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Thema: Sonic Generations
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22.09.2011, 21:03 #461Sonic
AW: Sonic Generations
Meristation hat einen Build gespielt, der fast das Endprodukt darstellt, wo sechs von neun Zones spielbar waren, jedoch sind in dem Preview keine Screenshots enthalten, die wir nicht schon kennen. Erstmals wurde nun auch Speed Highway aus Sonic Adventure genannt.
Meristation- Jede Zone beinhaltet 5 Missionen.
- Diese Missionen öffnen alternative Wege und haben einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.
- Das Menü wurde gut umgesetzt.
Mainstation erklärte auch, dass man nach Abschluss der beiden Hauptacts einen von Sonic's Freunden rettet. Diese Charaktere werden dann eine zweite Rolle spielen, indem sie in den Challenges als Sidekick fungieren (siehe Erfolg Bonds of Friendship im letzten Beitrag).
Unsicher bin ich mir, ob die Challenge Acts und die Missionen nicht eventuell identisch sind, aber Meristation erklärt sehr ausführlich, wie diese funktionieren. Green Hill Zone ist hier das Beispiel:
Meristation- Es wird von einem Rennen gesprochen, wo man versucht, vor seinen eigenen Schatten ans Ziel zu kommen.
- Eine andere Mission verlangt, mit einer minimalen Anzahl von Ringen anzukommen.
- Solche Missionen dienen als ideale Möglichkeit, alternative Routen zu erkunden.
- Auch die typische Aufgabe, eine gewisse Anzahl an Roboter zu besiegen, ist erneut mit von der Partie.
Meristation bestätigte ebenfalls, dass das originale 1991 Sonic the Hedgehog innhalb des Games Sonic Generations freischaltbar sein wird. Das würde zumindest das Mega Drive/ Genesis Feature erklären, was in der Demo gefunden wurde, die im Juni erschienen ist. Im folgenden Zitat wird über das Sammeln von Items und von Skill Upgrades gespochen:
Meristation- Es gibt einen Raum, wo man seine gesammelten Items bewundern kann.
- Items kann man freischalten, indem man die roten Ringe sammelt. Außerdem kann man diese in Missionen oder in den Hauptacts finden.
- Neben diesem Sammelungs-Raum findet man den Skill Shop, wo man verschiedene Fähigkeiten erwerben kann. Darunter zählt die Erhöhung der Geschwindigkeit, Extra Lifes, ein Skill, womit man direkt am Start mit voller Geschwindigkeit loslegen kann etc.
Der Verfasser des Previews ist ziemlich optimistisch. Weitere Informationen werden wohl dann auftauchen, wenn IGN sein Preview veröffentlicht.
Edit:
Die Seite Sonic Scene hat heute 10 weitere Screenshots zur 3DS-Version veröffentlicht. Gezeigt wird Emerald Coast, wo die Orca-Verfolgung und die bekannten Jump Pads repräsentiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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25.09.2011, 13:57 #462ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Jede Zone beinhaltet 5 Missionen.
Diese Missionen öffnen alternative Wege und haben einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.
Das Menü wurde gut umgesetzt.
Unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad klingt gut.
Es wird von einem Rennen gesprochen, wo man versucht, vor seinen eigenen Schatten ans Ziel zu kommen.
Eine andere Mission verlangt, mit einer minimalen Anzahl von Ringen anzukommen.
Solche Missionen dienen als ideale Möglichkeit, alternative Routen zu erkunden.
Auch die typische Aufgabe, eine gewisse Anzahl an Roboter zu besiegen, ist erneut mit von der Partie.
Klingt nach Sonic Unleashed [Wii], hm?
Gut, dann ist der Wiederspielwert groß.
Sonic Colors... (*hust*)
Es gibt einen Raum, wo man seine gesammelten Items bewundern kann.
Items kann man freischalten, indem man die roten Ringe sammelt. Außerdem kann man diese in Missionen oder in den Hauptacts finden.
