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Thema: Sonic Generations
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19.04.2011, 00:33 #41ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Es würde durchaus Sinn machen, immerhin ist das eine Time Travel-Story.
Neben Classic Sonic und Modern Sonic soll auch der Adventure Sonic mit von der Partie sein?
Aber mal gucken.
No special powers. No playable friends.
Naja, solange Sonic gut spielbar sein wird....
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19.04.2011, 00:41 #42*Sora*
AW: Sonic Generations
Naja, dann wäre der erste Trailer schon...Fail
Aber nur wenn's so wäre.
Oh Noez. Ich meine, Sweet. Obwohl's irgendwie schon klar war, dass Sonic's freunde nicht Spielbar sein werden.
Und so wurde meine Hoffnung zertrampelt, mir voller absicht.
Mal sehen, ob ich mir'ne Xbox zulege.
Daran hab ich auch gedacht.
Klasse, so werd ich wenigstens abgelengt als vorm Gameplay.
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19.04.2011, 00:46 #43Shahid
AW: Sonic Generations
Wenn schon keine Wii-, dann wenigstens eine PC Version!
Oh mna, die besten Games kommen nicht für Wii.
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19.04.2011, 00:48 #44*Sora*
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19.04.2011, 08:37 #45Sonic
AW: Sonic Generations
Ich selber habe ja nicht dieses "Gerücht" in die Welt gesetzt, sondern kotaku. Eventuell veranschaulicht der Teaser Trailer nur die Zeitspanne der Franchise?
Classic Sonic / Sonic the Hedgehog (1991) bis Modern Sonic / Sonic Colours und folgende (2010-20XX). Da wäre die Sonic Adventure-Ära logischerweise auch dabei, aber darauf würde ich mich nicht festlegen. Mir persönlich reichen Classic und Modern Sonic, die sich ja schon vom Gameplay unterscheiden werden (Perspektive, Fähigkeiten and so on).
Ich habe auch nichts anderes behauptet, ebenso verstehe ich jetzt nicht, was spezielle Fähigkeiten mit Sonic's Freunden zu tun haben sollen.
Warum denke ich sofort an Sonic the Hedgehog'06? Da wurde zu Anfang auch von einer PC-Release gesprochen, was aber durch die schrecklichen Bewertungen der Konsolen-Fassung gecancelt wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass SEGA nun eine PC-Version zu dem Spiel herausbringen wird.
Das dementiere ich mal. Gründe dafür wurden ja schon zur Genüge aufgelistet.
MfG Sonic the Hedgehog
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19.04.2011, 11:29 #46Shahid
AW: Sonic Generations
Das ist der selbe Trailer, welcher schon gestern gepostet wurde.
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19.04.2011, 15:32 #47Sonic
AW: Sonic Generations
Was mich wirklich beruhigt, ist die Tatsache, dass SEGA die Homing Attack (Modern Sonic) erneut auf die Sprungtaste gelegt hat ( + / + ). Auf der HD-Version von Sonic Unleashed wurde dies ja ungünstig gelöst, was teilweise wirklich viele "Game Over" zu verantworten hatte.
Die Boost-Anzeige füllt sich wieder, indem man Ringe sammelt und Tricks ausführt (war bei Sonic Colours nicht der Fall), was aber für mich wieder der Nachteil ist, dass es ganz nach dem "Hold / to win"-Prinzip verfährt. Da es aber das erste Level ist, weiß ich nicht, ob es Stages geben wird, die auf Timing (zum Beispiel Sprünge) ausgelegt sind, hoffe es aber zumindest. Ein wenig Platforming ist schon erlaubt, SEGA, nur nicht in dem Ausmaß, wie es Sonic Colours (Wii) beinhaltete.
Die QTE's (Quick Time Events) sind scheinbar auch wieder dabei. Da wird sich mit Sicherheit eine Menge Frustration breit machen, wenn es wieder nach dem "Press XABYAABB or die"-Verfahren läuft. Bei Sonic Colours waren die QTE's keine Herausforderung, sondern albernes Button Mashing (Good! Great! Awesome! Outstanding! Amazing!). SEGA sollte nur darauf achten, die QTE's nicht ellenlang zu machen oder aber dem Spieler mehr Zeit geben, die aufgeführten Buttons drücken zu können (in Unleashed war es teilweise etwas zu schnell).
