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Thema: Sonic The Hedgehog 4
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16.02.2010, 17:44 #21Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
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16.02.2010, 22:54 #22Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Update vom 16.02.2010:Japanische Homepage wurde gestartet:
Mögliche Zonen bestätigt:
Wie man erkennt,sind nun 4 Zonen auf dem Screen abgebildet:Splash Hill, Lost Labyrinth, Casino Street, und Mad Gear Zone.Desweiteren exestiert noch eine Special Stage (siehe Video).Jedoch gibt,abgesehen vom Bestätigungs-Teaser,nun auch bewegliche Bilder vom Titelscreen,als auch von der Stage Splash Hill Zone selbst.
Das Video findet ihr unter:TSSZ News|Bulletin Alpha Build of Sonic 4 leaks.
Es wird wohl jedem auffallen,dass es an einigen Stellen ziemlich hängt bzw Sonic ziemlich holprig läuft.Auch das springen sieht sehr langsam aus.Jedoch hat SEGA ja bestätigt,dass sie die ganzen Fehler ausbügeln werden.Der Titelscreen ist gleich dem ersten Sonic Game und der gute alte SEGA-Ruf,bevor der Titelscreen eingeblendet wird,ist auch wieder da.
Neben dem oberen Screen,exestieren noch 2 weitere:
Edit:Der Screen,wo Sonic sich im Old School-Look befand,war ein Fake von Sonic Retro,welches aber schon länger exestierte.1Up ist diesbezüglich reingefallen.
Weitere Infos:
- Special Stages,die auf Sonic 1 basieren
-"Score Attack mode" bestätigt
-Item Boxen basieren auf Sonic 1
-Buzzbomber bestätigt
-Neue Version des "Newtron" Badnik.
-Jede Zone besteht aus 3 Acts.Am Ende folgt ein Kampf mit Eggman/Robotnik
-Splash Hill Zone ist in "The Advenutre Begins","High Speed Athletics","Sunset Dash" und "Showdown mit Dr.Eggman" zerlegt.
Quelle: The Sonic Stadium ; 1Up.com
Dimps als Developer aufgelistet:
Die Firma Dimps,bei den Sonic Fans bekannt durch die Sonic Advance franchise und Sonic Unleashed für Wii,ist als Developer für Sonic 4 aufgelistet.Dies ist jedoch nicht auf SEGAs Seite zu finden,sondern auf Marketplace.xbox.com
Weitere Informationen findet ihr unter TSSZ News
MfG Sonic the Hedgehog
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18.02.2010, 14:35 #23Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
uhm also ich hab irgendwie ne abneigung gegen diese casino-stages... in heroes hat mich dieses rumgerolle generft aber, ich glaube das es bei einem 2D spiel eher so wie nightcarnival bei rush aussehn würde. die können ja schlecht plötzlich auf sone vogelperspektive und zurück wechseln ohne irgendwie... naja..... das würd halt einfach blöd sein.
ansonsten bini ch eigentlich ganz fröhlich gestimmt^^
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21.02.2010, 09:33 #24Angelus
AW: Sonic The Hedgehog 4
Year endlich was von der alten Schule. =)
Ich bin dabei kann es kaum abwarten.
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21.02.2010, 22:34 #25riolu22
AW: Sonic The Hedgehog 4
Wie viel wird denn eine Episode so kosten? Wenn es so um die 10 Euro sind und es sieben episoden gibt, dann ist das wolh etwas teuer.
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24.02.2010, 17:36 #26Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
nein glaub ich net^^ ich glaub die hälfte... wer weiss vllt sogar weniger??? jedenfalls ises soweit ich weiss nich bekannt.
also icih muss jetzt erstmal unseren Sonic the Hedgehog loben! Der kümmert sich so geil um StH 4, und auch um das Sonic unterforum ersatz-stück, die IG^^ ohne ihn hätten wir vllt mal die hälfte der infos, oder ein paar zusammengewürfelte pixs oÄ. also immer weiter so, du roxt XD
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24.02.2010, 21:30 #27Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Update vom 24.02.2010:
Neuer Screenshot:Booskampf der Splash Hill Zone
Es ist schwer zu sagen,woher dieser Screenshot stammt.Jedoch wurde er in einem Beitrag vom SEGAbits-Forum entdeckt.Diese Scene erscheint in der Splash Hill Zone (Update vom 16.02.2010) und dieser Bosskampf wird wohl jedem Sonic-Fan bekannt vorkommen.
