Ergebnis 301 bis 320 von 656
Thema: Sonic Generations
-
28.07.2011, 16:50 #301Sonic
AW: Sonic Generations
Der Monat "November" ist richtig und so steht es auch auf sega.de, aber der Tag ist fehlerhaft. An dieser Stelle möchte ich einfach nur fehlerhafte Informationen vermeiden
Edit: Neuigkeiten im September?
Laut Sonic Paradise und Zonared, werden wir im September neues Material erhalten. Demnach sollen weitere Charaktere für spezielle Missionen verfügbar sein. Vermutungen laufen darauf hinaus, dass es etwa im Sonic the Hedgehog 2- oder im Sonic'06-Stil (Amigo) verlaufen wird. Anhand der Leaks geriet eine Liste ans Licht, die Missionen mit anderen Charakteren aufführte.
Ob der September (TGS) wirklich damit gemeint ist, bleibt dahingestellt. Dazwischen findet nämlich die gamescom statt und somit könnten ebenfalls neue Informations ans Tageslicht kommen.
Edit 2: Die Stellungnahme
Es war irgendwo klar, dass die ganze Geschichte um die Missionen nicht von SEGA unbeobachtet blieb.
Aaron Webber hat bei diversen Fragen schon Rede und Antwort gestanden:
Classic Tails has recently been shown alongside of a modern model. Since we now have classic Sonic and classic Tails, will we bee seeing classic representations of other characters?
Aaron – For the most part, classic Sonic and classic Tails are the only one’s you’re gonna see. There’s not much I can go into after that but stay tuned. Classic Sonic and Classic Tails fans should be pleased.
Now, the classic demo was recently released and…..I’m sure you’re aware was then hacked into and some assets were leaked. I’m not gonna go into that much as I’m sure you don’t wanna go into that yourself. However, one of the things shown was that there are several missions in each act. One of them appears to be a “Co-op” mission. We know that as you finish levels, you free your friends and the world opens up more. Are Sonic’s friends playable in the game once they’re unlocked or after the game’s finished?
Aaron – Ah the leak. I really wish that hadn’t been published. Several of those assets are from an older build and will not be in the final game. It’s a misrepresentation. As we stated in the beginning, only classic and modern Sonic are playable. You will see many of Sonic’s friends in the game but you will not play as them.
Classic Tails has recently been shown alongside of a modern model. Since we now have classic Sonic and classic Tails, will we bee seeing classic representations of other characters?
Aaron – For the most part, classic Sonic and classic Tails are the only one’s you’re gonna see. There’s not much I can go into after that but stay tuned. Classic Sonic and Classic Tails fans should be pleased.
Edit 3: Weitere Screenshots zur Chemical Plant Zone:
Weitere, aber auch ältere Screenshots findet ihr unter andriasang.com
MfG
Sonic
-
-
29.07.2011, 19:18 #302Sonic
AW: Sonic Generations
Update: Neue Screenshots zur Chemical Plant Zone sind in meinem letzten Beitrag zu finden.
Hiermit möchte ich nochmal das Thema "Release" anschneiden: SEGA hat nach wie vor keine konkrete Release genannt. Das Einzige, was wir wissen ist, dass das Game im November dieses Jahres erscheinen wird. Und genau das sagt uns auch der neue Release Schedule, den SEGA Germany veröffentlicht hat.
Eine weiteres Datum listet uns erneut GameStop aus den USA, die für die PS3-und XBox-Version den 1. November 2011 als Erscheinungsdatum eingetragen hat. Für UK steht für den 3DS der 25. November.
Dennoch ist zu erwähnen, dass der Retailer (Klein-/Einzel-Handel) dieses Datum als Platzhalter eingetragen hat und diese nicht zwangsweise der Wirklichkeit entsprechen.
Game Rush und Blockbuster in Mexiko vergeben als Pre-Order Geschenk einen Schlüsselanhänger und eine Postkarte.