MfG Sonic the Hedgehog
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19.04.2011, 15:32 #48Spidercide
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20.04.2011, 12:04 #49Sonic
AW: Sonic Generations
Die Frage, wer nun Classic Sonic synchronisieren wird, wäre damit wohl geklärt: SEGA Community Managar Aaron Webber gab via NeoGAF zwei wichtige Informationen zu Classic Sonic bekannt.
- Classic Sonic wird nicht sprechen, sondern seine Persönlichkeit durch sein Tun veranschaulichen.
- Die Physik soll näher an den Classic Games dran sein, als jemals zuvor, mit Sonic the Hedgehog 4 eingeschlossen.
Des Weiteren kann man sich das Spiel schon bei Gamestop vorbestellen => gamestop.com| Choose Site
Der Preis für das Game wird $59,99 betragen (in Deutschland kann man von einem Preis von 59,99€ rechnen, was bei XBox 360- & PS3-Spielen nicht unüblich ist). Als Release-Date wurde der 31 Dezember gelistet, welches aber lediglich ein Platzhalter darstellt. Es wird aber vermutet, dass die Release auf Mitte November fallen wird (was meine Vermutung bejaht).
Edit:
Extended Green Hill Footage
Ein fast kompletter Green Hill Footage zu Sonic Generations, der auch die Tricks und Combos zeigt, die ich in einem Beitrag bereits erwähnt hatte. Was mir aber auffällt, ist, dass der Boostbalken wächst, obwohl er schon auf "Maximum" war (Sonic Unleashed für Wii & PS2 konnte dies beim Sammeln von Ringen erzielt werden). Beim Boosten (Modern Sonic) verändert sich der Rhytmus des Backgrounds.
Ebenso verliert Modern Sonic nicht alle Ringe, wenn er getroffen wurde (sollte man aus vergangenen Sonic Games kennen) und der Wandsprung wäre eventuell auch eine Fähigkeit, die in Sonic Generations verwendet wird. (02:44 Minute).
*hust*
Daran könnte man noch arbeiten
Ich liebe Geister-Palmen <3
Unsichtbare Rails? Das Spiel wird bestimmt eine Herausforderung werden. Wie wär es denn mit Gegnern, die man nicht sieht?
Aber dafür gefallen mir die animierten Schilder sehr gut:
Quelle: 4players.de
MfG Sonic the Hedgehog
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20.04.2011, 21:29 #50Spidercide
AW: Sonic Generations
Sehr schön.
Da war aber n Profi am zocken, wa ? Gleicht ja schon fast nem Speed-Run.
Dieses Classic-Level zeigt so ziemlich das, was ich mir unter "Sonic the Hedgehog 4" vorgestellt hätte.
Nun gut. Die Unterschiede zwischen Classic und Modern sind echt riesig. Classic scheint überschaubarer und Modern actiongeladener.
Aber Beides zusammen in einem Spiel vereint ?
Einfach weltklasse Sonic !
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20.04.2011, 22:42 #51*Sora*
AW: Sonic Generations
Das macht recht sinn. Da damals Classic Sonic, nicht gesprochen hat(Vielleicht nur 4 Sätze, in Sonic CD),sollte man's auf so einer weise aufklären. Damit man ihn evtl richtig versteht.
Daran kann ich nicht wirklich was Verfassen, da mein Internet verrückt spielt und nicht mal Youtube Videos Startet, kann ich später vielleicht drauf eingehen.
Ach echt? ich find sie Random @_@
Prima idee, so könnte man's zu den Schwersten Sonic spielen auflisten.
Das HUD des lebens, ist klasse .
