Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 656
  1. #461
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ein weiteres Preview veröffentlicht neue Informationen zum Spiel. Die Rede ist hierbei von Hub Worlds und deren Funktion, von sammelbaren Items und den Missionen, die es pro Zone geben wird.

    Meristation
    hat einen Build gespielt, der fast das Endprodukt darstellt, wo sechs von neun Zones spielbar waren, jedoch sind in dem Preview keine Screenshots enthalten, die wir nicht schon kennen. Erstmals wurde nun auch Speed Highway aus Sonic Adventure genannt.

    Zitat Meristation
    [....] Each of these worlds has also conducted five missions in their own levels, the classic Sonic or modern. These missions are accessed through doors that open alternatives in each room of each environment. Of course, also have a rating at the end and are quite long, varied and more difficult to perform. Moreover, through the first mission of each area unlock the key to that world, allowing us access to the officials and the new territories. As you can see a play structure that will so nostalgic platformer crazy fans of the genre.

    Another success is the proper selection menu for worlds, stages and missions, which is itself a platform filled level with alternative paths, hops, and parts that get unlocked.
    • Jede Zone beinhaltet 5 Missionen.
    • Diese Missionen öffnen alternative Wege und haben einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.
    • Das Menü wurde gut umgesetzt.


    Mainstation erklärte auch, dass man nach Abschluss der beiden Hauptacts einen von Sonic's Freunden rettet. Diese Charaktere werden dann eine zweite Rolle spielen, indem sie in den Challenges als Sidekick fungieren (siehe Erfolg Bonds of Friendship im letzten Beitrag).

    Unsicher bin ich mir, ob die Challenge Acts und die Missionen nicht eventuell identisch sind, aber Meristation erklärt sehr ausführlich, wie diese funktionieren. Green Hill Zone ist hier das Beispiel:

    Zitat Meristation
    With regard to missions, there are many types. We tested several different worlds but to give you an example and as we asked Sega, discuss only those of the first, the Green Hill Zone. In one instance we were asked to collect all the possible boot television to reach the goal before our shadow, in a frantic race to the sides that still reminds of Sonic Adventure 2. Another mission asked to arrive with a minimum number of rings at the end of an intricate path parallel normal level, so the missions will also explore areas where you will not pass on the standard route but do exist, we will see if we can not access to them. Another mission we ask in a minute and a closed environment of mobile platforms, defeat the maximum possible enemies. Another pursue a robot that throws rings through various hoops … Classical mechanics are pretty much but prolong the life of the game, especially if we want to unlock it in full, as we will need all the points to finish the stages, bosses, and S class missions and all the red ring of stars collected.
    • Es wird von einem Rennen gesprochen, wo man versucht, vor seinen eigenen Schatten ans Ziel zu kommen.
    • Eine andere Mission verlangt, mit einer minimalen Anzahl von Ringen anzukommen.
    • Solche Missionen dienen als ideale Möglichkeit, alternative Routen zu erkunden.
    • Auch die typische Aufgabe, eine gewisse Anzahl an Roboter zu besiegen, ist erneut mit von der Partie.



    Meristation bestätigte ebenfalls, dass das originale 1991 Sonic the Hedgehog innhalb des Games Sonic Generations freischaltbar sein wird. Das würde zumindest das Mega Drive/ Genesis Feature erklären, was in der Demo gefunden wurde, die im Juni erschienen ist. Im folgenden Zitat wird über das Sammeln von Items und von Skill Upgrades gespochen:

    Zitat Meristation
    Precisely this is one of the great attractions we have found Sonic Generations, extras and shop skills. On the former, there is a large room of collectibles at the beginning of wasteland that serves as a selector of levels and missions. I can not reveal what I find here but we have already achieved with the red rings of star, a prized item hidden in some of the missions and all Acts of both worlds. Of course, we announced that fans can not resist character to unlock all this stuff, very juicy, you’ll see why in the analysis. On the other hand next to this room is the Skill Shop, where the points obtained from the rankings that we achieve at each level, mission and head can purchase upgrades to our protagonist, as higher speed, an extra life, the classic coat, more time in the air on jumps, standing land damage, which last longer rings around us to lose, an initial push to start with speed …and the unlockable that most surprised us, attention: the chance to play Sonic The Hedgehog classic MegaDrive in full.
    • Es gibt einen Raum, wo man seine gesammelten Items bewundern kann.
    • Items kann man freischalten, indem man die roten Ringe sammelt. Außerdem kann man diese in Missionen oder in den Hauptacts finden.
    • Neben diesem Sammelungs-Raum findet man den Skill Shop, wo man verschiedene Fähigkeiten erwerben kann. Darunter zählt die Erhöhung der Geschwindigkeit, Extra Lifes, ein Skill, womit man direkt am Start mit voller Geschwindigkeit loslegen kann etc.