Quelle: Sonic Paradise
MfG
Sonic
-
29.07.2011, 20:11 #303ChaosShadow
-
31.07.2011, 19:06 #304Sonic
AW: Sonic Generations
Wie ich dir schon gestern via Chatleiste sagte, hat Tianshi diese Screenshots schon auf der letzten Seite gepostet. Demnächst einfach darauf achten, immerhin soll hier eine gewisse Übersicht herrschen.
Die Screenshots veranschaulichen doch die Special Stages, die es so in der 3DS-Fassung geben wird. Daher ist auch klar, dass die Chaos Emerald eine Rolle spielen.
Ich denke, dass es ähnlich verlaufen wird, wie in Sonic Colours für den DS. Man benötigt 50 Ringe, um in die Special Stages gelangen zu können. Als Bonus Mission kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, vor allem dann nicht, wenn die Chaos Emeralds für die Last Story relevant sind. Und einige Gamer werden sich mit Sicherheit nicht in Geduld üben können, diese ganzen Missionen zu beenden und noch die Special Stages spielen zu müssen, um dann die Last Story freizuschalten.
Ein neues Video, welches erneut die Green Hill Zone unter die Lupe nimmt. Gezeigt werden dort Ranking Animationen, Waiting Posen, aber auch diverse Glitches.
Hier ein Screenshot, der die Steuerung der PS3-Version zeigt:
Der Quick Step kann nun in zwei Varianten ausgeführt werden. Einmal nutzt man die Schultertasten (Unleashed) oder aber den linken Anlog Stick (Sonic Colours-like).
Omochao ist ebenfalls optional, heißt, man kann ihn unter Optionen deaktivieren.
MfG
Sonic
-
01.08.2011, 13:29 #305ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Wie ich dir schon gestern via Chatleiste sagte, hat Tianshi diese Screenshots schon auf der letzten Seite gepostet. Demnächst einfach darauf achten, immerhin soll hier eine gewisse Übersicht herrschen.
Die Screenshots veranschaulichen doch die Special Stages, die es so in der 3DS-Fassung geben wird. Daher ist auch klar, dass die Chaos Emerald eine Rolle spielen.
Ich denke, dass es ähnlich verlaufen wird, wie in Sonic Colours für den DS. Man benötigt 50 Ringe, um in die Special Stages gelangen zu können. Als Bonus Mission kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, vor allem dann nicht, wenn die Chaos Emeralds für die Last Story relevant sind. Und einige Gamer werden sich mit Sicherheit nicht in Geduld üben können, diese ganzen Missionen zu beenden und noch die Special Stages spielen zu müssen, um dann die Last Story freizuschalten.
Ein neues Video, welches erneut die Green Hill Zone unter die Lupe nimmt. Gezeigt werden dort Ranking Animationen, Waiting Posen, aber auch diverse Glitches.
Aber Sonic´s Waiting Post sieht doch mal genial aus. ;D Kennt man aber aus diversen Spielen auch schon. Aber das Ranking hat mit beindruckt, soviel individualität, nur für das Rankingsystem.
This could be awesome =D
MfG ShadowTheBlack
-
01.08.2011, 13:31 #306Sonic
AW: Sonic Generations
Eine kleine Neuigkeit: Kevin Eva hat gestern im Radio Redux bestätigt, dass Rooftop Run (Spagonia) auf der gamescom spielbar sein wird.
Nach meinen Informationen wird Spagonia ebenfalls keine 1:1 Kopie darstellen, sondern wurde ebenfalls völlig neu gestaltet.
Ich hätte zwar mit City Escape oder Chemical Plant gerechnet, stattdessen bekommen wir ein komplett neues Level serviert. Da ich auf der gamescom präsent sein werde, werde ich natürlich versuchen, an einigen Informationen heranzukommen. Foto- und Videomaterial wird es natürlich auch geben, damit ihr auf den auf den Laufenden gehalten werdet.
MfG
Sonic
-
01.08.2011, 14:29 #307ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Eine kleine Neuigkeit: Kevin Eva hat gestern im Radio Redux bestätigt, dass Rooftop Run (Spagonia) auf der gamescom spielbar sein wird.