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20.04.2011, 23:23 #52Sonic
AW: Sonic Generations
Das klingt ja so, als könne man Modern Sonic nicht richtig verstehen, da er ja fähig ist, sich sprachlich zu artikulieren
Aber ich finde es in Ordnung, wie SEGA diese Sache gelöst hat. Wenn ich schon mit Classic Sonic spielen kann, dann möchte ich dabei auch das klassische Feeling bekommen.
Allerdings bin ich schon darauf gespannt, wie Modern Sonic die ganzen Mimik und Gestiken des Classic Sonic interpretiert. Da zwei Schreiber der Storyline von Sonic Colours an den Plot mitarbeiten, werden mit Sicherheit einige humorvolle Cutscenes zu sehen sein.
Zum Glück handelt es sich nicht um den Final Build, ansonsten würde SEGA wegen solcher "Kleinigkeiten" wieder angeprangert werden.
Jedoch habe ich im SEGA Forum einen Thread mit dem Titel "This is Sonic's Last Chance" gefunden, worüber man einfach nur den Kopf schütteln kann. Zum einen dachte ich, Sonic Colours sei das Game gewesen, welches Sonic's letzte Chance darstellt und zum anderen bewerten sie dieses Spiel schon von vornherein. Wenn SEGA schon auf die Feedbacks und Wünsche eingeht, sollte man sich zumindest erkenntlich zeigen und auf dem Boden bleiben. Sofern das Game nicht mit Bugs und Glitches übersät ist, kann eigentlich nicht mehr sehr viel schief gehen.
Auch, wenn ich anhand des Green Hill Footage einige Sachen zu bemängeln habe, was aber hauptsächlich das Modern Sonic Gameplay betrifft, bleibe ich realistisch. Das ist zumindest ein Grund, weswegen ich mich von solchen Hypes distanzieren möchte, denn das ganze Theater wird allmählich albern und macht wenig Sinn.
Ein wenig Herausforderung wäre natürlich auch sehr zuvorkommend. Zwar nicht in dem Ausmaß, wie es bei Eggmanland der Fall war (plus diverser Spielefehler, die das Spielen zum reinsten Frust machten), aber zumindest die Art Herausforderung, die einem das abverlangt, was man im Verlauf des Games gelernt hat.
Bisher sehe ich bei Modern Sonic nur ein lineares Gameplay (Boost, Boost, Boost...), was zwischen 2D und 3D wechselt. Zwar geht es es bei Sonic um die Geschwindigkeit, wie Takashi Iizuka es schon richtig formulierte,
Takashi Iizuka
Immerhin erkennt man bei Classic Sonic, dass das Genre Jump 'n' Run ist.
Wir können alle nur hoffen, dass das Spiel nicht so endet, wie dieses hier:
MfG Sonic the Hedgehog
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20.04.2011, 23:25 #53Deadman
AW: Sonic Generations
hahaaa geiles video cool freu mich am meisten auf die 3D levels xD und das 2D schaut eigentlich so aus wie ichs mir auch von sonic 4 erwartet hätte ^^"
aber wunderbar fürs erste schaut es wirklich so aus als wäre das ein richtig großes und tolles spiel und noch besser es werden ja relativ schnell neue vid. gezeigt nur leider wenige bilder :P mann ich freu mich schon so aufs game alleine schon das sonics boost wieder dabei ist wirds gekauft ohne nach zu denken xD
naja geister palmen okay xD aber wo gisb nicht solche sachen :P
aber geister grinds okay das würde schwer werden xD jär unsichtbare feinde das wäre... deprimierend xD aber okay noch haben sie ja zeit alles richtig gut aufzupolieren :P
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21.04.2011, 00:18 #54*Sora*
AW: Sonic Generations
Ich verfluche das Internet!
Das ist was die Fans zu dem Game wollen, der Klassische Feeling. wenn man schon die Levels, und Classic Sonic, hat. müsste's ja schon so laufen. (In sowelchen momente Denk ich an den, Debug Mode.)
Mimik...Kommt mir so vor als ob's so für ihn, geschaffen wurde.
Weil wenn er nicht redet, wär's die Perfekte Persöhnlichkeit für ihn. Sowie früher seitdem Mickey Maus, noch nicht redete.
Das ist einfach nur Weird. Ich kenn soetwas wie "Last Chances", nicht. kommt mir so vor als ob Sonic schon geouted wird, es wär so als ob niemand mehr Vertrauen zu SEGA oder Sonic Team, hat.
Das ist mir neu. Rails die man anvisieren kann O_o
Ich weiß noch seit ich das Video fand, es ist einfach schrecklig. es folgt mit: Fehlende Animationen, Durch Wände/Böden gehen, Bug, Glitches Usw.
Seitdem haben die meisten Fans aufgehört Sonic, zu spielen. (Nach meiner Erfahrung nach)
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22.04.2011, 00:06 #55Sonic
AW: Sonic Generations
Die Aussage würde ich aber nicht auf die ganze Fanbase beziehen. Hier im Thread hat es sich doch herauskristallisiert, dass es durchaus Fans gibt, die mit dem Modern Sonic-Gameplay komplett zufrieden sind. Andere wiederum (und da beziehe ich mich mit ein), sind da anderer Meinung und hocherfreut, dass SEGA versucht, alle Fans in diesem Game miteinzubeziehen. Zwar hatten die Retro-Gamer "Sonic the Hedgehog 4: Episode I" (und folgende Episoden), aber die Norm, die die Classic Games hatten, wurde bei diesem Spiel nicht berücksichtigt/ erfüllt. Wenn SEGA selbst schon die Korrektur angibt und Sonic Generations (und da spreche ich jetzt nur vom 2D-Gameplay) vom Feeling her deutlich näher an den Classic herankommen soll, als das es STH4 Ep: I tat, muss es irgendwo "Klick" gemacht haben. Erfreulich für uns, jedoch nur unter der Bedingung, dass das alles so umgesetzt wird, wie es versprochen wird.
In Sonic 4: Episode I gab es auch kleine Sequenzen, wo nur durch Mimik und Gestik kommuniziert wurde. Da kann man also nicht nur vom Classic Sonic sprechen.
Ob es wirklich für ihn "geschaffen" wurde, würde ich jetzt nicht behaupten, immerhin war das ein fester Bestandteil der Classics und man kannte es damals nicht anders. In Sonic CD wurde Sonic zwar, wenn auch nur recht wenig, synchronisiert, aber selbst das hat für Kritik gesorgt. Seitdem Sonic fest synchronisiert wird, haben einige Fans eben etwas an seiner Persönlichkeit zu meckern, denn damals konnte jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, da keine Richtlinien vorhanden waren. Somit konnte man Sonic sich so "formen", wie man es persönlich für richtig hielt.
Und das verwundert dich? SEGA hat in den letzten Jahren viel falsch gemacht, der ständige Wechsel im Sonic Team hat dazu beigetragen. Es ist für mich nicht wirklich schwer nachzuvollziehen, warum einige Fans sich von der Franchise distanziert haben. Die Fehltritte waren eben so gravierend, sodass man heute noch viele neue Spiele mit Sonic the Hedgehog'06 vergleicht. Und diese ständigen Vergleiche waren wohlmöglich der Grund, weswegen SEGA plötzlich solch einen positiven Wandel durchzogen hat.
Mir ist das nicht neu, denn ich habe Sonic the Hedgehog'06 gezockt und wie erwähnt, es war nervtötend
Spielefehler gibt es in wirklich jedem Game und das lässt sich auch nicht vermeiden. Aber bei Sonic the Hedgehog'06 hatte man den Anschein, als sei das komplette Spiel noch in der frühen Entwicklungsphase oder es ist schlichtweg nicht fertig geworden, da die Zeit gefehlt hat.
Auch hier würde ich auch nicht sagen, dass es sich um die "meisten" Fans handelt. Es gibt nicht viele Anhänger der Sonic Franchise, die dieses Game gezockt haben (die Preise der Konsolen sollten wohl alles sagen) und sich trotzdem ein Urteil gebildet haben. Mir gefällt der Gedanke nicht, mir vorgekautes Essen in den Mund legen zu lassen.
Auch wenn man sich das hätte denken können => Sonic Generations wurde nun auch für Japan bestätigt. Bei dieser Ankündigung gibt es aber zwei neue Screenshots, als auch ein Artwork:
Quelle: Andriasang
MfG Sonic the Hedgehog
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26.04.2011, 18:17 #56Sonic
AW: Sonic Generations
Update vom 26 April 2011: Iizuka erneut im Interview + weitere Gameplay-Schnipsel
Die französische Seite Gameblog hat heute ein neues Interview mit dem Sonic Generations-Producer Takashi Iizuka veröffentlicht.
Der Großteil der Gameplay-Szenen ist schon aus dem letzten Interview mit 4Players.de bekannt. Allerdings gibt es sowohl bei Classic, als auch bei Modern Sonic neue Teile zu sehen. Modern Sonic muss zum Beispiel den Goal Ring passieren, um das Level beenden zu können.
Er beendet es also nicht mit einem Schild, wie es bei Classic Sonic der Fall ist.
Der Quick Step wird wieder durch die Bumper ausgeführt, was ich wirklich begrüße. In Sonic Colours für die Wii nutzte man lediglich den Analog Stick, was teilweise nicht so ausgeführt wurde, wie man eigentlich gewollt hätte. Des Weiteren ist also bestätigt, dass Modern und Classic Sonic die einzigen Charaktere sind, die spielbar sein werden.
Außerdem hat sich jemand die Mühe gegeben, die Gameplay-Schnipsel aus den zwei Interviews zusammenzufügen, sodass sich daraus das komplette Level von Modern Sonic gebildet hat.
Erste mögliche Release genannt
Spekulationen laufen darauf hinaus, dass die Release von Sonic Generations auf den November dieses Jahres fällt. Doch eine Seite Manolith gab an, dass das Game erst im Dezember erscheinen wird. Eine November-Release sei eigentlich geplant gewesen, dennoch ist unklar, warum die Release verschoben wurde.
Manolith
MfG Sonic the Hedgehog
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26.04.2011, 23:17 #57Deadman
AW: Sonic Generations
sagt mir mal wie soll man da nicht in einem hype verfallen alleine diese umwerfende optik macht mich suchtig nach mehr o.0 xD und die grund idee ist doch auch so herrlich schön
nur langsam aber sicher bemerke ich auch was sonic mit der schlechten steuerung meinte in den 3D welten das sieht alles andere als kontrolier bar aus o.0 da hätte es wohl ohne bosst auch schon getan aber egal in unleahsed hats mich ja auch nicht so gestört das ich das spiel in den müll werfen wollte
diese fisch jagt sequenz erinnert mich immer voll an den strand level von sonic DX wo er von nem wahl verfolgt wird :P xD
aber ich freu mich schon auf den titel nur wenn das so gut ausieht mit den 2D levels... wirklich für was brauch ich dan noch sonic 4? xD egal falsches thema was glaubt ihr welche levels könnten noch vorkommen :P
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27.04.2011, 18:41 #58Sonic
AW: Sonic Generations
Optik ist eben nicht alles.
Was man bisher sieht, ist zwar gut und schön, dennoch möchte ich meine Meinung nicht an ein Level festlegen. Wenn man nicht in einem Hype verfällt, dann sind die Hoffnungen nicht so groß, ergo man wird nicht enttäuscht, wenn das Spiel floppen sollte.
Das ist eben die "Press X to Boost"-Geschichte. Dazu kommt auch noch das Dash Panel-Rumgescheuche, denn diese pflastern nun mal sämtliche Stages. Und das SEGA diese Art von "Gameplay" nicht komplett streichen kann, sollte wohl auch klar sein. Es hat sich eben in den letzten beiden Spielen (Sonic Unleashed & Colours) etabliert. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass Sonic Team bei Colours die Geschwindigkeit heruntergeschraubt hat und das ist auch gut so. Denoch sahen Sonics Bewegungen trotz allem etwas ruckartig aus. Wir können eben nur hoffen, dass Iizuka in Sonic Generations die Lösung gefunden hat, die alle zufrieden stellen wird.