Neben diesem Sammelungs-Raum findet man den Skill Shop, wo man verschiedene Fähigkeiten erwerben kann. Darunter zählt die Erhöhung der Geschwindigkeit, Extra Lifes, ein Skill, womit man direkt am Start mit voller Geschwindigkeit loslegen kann etc.
Wieder ein Pluspunkt für den Wiederspielwert.
Doch Skills? Naja, mal sehen, was draus wird.
Die Seite Sonic Scene hat heute 10 weitere Screenshots zur 3DS-Version veröffentlicht. Gezeigt wird Emerald Coast, wo die Orca-Verfolgung und die bekannten Jump Pads repräsentiert werden.
Irgendwie erkenne ich die Passagen nicht, liegt aber wohl eher daran, dass das ganze in 2D-Perspektive ist, werde die einzelen Passagen wohl wieder erkennen, wenn ich selber spiele.
MfG ShadowTheBlack
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25.09.2011, 15:28 #463deeken
AW: Sonic Generations
Also ich denke das könnte wieder ein richtig gutes Sonic Game werden ich würde mir auch echt diesmal diese Generations Collector Box holen die sieht echt nice aus, ich hoffe die fällt noch im PReis
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25.09.2011, 15:46 #464Sonic
AW: Sonic Generations
Viele Missionen haben einen Wiedererkennungswert, da sie so schon in vielen Sonic Games vorgekommen sind. Daher überrascht mich die Nennung dieser Aufgaben nicht sonderlich.
Skills sind in Ordnung, sofern sich die Masse in Grenzen hält. In der HD-Fassung von Sonic Unleashed konnte man Sonic nur auf zwei Bereichen aufleveln und das war die Geschwindigkeit und die Erweiterung der Ringleiste. Sonic sollte aber noch kontrollierbar sein und die Level so spielbar sein, dass man sie in vollen Zügen genießen kann.
Die Screenshot repräsentieren nur einen Ausschnitt aus einer Sections. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Passagen nicht direkt erkannt werden können. Daher einfach warten, bis SEGA bewegte Bilder veröffentlicht.
Ich habe mir diese Collector's Edition bereits bei Amazon vorbestellt und der Preis liegt momentan bei 96,99€. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es sich darauf beharrt, denn es gibt Seiten, die listen es mit 129€. Wenn du dir eine solche Edition zulegen möchtest, dann würde ich mich beeilen, da diese limitiert sind.
Edit:
IGN hat vor kurzem ein Video veröffentlicht, welches die enorme Begeisterung zum Spiel veranschaulicht. Dies ist jedoch keine Ironie, sondern wirklich ernst gemeint.
Das Preview wird morgen veröffentlicht und wir können davon ausgehen, dass wir weitere Einzelheiten erfahren werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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26.09.2011, 16:41 #465Sonic
AW: Sonic Generations
Die Seite Gamepro hat heute ein Preview-Video zum Game veröffentlicht, was neue Gameplay Szenen, vor allem zur Sky Sanctuary Zone zeigt. Neben des Ingames, kommt das Level Menü erneut zur Geltung, welches die Anzahl der roten Ringe, als auch die geretteten Charaktere zeigt (in diesem Fall ist es Amy).
Die Grafik, als auch die technische Umsetzung wird in höchsten Tönen gelobt. Die Soundeffekte, als auch die Tracks bringen erinnern an früher und passen auch noch in die heutige Zeit hinein.
Neben den ganzen Lob werden auch noch weitere Features wie "Herausforderungen", die auf der Oberwelt and den passenden Levelstationen zu finden sind, erwähnt, die hier als gelungene Abrundung fungieren.