    Der Verfasser des Previews ist ziemlich optimistisch. Weitere Informationen werden wohl dann auftauchen, wenn IGN sein Preview veröffentlicht.


    Edit:

    Die Seite Sonic Scene hat heute 10 weitere Screenshots zur 3DS-Version veröffentlicht. Gezeigt wird Emerald Coast, wo die Orca-Verfolgung und die bekannten Jump Pads repräsentiert werden.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Jede Zone beinhaltet 5 Missionen.
    Diese Missionen öffnen alternative Wege und haben einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.
    Das Menü wurde gut umgesetzt.
    5 Missionen? Ist ja so wie bei SA2. (Es waren doch 5, oder?)
    Unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad klingt gut.

    Es wird von einem Rennen gesprochen, wo man versucht, vor seinen eigenen Schatten ans Ziel zu kommen.
    Eine andere Mission verlangt, mit einer minimalen Anzahl von Ringen anzukommen.
    Solche Missionen dienen als ideale Möglichkeit, alternative Routen zu erkunden.
    Auch die typische Aufgabe, eine gewisse Anzahl an Roboter zu besiegen, ist erneut mit von der Partie.
    Ich denke mal, dass dieses Schattenrennen so ablaufen wird wie bei Mario & Sonic 2.
    Klingt nach Sonic Unleashed [Wii], hm?
    Gut, dann ist der Wiederspielwert groß.
    Sonic Colors... (*hust*)
    Es gibt einen Raum, wo man seine gesammelten Items bewundern kann.
    Items kann man freischalten, indem man die roten Ringe sammelt. Außerdem kann man diese in Missionen oder in den Hauptacts finden.
    Neben diesem Sammelungs-Raum findet man den Skill Shop, wo man verschiedene Fähigkeiten erwerben kann. Darunter zählt die Erhöhung der Geschwindigkeit, Extra Lifes, ein Skill, womit man direkt am Start mit voller Geschwindigkeit loslegen kann etc.
    Eine Art Museum?
    Wieder ein Pluspunkt für den Wiederspielwert.
    Doch Skills? Naja, mal sehen, was draus wird.
    Die Seite Sonic Scene hat heute 10 weitere Screenshots zur 3DS-Version veröffentlicht. Gezeigt wird Emerald Coast, wo die Orca-Verfolgung und die bekannten Jump Pads repräsentiert werden.
    Sorry, aber diese Screenshots MUSSTE ich mir einfach ansehen. Das Level, worauf ich mich am meisten freue. ^^
    Irgendwie erkenne ich die Passagen nicht, liegt aber wohl eher daran, dass das ganze in 2D-Perspektive ist, werde die einzelen Passagen wohl wieder erkennen, wenn ich selber spiele.

    MfG ShadowTheBlack

  4. #463
    deeken

    AW: Sonic Generations

    Also ich denke das könnte wieder ein richtig gutes Sonic Game werden ich würde mir auch echt diesmal diese Generations Collector Box holen die sieht echt nice aus, ich hoffe die fällt noch im PReis

  5. #464
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass dieses Schattenrennen so ablaufen wird wie bei Mario & Sonic 2.
    Klingt nach Sonic Unleashed [Wii], hm?
    Gut, dann ist der Wiederspielwert groß.
    Sonic Colors... (*hust*)
    Viele Missionen haben einen Wiedererkennungswert, da sie so schon in vielen Sonic Games vorgekommen sind. Daher überrascht mich die Nennung dieser Aufgaben nicht sonderlich.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Eine Art Museum?
    Wieder ein Pluspunkt für den Wiederspielwert.
    Doch Skills? Naja, mal sehen, was draus wird.
    Skills sind in Ordnung, sofern sich die Masse in Grenzen hält. In der HD-Fassung von Sonic Unleashed konnte man Sonic nur auf zwei Bereichen aufleveln und das war die Geschwindigkeit und die Erweiterung der Ringleiste. Sonic sollte aber noch kontrollierbar sein und die Level so spielbar sein, dass man sie in vollen Zügen genießen kann.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Irgendwie erkenne ich die Passagen nicht, liegt aber wohl eher daran, dass das ganze in 2D-Perspektive ist, werde die einzelen Passagen wohl wieder erkennen, wenn ich selber spiele.
    Die Screenshot repräsentieren nur einen Ausschnitt aus einer Sections. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Passagen nicht direkt erkannt werden können. Daher einfach warten, bis SEGA bewegte Bilder veröffentlicht.