Nach meinen Informationen wird Spagonia ebenfalls keine 1:1 Kopie darstellen, sondern wurde ebenfalls völlig neu gestaltet.
Ich hätte zwar mit City Escape oder Chemical Plant gerechnet, stattdessen bekommen wir ein komplett neues Level serviert. Da ich auf der gamescom präsent sein werde, werde ich natürlich versuchen, an einigen Informationen heranzukommen. Foto- und Videomaterial wird es natürlich auch geben, damit ihr auf den auf den Laufenden gehalten werdet.
Die Gamescom wird für mich immer spannender, wie gesagt, mal gucken, was ich noch so alles behalte. Werde dann vermutlich ein kleinen Stattment abegeben.
Anyway, irgendwas neues zur Story? SEGA rückt zwar Informationen zu den Stages raus, aber ich hätte auch noch gern ein paar Informationen zur Story.
Zwar ist das eine Time-Travel Story, ja, aber irgendwie fehlen mir da die Informationen...
MfG ShadowTheBlack
-
01.08.2011, 16:21 #308Sonic
AW: Sonic Generations
Deswegen habe ich ja noch beigefügt, dass Rooftop Run vom Leveldesign komplett neu gestaltet wurde. Wäre doch etwas traurig, hätte SEGA eine 1:1 Umsetzung des Levels aus Sonic Unleashed in Sonic Generations portiert. Classic Sonic wird ebenfalls eine neue Version von Rooftop Run erhalten, denn Neuerungen sind bislang bei jedem angekündigten Level der Fall gewesen, also warum sollte es hier anders sein?
Sei doch froh, dass SEGA nicht so viele Details zur Story preisgibt. Ich möchte bei der Release nicht vor der Konsole sitzen und jeden Höhepunkt der Geschichte kennen, weil Fans die ganzen Infos aus SEGAs Nase gezogen haben. Die relevanten Aspekte zur Story konnte man der Pressemitteilung entnehmen und das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
MfG
Sonic
-
01.08.2011, 16:40 #309ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Sei doch froh, dass SEGA nicht so viele Details zur Story preisgibt. Ich möchte bei der Release nicht vor der Konsole sitzen und jeden Höhepunkt der Geschichte kennen, weil Fans die ganzen Infos aus SEGAs Nase gezogen haben. Die relevanten Aspekte zur Story konnte man der Pressemitteilung entnehmen und das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
MfG
MfG ShadowTheBlack
-
01.08.2011, 17:34 #310Deadman
AW: Sonic Generations
YES! Spagonia meine lieblings welt *_* wundert mich aber auch das gerade das level spiel bar sein wird wo so gut wie keine bilder da sind :O
wie viele levels glaubt ihr wird es dan im Final build geben? ich hoffe mal das viele sind und nicht so wie in colurs das sie so schnell vorbei sind xD da gabs ja ein paar welten die etwas kurz waren... oder mir kams nur so vor
Achja Sonic titeln immer am Freitag das hörte ich zum ersten mal als ich mich über Sonic unleashed hier infomierte xD das weckt erinnerungen xD da war ich auch so gehypt und wurde teils entäuscht und auch wieder nicht hoffe mal das es jetzt so wird das garnix entäuschend ist ^^ ich bin ja nicht so streng bei sowas xD solangs spaß macht sind mir kleinere bugs auch schon egal... aber wenn die bugs den spielverlauf dauernd stören oh gott :O
hm welche levels wurden jetzt schon bestätigt? grenn hill das ist mal das was wohl jeder weiß xD dan spagonia city escape(jaaaahuuuuuu!!!!) und meine gefürchteste welt bei den retro sonic games chemical plant (oder so xD) wie oft ich da game over ging eine schande xD wird sicher wieder ein nerven kitzel für mich freu mich schon xD
MFG
Der Tote aus der nachbarschaft
-
01.08.2011, 17:41 #311ChaosShadow
AW: Sonic Generations
wie viele levels glaubt ihr wird es dan im Final build geben? ich hoffe mal das viele sind und nicht so wie in colurs das sie so schnell vorbei sind xD da gabs ja ein paar welten die etwas kurz waren... oder mir kams nur so vor
bestätigt davon wurden aber nur ein paar. (Hat schon Sonic geschrieben.)