Sei unbesorgt, Sonic Unleashed hat bei mir nicht die Mülltonne von Innen gesehen. Trotzdem erwarte ich für meine 60€, ein Spiel, was funktioniert und fehlerfrei läuft. Und genau das konnte man bei Sonic the Hedgehog'06 nicht behaupten. Sonic Unleashed hat auch nicht meine Erwartungen erfüllt. Jeder sieht es anders, aber ich zu meinem Teil setze mich lieber Abends vor die Mega Drive und zocke gemütlich eine Runde Sonic the Hedgehog 2.
Um die Auswahl etwas eingrenzen zu können, hier ein Interview/ Preview mit Patrick Riley:
Es werden also Levels aus der Classic, Dreamcast- und der Modern-Ära gewählt.
Bei mir würde es also ungefähr so aussehen:
- Green Hill Zone (schon bestätigt)
- Starlight Zone
- Casino Night Zone
- Stardust Speedway
- Death Egg
- Metropolis Zone
- Emerald Coast
- City Escape
- Metal Habor
- Windy Valley
- Speed Highway
- Final Egg
- Kingdom Valley (so schlecht das Spiel im Gesamtparket nun war, so gefiel mir das Level von der Atmosphäre wirklich sehr)
- Eggmanland ()
Natürlich hätte ich deutlich mehr, aber ich denke, dass sollte fürs Erste genügen.
Hier sind übrigens noch weitere Previews:
- computerandvideogames.com |Preview|Can SEGA turn back time?
- joystiq.com
- gamespot
- multiplayerblog.mtv.com
Update vom 27 April 2011: Hub Worlds in Sonic Generations?
Wer kennt sie nicht? In Sonic Adventure nannte man sie Adventure Fields, in Sonic the Hedgehog'06 Town Stages und in Sonic Unleashed waren es die Hub Worlds.
Das schwedische Magazin "Level" berichtet darüber, dass diese Hub Worlds wieder in Sonic Generations vorkommen werden.
The Adventure elements that have been around the later Sonic games haven’t disappeared completely. In between levels Sonic goes around in an open world looking for the next challenge.
Quelle:The Sonic Stadium
Edit
Ich finde die Hub Worlds nicht schlecht, nur symbolisierten sie in den letzten Spielen (STH'06 ; Sonic Unleashed für PS3 und XBox 360) nichts positives. Es wirkt fast so, als hätte SEGA nichts daraus gelernt. Die Hub Worlds/ Townstages/ Adventure Fields waren immer damit verbunden, gewisse Elemente aufzufinden (Emblems, Medaillen). Optisch waren sie alle richtig schick und das möchte ich auch nicht abstreiten, jedoch waren sie nur Filler, die die Spielzeit in eine gewisse Länge ziehen wollten.
Bevor ich dazu noch nichts gesehen habe, bleibe ich skeptisch und erhoffe mir etwas von offiziellen Seite.
MfG Sonic the Hedgehog
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07.05.2011, 18:27 #59Sonic
AW: Sonic Generations
Das australische Classification Seite hat herausgefunden, dass SEGA demnächst eine Demo zum Spiel Sonic Generations veröffentlichen wird. Das Rating Board hat die Demo geprüft und empfindet es für alle Altersklassen geeignet.
Quelle: www.classification.gov.au
Die Demo wird vermutlich die Green Hill Zone beinhalten, jedoch ist selbst diese Zone noch nicht fertig, da noch Jingles und Soundeffekte fehlen. Und SEGA wollte sowieso ein neues Build zur E3 auf die Beine stellen. Anyway ist es ungewöhnlich, dass die Ratings an einer Demo vorgenommen werden, da diese meist bei Einzelhandels-Produkten angewendet werden.
Edit:
Sonic Generations für den 3DS?
Ein GameStop in Kanada hat ein Game-Schedule ausgehändigt, welches Sonic Generations für den 3DS auflistet:
Könnte es das Spiel sein, welches in der kommenden Ausgabe der Nintendo Power enthüllt wird (weiteres dazu findet ihr hier)? Es wurde lange darüber diskutiert, um was für einen Titel es sich nun handeln könnte, weswegen eine Handheld-Release des Spiels mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist.
Quelle: The Sonic Stadium
MfG Sonic the Hedgehog
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11.05.2011, 19:52 #60Sonic
AW: Sonic Generations
Auf ein vierseitiges Preview der Official Xbox Magazine UK wurden neue Informationen zu Sonic Generations bekannt gegeben. Dieses Preview beinhaltet ebenso ein kleines Interview mit Takashi Iizuka.
New details from the feature are below:
* Current story details are:
“A mysterious new nemesis (Sega isn’t saying more than that at this time) arrives on the scene and immediately sets about eradicating the very fabric of space and time, as you do when you want to impress the new neighbours, The net result is that modern-day Sonic falls through a wormhole and winds up back in 1991, where he comes-to-face with his younger, squatter, flatter self.
1990?s Sonic isn’t much of a conversationalist, but since the entire world around them has suddenly been drained of colour, it doesn’t take a 30-minute PowerPoint presentation for the two of them to realise that something has gone desperately wrong. Hence, the two ‘hogs combine forces to form what Sega is calling a ‘Dream Team’ partnership, with the aim of restoring colour and vitality to some of Sonic lore’s most famous zones by besting them in both 2D and 3D.”
* Iizuka tells OXM that like Green Hill Zone’s new cave section, every classic level will feature a new visual element to keep things fresh.
* “One of the main rules Sonic Team has abided by during Sonic Generations’ development is that there would be no re-using of old assets or level designs – these are brand new courses with a stunning HD lick of paint.”
* While OXM feels Sonic 4: Episode 1 is an excellent platformer in its own right, they think Sonic Generations feels more like a true follow-up.
* “Sonic’s jumps are weighted perfectly and the sense of speed is as breathtaking than as it was 20 years ago.”
* When asked how past levels were selected for the game, Takashi Iizuka responded:
“We took a democratic approach. We only get to celebrate Sonic’s 20th birthday once, so we wanted to make sure everyone got a say. What we did was poll every Sega worker – including those in Europe and America – and asked them to nominate their favourite Sonic levels of all time. Then we did some research with the core fanbase and we were able to draw up a shortlist from there.”
* OXM also asked Iizuka if it was harder to reverse-engineer 3D levels to work in 3D, or vice-versa, to which he answered:
“It was definitely harder to get the 3D levels working in 2D, because some of the famous contraptions – the things that define those levels – have been designed to work freely in three dimensions. It was a real challenge to get them to work recognisably in a 2D plain. Of course, many modern 3D stages also have 2D sub-sections within them, but Sonic has a different moveset in Generations than he did in those games, so that was another thing we had to take into consideration.”
* When asked if Sonic’s friends will be making an appearance, Iizuka replied:
“Of course, because they’re a big part of Sonic history! But they’ll only be making cameos, be it as part of the story or in the backgrounds. Classic Sonic and Modern Sonic will be the only two playable characters in the game.”
Quelle: The Sonic Stadium
-Der Teaser demonstrierte also die Hauptstory, da dort veranschaulicht wurde, dass dem Schauplatz (Classic Sonics Zeit) die Farben geraubt werden.
-Es handelt sich um eine Time Travel-Story. Sonic wird von einer bisher unbekannten Persönlichkeit in die Vergangenheit gebracht und trifft somit auf Classic Sonic.
-Jedes Level wird ein neues Feature beinhalten und kein bloßes Remake darstellen. Das soll frischen Wind in das Gameplay bringen.
-Die SEGA-Mitarbeiter wurden nach ihren Lieblingsleveln gefragt, diese wurde dann mit den Wünschen der Fanbase verglichen und somit konnte man eine kurze Liste anfertigen.
-Andere Sonic Charaktere werden auch mit von der Partie sein, da sie ein wichtiger Bestandteil der Sonic History darstellen. Diese agieren aber im Hintergrund, da Modern und Classic Sonic die einzigen Figuren sind, die spielbar sein werden.
MfG Sonic the Hedgehog
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