    Zitat deeken Beitrag anzeigen
    Also ich denke das könnte wieder ein richtig gutes Sonic Game werden ich würde mir auch echt diesmal diese Generations Collector Box holen die sieht echt nice aus, ich hoffe die fällt noch im PReis
    Ich habe mir diese Collector's Edition bereits bei Amazon vorbestellt und der Preis liegt momentan bei 96,99€. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es sich darauf beharrt, denn es gibt Seiten, die listen es mit 129€. Wenn du dir eine solche Edition zulegen möchtest, dann würde ich mich beeilen, da diese limitiert sind.


    Edit:

    IGN hat vor kurzem ein Video veröffentlicht, welches die enorme Begeisterung zum Spiel veranschaulicht. Dies ist jedoch keine Ironie, sondern wirklich ernst gemeint.



    Das Preview wird morgen veröffentlicht und wir können davon ausgehen, dass wir weitere Einzelheiten erfahren werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #465
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die Seite Gamepro hat heute ein Preview-Video zum Game veröffentlicht, was neue Gameplay Szenen, vor allem zur Sky Sanctuary Zone zeigt. Neben des Ingames, kommt das Level Menü erneut zur Geltung, welches die Anzahl der roten Ringe, als auch die geretteten Charaktere zeigt (in diesem Fall ist es Amy).



    Die Grafik, als auch die technische Umsetzung wird in höchsten Tönen gelobt. Die Soundeffekte, als auch die Tracks bringen erinnern an früher und passen auch noch in die heutige Zeit hinein.
    Neben den ganzen Lob werden auch noch weitere Features wie "Herausforderungen", die auf der Oberwelt and den passenden Levelstationen zu finden sind, erwähnt, die hier als gelungene Abrundung fungieren.


    Quelle: gamepro.de

    Zu finden auch auf den offiziellen Youtube Kanal des Sonic Unterforums: SonicWindBlue


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #466
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    *auf die knie fall* OH GOTT ICH WILLS HABEEEN!!!

    kann mich echt nicht erinnern wann ich zuletzt so nen hype auf ein sonic game hatte xD
    woow die loben das game ja in den himmel, das war so ungewöhnlich ich musste es mir ein paar mal anschaun bevor ichs glauben konnte ^^

    klasse die betsen games kommen erst im november o.0 okay bis noveber sollten hoffentlich die bösen bugs draußn sein ich verlang nix unmögliches wie gar keine bugs aber hoffentlich gibs keine mega bugs wo man die lust aufs spielen verliert ^^

    Ich freu mich echt schon sooo sehr

  8. #467
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich verlang nix unmögliches wie gar keine bugs aber hoffentlich gibs keine mega bugs wo man die lust aufs spielen verliert ^^
    Auf der Mall Tour in den USA ist noch immer der Glitch zu finden, den es auf dem Summer of Sonic gab.

    Es ist irgendwie komisch, dass SEGA noch nicht die Gelegenheit genutzt hat, diesen Fehler auszumerzen. Immerhin gab es schon Unterschiede am Leveldesign, wie zum Beispiel in City Escape.







    Bildquelle: The Sonic Stadium

    Es ist zwar gut zu wissen, dass weiterhin so detailreich an dem Spiel gearbeitet wird (obwohl der Stand auf der gamescom schon bei 70% war), jedoch würde ich mir wünschen, dass solche Fehler, die wirklich sehr leicht auftreten, auszubügelt werden. Das Game wird zwar, selbst von IGN, in den Himmel gelobt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Game nicht Final ist und es sich bisher nur Previews handelt. Ob die Reviews dann noch das Blaue vom Himmel versprechen, bleibt abzuwarten, denn da bin ich weiterhin skeptisch.

    SEGA scheut, btw, wirklich keine Kosten und Mühen, was die Werbung angeht.
    Vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2011 (vorerst in UK) wird Sonic Generations von den Simpsons gesponsort.