-
01.08.2011, 17:51 #312Sonic
AW: Sonic Generations
Rooftop Run wurde am Ende des City Escape Trailers gezeigt:
Hier noch zwei weitere Screenshots, die aus der Demo gefiltert wurden:
In einem Interview war die Rede, dass die HD-Version 9 und die 3DS-Fassung 7 Level erhalten wird.
- Green Hill Zone [XBox 360/ PS3/ 3DS]
- Chemical Plant [XBox 360/ PS3]
- Stardust Speedway [XBox 360/ PS3], welches im Rival Boss-Kampf gegen Classic Metal Sonic spielbar ist.
- Casino Night Zone [3DS], für die PS3 & XBox 360 als DLC
- Launch Base [3DS], spielbar im Boss Kampf gegen Big Arm
- City Escape [XBox 360/ PS3]
- Rooftop Run [XBox 360/ PS3]
Anhand der Leak Liste, sollen noch...
MfG
Sonic
-
01.08.2011, 20:08 #313Spidercide
AW: Sonic Generations
Ausgerechnet Chemical Plant wird nicht bei der 3DS-Version dabei sein ?
Schade ... meine Lieblings-Stage aus Sonic the Hedgehog 2 ... naja ...
3DS'ler können halt nicht Alles haben.
Wie gesagt ... die 360er Version ist auch gekauft, also halb so wild ... ;-)
-
01.08.2011, 22:57 #314Sonic
AW: Sonic Generations
Es wurde oft genug erwähnt, dass die 3DS-Version des Spiels den Schwerpunkt auf die Handheld-Games legen wird. Green Hill Zone, Casino Night Zone und Launch Base (Boss Kampf) gelten hier aber als Ausnahme, da sie die Classic-Ära vertreten, denn es gibt keine Level aus den Game Gear Spielen. Natürlich hätte man Chemical Plant integrieren können, aber SEGA wollte an dieser Stelle einfach verschiedene Level in die unterschiedlichen Plattformen einbringen. Es gibt so viele Stages, die es verdient haben, in Sonic Generations eingebunden zu werden und dank der verschiedenen Konsolen hat man dadurch deutlich mehr Auswahl. Daher sollte man diesen Aspekt von der positiven Seite sehen.
Dann müssten sich die XBox 360- und PS3-Besitzer auch über die fehlenden Stages beklagen
Jede Fassung hat eben seinen Reiz, dennoch sollte man sich nicht darüber beschweren, denn das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass SEGA das eben so konzipiert hat.
Edit:
Es gibt ein paar kleine Informationen hinsichtlich der Boss Kämpfe:
MfG
Sonic
-
03.08.2011, 11:40 #315Sonic
AW: Sonic Generations
IGN hat heute das Cover der 230# Ausgabe des Archie Comics veröffentlicht. Diese Ausgabe wird an die Story von Sonic Generations anknüpfen und wird auch ungefähr zur Release des Games veröffentlicht.
Quelle: IGN
Edit:
Hartmut Neugebauer wird in der deutschen Synchronisation Dr. Eggman seine Stimme leihen. Er hat ebenfalls Eggman in Sonic X gesprochen:
Takashi Iizuka
Quelle: gamersglobal.de
Ich hoffe aber inständig, dass Marc Stachel nicht Sonic synchronisieren wird. Seine Stimme passte überhaupt nicht zu ihm.
MfG
Sonic
-
03.08.2011, 20:40 #316ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Ich habe da aber noch eine Lücke gefunden..
-
03.08.2011, 21:00 #317
-
04.08.2011, 21:03 #318Sonic
AW: Sonic Generations
Das nächste Merchandise zu Sonic Generations ist im Anflug:
Classic und Modern Super Sonic sind nun als Figuren erhältlich. Nun kann man ganz klar davon ausgehen, dass sowohl Classic als auch Modern Sonic ihre Superform in Sonic Generations demonstrieren werden.
Auf der San Diego Comic Con, die letzten Monat stattfand, war Sonic Generations ebenfalls spielbar. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches den aktuellen Build zu Sonic Generations zeigt und leider auch das erschreckende Ergebnis, dass das Spiel nach wie vor einige Glitches beinhaltet.
Der Rail-Glitch in der 02:30 Minute sollte schon aus älteren Videos bekannt sein, der in der Höhle zu finden war, wo Modern Sonic vom riesigen Chopper verfolgt wird.
Glitch Nummer 2 ist in der 03:27 Minute zu sehen. Plötzlich erscheinen weiße Lichter auf dem Screen, welcher die Nebenwirkung hat, dass der Spieler Schaden nimmt.
Ein weiteres Video zeigt einen weiteren Spielefehler. Ein Buzzer macht sich selbstständig und verschwindet einfach von seinem Platz, der eigentlich für ihn vorgesehen war.
Und noch ein Fund aus der Demo:
MfG
Sonic
-
05.08.2011, 17:54 #319Sonic
AW: Sonic Generations
Im zweiten Video meines letzten Beitrages gibt es noch einen weiteren Spielefehler, auf den ich aufmerksam möchte.
Woran erinnert dieses Bild nur?
Auch wenn es bis zur Release noch fast 3 Monate dauert, häufen sich die noch vorhandenen Spielefehler immer mehr an. RubyEclipse (Aaron Webber) hat selbst bestätigt, dass Classic Sonic Physik in Generations auf die von Sonic the Hedgehog 4: Episode aufgebaut wurde.
The second point is the one Webber and many at Sega will be held accountable for. Webber said classic Sonic will have physics closer to the classic games than at any point beyond the core games in the past 20 years, and that classic and modern Sonic hold separate mechanics.
“Classic Sonic has his own set of distinct physics, which are closer to the classics than anything since – including Sonic 4: Ep1,” Webber said.
In a later post, Webber says the game has been in development “for quite some time,” and that critics of Sonic 4: Episode 1 should be surprised when they pick up Generations.
“When you play it, I think you’ll find that a number of key issues you may have had with physics in Sonic 4 have been completely addressed,” he said.
Last May, we exclusively reported, as part of a piece detailing changes being made to the console editions of Sonic 4: Episode I, a lack of current comprehension regarding classic Sonic mechanics, a principal reason the Sonic 4 physics were not tweaked accordingly. It was and still is not clear whether that lack of knowledge extended to just Dimps or the whole of Sega, nor is it clear, in either case, whether those circumstances have changed.
Quelle: TSSZ News
MfG
Sonic
-
06.08.2011, 22:21 #320ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Auch wenn es bis zur Release noch fast 3 Monate dauert, häufen sich die noch vorhandenen Spielefehler immer mehr an. RubyEclipse (Aaron Webber) hat selbst bestätigt, dass Classic Sonic Physik in Generations auf die von Sonic the Hedgehog 4: Episode aufgebaut wurde.
SEGA hat also noch eine ganze Menge zu tun und die Zeit für das Bugfixing sollten sie sich nehmen. Mir wäre es auch egal, ob die Release, die im November sein soll, verschoben wird. Ich möchte nicht solch ein unfertiges Game erhalten, wie es schon 2006 der Fall war. Bei einem Preis von 60€ (in solch einer Preisklasse wird das Spiel mit Sicherheit zu erwerben sein) kann man doch erwarten, dass das Produkt fertig und mit besten Gewissen auf den Markt gebracht wird. Die gamescom wird zeigen, ob solche Fehler ausgemerzt wurden (denn es wird nicht nur Rooftop Run spielbar sein, sondern vermutlich auch Green Hill).
MfG
Deswegen: SEGA, Beli Relaxe und nimm dir Zeit.
MfG ShadowTheBlack
Ähnliche Themen
-
[V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand... -
Spiele Sonic Generations
Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den... -
Spiele Sonic Generations
Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer... -
Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne... -
Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI