworfen wird. Für diejenigen, die mit der Thematik noch nicht vertraut sind, hier eine kleine Zusammenfassung von den Geschehnissen, die sich in den letzten Tagen ereigneten:
- Sonic the Hedgehog 2: Episode II wurde bei Steam als Pre-Order eingestellt, als Release wurde der 15.05.2012 gelistet. Allerdings blieb es nicht nur bei diesen Informationen, sondern es konnte eine Beta 8-Version des Spiels heruntergeladen werden. Das Game konnte von Anfang durchgezockt werden, Bugs und Glitches inklusive.
- Nach ca. zwei Stunden, nachdem Steam die Beta 8-Version online stellte, war der Spuk auch wieder vorbei. Das Spiel wurde wieder runtergenommen. Diejenigen, die sich das Game heruntergeladen haben, sind dennoch in der Lage, es weiterhin zocken zu können.
- Folglich wurde einiges an Content auf Youtube hochgeladen, auch Screenshots zu diversen Zones, wie auch den Special Stages, sind verfügbar.
- Wie sieht es nun mit dem Material aus? Normalerweise würde SEGA sofort agieren und es wegen Urheberrechtsverletzung entfernen lassen, doch (!) es kommt anders, als erwartet. Das Content wird nicht entfernt. Siehe dazu den Beitrag von Ken Balough im SEGA Forum => Sonic 4 Episode II | Steam Leak - from Ken
- Auch Kellie Parker hat dazu ein Statement abgegeben => SEGA Forum
Um die ganze Situation zusammenzufassen: Wir sind dazu befugt, dieses Material posten zu dürfen, jedoch darf dies nur geschehen, wenn es in die Spoiler-Funktion gepackt wird. Denkt also an eure Mituser.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
Ähnliche Themen
-
Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch... -
Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur... -
Sonic The Hedgehog: -
VC: Sonic the Hedgehog: -
Sonic the Hedgehog:
Alle beendet, bevor sie richtig anfangen konnten. xD
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)