    Somit wäre es eines der größten Kampagnen, die SEGA jemals gestartet hat. Damit erhofft man sich, viele Interessenten zu finden, oder wie es besser beschrieben wird..

    “This is the perfect brand fit as The Simpsons is a programme that also appeals across the board to parents, kids and gamers.”
    Weitere Informationen könnt ihr auf Sonic Wrecks finden. Dort wird auch noch geschildert, dass Sonic schon einige Rollen in dieser Serie hatte. Wer Interesse hat, einfach reinschauen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #468
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    Ui Ui Ui :O na hoffentlich stürzen sie sich wirklich noch darüber ^^ aber bis zum November is ja noch etwas luft und die hoffnung stirbt zuletzt ^^

    WOW fette werbung :P hoffentlich wirds grad jetzt kein schuss in ofen wenn in final build zu oft solche bugs auftauchn und daneben so ne werbung gemacht wurde dan wird der entäuschungs stöhner extrem :/ also SEGA bitte BITTE schauts euch das nochmal genau an, wenns schon überall so auf details und auf ne super atmo achten dürften bugs wohl kein problem mehr sein sie könnens doch

    aber so schnell kann man meine vorfreude nicht mehr kaputt machen ich hoff halt das die freude auch noch da is wenn das spiel zocke man ich sehs schon i werd mir sehr viel zeit lassen mitn zocken so richtig genießen und das es wieder solche missionen gibt klasse ^^ das is ne gute entscheidung ^^ ich mein ich würd auch ohne missionen einfach so nochmal durch die strecken laufen aber mit sowas machsts ja gleich wieder mehr spaß >

    was noch wichtug is wieder son sound test oder wie das immer heisst ich will die musik hören xD einfach geil das was man halt schon so durch die Trailer usw. hören kann *_*

  10. #469
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    Ich bin wirklich erstaunt. Niemand meckert an an dem Spiel. Nichteinmal IGN hat an dem Spiel etwas auszusetzen. Zumindest bis jetzt nicht. Andererseits haben sie in ihrem Video noch gar kein positives Wort zu Modern Sonic gesagt. Ich hoffe nur nicht, dass es so endet, dass sie dann in einem endgültigen Review zu Sonic Generations Modern Sonic an dem Spiel kritisieren.

    Die Erwähnung einer Oberwelt erfreut mich auch ungmein. Ich habe soetwas wie in Sonic Unleashed oder Sonic Adventure viel lieber als solche Levelauswahlbildschirme wie bei Sonic Colours. Eine Obwelt läd nämlich meistens zum Erkunden ein und sowas gefällt mir nunmal sehr.

  11. #470
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    wow hoffentlich nicht o.0 naja für mich ist eben der modern sonic ausschlag gebend ich betrachte mir in trailers usw. eigentlich eher ihn ^^ der classic is mir persönlich nicht so wichtig für meinen teil ich will nurn Modern spielen xD aber trozdem es sehen beide varianten klasse aus

    joa das mit der oberwelt naja ich mochte das von unleashed her ned so da gabs zu wenig zu endecken xD und mit kantiken steuerung wars mühsan... finde ich halt

  12. #471
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wow hoffentlich nicht o.0 naja für mich ist eben der modern sonic ausschlag gebend ich betrachte mir in trailers usw. eigentlich eher ihn ^^ der classic is mir persönlich nicht so wichtig für meinen teil ich will nurn Modern spielen xD aber trozdem es sehen beide varianten klasse aus
    Ich zu meinem Teil finde es recht interessant zu sehen, wie die Level in den verschiedenen Ansichten umgesetzt wurden. Die Sky Sanctuary Zone, welche man nur aus der 2D-Perspektive kennt, wird in der 3D-Fassung in einem anderen Blickwinkel betrachtet und ist dementsprechend etwas vollkommen neues. Einen persönlichen Favoriten ziehe ich nicht, denn ich bin mit beiden Gameplay-Varianten aufgewachsen und werde mich folglich nicht festlegen.