Quelle: gamepro.de
Zu finden auch auf den offiziellen Youtube Kanal des Sonic Unterforums: SonicWindBlue
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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26.09.2011, 20:44 #466Deadman
AW: Sonic Generations
*auf die knie fall* OH GOTT ICH WILLS HABEEEN!!!
kann mich echt nicht erinnern wann ich zuletzt so nen hype auf ein sonic game hatte xD
woow die loben das game ja in den himmel, das war so ungewöhnlich ich musste es mir ein paar mal anschaun bevor ichs glauben konnte ^^
klasse die betsen games kommen erst im november o.0 okay bis noveber sollten hoffentlich die bösen bugs draußn sein ich verlang nix unmögliches wie gar keine bugs aber hoffentlich gibs keine mega bugs wo man die lust aufs spielen verliert ^^
Ich freu mich echt schon sooo sehr
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26.09.2011, 21:10 #467Sonic
AW: Sonic Generations
Auf der Mall Tour in den USA ist noch immer der Glitch zu finden, den es auf dem Summer of Sonic gab.
Es ist irgendwie komisch, dass SEGA noch nicht die Gelegenheit genutzt hat, diesen Fehler auszumerzen. Immerhin gab es schon Unterschiede am Leveldesign, wie zum Beispiel in City Escape.
Bildquelle: The Sonic Stadium
Es ist zwar gut zu wissen, dass weiterhin so detailreich an dem Spiel gearbeitet wird (obwohl der Stand auf der gamescom schon bei 70% war), jedoch würde ich mir wünschen, dass solche Fehler, die wirklich sehr leicht auftreten, auszubügelt werden. Das Game wird zwar, selbst von IGN, in den Himmel gelobt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Game nicht Final ist und es sich bisher nur Previews handelt. Ob die Reviews dann noch das Blaue vom Himmel versprechen, bleibt abzuwarten, denn da bin ich weiterhin skeptisch.
SEGA scheut, btw, wirklich keine Kosten und Mühen, was die Werbung angeht.
Vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2011 (vorerst in UK) wird Sonic Generations von den Simpsons gesponsort.
Somit wäre es eines der größten Kampagnen, die SEGA jemals gestartet hat. Damit erhofft man sich, viele Interessenten zu finden, oder wie es besser beschrieben wird..
“This is the perfect brand fit as The Simpsons is a programme that also appeals across the board to parents, kids and gamers.”
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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26.09.2011, 23:01 #468Deadman
AW: Sonic Generations
Ui Ui Ui :O na hoffentlich stürzen sie sich wirklich noch darüber ^^ aber bis zum November is ja noch etwas luft und die hoffnung stirbt zuletzt ^^
WOW fette werbung :P hoffentlich wirds grad jetzt kein schuss in ofen wenn in final build zu oft solche bugs auftauchn und daneben so ne werbung gemacht wurde dan wird der entäuschungs stöhner extrem :/ also SEGA bitte BITTE schauts euch das nochmal genau an, wenns schon überall so auf details und auf ne super atmo achten dürften bugs wohl kein problem mehr sein sie könnens doch
aber so schnell kann man meine vorfreude nicht mehr kaputt machen ich hoff halt das die freude auch noch da is wenn das spiel zocke man ich sehs schon i werd mir sehr viel zeit lassen mitn zocken so richtig genießen und das es wieder solche missionen gibt klasse ^^ das is ne gute entscheidung ^^ ich mein ich würd auch ohne missionen einfach so nochmal durch die strecken laufen aber mit sowas machsts ja gleich wieder mehr spaß >
was noch wichtug is wieder son sound test oder wie das immer heisst ich will die musik hören xD einfach geil das was man halt schon so durch die Trailer usw. hören kann *_*
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27.09.2011, 18:26 #469riolu22
AW: Sonic Generations
Ich bin wirklich erstaunt. Niemand meckert an an dem Spiel. Nichteinmal IGN hat an dem Spiel etwas auszusetzen. Zumindest bis jetzt nicht. Andererseits haben sie in ihrem Video noch gar kein positives Wort zu Modern Sonic gesagt. Ich hoffe nur nicht, dass es so endet, dass sie dann in einem endgültigen Review zu Sonic Generations Modern Sonic an dem Spiel kritisieren.
Die Erwähnung einer Oberwelt erfreut mich auch ungmein. Ich habe soetwas wie in Sonic Unleashed oder Sonic Adventure viel lieber als solche Levelauswahlbildschirme wie bei Sonic Colours. Eine Obwelt läd nämlich meistens zum Erkunden ein und sowas gefällt mir nunmal sehr.