Wie gesagt,es ist nicht klar,woher dieser Screenshot stammt und ob dieser wirklich echt ist.Sollte dies nicht der Fall sein,ist es sehr gut gelungen.
Edit: Soeben ist die Bestätigung gekommen,dass dieser Screenshot echt ist.
1 weiterer Screenshot zur Splash Hill Zone & 1 Screen der XBox 360
Dieser Screen zeigt die Splash Hill Zone.Des weiteren sieht man nun auch ein Item-Box,welches (was bereits auch bestätigt wurde) den Boxen des ersten Sonic Games nachempfunden wurde.Weiter unten erkennt man MotoBug.Es erinnert mich immer mehr an Sonic the Hedgehog für die Mega Drive,was verständlich ist.Aber ich kann euch beruhigen,es ist definitiv kein Remake des ersten Teils,da das schon am Tag der Enhüllung von Sonic the Hedgehog 4 bestätigt wurde.
Auf die Frage,wie viel die erste erste Episode kosten wird,könnte es bereits eine Antwort geben.Es ist ein Screen erschienen,der den Download-Bereich der XBox 360 insklusive Sonic the Hedgehog 4 "Layout" präsentiert.400 MS-Points sind in meinen Augen ein angemessener Preis.Jedoch ist die Test-Version (gekenntzeichnet Free) nicht für uns zugänglich!Bekannt ist deswegen auch,woher der Bosskampf-Screenshot stammt.
Quelle: TSSZ News
@riolu22,
der Screenshot zeigt bisher nur den Preis,wobei dieser auch nicht zu 100% klar ist,für die XBox 360.Der Preis würde dann ungefähr bei 5 Euro liegen.Wie der Preis aber dann bei den anderen Konsolen aussehen wird,ist noch nicht bekannt.Würde aber naheliegen,würde es ebenfalls um die 5 Euro liegen.
@Toy-agumon,
vielen Dank für dein Lob.Werde weiterhin versuchen alles,so gut es geht,aktuell zu halten.
MfG Sonic the Hedgehog
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24.02.2010, 22:47 #28riolu22
AW: Sonic The Hedgehog 4
Das ist ein ziemliches gutes Bild, bloß sieht Eggmans Schiff so 2-D aus. Es wirkt sogar irgendwie comichaft. Ich hoffe nur, dass es auch neue Bosse geben wird. Die alten in 3-D sind ja ganz nett, aber ich will lieber neue Bosse. Da fällt mir gerade ein. Die Chaos Emeralds werden sicher eine wichtige Rolle spielen, aber werden sie in Special Stages gelegt, oder werden die zur geschichte gehören?
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25.02.2010, 21:53 #29Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Update vom 25.02.2010
Concept Art vom neuen Newton Badnik
Ein weiterer Cowntown ist auf der Sonic the Hedgehog 4 Homepage auf Null gegangen und nun wurde auch ein neues Artwork geupdatet.Diesen Badnik konnten wir im kleinen Gameplay-Video (Update vom 16.02.2010) von der Splash Hill Zone sehen können.Newton wie,wie Motobug,schon im ersten Sonic Game aufgetretten.
Quelle: TSSZ News
In den nächsten 7 Tagen wird in der Kategorie "Concept Art" das letzte schwarz unterlegt Kästchen geöffnet,sowie auch in der Kategorie Badnik.Daraus lässt schließlich folgern,dass es sich beim Concept Art,als auch bei der Animation um den selben Badnik handeln wird.
Da mir gerade aufgefallen ist,dass einiges Material,was bereits auf der offiziellen Homepage vorhanden ist,hier noch nicht gepostet wurde,hole ich das eben nach:
Ersteinmal für jeden Fan,der sehnsüchtig auf das neue Sonic the Hedgehog 4 wartet,ein Must Have.Es handelt sich hierbei um einen Desktophintergrund,jedoch nur um den ersten von insgesamt 3.Die anderen 2 werden in den kommenden Tagen auf der Homepage zur Verfügung gestellt.
- Sonic the Hedgehog 4 Wallpaper [1]|1024x768
- Sonic the Hedgehog 4 Wallpaper [1] 1220x1024
- Sonic the Hedgehog 4 Wallpaper [1] 1920x1200
Des weiteren exestiert noch ein weiteres Artwork,was anscheind das Größenverhältnis zwischen Sonic,Büschen und anderen Pflanzen demonstriert:
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Das ist ein ziemliches gutes Bild, bloß sieht Eggmans Schiff so 2-D aus. Es wirkt sogar irgendwie comichaft. Ich hoffe nur, dass es auch neue Bosse geben wird. Die alten in 3-D sind ja ganz nett, aber ich will lieber neue Bosse. Da fällt mir gerade ein. Die Chaos Emeralds werden sicher eine wichtige Rolle spielen, aber werden sie in Special Stages gelegt, oder werden die zur geschichte gehören?
Auch wenn der erste Boss dem Boss aus Sonic's erstem Abenteuer gleicht,so denke ich,dass SEGA noch Neuheiten unterbringen wird.Würden sie es nicht tun,würde man diese Episode 1 sofort als Remake abstempeln,was aber von SEGA bei diesem Thema bereits verneint wurde.
Da man damals die Chaos Emeralds in den Special Stages bekommen hat,werden diese natürlich auch dort wieder zu bekommen sein.Es sollte wohl klar sein,dass sich die Story wieder um die Emeralds handeln wird,wenn auch nur nebensächlich.
MfG Sonic the Hedgehog
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26.02.2010, 14:19 #30Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
also der newton hat mich ziemlich genervt, beim ersten STH spielen. aber sonic retro ohne frust? ne du^^ ist aber auch inch negativ gemeint. nehmen wir zB megaman. es wurde immer leichter, genauso wie sonic. da isses mal schön wenn wieder etwas schwieriigeres reinkommt. und hoffentlich kann man in den lvls wieder supersonic sein ^^
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01.03.2010, 22:05 #31East Jesus Nowhere
AW: Sonic The Hedgehog 4
Mehr Details zu Sonic 4
Auf seiner Website hat das amerikanische Entertainment Software Ratings Board ein paar weitere kleine Einzelheiten zum kürzlich angekündigten Sonic the Hedgehog 4 verraten.
Den Angaben zufolge dürfte der Titel wohl dem entsprechen, was die Fans erwarten: "Es ist ein Side-Scrolling-Adventure, in dem die Spieler durch thematisierte Level sausen, goldene Ringe sammeln und auf winzige Robotergegner springen", heißt es.
"Spieler bekommen Punkte für das Sammeln von 'Power-ups' und die Befreiung winziger Tiere, die in den Robotern gefangen sind. Während der Bosskämpfe am Ende der Level könnten die Spieler einem Erzfeind in einem mechanischen Gerät begegnen, das verkohlt wird und in Flammen steht, wenn es beschädigt wird."
SEGA entwickelt Sonic the Hedgehog 4 derzeit für Wii, PlayStation 3 und Xbox 360. Das Spiel soll ab Sommer in Episodenform veröffentlicht werden.
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06.03.2010, 12:04 #32Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Update vom 4 März & 6 März 2010
Bubbles Concept Art (4 März 2010) :
Bubbles,welcher schon in den Classic Sonic Games vorkam,wird Motobug,als auch Newton in Sonic the Hedgehog 4 Gesellschaft leisten.Außerdem wurde bestätigt,dass es mehrere Version von diesem Badnik geben wird,insklusive einer roten Version.
Bubbles is balloon fish type robot who returns back from the ruins of the Angel Island. Due to Eggman’s budget cuts, not all version of Bubbles are spiked. However, watch out for the red ones!
Archievements bestätigt & Super Sonic ist dabei (6 März 2010) :
Die französische Webseite Succes Full hat 12 Archievements zum Spiel Sonic the Hedgehog 4 online gestellt und einer von diesen bestätigt,dass Super Sonic vorkommen wird.Des weiteren wurde die E.G.G Station Zone bestätigt,die bereits schon auf vielen Seiten erwähnt wurde.
- The Story Begins
Clear SPLASH HILL ZONE, ACT 1. (5) - Crush Dr. Eggman
Defeat a boss for the first time. (5) - The First Chaos Emerald
Acquire a Chaos Emerald. (5) - Enemy Hunter
Defeat 1,000 enemies. (10) - Golden Flash
Clear all Acts as Super Sonic. (10) - All Stages Cleared!
Defeat the final boss and view the ending. (10) - Contender
Upload your recorded scores and clear times for all stages. (10) - Ring Collector
Collect all the Rings in ‘Special Stage 1′ and Clear the stage. (15) - Immortal
Build up 99 or more extra lives. (25) - Super Sonic Genesis
Acquire all seven Chaos Emeralds. (30) - Speed’s My Game
Clear SPLASH HILL ZONE ACT 1 in less than a minute. (35) - Untouchable
Clear the E.G.G. STATION ZONE without taking any damage. (40)
Neben diesen Archievements ist auch der erste Look zu Super Sonic erschein.Dieser Look ähnelt ziemlich eines Handbuches,dabei sind es nur die Icons,die zu den verschiedenen Erfolgen gehören.Dieses Bild wurde in Sonic Retro gefunden,welches der User namens Phoebius postete.
Damit stellt sich nun die Frage,ob der schwarz unterlegte Kasten im Bereich Featured auf der offiziellen Sonic the Hedgehog 4 Seite,nicht Super Sonic beinhaltet.Bei Eggman sollte das schon klar sein,dass er vorkommt.Man hat dies ja anhand des Screenshots gesehen.Aber es ist ja noch etwas Zeit,bis das Game als Download zur Verfügung steht.
MfG Sonic the Hedgehog
- The Story Begins
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08.03.2010, 18:51 #33Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Update vom 7 und 8 März 2010
Tails & Knuckles für Episode 2 bestätigt und weitere Game-Infos (7 März 2010)
Es ist ein Interview bei Game Informer erschienen,in dem mit Sonic Team’s Takashi Iizuka über das kommende Sonic the Hedgehog 4 gesprochen wurde.
Dabei wurde bestätigt,dass Tails und Knuckles in der zweiten Episode vorkommen und eventuell auch spielbar sein werden.
Desweiteren wurde für die erste Episode ein Prolog und für Sonic,neben den bekannten Spin Dash und Homing Attack,neue Moves bestätigt.
Über die Special Stages wurde das bestätigt,was wir bereits wussten,denn es wird sich an den klassichen Sonic Games orientieren.
Quelle: TSSZ News
Sonic the Hedgehog 4 Scans von Game Informer (08.01.2010)
Jemand hat aus dem Sonic Stadium einen Scan des Game Informer-Magazines,welches für diesen Monat erschien,veröffentlicht.Dieser zeigt weitere Szenen aus der Splash Hill Zone.
These winding tunnels were a big part of Green Hill Zone in Sonic 1, and they obviously make a return appearance here.
Breakable walls, another classic Sonic staple, make their return.
Previously hinted at in secret, how this zipline functions is currently a mystery – there was a zipline in Sonic the Hedgehog 3, but there was also a zipline in Sonic Rush, and both functioned relatively differently. If I had to guess, this functions more like the Sonic Rush equivalent.Perhaps the most important one, this image showcases the Bubbles enemy revealed a few days ago. Returning is the crosshair graphic from Sonic Unleashed, to show which enemy you’re locked on to for the homing attack. The puffs of smoke present in this image suggest that Sonic is executing a homing attack chain, similar to what was seen in the 3D Sonic games.
Hier findet ihr den kompletten Scan: Sonic the Hedgehog 4 Magazine Scan from Gamer Informer
Quelle: The Sonic Stadium ; TSSZ News
Comment:Mir persönlich gefallt das Game immer mehr und mehr.Vorallem war es erfreulich zu erfahren,dass Tails und Knuckles doch von der Partie sein werden,wenn auch nicht sofort in der ersten Episode.Da haben wir immerhin den Grund,warum die Beiden nicht in der Needlemouse Character-Challenge erwähnt wurden.
Bin vorallem gespannt,ob SEGA mir wieder das Old School-Feeling zurückgeben kann.Zwar werden neue Elemente dabei sein,welche selbstverständlich auch interessant sein sollten,jedoch sollte man doch wieder zur damaligen Zeit zurückversetzt werden.Außerdem bin ich schon auf einen weiteren Trailer,der vorallem das Gameplay demonstrieren soll,gespannt.Wir konnten schon ein leaked Gameplay betrachtet,trotzdem sollte es schon etwas mehr demonstrieren,als nur Splash Hill Zone.Bin aber schon mit den ganzen Informationen sehr zufrieden.
MfG Sonic the Hedgehog
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08.03.2010, 22:23 #34riolu22
AW: Sonic The Hedgehog 4
Na also. Tails und Knuckles kommen doch noch. Das Spiel wird wirklich besser und besser, aber wie will man neue Moves einbauen. Sonic hat über die Jahre schon sehr viele Moves gekonnt. Was für einen neuen könnte man in Sonic 4 einbauen?
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09.03.2010, 19:02 #35Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!!!
TAILS ENDLICH WIEDER MAL SPIELBAR UND DAS OHNE IRGENDWELCHE MASCHINEN ODER FREAKS DIE AN SEINEN FÜSSEN HÄNGEN!!!!
das wird sowas von klasse, auch wenn die grafik nich soo der hit is.. naja jedenfalls, werd ich darauf hóffen das die als cd veröffentlicht werden. solange spiel ich nochma alle 3 advance teile durch um wieder 2D feelin' zu bekommen^^
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12.03.2010, 21:26 #36Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Updates vom 9 , 10 & 11 März 2010
Scans vom Sonic 4 Interview aus der Nintendo Power
Ein User Illuminous_Orb postete im Sonic Stadium die Nintendo Power-Scans,die bereits bekannte,als auch neue Informationen beinhalten.
- Iizuka confirms that Jun Senoue is the music director for the game, creating all music and sound effects.
- The Q&A’s preamble confirms that Dimps is the principal developer for Sonic 4, with Iizuka acting as overseer.
- A majority of the feature focuses on Splash Hill, including the screenshots.
- On the inclusion of the Homing Attack, the NP staff proclaims “we’re not too concerned,” adding that “the new levels have clearly been built with the new move in mind, and as a result, it seems to add to the classic formula rather than detract from it.”
- The article states that there will be no new moves or power-ups in this episode.That, in part, contradicts another interview with Iizuka we’re still waiting to see verbatim from Game Informer.
- Four main zones have been confirmed. Each zone will have three acts, and a boss stage.
- The first boss is indeed a twist on the original first boss of Sonic 1, with this addition: “Once you’ve hit the good doctor (Eggman) three times, he kicks it into overdrive and starts to spin the ball 360 degrees, making it far more difficult to avoid.
- Iizuka would not disclose in the Q&A how many episodes will be included in the Sonic 4 saga.
- Iizuka on why just Sonic and Eggman are included in Episode 1: “We want to keep it simple with this episode, focusing only on the franchise’s two biggest characters–Sonic versus his old rival, Dr. Eggman.”
- Iizuka: “Sonic 4 is a brand new title and not a remake,” adding “I’d say this title will be the best one for players who feel they cannot keep up with recent Sonic titles.”
Hier sind die Scans mit dem Interview:
Für eine größere Ansicht:
XBOX Magazine bestätigt:Sonic the Hedgehog 4 wird keine Cutszenes und Dialoge binhalten (10.03.2010)
Im NeoGaf wurde geschrieben,dass sich in der letzten Ausgabe des U.S. XBOX Magazine 2 Seiten über Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 befinden sollen.TSSZ News weiß,dass es dort nicht viele neue Informationen gibt,abgesehen von ein paar Screenshots und dem Satz,dass es keine Cutscenes und auch keine Dialoge geben wird.Des Weiteren wird nochmal der Cliffhanger angesprochen,der als Grücht rumkusierte.Hier dazu mal ein Zitat aus TSSZ News:
The article also purportedly has conflicting information about the rumored cliffhanger ending for Episode 1. XBOX Magazine states that completing the game without all emeralds will still get you a similar ending, but that obtaining all emeralds will offer a clearer, alternate cut, with better resolution and perhaps a better idea of what to expect in Episode 2.
Badnik "Chopper" und "Buzzer" als Badnik für Sonic 4 bestätigt (11.03.2010)
2 weitere Countdowns auf der offiziellen Sonic the Hedgehog 4 Homepage sind auf Null gegangen und dementsprechend ist ein neues Concept Art,als auch eine neue Animation im Bereich "Badnik" geupdatet worden.
Im Bereich Badnik könnt ihr "Chopper" nun in animierter Version begutachten.Das Concept Art von ihm exestiert bereits länger.
First seen jumping out at Sonic from under the bridges of Green Hill Zone,this deadly Piranha robot is back and still hungry!
Es sollte dann wohl auch klar sein,dass der schwarz unterlegte Kasten im Bereich Badnik Buzzer in seiner voller Motorik veranschaulichen wird.
Quelle: TSSZ News ; Sonic 4 ; The Sonic Stadium
MfG Sonic the Hedgehog
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13.03.2010, 15:05 #37Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
cool, ích bin grad echt im retro fever , zock grad die sonic classics für nds. kanns kaum noch erwarten^^
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03.04.2010, 18:14 #38Sonic
AW: Sonic The Hedgehog 4
Eggman als "anderer" Sonic 4 Charakter bestätigt:
Das große Rätselraten ist nun vorbei,denn im Bereich "Featured" wurde nun das letzte schwarz unterlegte Kästchen aufgelöst.Es handelt sich hierbei um Dr.Eggman,was aber durch die bereits erschienenen Screenshots,die ihn schon zeigten,nicht für großte Überraschung sorgte.
After losing the Master Emerald during his last encounter with Sonic, Eggman regroups with a new objective; to revisit and refine some of his best creations in an effort to finally rid himself of Sonic!
Neue Scans & Screenshots zu Splash Hill Zone:
Screenshots:
Weitere Screenshots: Screenshot 3 ; Screenshot 4 ; Screenshot 5 ; Screenshot 6 ; Screenshot 7 ; Screenshot 8 ; Screenshot 9 ; Screenshot 10 ; Screenshot 11 ; Screenshot 12 ; Screenshot 13 ; Screenshot 14 ; Screenshot 15 ; Screenshot 16 ; Screenshot 17
Scans:
2 weitere Scans: Scan 2 ; Scan 3
Comment:Durch die Screenshots kann man vorallem das Lock-On-System erkennen,was man schon aus Sonic Unleashed kannte.Ich persönlich bin der Meinung,dass es eigentlich gar nicht nötig ist,immerhin sind die Games,wie Sonic Adventure/DX und Sonic Adventure 2/Battle auch ohne dieses ausgekommen.Das überfüllt eigentlich die ganze Optik unnötig damit.
Außerdem erkennt man,dass Sonic nun seine Beine wieder wie eine umgekippte 8 bewegt,so wie es bei den ersten Sonic-Teilen auch der Fall ist.Es zeigt zumindest,dass SEGA sich zumindest Mühe gibt,Sonic 4 so gut es geht,an die Vorgänger anzuknüpfen.
Previews von Official XBOX Magazine,GamesMaster (UK),Gamespot & IGN:
Official XBOX Magazine (UK) :
Dieses Preview enthält nur Informationen,die uns bereits bekannt sind,jedoch ist da ein Aspekt,was neu ist.Die Soundtracks werden im ähnlichen Stil laufen,wie bei Sonic 3 & Knuckles.Jedes Act wird eine andere Variation des jeweils ersten Themes haben.
GamesMaster (UK) :
GamesMaster stellt die ganzen News zusammen,wie wir sie schon kennen.
Scans zum Official XBOX Magazone und GamesMaster werden nocht geupdatet.
Quelle: TSSZ News
Gamespot:
Wir haben schon eine ganze Menge von Splash Hill Zone gesehen und gehört,jedoch geht Gamespots Preview etwas tiefgreifender und detaillierter an die Sache heran:
Splash Hill Zone Act 2 and Act 3 add a bit more variety. In Act 2, we saw Sonic approach an area that involved swinging from one vine to the next, which seemed like it could be more difficult when zipping through a level at full speed. In Act 3, a bit more trickery was introduced with zip lines placed throughout the level. In all three acts, we saw an assortment of enemies (known as badniks in the Sonic universe), ranging from the plodding ladybug-like motobug to the chameleon that likes to shoot projectiles at Sonic before disappearing back into the wall. As far as items in these levels are concerned, we got a brief glimpse of the shoe power-up in action (which lets Sonic run even faster), as well as the shield power-up that grants Sonic a brief moment of invulnerability.
While we can plainly see that Sonic 4 will strike a chord with fans of the classic game, we’re left wondering how well it’ll control.
IGN:
IGN ist ja eigentlich dafür bekannt,dass sie Sonic immer stark kritisiert haben.Was aber ziemlich wundert,ist,dass sie diesesmal massig Lob für dieses Spiel rausgegeben haben.
So schrieb Martin Robinson:
“It’s a thrilling discovery to realise that Sonic’s core concept is still as brilliant as ever,”
Sonic himself is also a blast from the past. His look in the game may well stem from the 3D generation of games, but his moveset harks back to earlier days. The only addition to the standard set of run, jump spin and spin attack is the homing dash that Sonic Adventure introduced and it’s been well worked in to a 2D space, providing an invaluable tool when trying to chain airborne enemies in order to maintain speed. Likewise the power-ups are of the old order – speed-ups, shields and the trademark glittering invincibility were the only ones we witnessed, and we doubt there are any other outlandish additions that lay in wait.
Sonic the Hedgehog wird aus 3 Episoden bestehen:
Das britische Magazin "NGamer" hat in ihrer letzten Ausgabe ein Preview zu Sonic 4 herausgebracht,welches bestätigt,dass das Game aus 3 Episoden bestehen wird.
Jede Episode wird 4 Zonen mit jeweils 3 Acts und einem Boss beinhalten.Das sagt,dass wir 12 Zonen haben werden.Zum Vergleich:Sonic 3 & Knuckles hat 13 Zonen,insklusive versteckten Zonen,was dann insgesamt 14 macht.
"Motion Control" hat noch etwas für die Wii-Version bestätigt,vorallem was das Steuern in der Special Stage angeht.Die Spieler müssen das Labyrinth neigen und Sonic mit dem Wii-Remote dadurch führen.
Das Bild zeigt,dass dieser Mechanismus für die PS3 und XBox 360 mit den Schultertasten ausgelöst wird.
Quelle:TSSZ News
Spoiler-Area:
MfG Sonic the Hedgehog
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03.04.2010, 20:34 #39Dr. Cox
AW: Sonic The Hedgehog 4
Ehm, das mit dem Labyrinth war doch schonmal in nem Retro game oder?
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05.04.2010, 00:45 #40spongetrim
AW: Sonic The Hedgehog 4
omg ich freue mich so auf das spiel!!!!
ich habe nur ein problem!
wurde schon erzählt wie viele wii points für die wii das kosten wird
und habe auch nur noch 138 blöcke
nagut!
dann werde ich wohl diese nutzlosen super mario bros games löschen
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