    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Die Erwähnung einer Oberwelt erfreut mich auch ungmein. Ich habe soetwas wie in Sonic Unleashed oder Sonic Adventure viel lieber als solche Levelauswahlbildschirme wie bei Sonic Colours. Eine Obwelt läd nämlich meistens zum Erkunden ein und sowas gefällt mir nunmal sehr.
    Erkundungstouren schön und gut, betrachten wir aber die Kehrseite der Medaille, so waren diese Oberwelten immer mit dem Sammeln von Embleme und Medaillen verbunden. Sofern es sich nur darauf beschränkt, mit den roten Ringen verschiedenes Content freizuspielen und man nicht förmlich genötigt wird, diese zu sammeln, um einen Fortschritt in der Story zu erhalten, habe ich prinzipiell überhaupt nichts dagegen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    joa das mit der oberwelt naja ich mochte das von unleashed her ned so da gabs zu wenig zu endecken xD und mit kantiken steuerung wars mühsan... finde ich halt
    Kantige Steuerung? Sonic Unleashed war von der Steuerung eher blauäugig umgesetzt worden, sodass man Sonic in der Boost-Phase kaum bis gar nicht kontrollieren konnte. Speed ist zwar das Markenzeichen des blauen Igels, aber häufige Kollisionen mit Wänden sollten meines Erachtens nicht der Sinn der Übung sein. Sonic Colours war von der Umsetzung auch nicht das Gelbe vom Ei, denn selbst dort bewegte sich Sonic ruckartig und wirkte optisch so, als müsste man einen enormen Kraftaufwand aufbringen.
    Eine weitere Gelegenheit, Sonic Generations anzocken zu können, erhalten wir nur noch in Form einer Demo. Auf gamescom hingegen lief auch nicht alles am Schnürchen. Das Thema hatten wir allerdings schon durchgekaut und muss nicht umbedingt erneut durchgenommen werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #472
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    GIGA hat ein 28 Minuten Video hochgeladen, was sich mit Sonic Generations beschäftigt. Dementsprechend gibt es für uns viel Material. Gezeigt wird die Sky Sanctuary Zone, City Escape und die Chemical Plant Zone in der klassischen Perspektive. Natürlich darf auch Modern Sonic nicht fehlen und dieser stürzt sich ebenfalls in die Chemical Plant Zone aus Sonic the Hedgehog 2 und in die Green Hill Zone. Neben den ganzen Stages bekommen wir nun die Möglichkeit, das interaktive Menü zu bestaunen, welches nun in vielen Previews erwähnt wurde.



    Ein weiteres Feature ist "Change Music". Damit hat man die Möglichkeit, die Originalen Tracks (16 Bit-Version von Green Hill Zone zum Beispiel) im Level, welches man gerade zockt, abspielen zu können.

    Speed Highway sieht man, zumindest in der Oberwelt, in seiner vollen Pracht.


    Ein Rival Fight bekommen wir auch noch demonstriert und zwar zwischen Classic und Metal Sonic. Zu Beginn sehen wir eine kleine Cutscene, der den Kampf sehr schön einleitet.

    Eine kleine Nebeninformation: Fabian hat nun bestätigt, dass SEGA keine Konsolen mehr produzieren wird, da auf dem Markt überhaupt kein Platz dafür wäre. Auch aus Investitionsgründen wird diese Sache gecancelt.

    Quelle: giga.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #473
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    IGN hat heute einen neuen Trailer zu Sonic Generations hochgeladen. Dieses Mal thematisiert der Trailer die Dreamcast Ära, wo nun auch erstmalig Speed Highway aus Sonic Adventure offiziell bestätigt wird. Neben der Stage bekommen wir auch ein kleines Hörbeispiel des Remixes.



    Auch Seaside Hill wird dort gezeigt, obwohl diese Stage in Sonic Heroes (XBox, Playstation 2 & GameCube) aufgetaucht und somit kein Bestandteil der Dreamcast Ära sein sollte.
    Am Ende sehen wir Shadow, der, wie Metal Sonic, ebenfalls als Rival fungieren wird.

    Das Game hat nun eine offizielle Webseite. Es ist zwar noch nicht viel Material vorhanden, aber der erste Eindruck ist durchaus positiv.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #474
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    OMG was für ne geile musik o.o ich freu mich drauf ein wahnsinn warum is noch nicht november? o.0 ja ich weiß in trailers kann man alles schön machen aber alles was man bis jetzt gesehen hat macht mich nur noch schärfer aufs spielen o.0 und ich kann nicht aufhören hier immer weiter zu lesen weil ich immer mehr wissen will und je mehr ich weiß desto weniger kann ich warten aahh ich verfluche euch xD

    ich hoffe es lässt sich alles klasse spielen und ich habe selten so viel action in 2D gesehen auf das freu ich mich jetzt auch schon voll und bei einem epic fight gegen metal sonic, shadow und Eggman

    eine wichtige frage... was sollte man am besen tun damit die zeit bis zur erscheinung kürzer wird? xD wollte mich schon bis november einfrieren lassen weil da eben 2 epic games rauskommen aber bin grad etwas verkühlt würde wohl nicht gerade gut tun schätze ich :P
    kann den der zeitfresser nicht einfach her kommen und mich in die zukunft schleudern? xD

    simmt is ja garnicht in der richtigen Ära :0 naja egal hauptsache es macht spaß es zu spielen xD