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27.09.2011, 21:47 #470Deadman
AW: Sonic Generations
joa das mit der oberwelt naja ich mochte das von unleashed her ned so da gabs zu wenig zu endecken xD und mit kantiken steuerung wars mühsan... finde ich halt
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27.09.2011, 22:05 #471Sonic
AW: Sonic Generations
Ich zu meinem Teil finde es recht interessant zu sehen, wie die Level in den verschiedenen Ansichten umgesetzt wurden. Die Sky Sanctuary Zone, welche man nur aus der 2D-Perspektive kennt, wird in der 3D-Fassung in einem anderen Blickwinkel betrachtet und ist dementsprechend etwas vollkommen neues. Einen persönlichen Favoriten ziehe ich nicht, denn ich bin mit beiden Gameplay-Varianten aufgewachsen und werde mich folglich nicht festlegen.
Erkundungstouren schön und gut, betrachten wir aber die Kehrseite der Medaille, so waren diese Oberwelten immer mit dem Sammeln von Embleme und Medaillen verbunden. Sofern es sich nur darauf beschränkt, mit den roten Ringen verschiedenes Content freizuspielen und man nicht förmlich genötigt wird, diese zu sammeln, um einen Fortschritt in der Story zu erhalten, habe ich prinzipiell überhaupt nichts dagegen.
Kantige Steuerung? Sonic Unleashed war von der Steuerung eher blauäugig umgesetzt worden, sodass man Sonic in der Boost-Phase kaum bis gar nicht kontrollieren konnte. Speed ist zwar das Markenzeichen des blauen Igels, aber häufige Kollisionen mit Wänden sollten meines Erachtens nicht der Sinn der Übung sein. Sonic Colours war von der Umsetzung auch nicht das Gelbe vom Ei, denn selbst dort bewegte sich Sonic ruckartig und wirkte optisch so, als müsste man einen enormen Kraftaufwand aufbringen.
Eine weitere Gelegenheit, Sonic Generations anzocken zu können, erhalten wir nur noch in Form einer Demo. Auf gamescom hingegen lief auch nicht alles am Schnürchen. Das Thema hatten wir allerdings schon durchgekaut und muss nicht umbedingt erneut durchgenommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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28.09.2011, 14:11 #472Sonic
AW: Sonic Generations
GIGA hat ein 28 Minuten Video hochgeladen, was sich mit Sonic Generations beschäftigt. Dementsprechend gibt es für uns viel Material. Gezeigt wird die Sky Sanctuary Zone, City Escape und die Chemical Plant Zone in der klassischen Perspektive. Natürlich darf auch Modern Sonic nicht fehlen und dieser stürzt sich ebenfalls in die Chemical Plant Zone aus Sonic the Hedgehog 2 und in die Green Hill Zone. Neben den ganzen Stages bekommen wir nun die Möglichkeit, das interaktive Menü zu bestaunen, welches nun in vielen Previews erwähnt wurde.
Ein weiteres Feature ist "Change Music". Damit hat man die Möglichkeit, die Originalen Tracks (16 Bit-Version von Green Hill Zone zum Beispiel) im Level, welches man gerade zockt, abspielen zu können.
Speed Highway sieht man, zumindest in der Oberwelt, in seiner vollen Pracht.
Ein Rival Fight bekommen wir auch noch demonstriert und zwar zwischen Classic und Metal Sonic. Zu Beginn sehen wir eine kleine Cutscene, der den Kampf sehr schön einleitet.
Eine kleine Nebeninformation: Fabian hat nun bestätigt, dass SEGA keine Konsolen mehr produzieren wird, da auf dem Markt überhaupt kein Platz dafür wäre. Auch aus Investitionsgründen wird diese Sache gecancelt.
Quelle: giga.de
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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29.09.2011, 13:43 #473Sonic
AW: Sonic Generations
IGN hat heute einen neuen Trailer zu Sonic Generations hochgeladen. Dieses Mal thematisiert der Trailer die Dreamcast Ära, wo nun auch erstmalig Speed Highway aus Sonic Adventure offiziell bestätigt wird. Neben der Stage bekommen wir auch ein kleines Hörbeispiel des Remixes.
Auch Seaside Hill wird dort gezeigt, obwohl diese Stage in Sonic Heroes (XBox, Playstation 2 & GameCube) aufgetaucht und somit kein Bestandteil der Dreamcast Ära sein sollte.
Am Ende sehen wir Shadow, der, wie Metal Sonic, ebenfalls als Rival fungieren wird.
Das Game hat nun eine offizielle Webseite. Es ist zwar noch nicht viel Material vorhanden, aber der erste Eindruck ist durchaus positiv.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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29.09.2011, 15:42 #474Deadman
AW: Sonic Generations
OMG was für ne geile musik o.o ich freu mich drauf ein wahnsinn warum is noch nicht november? o.0 ja ich weiß in trailers kann man alles schön machen aber alles was man bis jetzt gesehen hat macht mich nur noch schärfer aufs spielen o.0 und ich kann nicht aufhören hier immer weiter zu lesen weil ich immer mehr wissen will und je mehr ich weiß desto weniger kann ich warten aahh ich verfluche euch xD
ich hoffe es lässt sich alles klasse spielen und ich habe selten so viel action in 2D gesehen auf das freu ich mich jetzt auch schon voll und bei einem epic fight gegen metal sonic, shadow und Eggman
eine wichtige frage... was sollte man am besen tun damit die zeit bis zur erscheinung kürzer wird? xD wollte mich schon bis november einfrieren lassen weil da eben 2 epic games rauskommen aber bin grad etwas verkühlt würde wohl nicht gerade gut tun schätze ich :P
kann den der zeitfresser nicht einfach her kommen und mich in die zukunft schleudern? xD
simmt is ja garnicht in der richtigen Ära :0 naja egal hauptsache es macht spaß es zu spielen xD
MFG
Deadman ^^
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29.09.2011, 18:49 #475Sonic
AW: Sonic Generations
Ein kleine Informationen zum Beitrag mit dem Giga-Bericht: Das Video ist nicht mehr auf meinem Kanal verfügbar. Ich habe es gelöscht, was wirklich seine plausiblen Gründe hat. Löchert mich also nicht, denn ich werde nicht weiter darauf eingehen.
Im Trailer werden einige Sections besonders in Szene gesetzt. Ob diese dann von der Darstellung 1:1 im Final Build übernommen werden, wird sich am 4. November zeigen.
Nun fehlt nur noch der Modern-Ära Trailer, womit wir dann einen Einblick auf alle 9 Level hätten. Bisher haben wir für die XBox 360- und PS3-Version...
Classic-Ära:
- Green Hill Zone
- Chemical Plant Zone
- Sky Sanctuary Zone
- Rival: Classic Metal Sonic
- Boss: Giant Mech
Dreamcast-Ära:
- Speed Highway
- City Escape
- Seaside Hill
- Rival: Shadow the Hedgehog
Modern-Ära:
- Rooftop Run
- Planet Wisp
DLC:
- Casino Night Zone
Bei der 3DS-Fassung haben wir...
Classic-Ära:
- Green Hill Zone
- Casino Night Zone
- Mushroom Hill Zone
Dreamcast-Ära:
- Emerald Coast
- Redical Highway
Sonstiges:
- Special Stages
Nun, die Frage kann ich dir nicht beantworten. Versuche dich anhand von Sonic Unleashed an die Steuerung zu gewöhnen, da diese doch recht identisch ist (bis auf die Homing Attack natürlich).
Ich vertreibe mir die Zeit mit Büchern und Hausaufgaben, daher bleibt keine Zeit für das Zocken
Edit:
Erste Bilder zu Redical Highway Stage. Auch hier sieht man eindeutig, dass Classic Sonic die Homing Attack beherrscht:
Quelle: TSSZ News
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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02.10.2011, 18:15 #476ChaosShadow
AW: Sonic Generations
OMG was für ne geile musik o.o
eine wichtige frage... was sollte man am besen tun damit die zeit bis zur erscheinung kürzer wird?
Nun fehlt nur noch der Modern-Ära Trailer, womit wir dann einen Einblick auf alle 9 Level hätten. Bisher haben wir für die XBox 360- und PS3-Version...
MfG ShadowTheBlack
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02.10.2011, 19:10 #477Sonic
AW: Sonic Generations
Wirklich viel zu spekulieren gibt es da nicht. Rooftop Run und Planet Wisp (durch Screenshot bestätigt) gehören zur Modern-Ära, weswegen nur noch ein Level fehlt, damit die Liste, neben Rival und Boss Fights, komplett ist.
Auf Youtube gibt es Sonic Fans, die ein sogenanntes "Training" für Sonic Generations durchführen. Mit entfällt da jeglicher Sinn, immerhin sind die Level keine 1:1 Umsetzung. Daher einfach den Fokus auf Sonic Unleashed legen, da die Steuerung keine große Änderung aufweist und rein optisch gesehen hat sich auch nicht sehr viel getan.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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02.10.2011, 19:23 #478ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Wirklich viel zu spekulieren gibt es da nicht. Rooftop Run und Planet Wisp (durch Screenshot bestätigt) gehören zur Modern-Ära, weswegen nur noch ein Level fehlt, damit die Liste, neben Rival und Boss Fights, komplett ist.
Auf Youtube gibt es Sonic Fans, die ein sogenanntes "Training" für Sonic Generations durchführen. Mit entfällt da jeglicher Sinn, immerhin sind die Level keine 1:1 Umsetzung. Daher einfach den Fokus auf Sonic Unleashed legen, da die Steuerung keine große Änderung aufweist und rein optisch gesehen hat sich auch nicht sehr viel getan.
Ich z.B. kenne Seaside Hill nicht auswendig, weswegen ich nicht sagen könnte, wenn ich die SG Variante zocken würde, welche Stellen übernommen wurden, und welche nicht.
MfG ShadowTheBlack
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02.10.2011, 19:39 #479Sonic
AW: Sonic Generations
Auch wenn man ein Level nicht ausgiebig gezockt hat, wird einem sofort die Stelle bekannt vorkommen. Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es schaden würde, sondern sehe keinerlei Bezug auf Sonic Generations. Gut, die Namen der Stages sind identisch und einige Sections, aber im Endeffekt bekommen wir vollkommen neue Level geliefert, welche man nicht "trainieren" kann. Es ist also eher eine Vorbereitung auf das, was kommt. Ich werde vor der Release wohl keine Hand mehr an diese genannten Level anlegen, dafür habe ich (leider) keine Zeit.
Edit:
Der Werbespot, der in UK bei den Simpsons läuft.
Edit 2:
Neue Screenshots zu Redical Highway (3DS) und Speed Highway (XBox 360 & PS3)
Redical Highway:
Speed Highway:
Quelle: The Sonic Stadium
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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03.10.2011, 13:31 #480ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Der Werbespot, der in UK bei den Simpsons läuft.
Auch wenn man ein Level nicht ausgiebig gezockt hat, wird einem sofort die Stelle bekannt vorkommen. Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es schaden würde, sondern sehe keinerlei Bezug auf Sonic Generations. Gut, die Namen der Stages sind identisch und einige Sections, aber im Endeffekt bekommen wir vollkommen neue Level geliefert, welche man nicht "trainieren" kann. Es ist also eher eine Vorbereitung auf das, was kommt. Ich werde vor der Release wohl keine Hand mehr an diese genannten Level anlegen, dafür habe ich (leider) keine Zeit.
Es obliegt jedem selbst, wie viele Hintergrundinformationen er zum Spiel haben möchte. Jedoch empfinde ich es nicht als ganz so tragisch, die Level in einem 1 minütigen Trailer zu sehen, da sie doch recht wenig vom Level repräsentieren.
Neue Screenshots zu Redical Highway (3DS) und Speed Highway (XBox 360 & PS3)
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