Ergebnis 141 bis 151 von 151
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03.12.2010, 15:54 #141riolu22
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
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AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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03.12.2010, 16:18 #142Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Hi riolu22,
Hoffe, dass dir diese Antwort helfen konnte.
MfG Sonic the Hedgehog
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03.12.2010, 16:43 #143riolu22
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Danke für die Antowrt.
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03.12.2010, 17:16 #144Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
MfG Sonic the Hedgehog
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07.12.2010, 17:47 #145riolu22
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
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08.12.2010, 15:57 #146Bowser111
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
riolu22
Durch meinen Beitrag würde man jetzt denken ich würde das Spiel hassen, nein, das ist nicht der Fall aber es hätte echt besser sein können das wollte ich damit sagen.
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13.12.2010, 14:20 #147Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Also ich kann die DS Version nicht empfehlen, anfangs fand ich diese sehr nett aber schon nach kurzer Zeit merkte ich dass das Spiel einfach zuwenig zu bieten hat.
Obwohl Sonic Colours für den DS akustisch und optisch auch sehr ähnlich aufgebaut ist wie die Rush- Teile, hat es trotzdem Unterschiede die nennenswert sind:
- Es gibt ein ausgedehntes Platforming, was dazu führt, dass diese Fassung den Old School- Games erstaunlich nahe kommt. Zumindest gibt mir hingegen die Wii- Version nur das Gefühl, man würde sich in Sonic Heroes befinden.
- Die Frusstellen, die durch diese "bottomless pits" hervorgerufen wurden, gibt es sogut wie gar nicht mehr. Wie auch desöfteren erwähnt, kann man wirklich nur durch Eigenverschulden sterben.
- Sonic Colours fokusiert sich auf das Gameplay, welches auch der Hauptteil jedes Sonic Games sein sollte. In Sonic Rush Adventure zum Beispiel konnte man recht viele Tricks ausführen und somit massig Punkte einkassieren. Alles andere war da wirklich nebensächlich, obwohl das ganze Drumherum wirklich schön umgesetzt wurde.
Dieses Spiel hinterlässt bei mir so einen Eindruck als ob die Entwickler selbst nicht so recht wussten welche Richtung sie verfolgen wollen.
Und dann diese Standsequenzen, in der heutigen Zeit einfach altbacken, man hätte auch auf dem DS einigermaßen ordentliche Sequenzen einbauen können.
Steuerungsmäßig hat die DS Version auch so seine Macken so lassen sich die Wisps nicht so genau Steuern und so landet man öfters mal dort wo man gar nicht hin möchte, Beispiel Bohrerwisp, oftmals hab ich nen Krampf bekommen ihn richtig durch die Erde zu steuern.
Der Onlinemodus ist aber echt der Witz, ich mein was soll das? zum Glück gibt es keinen auf der Wii Version, wer weiß wie der ausgesehen hätte. Ein Wettrennen durch die Levels, irgendwie ist das ganz und gar nicht interessant.
Wie auch immer, es ist meine Meinung zu der ganzen Sache, auch wenn sie nicht jedem in den Kram passen sollte.
MfG Sonic the Hedgehog
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15.12.2010, 19:23 #148Bowser111
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Sonic the Hedgehog
Aber ich muss dem Spiel auch was gutes zugestehen und zwar das Old School Feeling sowohl was die Levels anbelangt als auch das Gameplay. Es sieht top aus doch hätte das Spiel nur nicht diese kurze Dauer und wie gesagt diese Missionen.
Klar kann man nicht verlangen das ein Sonic Colours wie es auf der Wii ist, auch auf dem DS so sein kann, man muss sich auf dem DS eben mit weitaus weniger Details zufriedengeben doch das ist für mich kein Problem das es Weltenmäßig nicht so daher kommt wie die Wii Version. Was ich mich die ganze Zeit aber frage ist die, kann es sein das wegen der vielen Details in der Wii Version eben nicht mehr Umfang gegeben werden kann?. Ich möchte damit sagen, bei mir kommt der Verdacht auf warum Sonic Colours so kurz geraten ist, aufgrund der vielen Details die den eigentlichen Platz an Größe wegnehmen. Das Spiel hat ja ernorm viele Details und so eine Wii Disc stößt ja doch ziemlich schnell an ihre Grenzen, Zelda TP wollte man anfangs ja auch auf 2 Discs herausbringen weil es so groß geraten ist, irgendwie hat man es aber dann doch noch geschafft das Spiel auf eine Disc zu bringen. Klar, es war beabsichtigt Colours kurz zu halten aber es geht mir nur ums andere, ob es überhaupt möglich gewesen wäre ein solches Spiel mit diesen vielen Details mehr an Umfang zu geben?.
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog
Das solche Listen früher oder später von Hackern attackiert werden ist immer klar, so etwas finde ich doof zumal man ja dann eh keine Chance hat eine gute Zeit einzutragen. Ich mag so etwas nicht und sollte auch besser unterbunden werden.
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17.12.2010, 21:12 #149ChaosShadow
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Ich finde es ein bisschen schade,dass man beim Endboss
Trotzdem finde ich es gut,
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21.12.2010, 15:27 #150Sonic
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
Eventuell hat sich das Sonic Team hauptsächlich auf die Wii- Version konzentriert? Sonic Team hat immerhin nicht alleine an der DS- Version gearbeitet, sondern auch Dimps. Und warum man die DS- Fassung unbedingt kürzer halten musste, kann ich dir auch nicht beantworten. Zumindest bin ich der Auffassung, dass weniger deutlich mehr ist. An dieser Stelle könnten wir auch so lange diskutieren wie wir wollen, letztlich ist das alles Geschmackssache und würden ohnehin auf keinen Nenner kommen.
Würden die Fans verlangen, dass Konsole und Handheld 1:1 wären, würde sich eine solche Produktion augenscheinlich nicht lohnen, denn die Fans würden hauptsächlich zur Wii- Version greifen. Die ausschlaggebenden Argumente dafür wären die Steuerung, die Grafik und die Bequemlichkeit.
Die DS- Version gibt sich mit weniger Details zufrieden? Dem kann ich nicht zustimmen. Auch wenn es sich hierbei nur um eine Handheld- Version handelt, hat Sonic Team und Dimps super Arbeit geleistet. Alleine schon die Hintergründe haben eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Sonic Rush- Teilen durchlebt. Auch wenn der Screen sehr klein ist, sind dort für mich genügend Details erkenntlich.
Die Details, die Cutscenes, die Spielelemente, die Engine and so on können ein Grund für diesen geringen Umfang sein. Jedoch würde ich dann die Frage stellen, warum die Wii- Version des Spiels "Sonic Unleashed" deutlich mehr Umfang hat und dennoch viele Details, Cutscenes, Stages usw. besitzt.
Zwar hat SEGA in einem Interview gesagt, sie würden sich nun hauptsächlich auf die Wii begrenzen, dennoch glaube ich, dass das Ganze eben nur ein "Testlauf" war. SEGA ist eben experimentierfreudig, wie man das in den letzten Jahren sehr gut sehen konnte. Sie wollten vermutlich nur wissen, ob sie mit diesem Spiel endlich was richtig gemacht haben. Außerdem denke ich, dass es die längeren Spiele ohnehin nur auf den HD-Konsolen geben wird. Natürlich kann ich mich auch irren, es ist schließlich nur eine Vermutung, jedoch blieb SEGA in den letzten Jahren immer im gleichen Raster:
Sonic the Hedgehog'06 [XBox 360/PS3]--> Sonic and the Secret Rings [Wii]--> Sonic Unleashed [Multiplattform, obwohl die HD- Versionen deutlich mehr Aufwand waren]--> Sonic and the Black Knight [Wii]
Wenn ich das Spiel mit Sonic Unleashed für die Wii vergleiche, glaube ich schon, dass es möglich gewesen wäre. Natürlich spielt die Zeit von Produktion bis zur geplanten Release immer eine große Rolle. Sonic the Hedgehog'06 wirkte eben so, als wäre es eben nicht fertig geworden, da es massig Bugs und Glitches besitzt. Hätte SEGA die nötige Zeit gehabt, wäre ein Bug- Fixing möglich gewesen.
Diese Frage würde ich also mit "Ja" beantworten.
Eventuell hat SEGA die Missionen unter dem Vorwand eingebaut, weil jeder Charakter, bis auf Eggman, eine neue Stimme bekommen hat und man diese deswegen zu hören bekommt? Aber ohne diese Missionen wäre der Umfang der DS- Version noch geringer, zumal man dann eine größere Abwechslung zur Wii- Fassung bekommt. Teilweise dienen diese Missionen auch zur Übung, mit denen du deine Skills verbessern kannst. Aber ich denke, hier drehen wir uns erneut im Kreis, am I right?
Das Einzige, was mich an der Wii- Version wirklich erfreut hat, war die Story. Alles andere, wie zum Beispiel der Sonic Simulator, waren nette Nebenfeatures, aber eben nicht für den Kauf dringend notwendig.
Die Ranglisten dienen ohnehin nur zum Vergleich und nutzen muss man ihn ohnehin nicht. Er soll lediglich als Anreiz dienen, das Spiel konsequenter zu spielen. Wenn man jedoch schon alles auf S hat, dann weiß man manchmal echt nicht, was man besser machen soll.
Es ist jedoch sehr seltsam, dass die Sonic Colours- Rangliste immun gegen diese Hackingangriffe ist, jedoch ist die von Sonic the Hedgehog 4: Episode I für die XBox 360 nur mit Hackern verpestet. Und SEGA bekommt es nicht auf die Reihe, diese zu entfernen, obwohl SEGA schon mit Microsoft kooperiert. Da vergeht einem wirklich das Zocken.
MfG Sonic the Hedgehog
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01.02.2012, 11:05 #151*Sora*
AW: Sonic Colors ( Nintendo Wii / Ds )
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