    MFG
    Deadman ^^

  16. #475
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ein kleine Informationen zum Beitrag mit dem Giga-Bericht: Das Video ist nicht mehr auf meinem Kanal verfügbar. Ich habe es gelöscht, was wirklich seine plausiblen Gründe hat. Löchert mich also nicht, denn ich werde nicht weiter darauf eingehen.


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ja ich weiß in trailers kann man alles schön machen aber alles was man bis jetzt gesehen hat macht mich nur noch schärfer aufs spielen o.0
    Im Trailer werden einige Sections besonders in Szene gesetzt. Ob diese dann von der Darstellung 1:1 im Final Build übernommen werden, wird sich am 4. November zeigen.
    Nun fehlt nur noch der Modern-Ära Trailer, womit wir dann einen Einblick auf alle 9 Level hätten. Bisher haben wir für die XBox 360- und PS3-Version...

    Classic-Ära:

    • Green Hill Zone
    • Chemical Plant Zone
    • Sky Sanctuary Zone
    • Rival: Classic Metal Sonic
    • Boss: Giant Mech


    Dreamcast-Ära:
    • Speed Highway
    • City Escape
    • Seaside Hill
    • Rival: Shadow the Hedgehog


    Modern-Ära:
    • Rooftop Run
    • Planet Wisp


    DLC:
    • Casino Night Zone



    Bei der 3DS-Fassung haben wir...

    Classic-Ära:
    • Green Hill Zone
    • Casino Night Zone
    • Mushroom Hill Zone


    Dreamcast-Ära:
    • Emerald Coast
    • Redical Highway


    Sonstiges:
    • Special Stages


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    eine wichtige frage... was sollte man am besen tun damit die zeit bis zur erscheinung kürzer wird?
    Nun, die Frage kann ich dir nicht beantworten. Versuche dich anhand von Sonic Unleashed an die Steuerung zu gewöhnen, da diese doch recht identisch ist (bis auf die Homing Attack natürlich).
    Ich vertreibe mir die Zeit mit Büchern und Hausaufgaben, daher bleibt keine Zeit für das Zocken


    Edit:
    Erste Bilder zu Redical Highway Stage. Auch hier sieht man eindeutig, dass Classic Sonic die Homing Attack beherrscht:



    Quelle: TSSZ News


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #476
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    OMG was für ne geile musik o.o
    Das ist btw. die Musik aus Speed Highway
    eine wichtige frage... was sollte man am besen tun damit die zeit bis zur erscheinung kürzer wird?
    Spiel doch vieleicht die Levels nochmal durch, die in SG erscheinen werden?
    Nun fehlt nur noch der Modern-Ära Trailer, womit wir dann einen Einblick auf alle 9 Level hätten. Bisher haben wir für die XBox 360- und PS3-Version...
    Diejenige, die die Leak List kennen, müssten eigentlich zu 80 % (80 % deshalb weil SEGA ja noch die Leak List verändern kann) sicher sein, welches Level in der Modern Ära auftauchen wird.


    MfG ShadowTheBlack

  18. #477
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Diejenige, die die Leak List kennen, müssten eigentlich zu 80 % (80 % deshalb weil SEGA ja noch die Leak List verändern kann) sicher sein, welches Level in der Modern Ära auftauchen wird.
    Wirklich viel zu spekulieren gibt es da nicht. Rooftop Run und Planet Wisp (durch Screenshot bestätigt) gehören zur Modern-Ära, weswegen nur noch ein Level fehlt, damit die Liste, neben Rival und Boss Fights, komplett ist.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Spiel doch vieleicht die Levels nochmal durch, die in SG erscheinen werden?
    Auf Youtube gibt es Sonic Fans, die ein sogenanntes "Training" für Sonic Generations durchführen. Mit entfällt da jeglicher Sinn, immerhin sind die Level keine 1:1 Umsetzung. Daher einfach den Fokus auf Sonic Unleashed legen, da die Steuerung keine große Änderung aufweist und rein optisch gesehen hat sich auch nicht sehr viel getan.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #478
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Wirklich viel zu spekulieren gibt es da nicht. Rooftop Run und Planet Wisp (durch Screenshot bestätigt) gehören zur Modern-Ära, weswegen nur noch ein Level fehlt, damit die Liste, neben Rival und Boss Fights, komplett ist.
    Ja, das stimmt. Allerdings werde ich mir das Level das fehlt nicht anschauen, sondern werde erst bis zum Release warten. Ich will mich ja nicht zu sehr spoilern, allerdings hätte ich noch gerne die Bestätigung von...
    Spoiler öffnen

    Auf Youtube gibt es Sonic Fans, die ein sogenanntes "Training" für Sonic Generations durchführen. Mit entfällt da jeglicher Sinn, immerhin sind die Level keine 1:1 Umsetzung. Daher einfach den Fokus auf Sonic Unleashed legen, da die Steuerung keine große Änderung aufweist und rein optisch gesehen hat sich auch nicht sehr viel getan.
    Ich denke aber, dass sowas nicht schaden könnte. Weil man dann sehen kann, was übernommen wurde, und was nicht.
    Ich z.B. kenne Seaside Hill nicht auswendig, weswegen ich nicht sagen könnte, wenn ich die SG Variante zocken würde, welche Stellen übernommen wurden, und welche nicht.

    MfG ShadowTheBlack

  20. #479
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Allerdings werde ich mir das Level das fehlt nicht anschauen, sondern werde erst bis zum Release warten. Ich will mich ja nicht zu sehr spoiler [...],
    Es obliegt jedem selbst, wie viele Hintergrundinformationen er zum Spiel haben möchte. Jedoch empfinde ich es nicht als ganz so tragisch, die Level in einem 1 minütigen Trailer zu sehen, da sie doch recht wenig vom Level repräsentieren.


    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass sowas nicht schaden könnte. Weil man dann sehen kann, was übernommen wurde, und was nicht.
    Auch wenn man ein Level nicht ausgiebig gezockt hat, wird einem sofort die Stelle bekannt vorkommen. Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es schaden würde, sondern sehe keinerlei Bezug auf Sonic Generations. Gut, die Namen der Stages sind identisch und einige Sections, aber im Endeffekt bekommen wir vollkommen neue Level geliefert, welche man nicht "trainieren" kann. Es ist also eher eine Vorbereitung auf das, was kommt. Ich werde vor der Release wohl keine Hand mehr an diese genannten Level anlegen, dafür habe ich (leider) keine Zeit.


    Edit:
    Der Werbespot, der in UK bei den Simpsons läuft.



    Edit 2:
    Neue Screenshots zu Redical Highway (3DS) und Speed Highway (XBox 360 & PS3)

    Redical Highway:


    Speed Highway:


    Quelle: The Sonic Stadium


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #480
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Der Werbespot, der in UK bei den Simpsons läuft.
    Lol? Ist das echt ein Werbespot?... Oooookaaay....
    Auch wenn man ein Level nicht ausgiebig gezockt hat, wird einem sofort die Stelle bekannt vorkommen. Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es schaden würde, sondern sehe keinerlei Bezug auf Sonic Generations. Gut, die Namen der Stages sind identisch und einige Sections, aber im Endeffekt bekommen wir vollkommen neue Level geliefert, welche man nicht "trainieren" kann. Es ist also eher eine Vorbereitung auf das, was kommt. Ich werde vor der Release wohl keine Hand mehr an diese genannten Level anlegen, dafür habe ich (leider) keine Zeit.
    Stimmt eigentlich. Zwar ist der Name gleich, und die Musik identisch, aber sonst ist es vollkommen anders.
    Es obliegt jedem selbst, wie viele Hintergrundinformationen er zum Spiel haben möchte. Jedoch empfinde ich es nicht als ganz so tragisch, die Level in einem 1 minütigen Trailer zu sehen, da sie doch recht wenig vom Level repräsentieren.
    Naja, ich denke, da hast du Recht.
    Neue Screenshots zu Redical Highway (3DS) und Speed Highway (XBox 360 & PS3)
    Speed Highway sieht einfach bombastisch aus, ich schätze, wir werden wieder einige Sections wieder erkennen. (Ich hoffe stark auf die Section, wo Sonic das Gebäude runter läuft.)

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland